A
Benutzer24061 (37)
Benutzer gesperrt
Okay ich gebe es offen und ehrlich zu ich glaube ich hab mich verliebt. Er ist zehn Jahre älter als ich.
Jedenfalls hatte er gestern Abend Nachtschicht und ich konnte eben nicht schlafen, also gingen die Nacht viele verschiedene SMS hin und her:
Achso was vielleicht noch wichtig wäre ist, dass ich ihm letzte Woche Montag schrieb:
"Guten Morgen, du kannst es glaube ich garnicht glauben, aber ich habe die Nacht von dir geträumt!"
Jedenfalls fing er gestern Abend einfach aus witerhin Himmel wieder mit dem Thema ein
Hier die verschiedenen SMS:
Er: Achso, was hast du eigentlich von mir geträumt`?
Ich: Das magst du garnicht wissen!
Da aber dann von ihm mal wieder keine Antwort kam meinte ich
Ich: Ich kann mich garnicht mehr so genau daran erinnern, aber ich glaube es war ein schöner Traum!!
Er: Was bezeichnest du, als einen schönen Traum!"
Ich wusste wirklich ewig nicht, was ich schreiben sollte, denn ich war mehr als nur verunsichert und meinte schließlich
Ich: Ein schöner Traum ist für mich. ein Traum in dem ich glücklich bin!!!!!
Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört, obwohl er mich eigentlich heute morgen wach machen wollte. Es kam garnichts mehr!
Was denkt ihr habe ich etwas falsch gemacht?
Jedenfalls hatte er gestern Abend Nachtschicht und ich konnte eben nicht schlafen, also gingen die Nacht viele verschiedene SMS hin und her:
Achso was vielleicht noch wichtig wäre ist, dass ich ihm letzte Woche Montag schrieb:
"Guten Morgen, du kannst es glaube ich garnicht glauben, aber ich habe die Nacht von dir geträumt!"
Jedenfalls fing er gestern Abend einfach aus witerhin Himmel wieder mit dem Thema ein
Hier die verschiedenen SMS:
Er: Achso, was hast du eigentlich von mir geträumt`?
Ich: Das magst du garnicht wissen!
Da aber dann von ihm mal wieder keine Antwort kam meinte ich
Ich: Ich kann mich garnicht mehr so genau daran erinnern, aber ich glaube es war ein schöner Traum!!
Er: Was bezeichnest du, als einen schönen Traum!"
Ich wusste wirklich ewig nicht, was ich schreiben sollte, denn ich war mehr als nur verunsichert und meinte schließlich
Ich: Ein schöner Traum ist für mich. ein Traum in dem ich glücklich bin!!!!!
Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört, obwohl er mich eigentlich heute morgen wach machen wollte. Es kam garnichts mehr!
Was denkt ihr habe ich etwas falsch gemacht?