Kann man mit einer SMS alles kaputt machen?

Benutzer24061  (34)

Benutzer gesperrt
Okay ich gebe es offen und ehrlich zu ich glaube ich hab mich verliebt. Er ist zehn Jahre älter als ich.

Jedenfalls hatte er gestern Abend Nachtschicht und ich konnte eben nicht schlafen, also gingen die Nacht viele verschiedene SMS hin und her:
Achso was vielleicht noch wichtig wäre ist, dass ich ihm letzte Woche Montag schrieb:
"Guten Morgen, du kannst es glaube ich garnicht glauben, aber ich habe die Nacht von dir geträumt!"

Jedenfalls fing er gestern Abend einfach aus witerhin Himmel wieder mit dem Thema ein
Hier die verschiedenen SMS:

Er: Achso, was hast du eigentlich von mir geträumt`?

Ich: Das magst du garnicht wissen!

Da aber dann von ihm mal wieder keine Antwort kam meinte ich

Ich: Ich kann mich garnicht mehr so genau daran erinnern, aber ich glaube es war ein schöner Traum!!

Er: Was bezeichnest du, als einen schönen Traum!"

Ich wusste wirklich ewig nicht, was ich schreiben sollte, denn ich war mehr als nur verunsichert und meinte schließlich

Ich: Ein schöner Traum ist für mich. ein Traum in dem ich glücklich bin!!!!!

Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört, obwohl er mich eigentlich heute morgen wach machen wollte. Es kam garnichts mehr!

Was denkt ihr habe ich etwas falsch gemacht?
 

Benutzer74847 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke du hast gar nichts falsch gemacht.
Wahrscheinlich hat er es einfach nur vergessen und ist eingeschlafen oder war morgens zu spät dran und hat viel um die Ohren.

Es könnte höchstens sein, dass er überfordert ist mit dem Gedanken, dich glücklich zu machen und er sich fragt, welche Ansprüche du haben könntest. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine SMS eine Gedankenflut auslöst :zwinker:
 

Benutzer24061  (34)

Benutzer gesperrt
Danke.

Ich bin ein Mensch, der eigentlich noch nie sehr viel Glück in Sachen Liebe hatte, also mache ich mir eigentlich immer direkt Sorgen und wundere mich.
Ebenfalls finde ich es sehr komisch, dass er es eben erst genau wissen will und dann sag er einfach garnichts mehr dazu, passt doch nicht oder?
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
ich seh das wie ische

vll is ihm auch einfach was auf der arbeit dazwischen gekommen und er hats dann vergessen
 

Benutzer24061  (34)

Benutzer gesperrt
Ich wollte mal noch etwas abwarten.
Aber nachher werde ich ihm mal noch eine SMS schreiben!

Sowas in der Richtung wie:
"Man kann ich froh sein, dass du nicht mein Wecker bist. Sonst würde ich vermutlich immer noch schlafen! *g*"

Denkt iht ich kann das machen`?
 

Benutzer24061  (34)

Benutzer gesperrt
Oder soll ich ihn mal ganz in Ruhe lassen?
 

Benutzer248  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Oder soll ich ihn mal ganz in Ruhe lassen?

Um das zu beantworten, müsstest Du mal erzählen wie ihr eigentlich zueinander steht, was bisher "geschehen" ist, etc.pp...
So komplett ohne Hintergrundinfos ist das ein wenig schwer zu beurteilen... :zwinker:
 

Benutzer24061  (34)

Benutzer gesperrt
Dieser Post ist von letzter Woche

Total verwirrt, verliebt oder einfach nur eine Phase?

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo!

Auch ich melde mich nun hier wieder zu Wort.
Wenn ihr mich und meine Geschichte kennt wisst ihr, dass ich nur sehr schwer Gefühle zulassen kann und das ich auch schon verdammt oft enttäuscht worden bin,
Ich verstecke sehr lange meine Gefühle und habe Angst vor dem was passieren könnte.

Aber nun mal zu dem wesentlichen. Wir sind in der selben Clique und eigentlich ist er mir noch nie groß aufgefallen, aber seit einiger Zeit finde ich IHN doch schon interessant.
Er ist voll nett und eigentlich voll der Traum der schlaflosen Nächte, aber er ist schon 30 und ich gerade mal erst 20! Ich bin so verwirrt.
Jeden Abend liege ich noch Stundenlang wach in meinem Bett und höre Musik und denke auch an ihn. Okay ich gebe es nur sehr ungerne zu ab und an habe ich auch die Tränen in den Augen stehen. Ich verstehe mich gerade selber nicht!

Ob er auch Interesse an mir hat darüber habe ich mir eigentlich noch nie so wirklich Gedanken gemacht! Ich weiß nicht hab ich mich verliebt oder ist er einfach nur ein Freund!
 
L

Benutzer

Gast
"Man kann ich froh sein, dass du nicht mein Wecker bist. Sonst würde ich vermutlich immer noch schlafen! *g*"
^^ Der war echt gut!:totlach:

Naja, du musst schon bedenken. Er ist ein Mann. Entweder ist er im Moment mit ganz was anderem beschäftigt und denkt nicht dran, oder er versucht das zu verstehen. Keine Ahnung. Vielleicht denkt der, du wärst kompliziert oder sowas. :zwinker:

Aber wenn ich ehrlich bin, dann ist das schon ziemlich merkwürdig. Würde ihm etwas an dir liegen, würde er sich bei dir melden, meiner Meinung nach.
 

Benutzer248  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Das klingt so, als wüsste er bis jetzt noch gar nicht, was Du (möglicherweise) empfindest.
Aber es besteht schon die Möglichkeit dass er auf Deine sms deswegen nicht näher eingegangen ist, weil er Dir möglicherweise keine Hoffnungen machen wollte, oder selber nicht ganz weiß, was er davon halten soll.

Vielleicht wartest Du mal bis ihr euch wiederseht, und schaust mal wie er da auf Dich reagiert?!
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
ich würde die sms schreiben.. und danach dann abwarten
 

Benutzer248  (44)

Verbringt hier viel Zeit
echt schwer zu beurteilen... :hmm_alt:

Wie war denn der Kontakt bisher? Habt ihr schon öfter sms geschrieben? Wie verhält er sich sonst Dir gegenüber?
Gibt es denn Anzeichen, dass er möglicherweise auch Interesse hat?
 

Benutzer24061  (34)

Benutzer gesperrt
Wir haben schon öfters miteinander gechattet.
Wenn wir zusammen sind reden wir miteinander und er ist echt lieb.
Ach ich weiß ja auch net!
 

Benutzer248  (44)

Verbringt hier viel Zeit
also ich würd ihm die sms schicken!
Die ist witzig, unverfänglich und hat so gar nix mit ner aufdringlichen Anmache zu tun.
Ich denke mal dass er positiv drauf reagieren wird...
:jaa:
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
ich würd ihm den spruch schon schreiben. der ist doch völlig neutral und dazu recht witzig. das kann garnicht schlecht ankommen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren