Kann man mit einem 12,5 cm langen Penis an den Muttermund anstoßen?

O
Benutzer177994  (25) Benutzer gesperrt
  • #1
Kann man mit einem 12,5 cm langen Penis an den Muttermund anstoßen?
Wie fühlt es sich für den Mann an wenn er anstößt?
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #2
Kann man mit einem 12,5 cm langen Penis an den Muttermund anstoßen?
bei mir persönlich wohl nicht. aber jede frau ist eben anders gebaut.. wie auch jeder mann :zwinker:

warum genau fragst du?
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Ja, natürlich, abhängig von individueller Anatomie und Zyklusstand.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Da geht probieren über studieren! :thumbsup:
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Je nach Stellung, Erregungsphase, und gegebenenfalls Bauart der Frau, kein Problem.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Kommt auf die Frau und die Stellung an, wie schon viele gesagt haben.
 
O
Benutzer177994  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
G
Benutzer Gast
  • #8
Die Größe einer Vagina beträgt 6-13cm.
Do the math.
 
O
Benutzer177994  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Ja, ist möglich.
 
O
Benutzer177994  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #14
also kann ich zb. dran stoßen, wenn ich mit einer kleinen zb. 25 jährigen Frau sex habe?
Nein.
Ja.

Das hängt von der Anatomie ab. Und eben von der Erregung. Nicht vom Alter, aber vor allem nicht von der Größe – oder glaubst du, eine kleine Frau hat eine kleine Vagina? Warum? Weil alle kleinen Männer einen kleinen Penis haben?

So funktioniert das nicht.
 
O
Benutzer177994  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Nein.
Ja.

Das hängt von der Anatomie ab. Und eben von der Erregung. Nicht vom Alter, aber vor allem nicht von der Größe – oder glaubst du, eine kleine Frau hat eine kleine Vagina? Warum? Weil alle kleinen Männer einen kleinen Penis haben?

So funktioniert das nicht.
Und was meinst du mit Erregung?
Kannst du das detailliert ausdrücken?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #23
Das dürfte möglich sein. Bei den meisten Frauen ist die Vagina zwischen 70 und 125 mm lang, weshalb man das mit fast jedem Penis, wenn es nicht gerade ein pathologisch kleiner Schwanz (Mikropenis) ist, schaffen können sollte.

Aber Frauen und ihre Scheiden sind nun mal nicht nach irgendeiner DIN-Norm gestaltet, sondern jede ist, zum Glück, individuell anders. Ob es deshalb tatsächlich möglich ist, hängt von ihrer (und deiner) individuellen Anatomie ab, von ihrer Zyklusphase, von ihrer Erregung und sicher auch, in welcher Stellung ihr euch befindet. In manchen Stellungen ist es einfacher, den Muttermund mit dem Penis zu stimulieren. In manchen Stellungen ist es schwieriger. Bei manchen Frauen soll wohl auch die Stimulation des Muttermunds mit den Fingern möglich sein.

Soweit ich weiß, ist der Muttermund, im Zusammenhang mit den erogenen Zonen manchmal auch A-Zone genannt, auch längst nicht für jede Frau überhaupt eine erogene Zone. Manche Frauen empfinden die Stimulation des Muttermunds als eher unangenehm oder als ein taubes Gefühl oder sogar als schmerzhaft - vor allem wenn man(n) sehr hart zustößt. Manchen Frauen bringt es deshalb gar nichts, wenn sie auf diese Weise penetriert werden, andere müssen sich erst ein wenig daran gewöhnen. Für manche ist es wiederum sehr geil, dort stimuliert zu werden. In jedem Fall sollte man sich beim Ausprobieren ruhig und entspannt herantasten und gemeinsam gucken, ob es ihr gefällt.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #40
Ihr würdet also nicht sagen das sich das anstoßen so anfühlt wie der Autor des Textes es beschreibt?
Man stößt in oder gegen etwas mehr oder minder Weiches (Danke Mark11 Mark11 für das Schnitzelbild, ich hoffe, das taucht nicht beim nächsten Vögeln vor meinem geistigen Auge auf :seenoevil::grin:) und in den allermeisten Fällen merken wohl weder Mann noch Frau etwas davon, sondern es geht primär um die Reibung und des Hinein- und Herausgleiten während der Penetration.

Und wie gesagt, mal stößt jemand mit 12 cm an und manchmal nicht mit 15 cm, das ist sooo verschieden, ich habe da echt unterschiedliche Varianten erlebt, unabhängig von der Größe.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #42
Off-Topic:
irgendwie muss ich jetzt an eine vagina dentata senken - oder besser an eine cervix dentata... Und das macht mir Angst.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #43
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #44
Kommt auf die Anatomie der Frau an. Bei 12,5 wird es wohl aber bei den meisten nicht passieren.
Das Gefühl ist für mich persönlich nicht so schön. Etwas unangenehm. Aber auch da gehen die Meinungen weit auseinander. Von schmerzhaft bis sehr erregend. Alles schon gehört.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #45
Scheinbar ist das dein Ernst O Olekahl . Ich kann verstehe das man mit 21 noch nicht weist wie sich das Anfühlt. Aber glaubst du wirklich alles was du irgendwo gelesen hast? Glaubst du Sex oder bestimmte Stellen sind so Weltbewegend? Denn wenn du mal überlegst, kannst du nur Dinge mit dem Penis ertasten.

Daher lehne ich mich mal aus dem Fenster. In der Regel spürt der Mann mit dem Penis, geordnet von der Intensität folgendes: Enge (nicht so sehr die Tiefe), das man gegen etwas Stößt, Feuchtigkeit, Wärme und mit der Zeit die Reibung. Und alle das ändert sich ständig, weil Winkel, Stärke, Schnelligkeit und die Erregung der Frau, als auch dein Empfinden durch deine Erregung sich ständig ändert.

Und wenn du gelesen hast was Spiralnudel Spiralnudel geschrieben hat. Kannst du dir evtl. auch vorstellen das die Vagina sich dehnen, stark verformen kann und halt auch feuchter werden kann. Was wiederum den Druck/Reibung etc. beeinflusst. Daher ist es für den Mann sehr schwer zu sagen wogegen er stößt.

Es ist eher anderes herum, Frau bemerkt das er gerade gegen z.B. Muttermund stößt weil es meist eher schmerzlich oder wesentlich anders anfühlt.

Aber was viel interessanter und erregender ist als der Sex selber ist, ist das Miteinander, deine anderen Sinne (Hören, Sehen, Richen, evtl Schmecken) und deine Phantasien. Denn wie du gemerkt hast, hat der Text, deine Phantasie stark angeregt.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Off-Topic:
Off-Topic:
irgendwie muss ich jetzt an eine vagina dentata senken - oder besser an eine cervix dentata... Und das macht mir Angst.

Ich muss eher daran denken was für ein schwitzender Lucky Nasenbohr von Müllmann sich solche Schwarteltexte einfallen lässt und sehe den dann richtig vor mir :argh: - die "Recht"schreibung allein macht mir schon Angst, geschweige denn die Fantasieanatomie
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #47
Off-Topic:
Wo du Recht hast, aglaia aglaia , hast du recht. Wobei ich nicht wirklich glaube, dass der "Autor" schon Sexualkunde in Bio hatte. Das kommt wahrscheinlich erst nächstes Jahr und alle seine Infos hat er daher von Literotica oder so.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Off-Topic:
Off-Topic:
Wo du Recht hast, aglaia aglaia , hast du recht. Wobei ich nicht wirklich glaube, dass der "Autor" schon Sexualkunde in Bio hatte. Das kommt wahrscheinlich erst nächstes Jahr und alle seine Infos hat er daher von Literotica oder so.

Dann würde der Text aber doch mit HEEEEEY SMASH THAT BELL BUTTON AND SUBSCRIBE anfangen .
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #49
Ich weiß, ich habe mitgemacht, aber so langsam könnten wir das OT auch beenden:zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #50
Ist mir bei meiner Exfreundin (die ersten Male eben...) öfters unbemerkt passiert. Fühlt sich halt an wie eine kleine Wand. Weder toll, noch doof. Man merkt eben einen Widerstand.

Im Normalfall spürt man vom Muttermund praktisch nichts als Mann. Meiner Erfahrung nach kann man ihn am ehesten fühlen, wenn man den Penis so hindrückt, dass er möglichst fest gegen die obere/vordere Seite der Vagina drückt und man dann ihn etwas heraus-/rein bewegt, so dass die Eichel sich genau am Rand des Muttermundes vorbeidrückt. Am besten geht das bei uns, wenn meine Freundin aufrecht auf mir sitzt in Reiterstellung und dann das Becken vor- und zurück bewegt und dabei fest auf mir sitzen bleibt. Ohje, weiß jemand, was ich meine?! :grin:

Für mich fühlt sich das wie ein Wulst an, würde ich sagen, und gar nicht als "Wand". Und nein, toll fühlt sich das überhaupt nicht an, weder für mich noch für sie - und je nach Zyklusstand ist es im Zweifelsfall eher schmerzhaft für meine Freundin.
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (38) Sehr bekannt hier
  • #51
Mein Freund stößt ziemlich sicher am Muttermund vorbei. Das merken wir beide.
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #52
Je nach Phase/zyklus stoße ich da eigentlich regelmäßig an. Ist auch sehr unterschiedlich ob es geil oder schmerzhaft für meine Freundin ist. Bei meiner Ex-Freundin war es immer unangenehm und ich musste auch beim Stoßen sehr aufpassen und durfte nie ganz eindringen, ist eben auch von Frau zu Frau verschieden, ebenso ob es erregend oder nur schmerzhaft ist. Mir selbst bringt es rein gar nichts und ich spüre das auch nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #54
Ich habe gehört das es sich toll anfühlen soll am Muttermund anzustoßen. Deshalb frage ich.
Wie fühlt sich das denn an?
mir persönlich tut es weh - es gibt in meiner erregung nur ein ganz paar Momente, wo es geil für mich ist - mein freund muss immer sehr aufpassen - das mag ich (leider) gar nicht....
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (38) Sehr bekannt hier
  • #55
Wie genau merkt ihr das?
Zum einen empfinde ich einen Unterschied, ob der frontal auf den Muttermund stößt. Das ist dann auch für mich ein Gefühl des Aufprallens; es ist schmerzhaft und zieht sich dann manchmal über den gesamten Gebärmutterhals krampfend weiter. Zum anderen haben wir beide den Unterschied sehr deutlich gespürt, als ich noch meine Spirale hatte.
Ich merke ziemlich deutlich, wo in mir er gerade stößt. Letztlich ist es ja alles eine Frage des Winkels. Wenn er tief stößt, dann ist es für mich eher ein Gefühl der Dehnung und eines angenehmen Ziehend und Kribbelns, das ich genau lokalisieren kann. Mein Muttermund liegt eindeutig, insbesondere in bestimmten Zyklusphasen deutlich weiter vorne.
Dem Tasten nach würden bei mir vermutlich gelegentlich zehn cm und weniger ausreichen, um an den Muttermund zu gelangen. Trotzdem passte bisher jeder Penis komplett in mich hinein.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #56
Ja, ich denke auch, dass ein längerer Penis einfach am Muttermund vorbei geht und der Muttermund dann an der Seite aus dem Weg geräumt ist. Wie genau merkt ihr das?
Das ist doch aber ganz individuell. Bei mir geht es in den meisten Stellungen nicht am Muttermund vorbei, sondern genau dagegen. Und wenn der Muttermund hart und verschlossen ist, fühlt sich das einfach so an, als ob mein Mann versuchen würde zu penetrieren, wo es nicht geht, weil kein Loch vorhanden. Und das tut einfach weh. :dizzy::argh:
 
Es gibt 24 weitere Beiträge im Thema "Kann man mit einem 12,5 cm langen Penis an den Muttermund anstoßen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren