Kann Mann mit Erektion pinkeln??

U

Benutzer

Gast
Es stellt sich die Frage, ob ein Mann mit einem steifen Penis pinkeln kann. :ratlos:

Ich habe nun schon beides gehört. Die einen sagen Nein die anderen Ja, was meint ihr Männer dazu? Ihr Frauen könnt auch für eure Männer antworten :grin:
 

Benutzer23729 

Verbringt hier viel Zeit
ich kanns nicht, und das ist auch gut so.
nicht vorzustellen wenns in der falschen situation mal loslaufen sollte :bier:
 

Benutzer32314  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann es nicht, brauch ich aber auch nicht.
 

Benutzer32387 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich nen Steifen hab und so richtig dringend pinkeln muss, geh ich aufs Klo und es dauert ein weilchen, er wird ein wenig schlaffer und dann gehts. Mit richtiger Errektion => no chance!
 

Benutzer16278  (34)

Benutzer gesperrt
es geht... abber man kann den hans dann net nach unten biegen... also man pinkelt in die luft :tongue:

ausserdem wird er schlapp danach :>
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Wenn er richtig hart ist gehts bei mir nicht. Er muß dann wenigstens halb steif sein, dann gehts, aber der Strahl ist nicht so kräftig wie wenn er schlaff ist.
 

Benutzer31086  (54)

Verbringt hier viel Zeit
Ne also, bei mir gehts nicht. Mit einer vollen Erektion keine Chance.
 

Benutzer17868  (38)

Verbringt hier viel Zeit
kommt echt auf den Grad an. So halber gehts noch, aber das is ja nicht gefragt...
 
S

Benutzer

Gast
wens dringend ist gets, aber die erektion verschwindet.
 

Benutzer24127  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also den druck auf der blase spürn se auf alle fälle was auch die folge haben kann dass die erektion sivh verflüchtigt :grin:
 

Benutzer22100  (33)

Verbringt hier viel Zeit
wieso ist das hier nur auf jungs bezogen? weil nämlich, wenn eine frau pinkeln muss das kurz nach dem orgasmus auch nicht geht. probierts aus. :link:
 

Benutzer24127  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Jade schrieb:
wieso ist das hier nur auf jungs bezogen? weil nämlich, wenn eine frau pinkeln muss das kurz nach dem orgasmus auch nicht geht. probierts aus. :link:


kurz nach m orgasmus hab ich auch andere sachen zu tun als zu pinkeln :tongue:
 

Benutzer32868  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab über das Thema auch vor kurzem mit meinem Schatz gesprochen und er meinte, mit ner vollen Erektion unmöglich.

Aber es gibt ja wirklich ebssere Dinge, die man(n) mit ner Latte anfangen kann :link:
 

Benutzer21708 

Verbringt hier viel Zeit
Tinnitus schrieb:
Wenn ich nen Steifen hab und so richtig dringend pinkeln muss, geh ich aufs Klo und es dauert ein weilchen, er wird ein wenig schlaffer und dann gehts. Mit richtiger Errektion => no chance!

100 procent agree :zwinker:
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
also ich kann pinkeln nach orgi... ;b man muss halt nur mehr drücken wegen dem pc-muskel :zwinker:
 

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
Tinnitus schrieb:
Wenn ich nen Steifen hab und so richtig dringend pinkeln muss, geh ich aufs Klo und es dauert ein weilchen, er wird ein wenig schlaffer und dann gehts. Mit richtiger Errektion => no chance!
so isses :smile:
 
S

Benutzer

Gast
Ich hab eigentlich och keine Problem mit nen Steifen zu Pinkeln :grin:

eUeR sLiPkNoT
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren