Kann man als Mann den Orgasmus einer Frau spüren?

E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
Inspiriert durch einen anderen Thread in dieser Rubrik ist mir etwas eingefallen, was bei uns lange ein Thema war, heute aber vergessen ist:

Mein Mann und ich hatten bisher keine anderen Sexpartner.
Er war am Anfang unserer Beziehung ziemlich erstaunt bzw. enttäuscht drüber, dass er meine Orgasmen nicht direkt in der Vagina spüren kann.
Er hatte erwartet, dass sich da was zusammenzieht oder zuckt oder so.
Er glaubte aus Unerfahrenheit lange Zeit, er würde was falsch machen.
Ich vermute auch, dass er manchmal geglaubt hat, ich würde simulieren. Was er aber nicht so gesagt hat.
Darum würde mich interessieren, welche Erfahrungen andere Männer gemacht haben.
Spürt ihr da was in der Vagina einer Frau, wenn sie kommt?
Wenn ja, Ist das, was ihr spürt, bei jeder Frau immer gleich?
Bin ich die Regel oder die Ausnahme?

JohnnyDarko
Benutzer197603  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Darum würde mich interessieren, welche Erfahrungen andere Männer gemacht haben.
Spürt ihr da was in der Vagina einer Frau, wenn sie kommt?
Mit Kondom so gut wie nie.
Ohne nur wenn ihr Beckenboden gut trainiert ist und eher in der Missionars- und Doggystellung.
Wenn ja, Ist das, was ihr spürt, bei jeder Frau immer gleich?
Für mich ist die Art wie Druck auf den Penis ausgeübt wird gleich. Nur die Intensität, Dauer und ob ich es überhaupt spüre unterscheiden sich.
Allerdings kann es durchaus sein, dass es da unterschiede gibt, da nicht jede Frau gleich ist, nur ich bin nicht feinfühlig genug oder habe noch nicht eine solche Frau getroffen🤷🏻‍♂️
Bin ich die Regel oder die Ausnahme?
Meiner Erfahrung nach bist du eher die Regel als die Ausnahme. Man kann mit Beckenbodentraining versuchen daran zu arbeiten, aber leider gibt es keine Garantie das es klappt.
Bitte nicht selbst geiseln wenn es nicht klappt! Frauen sind toll so wie sie sind und wir Männer genießen genug Vorteile.......

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich würde mal behaupten, dass das bei mir die wenigsten Männer gespürt haben.
Allerdings war es auch für keinen ein Problem und für mich ebenfalls nicht.

M
Benutzer181426  (44) Verbringt hier viel Zeit
Mir wurde schon gesagt, dass er es gespürt hatte, und es kam auch schon vor, dass er durch die Kontraktionen auch kam.
Ist aber auch nicht immer der Fall.

Romeca
Benutzer209637  (34) Öfter im Forum
Die F+ Anfang 20 meinte zu mir, er hätte es gespürt.

Mein erster Freund wiederum (also vor der F+) wollte, dass ich es ihm sage, weil er es nicht gemerkt hat.

Also steht Aussage gegen Aussage 😅

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Mir wurde schon gesagt, dass er es gespürt hatte, und es kam auch schon vor, dass er durch die Kontraktionen auch kam.
Ist aber auch nicht immer der Fall.
Hab ich auch schon oft gehört, aber kann wohl nicht jeder Mann und eben nicht jeden Orgasmus.

Aber einige sagen dass das schon such ein erheblicher körperlicher Reiz wäre, wenn eine Frau (oft) kommt, viele genießen genau das.

D
Benutzer229436  (26) dauerhaft gesperrt
Also bisher konnte ich ihn bei all meinen Partnerinnen spüren, aber ich glaube bei ihnen allen war er auch einfach sehr intensiv und war sowohl von Zuckungen des ganzen Körpers als auch spürbar in der Vagina begleitet. Hat sich schon immer sehr gut angefühlt und auch bei mir oft zum Orgasmus geführt

S
Benutzer74108  (43) Verbringt hier viel Zeit
Selbst einer einzelnen Frau kann es von Mal zu Mal anders sein. Bei meiner scheint es am Zyklusstand zu liegen. Mal spüre ich ihren Orgasmus gar nicht, mal ihre Kontraktionen ganz deutlich. Ab und an "klopft" sogar der Muttermund an meine Eichel, dann wieder sind es rein ihre Gesten oder der Schwall Feuchtigkeit.

Daydreamer90
Benutzer213431  (35) Öfter im Forum
Ich habe meinen Mann erst dasselbe gefragt, da es sich bei mir immer stark zusammenzieht und tatsächlich schnell und mehrmals zuckt beim Orgasmus. Daher wollte ich wissen ob er das auch spürt und er meinte ja.
Ich hätte mich auch irgendwie gewundert wenn er nein gesagt hätte, weil ich selbst in dem Moment immer genau merke wie sich meine Vagina ganz eng um seinen Penis "klammert" und wieder los lässt.
Das ist aber tatsächlich in bestimmten Zyklusphasen etwas geringer und in anderen sehr stark ausgeprägt ist mir aufgefallen.

N
Benutzer92211  (39) Sehr bekannt hier
Wenn es jeder Mann normalerweise immer bei jeder Frau spüren würde, wäre es schwierig, Orgasmen vorzutäuschen. :tongue:

Romeca
Benutzer209637  (34) Öfter im Forum
Wenn es jeder Mann normalerweise immer bei jeder Frau spüren würde, wäre es schwierig, Orgasmen vorzutäuschen. :tongue:
Off-Topic:
was beiden Seiten helfen würde, besseren Sex zu haben :ninja:

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Also ich spüre es wenn sich ihre Vagina um meinen Penis mehrfach kontrahiert.
Ist Sucherin sehr geiles Gefühl und beschleunigt eindeutig meinen Drang dann in ihr kommen zu wollen.

Es ist aber unterschiedlich wie stark ich es spüre und manchmal spüre ich auch nichts.
Ich vermute es ist zum Einen ob es eher ein vaginaler- oder klitorialer-Orgasmus ist. Dann natürlich wie hart mein Penis ist. Also wenn ich schon gekommen bin und weiter stoße und sie dann kommt, ist er nicht mehr so hart und ich spüre es weniger.
Ich spüre aber auch beim Lecken wie sich ihr Eingang an meiner Zungenspitze zusammenzieht … Fühlt sich auch geil an.

pfutzi
Benutzer229395  Ist noch neu hier
Bei meiner Frau damals habe ich ihn nie gespürt, bei meiner Freundin schon öfter, aber auch nicht immer.
Ist wie eine kurze, aber zärtliche Massage.

M
Benutzer228940  (21) Ist noch neu hier
Also mein Freund meint er spürt es genau

M
Benutzer207398  (18) Öfter im Forum
Dieses zucken ist bei mir von mal zu mal unterschiedlich intensiv. Kann sein, das ein Mann das halt mal mehr mal weniger stark wahrnimmt.
Bei anderen Mädchen Frauen ist das auch unterschiedlich intensiv aber auch nur meiner Erfahrung nach nur im vorderen Bereich.
Einer hat Ihn wenn ich kam immer weiter zurück gezogen. Er meinte das er so am meisten davon merkt, wenn es seine Spitze massiert. Am Schaft eher weniger zu spüren ist.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer203674  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich spüre es meistens wenn meine Freundin kommt. Kurz vorher zieht sie sich immer zusammen und der Druck in der vagina wird größer. Ab und zu squirtet sie dann auch

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit

Ne, ich kann die gleiche Bewegung problemlos bewusst mit dem Beckenboden ausführen.

Daydreamer90
Benutzer213431  (35) Öfter im Forum
Ne, ich kann die gleiche Bewegung problemlos bewusst mit dem Beckenboden ausführen.
Richtig, ich auch. Vortäuschen wäre also in dem Sinne kein Problem und ich bezweifle, dass mein Mann den Unterschied merken würde, auch wenn diese Bewegungen beim Orgasmus in schnellerer Frequenz bei mir kommen ohne dass ich es steuern kann.

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Ja ist die Kontraktion im Beckenboden und natürlich willkürlich steuerbar. Also würde als „Orgasmusindikator“ nicht taugen.
Das viel bessere daran, dass es willkürlich steuerbar ist, ist ja die kann ihm damit ja auch bewusst Freude bereiten und ihn auch am Eingang sehr fest umschließen (wie ein Penisring) damit er in ihr noch härter wird.

Und soweit ich weiß, steigert das Beckenbodentraining und die positive Anspannung, auch ihre Chance auf einen Orgasmus.

Nik Traverse
Benutzer197010  (46) Verbringt hier viel Zeit
N
Benutzer166582  (43) Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund sagt: Bei manchen Frauen spürt man die Kontraktionen in der Vagina deutlich, bei manchen schwach, bei anderen gar nicht.
Ist wohl, wie so vieles, individuell.

F
Benutzer189071  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Bei meiner Frau spüre ich es in der Vagina wenn sie kommt. Sie kontrahiert deutlich spürbar und umschließt meinen Penis anders als wenn sie gerade keinen Orgasmus hat

G
Benutzer211230  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
Hab gerade meinen Partner gefragt und er meinte er kann das deutlich spüren wenn ich komme. (Wieder was gelernt! Hab ich vorher nie dran gedacht zu fragen).

Anna74
Benutzer228248  (51) Ist noch neu hier
Mir wurde gesagt, dass man es spürt.
Und mit Fingern spürt man es wohl auch, weil ich mal einen Mann hatte, der beim Lecken und Fingern auf den Punkt genau wusste, wann er wirklich in letzter Sekunde aufhören musste, damit ich doch noch nicht kommen konnte. Er meinte, er hätte es am Finger gespürt, dass alles ganz fest geworden ist.

R
Benutzer192942  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo, wenn ich nach dem Vorspiel (gemeinsam mit den Händen/Fingern/Mund an den Geschlechtsteilen spielen) in Sie eindringe, dann fühlt es sich so an, als ob viele Finger meinen Schwanz umfassen. Je näher es zum Orgamsmuss kommt, je mehr fühlt es sich an als wenn Ihre Muschi mich "melken" möchte.
Ich habe allerdings nicht so vielen Erfahrungen mit anderen Frauen. Mit meiner jetzigen Frau bin ich über 25 Jahre zusammen, davor hatte ich nur zwei andere Freundinnen.

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Mein Ex-Mann kam immer auch von den heftigen Zuckungen um seinen Penis.
Mit einem anderen Mann hat es bislang noch nicht geklappt und auch nur Mithilfe des Vibrators an der Klitoris (Doggy)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren