• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kann nicht einschätzen, was er will..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Benutzer182701  (34) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich Date seit ca. 5 Wochen einen Mann, der mir persönlich sehr gefällt, nur glaube ich, dass er nicht allzu viel Interesse hat.
Ich war gestern Abend bei ihm, wir haben gekocht und ich hab dort übernachtet. Heute morgen nach dem Sex, habe ich ihn gefragt, wie er das mit uns sieht. Er hat sehr offen geantwortet und meinte, das wüsste ich schon, oder warum wäre ich sonst hier?
heute haben wir den Tag gemeinsam verbracht, haben einen Ausflug gemacht. Er küsst mich so z.B. aber nie, stellt wenig Fragen und wir reden oft nur über Alltägliches.
Jetzt hat er mich gerade nach Hause gebracht, obwohl wir z.B. beide heute Abend nichts anderweitig geplant haben, was Neues ausgemacht haben wir auch nicht.
Ich hab keine Ahnung, woran ich bei ihm bin. Ob er das alles nur als Zeitvertreib sieht..
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
ist das jetzt der, der vor kurzem von einem Heimatbesuch geredet hat?

Was willst du denn von ihm? Was festes?
auch wenn man ernste Absichten hat, darf man sich zwischendurch mal verabschieden und muss nicht das ganze Wochenende zusammen verbringen :zwinker:

und wenn du ihn zum Beispiel morgen wieder sehen willst, dann sag ihm das doch einfach.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #3
Ich wäre auf Dummfang gegangen und hätte gesagt "nein weiß ich nicht".

Ich würde an deiner Stelle auch klar sagen wenn du ihn wiedersehen möchtest. Männer mögen es auch ab und zu mal zu merken wenn die Frau sich bemüht und interessiert ist.
 
L
Benutzer182701  (34) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
ist das jetzt der, der vor kurzem von einem Heimatbesuch geredet hat?

Was willst du denn von ihm? Was festes?
auch wenn man ernste Absichten hat, darf man sich zwischendurch mal verabschieden und muss nicht das ganze Wochenende zusammen verbringen :zwinker:

und wenn du ihn zum Beispiel morgen wieder sehen willst, dann sag ihm das doch einfach.
Erstmal danke für die Antwort.
Genau :smile: das ist der, der vom Heimatbesuch geredet hat, den er wegen seinem Auto jetzt um eine Woche nach hinten verschoben hat... :smile:
Ich will schon was Festes. Kann eigentlich jetzt schon sagen, dass er mir so sehr gefällt, dass ich es versuchen würde.
Ich finde, er antwortet einfach ausweichend, wenn ich versuche über uns zu sprechen.
Was mich auch stutzig macht ist, dass er mich unterwegs so gut wie nie umarmt, küsst etc. Ich bin con Typ her halt offen und Touchy.. er ist Skandinavier. Vielleicht auch etwas kühler?! Keine Ahnung.. bin echt überfragt mit ihm.
 
L
Benutzer182701  (34) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Ich wäre auf Dummfang gegangen und hätte gesagt "nein weiß ich nicht".

Ich würde an deiner Stelle auch klar sagen wenn du ihn wiedersehen möchtest. Männer mögen es auch ab und zu mal zu merken wenn die Frau sich bemüht und interessiert ist.
Danke dir!
Ich weiß z.B. dass er Freitag erstmal in die Heimat abdüst und dann auch erstmal 2 Wochen+ weg ist.
soll ich ihn einfach direkt fragen, ob wir uns davor nochmal sehen?
Will mich auch nicht aufdrängen.. andererseits würd ich ihn schon gerne sehen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Was soll daran aufdringlich sein?
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Klar Stellung beziehen und schauen, was passiert.

Er scheint mir auszuweichen, was nicht gerade verheissungsvoll zu sein scheint.
 
goldstück
Benutzer129701  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hm, womöglich weiß er selbst noch gar nicht so genau, was er will? Wenn man sich erst seit sehr Kurzem trifft, muss man sich ja auch erst mal gegenseitig besser kennenlernen, um zu schauen, ob es wirklich passen könnte. Nur dass man was Festes will, ist halt ein bisschen wenig, um tatsächlich eine feste Beziehung mit Zukunftsabsichten einzugehen.

Ich würde generell empfehlen authentisch zu sein. Später, und auch jetzt in der Kennenlernphase. Wenn du ihn sehen willst, sag ihm das. Was sollte denn dagegen sprechen? Wenn du jetzt so tust, als hättest du ein deutlich geringeres Nähebedürfnis, als das tatsächlich der Fall ist, habt ihr ja beide keine Chance euch so kennenzulernen, wie ihr wirklich seid. Halte ich, gerade wenn man sich was Festes wünscht, für ein eher dämliches Vorgehen. Eine Maske kann man nicht dauerhaft aufbehalten, also warum nicht gleich das wahre Gesicht zeigen?

Und nur weil jemand auch mal gerne für einen Abend oder ein paar Tage alleine ist, heißt das ja nicht, dass kein Interesse da wäre. Ich mag meinen Partner wahnsinnig gerne und habe ihn gerne um mich rum. Trotzdem genieße ich es, wenn er ab und an mal beruflich eine Nacht außer Haus ist. Das aber auch nur, wenn ich weiß, dass es ihm gut geht. Als er vor knapp über einem Jahr ein paar Tage im Krankenhaus war, war das für mich emotional die Hölle.

Räumliche Trennungen sind, denke ich, wenn man sich emotional auf der sicheren Seite fühlt, besser auszuhalten, als wenn man ein generelles Gefühl der Unsicherheit und des Zweifels hat.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich hab keine Ahnung, woran ich bei ihm bin. Ob er das alles nur als Zeitvertreib sieht..
Naja, du hast direkt gefragt und eine ausweichende, nichtssagende Antwort bekommen.

Generell ist eure "Beziehung" von Oberflächlichkeit und Pimpern geprägt.

Ich weiß nicht, was da jetzt noch zu rätseln bleibt.
 
L
Benutzer182701  (34) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Naja.. de
Hm, womöglich weiß er selbst noch gar nicht so genau, was er will? Wenn man sich erst seit sehr Kurzem trifft, muss man sich ja auch erst mal gegenseitig besser kennenlernen, um zu schauen, ob es wirklich passen könnte. Nur dass man was Festes will, ist halt ein bisschen wenig, um tatsächlich eine feste Beziehung mit Zukunftsabsichten einzugehen.

Ich würde generell empfehlen authentisch zu sein. Später, und auch jetzt in der Kennenlernphase. Wenn du ihn sehen willst, sag ihm das. Was sollte denn dagegen sprechen? Wenn du jetzt so tust, als hättest du ein deutlich geringeres Nähebedürfnis, als das tatsächlich der Fall ist, habt ihr ja beide keine Chance euch so kennenzulernen, wie ihr wirklich seid. Halte ich, gerade wenn man sich was Festes wünscht, für ein eher dämliches Vorgehen. Eine Maske kann man nicht dauerhaft aufbehalten, also warum nicht gleich das wahre Gesicht zeigen?

Und nur weil jemand auch mal gerne für einen Abend oder ein paar Tage alleine ist, heißt das ja nicht, dass kein Interesse da wäre. Ich mag meinen Partner wahnsinnig gerne und habe ihn gerne um mich rum. Trotzdem genieße ich es, wenn er ab und an mal beruflich eine Nacht außer Haus ist. Das aber auch nur, wenn ich weiß, dass es ihm gut geht. Als er vor knapp über einem Jahr ein paar Tage im Krankenhaus war, war das für mich emotional die Hölle.

Räumliche Trennungen sind, denke ich, wenn man sich emotional auf der sicheren Seite fühlt, besser auszuhalten, als wenn man ein generelles Gefühl der Unsicherheit und des Zweifels hat.
Danke dir! Da hast du natürlich vollkommen recht, dass irgendwelche „Spielchen“ nichts bringen würden und ich mir eingestehen sollte, dass ich mehr Nähe und Verbindlichkeit brauche.
 
L
Benutzer182701  (34) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Naja, du hast direkt gefragt und eine ausweichende, nichtssagende Antwort bekommen.

Generell ist eure "Beziehung" von Oberflächlichkeit und Pimpern geprägt.

Ich weiß nicht, was da jetzt noch zu rätseln bleibt.
Danke dir.. Das stimmt natürlich. Da wir uns noch in der Anfangsphase befinden, hatte ich gehofft, dass da noch mehr tiefe oder Verbindlichkeit wachsen kann..
 
Barbar
Benutzer182829  (35) Ist noch neu hier
  • #12
Willst du mit ihm was Ernstes haben?
 
Barbar
Benutzer182829  (35) Ist noch neu hier
  • #13
Gemüsesalat - schmeckt wirklich gut ::smile2:
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #14
Schlaft ihr eigentlich immer miteinander wenn ihr euch seht oder möchte er dich auch ohne Sex zu bekommen ab und zu mal sehen?

Es klingt so banal aber daran kann man meiner Meinung nach sehr gut abschätzen wo die Reise hingeht.
Jemanden an dem ich wirklich interessiert bin, den möchte ich auch sehen wenn es keinen Sex gibt. Gerne auch mal spontan für eine Stunde. Man schafft einfach Zeit wo vielleicht nicht immer Zeit ist.

Und dann gibts noch die mit denen man einfach schlafen möchte. Die man sehr sympathisch findet, wo das Interesse aber einfach nicht über die Schlafzimmergrenze hinaus geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #24
Wenn er, wie du sagst und befürchtest, selber nicht weiß, was er genau will bzw. ob er was festes will, dann könnt ihr seinen zweiwöchigen Heimataufenthalt doch dafür nutzen es heraus zu finden.
vorausgesetzt du bist dir sicher dass du nur was festes willst. Dann sag ihm das so. Und bitte ihn, sich in den zwei Wochen genau dazu Gedanken zu machen und sich darüber klar zu werden was er möchte. Mit dem Abstand sollte das hoffentlich ganz gut möglich sein. Und das ist dein gutes Recht zu erfahren woran du bist.
 
L
Benutzer182701  (34) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #25
Haben gestern Abend noch telefoniert..
Ich hab ihm gesagt, dass ich vermute, dass er kein Interesse hat und ich das so nicht kann und er sich auch nicht wirklich öffnet.
Er meinte dann, das wäre nicht so und wir müssten uns erstmal besser kennenlernen. Dass man nach so kurzer Zeit, noch nicht wirklich viel sagen kann und er es langsam angehen möchte.

Jetzt weiß ich wieder nicht, ob er mich nur hinhält
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #26
Dass man sich erst kennen lernen muss, das stimmt natürlich schon.
Aber auch ohne 100%ig zu sagen "ich liebe dich" hat man doch schon eine Tendenz meiner Meinung nach.
Und so zurückhaltend wie er ist klingt das eher nach nein. Davon würde ich ausgehen und wenn dir das nicht reicht, dann brich den Kontakt ab.
 
Violettelotl
Benutzer175749  (42) Benutzer gesperrt
  • #27
Puh...
Du, ich maile mit einer Dame seit öhm rund 1.5 Jahren und also nur schon ein Treffen haben zu wollen wird als "Druck" wahrgenommen...
Ich werde teils ja schon ausgelacht dass ich anscheinend so unfähig bin. Andere Leute hingegen, tja... die führen mal so aus dem Nichts heraus "leichte Beziehungen": Sagen wir mal mit recht oberflächlichen Tendenzen und so leicht dass man sich eher eingestehen sollte dass trotz "pimpern" kaum was da ist. Hingegen, hätte ich mit besagter Dame nur schon ein Treffen scheint verdammt viel da sein zu müssen... Also, effektive Nähe heisst noch garnichts, das ist mal so, nicht einmal Körperlichkeiten.

Also, offensichtlich bist du für ihn noch keine dauerhafte oder wirklich definitive Herzensangelegenheit, ansonsten hätte er es dir ja sicher genug deutlich bekundigt. Da weiss ich auch nicht was ich oder wir da konkret beisteuern können weil, rein aus der Ferne betrachtet hat er sich nicht entschieden, wohl aber Freude am Sex gehabt, bischen mit Ironie.
 
L
Benutzer182701  (34) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #28
Ja. Seh ich auch so, dass er sich nicht richtigen committen will und auch nicht viel dafür tut.
jetzt hat er mir heute geschrieben, ob ich ihn ignorieren will oder was das soll.. keine Lust auf Spielchen.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #29
Er meinte dann, das wäre nicht so und wir müssten uns erstmal besser kennenlernen. Dass man nach so kurzer Zeit, noch nicht wirklich viel sagen kann und er es langsam angehen möchte.
Ganz erblich? Klingt für mich nach Ausreden. Zum Sex reicht es ihm aber? Dafür kennt er sich direkt am Anfang gut genug? Und jetzt auf einmal langsam angehen lassen?
Nennt es ruhig Vorurteilbehaftet, aber für mich klingt das nicht als ob er an was ernsten interessierst. Sondern eher an schnellen Nummern und Sex ohne Verpflichtungen.
daher würde ich mir an deiner Stelle keine großen Hoffnungen machen und das Kapitel anschließen. Ich selber würde ihm das aber auch genauso so sagen.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #30
Ganz erblich? Klingt für mich nach Ausreden. Zum Sex reicht es ihm aber? Dafür kennt er sich direkt am Anfang gut genug? Und jetzt auf einmal langsam angehen lassen?
Nennt es ruhig Vorurteilbehaftet, aber für mich klingt das nicht als ob er an was ernsten interessierst. Sondern eher an schnellen Nummern und Sex ohne Verpflichtungen.
daher würde ich mir an deiner Stelle keine großen Hoffnungen machen und das Kapitel anschließen. Ich selber würde ihm das aber auch genauso so sagen.
Hmm, interessant du würdest also jemand sowas nach "5 Wochen" direkt ins Gesicht sagen? Und was würde ein "Commit" seinerseits denn ändern, wenn er sich trotzdem für dich nicht passend verhält?

P.S.: Das ist keine Kritik an deiner Aussage. Ich finde das Urteil über Jemanden den du nicht kennst und die TS auch nur für 5 Wochen, etwas hart.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #31
Ich habe den Eindruck, dass ihr Euch etwas schwer tut, miteinander zu kommunizieren. Du schreibst in Deinem Ausgangspost, dass Du ihn gefragt hast, was das mit Euch ist. Hast Du ihm denn vorab gesagt, was Du willst? Mit dieser Frage will man ja meist herausfinden, was der andere denkt, ohne selbst etwas Preis geben zu müssen. Da ist es nicht so verwunderlich, dass er sich vage hält. Und wenn er tatsächlich eher ein verschlossener Typ ist, der Zeit braucht, sind 5 Wochen nicht besonders lange.

Die Frage ist aber, ob er generell der Richtige für Dich sein kann, wenn er sich auch mit Zärtlichkeiten so zurück hält und Dich das jetzt schon stört. Denn im Endeffekt heißt das: entweder er ist nicht verliebt in Dich oder er ist grundsätzlich ein kühlerer Typ und braucht das nicht so. In beiden Fällen wirst Du damit nicht glücklich werden.

Hast Du denn eher das Gefühl, es geht ihm mehr um den Sex als um Dich? Dann hör auf, mit ihm zu schlafen und triff Dich ohne Sex mit ihm. Dann merkst Du ganz schnell, ob er wirkliches Interesse hat.

Seht ihr Euch denn jetzt noch vor seiner Abreise?
 
L
Benutzer182701  (34) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #32
Ich habe den Eindruck, dass ihr Euch etwas schwer tut, miteinander zu kommunizieren. Du schreibst in Deinem Ausgangspost, dass Du ihn gefragt hast, was das mit Euch ist. Hast Du ihm denn vorab gesagt, was Du willst? Mit dieser Frage will man ja meist herausfinden, was der andere denkt, ohne selbst etwas Preis geben zu müssen. Da ist es nicht so verwunderlich, dass er sich vage hält. Und wenn er tatsächlich eher ein verschlossener Typ ist, der Zeit braucht, sind 5 Wochen nicht besonders lange.

Die Frage ist aber, ob er generell der Richtige für Dich sein kann, wenn er sich auch mit Zärtlichkeiten so zurück hält und Dich das jetzt schon stört. Denn im Endeffekt heißt das: entweder er ist nicht verliebt in Dich oder er ist grundsätzlich ein kühlerer Typ und braucht das nicht so. In beiden Fällen wirst Du damit nicht glücklich werden.

Hast Du denn eher das Gefühl, es geht ihm mehr um den Sex als um Dich? Dann hör auf, mit ihm zu schlafen und triff Dich ohne Sex mit ihm. Dann merkst Du ganz schnell, ob er wirkliches Interesse hat.

Seht ihr Euch denn jetzt noch vor seiner Abreise?
Er hat mich tatsächlich gefragt, was ich überhaupt will. Daraufhin haben wir uns dann beide gesagt, dass wir uns mögen und besser kennenlernen wollen. Er meinte dann noch, er will sich auf das Positive konzentrieren, nichts erzwingen, alles andere würde dann schon kommen.
Dass wir noch viel gemeinsam zu erleben und reden hätten.
Jetzt schreiben wir wieder jeden Tag ein bisschen oder telefonieren kurz.
Nach einem Treffen gefragt hat keiner, also gehe ich davon aus, dass wir uns vor der Abreise nicht mehr sehen.
Er ist vom Typ her definitiv kühler. Richtig zufrieden bin ich so mit der Situation eigentlich nicht, aber werde mich mit Körperlichkeiten erstmal zurück ziehen.
 
thraca
Benutzer182699  (32) Öfter im Forum
  • #33
werde mich mit Körperlichkeiten erstmal zurück ziehen.

Finde ich schon mal richtig so. Und die Abkühlphase ist ja jetzt vielleicht auch erstmal nicht schlecht. Jeder kann nochmal ganz für sich seine Gedanken und Bedürfnisse sortieren und dann geht's frisch ans Werk - oder eben nicht.

Ich denke im Übrigen auch, dass das immer unbefriedigend für dich sein wird, wenn er vom Typ 'Distanz' ist und du viel mehr die Nähe suchst und dir auch wünschst, dass sowas von ihm kommt. Einmal bleibt das Bedürfnis nach Zärtlichkeiten deinerseits unerfüllt, was mMn etwas ist, woran man sich nicht gewöhnt. Und zusätzlich ist man immer irgendwie der Bedürftige und Nervende, was sich ebenfalls nicht gut anfühlt. Ich finde nach den paar Wochen kann man nicht abschließend beurteilen, wie sich das verhalten wird, aber wenn du merkst, dass das sein Standard ist, dann würde ich mir das eher zweimal überlegen.
 
P
Benutzer171129  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Mir scheint, es traut sich niemand von euch Beiden, Klartext zu sprechen. Wenn er's nicht tut, dann eben du. Frag ihn ob er dich haben und lieben will, ohne Umschweife. Wenn nicht, dann bedaure es vor ihm und verabschiede dich. Du reibst dich unnötig auf, wehrend vielleicht in seiner Heimat seine Frau auf ihn wartet. Einfach deutliche Worte wählen, auch wenn's weh tut.
Kannst ihn ja fragen ob du dich bei ihm vor seiner Reise noch verabschieden sollst, ...oder? ...und das "Oder" lauter aussprechen und sieh ihn dabei in die Augen. Wenn nötig, nochmal wiederholen. ...oder?
 
L
Benutzer182701  (34) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #35
ich wollte ja eigentlich versuchen geduldiger zu sein und eine bessere Basis schaffen, wie wir kommunizieren.
Jetzt hat er sich aber seit gestern Nachmittag überhaupt nicht mehr gemeldet, auch abends nicht. Obwohl es der letzte Tag vor seiner Abreise gewesen ist. Da legt sich der Verdacht nahe, dass er einfach zweigleisig fährt, was die Halbscharigkeit auch erklären würde.
Jetzt haben wir uns weder gesehen noch gehört und an seinen „lassen wir es dich langsam angehen und lernen uns kennen. Das kommt dann schon“ kann ich mich dann auch nicht mehr festhalten.
Ich hoffe, ich halte es durch uns Greif nicht zum nächsten dünnen Strohhalm, sofern er mir diesen wieder hinwirft.
 
G
Benutzer Gast
  • #36
Also irgendwie ist da der Wurm drinnen bei Euch. Ich habe auch das Gefühl, selbst wenn ihr Euch jetzt gleichsam mögt, das wird nichts mit Euch. Wenn jetzt schon so viele Missverständnisse, Unklarheiten und "Problemchen" da sind, ist das keine Basis. Dass man unsicher ist am Anfang, ist klar, da verstehe ich Dich auch gut. Aber ihr könnt anscheinend nicht sehr offen miteinander reden.

Und dass er sich jetzt gar nicht meldet, spricht auch tatsächlich eher dafür, dass sein Interesse doch nicht so groß ist. Ich würde an Deiner Stelle noch eine Nachricht schicken und bedauern, dass ihr Euch nicht mehr gesehen habt und ihm eine gute Zeit wünschen. Dann hast Du jetzt erstmal einen neutralen Abschluss gemacht und wirst sehen, ob/was von ihm dann noch kommt.

Am besten ist aber, wenn Du versuchst, seine Abwesenheit zu nutzen und Dich emotional wieder etwas davon zu lösen.
 
L
Benutzer182701  (34) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #37
Also irgendwie ist da der Wurm drinnen bei Euch. Ich habe auch das Gefühl, selbst wenn ihr Euch jetzt gleichsam mögt, das wird nichts mit Euch. Wenn jetzt schon so viele Missverständnisse, Unklarheiten und "Problemchen" da sind, ist das keine Basis. Dass man unsicher ist am Anfang, ist klar, da verstehe ich Dich auch gut. Aber ihr könnt anscheinend nicht sehr offen miteinander reden.

Und dass er sich jetzt gar nicht meldet, spricht auch tatsächlich eher dafür, dass sein Interesse doch nicht so groß ist. Ich würde an Deiner Stelle noch eine Nachricht schicken und bedauern, dass ihr Euch nicht mehr gesehen habt und ihm eine gute Zeit wünschen. Dann hast Du jetzt erstmal einen neutralen Abschluss gemacht und wirst sehen, ob/was von ihm dann noch kommt.

Am besten ist aber, wenn Du versuchst, seine Abwesenheit zu nutzen und Dich emotional wieder etwas davon zu lösen.
Seh ich genauso!
 
FeelTheSoul
Benutzer180833  (34) Öfter im Forum
  • #38
Ich glaube der ist nicht bereit für was Festes. Du aber schon. Autsch. Tut weh. Wenn er dich "langsam kennenlernen möchte", dann könnt ihr euch weiterhin ohne Sex treffen. Wenn er das anspricht, kannst ja sagen, dass du glaubst, dass ihr zu schnell körperlich geworden seid und du deswegen einen Schritt zurück gehen möchtest und es ebenfalls "langsam angehen lässt". Dann klärt es sich schnell ob es von seiner Seite nur Ausrede war oder ob er tatsächlich an dir interessiert ist.

In dieser Zeit wo er weg ist würde ich ihm nicht mehr von sich aus schreiben, mich auf mein eigenes Leben konzentrieren und nicht stundenlang mit ihm Chatten sondern eher wenig Zeit für ihn haben. Zeig ihm dass du nicht abhängig von ihm bist und du dein Leben weiterhin ohne ihn lebst. Wenn er nicht dein Freund ist, ist er keine Priorität. So einfach ist das. Wenn er dich vermissen wird, wird er schon von sich aus melden und etwas mehr Mühe investieren. Du musst überzeugt werden ob er der richtige für dich ist. Nicht andersrum.
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Kann nicht einschätzen, was er will..", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren