• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kann Verhältnis nicht einordnen?

G
Benutzer Gast
  • #1
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Entwickelt sich hier eine tiefe Freundschaft oder eine Art Mutter Tochter Verhältnis?
Ich wäre ja weder an dem einen noch an dem anderen interessiert.

für mich klingt das alles grenzüberschreitend, aufdringlich und unprofessionell.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Muttergefühle? Wie alt ist denn diese Dame in etwa? Also für mich liest sich das eher so, als könnte sie sexuelle Absichten haben.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich würde generell versuchen Emotionen und zu tiefe Bindungen aus professionellen Beziehungen raus zu halten.

Mit einer Kollegin bin ich privat befreundet. Wir mögen uns, vertrauen uns und tauschen uns aus.

Zu allen Anderen hatte und habe ich ein herzliches aber dennoch distanziertes Verhältnis. Zu Chefs sowieso.

Daher empfehle ich dir die Beziehung, was auch immer sie ist, nicht weiter emotional zu vertiefen wenn du vorhast dort weiter zu arbeiten.

Und btw. Ich war auch oft Chefin von viel jüngeren Kolleginnen und so ein Gespräch hätte es bei mir nie und niemals gegeben.
Obwohl wir auch mal privat in Bars oder so unterwegs waren.

Insbesondere bei Mitarbeitern weiß man ja nie auf was sie sich einlassen nur um vor dem Chef:in nicht schlecht dazustehen.

Insofern finde ich ihr Verhalten auch sehr grenzwertig.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren