Kann man als Mann den Orgasmus einer Frau spüren?

E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
Inspiriert durch einen anderen Thread in dieser Rubrik ist mir etwas eingefallen, was bei uns lange ein Thema war, heute aber vergessen ist:

Mein Mann und ich hatten bisher keine anderen Sexpartner.
Er war am Anfang unserer Beziehung ziemlich erstaunt bzw. enttäuscht drüber, dass er meine Orgasmen nicht direkt in der Vagina spüren kann.
Er hatte erwartet, dass sich da was zusammenzieht oder zuckt oder so.
Er glaubte aus Unerfahrenheit lange Zeit, er würde was falsch machen.
Ich vermute auch, dass er manchmal geglaubt hat, ich würde simulieren. Was er aber nicht so gesagt hat.
Darum würde mich interessieren, welche Erfahrungen andere Männer gemacht haben.
Spürt ihr da was in der Vagina einer Frau, wenn sie kommt?
Wenn ja, Ist das, was ihr spürt, bei jeder Frau immer gleich?
Bin ich die Regel oder die Ausnahme?

JohnnyDarko
Benutzer197603  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Darum würde mich interessieren, welche Erfahrungen andere Männer gemacht haben.
Spürt ihr da was in der Vagina einer Frau, wenn sie kommt?
Mit Kondom so gut wie nie.
Ohne nur wenn ihr Beckenboden gut trainiert ist und eher in der Missionars- und Doggystellung.
Wenn ja, Ist das, was ihr spürt, bei jeder Frau immer gleich?
Für mich ist die Art wie Druck auf den Penis ausgeübt wird gleich. Nur die Intensität, Dauer und ob ich es überhaupt spüre unterscheiden sich.
Allerdings kann es durchaus sein, dass es da unterschiede gibt, da nicht jede Frau gleich ist, nur ich bin nicht feinfühlig genug oder habe noch nicht eine solche Frau getroffen🤷🏻‍♂️
Bin ich die Regel oder die Ausnahme?
Meiner Erfahrung nach bist du eher die Regel als die Ausnahme. Man kann mit Beckenbodentraining versuchen daran zu arbeiten, aber leider gibt es keine Garantie das es klappt.
Bitte nicht selbst geiseln wenn es nicht klappt! Frauen sind toll so wie sie sind und wir Männer genießen genug Vorteile.......

krava
Benutzer59943  (45) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich würde mal behaupten, dass das bei mir die wenigsten Männer gespürt haben.
Allerdings war es auch für keinen ein Problem und für mich ebenfalls nicht.

M
Benutzer181426  (45) Sehr bekannt hier
Mir wurde schon gesagt, dass er es gespürt hatte, und es kam auch schon vor, dass er durch die Kontraktionen auch kam.
Ist aber auch nicht immer der Fall.

Romeca
Benutzer209637  (35) Verbringt hier viel Zeit
Die F+ Anfang 20 meinte zu mir, er hätte es gespürt.

Mein erster Freund wiederum (also vor der F+) wollte, dass ich es ihm sage, weil er es nicht gemerkt hat.

Also steht Aussage gegen Aussage 😅

Lollypoppy
Benutzer71335  (58) Planet-Liebe ist Startseite
Mir wurde schon gesagt, dass er es gespürt hatte, und es kam auch schon vor, dass er durch die Kontraktionen auch kam.
Ist aber auch nicht immer der Fall.
Hab ich auch schon oft gehört, aber kann wohl nicht jeder Mann und eben nicht jeden Orgasmus.

Aber einige sagen dass das schon such ein erheblicher körperlicher Reiz wäre, wenn eine Frau (oft) kommt, viele genießen genau das.

D
Benutzer229436  (27) dauerhaft gesperrt
Also bisher konnte ich ihn bei all meinen Partnerinnen spüren, aber ich glaube bei ihnen allen war er auch einfach sehr intensiv und war sowohl von Zuckungen des ganzen Körpers als auch spürbar in der Vagina begleitet. Hat sich schon immer sehr gut angefühlt und auch bei mir oft zum Orgasmus geführt

S
Benutzer74108  (44) Verbringt hier viel Zeit
Selbst einer einzelnen Frau kann es von Mal zu Mal anders sein. Bei meiner scheint es am Zyklusstand zu liegen. Mal spüre ich ihren Orgasmus gar nicht, mal ihre Kontraktionen ganz deutlich. Ab und an "klopft" sogar der Muttermund an meine Eichel, dann wieder sind es rein ihre Gesten oder der Schwall Feuchtigkeit.

D
Benutzer213431  (36) Verbringt hier viel Zeit
Ich habe meinen Mann erst dasselbe gefragt, da es sich bei mir immer stark zusammenzieht und tatsächlich schnell und mehrmals zuckt beim Orgasmus. Daher wollte ich wissen ob er das auch spürt und er meinte ja.
Ich hätte mich auch irgendwie gewundert wenn er nein gesagt hätte, weil ich selbst in dem Moment immer genau merke wie sich meine Vagina ganz eng um seinen Penis "klammert" und wieder los lässt.
Das ist aber tatsächlich in bestimmten Zyklusphasen etwas geringer und in anderen sehr stark ausgeprägt ist mir aufgefallen.

J
Benutzer92211  (40) Sehr bekannt hier
Wenn es jeder Mann normalerweise immer bei jeder Frau spüren würde, wäre es schwierig, Orgasmen vorzutäuschen. :tongue:

Romeca
Benutzer209637  (35) Verbringt hier viel Zeit
Wenn es jeder Mann normalerweise immer bei jeder Frau spüren würde, wäre es schwierig, Orgasmen vorzutäuschen. :tongue:
Off-Topic:
was beiden Seiten helfen würde, besseren Sex zu haben :ninja:

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Also ich spüre es wenn sich ihre Vagina um meinen Penis mehrfach kontrahiert.
Ist ein sehr geiles Gefühl und beschleunigt eindeutig meinen Drang dann in ihr kommen zu wollen.

Es ist aber unterschiedlich wie stark ich es spüre und manchmal spüre ich auch nichts.
Ich vermute es ist zum Einen ob es eher ein vaginaler- oder klitorialer-Orgasmus ist. Dann natürlich wie hart mein Penis ist. Also wenn ich schon gekommen bin und weiter stoße und sie dann kommt, ist er nicht mehr so hart und ich spüre es weniger.
Ich spüre aber auch beim Lecken wie sich ihr Eingang an meiner Zungenspitze zusammenzieht … Fühlt sich auch geil an.

Edit: Rechtschreibung korrigiert

Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
Bei meiner Frau damals habe ich ihn nie gespürt, bei meiner Freundin schon öfter, aber auch nicht immer.
Ist wie eine kurze, aber zärtliche Massage.

M
Benutzer228940  (22) dauerhaft gesperrt
Also mein Freund meint er spürt es genau

M
Benutzer207398  (19) dauerhaft gesperrt
Dieses zucken ist bei mir von mal zu mal unterschiedlich intensiv. Kann sein, das ein Mann das halt mal mehr mal weniger stark wahrnimmt.
Bei anderen Mädchen Frauen ist das auch unterschiedlich intensiv aber auch nur meiner Erfahrung nach nur im vorderen Bereich.
Einer hat Ihn wenn ich kam immer weiter zurück gezogen. Er meinte das er so am meisten davon merkt, wenn es seine Spitze massiert. Am Schaft eher weniger zu spüren ist.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nik Traverse
Benutzer197010  (47) Meistens hier zu finden
Das kann ich mir kaum vorstellen.
Wieso nicht? Die gucken doch nicht nach. Und ich hab früher mal geschauspielert.

Womöglich ist es sogar leichter, weil Frauen neben den äußeren Reaktionen die Kontraktionen spielen müssen, und ist das bei deren umwillkürlichem Rhythmus in der (zumindest bei einigen) Geschwindigkeit so einfach?

Herzkönig
Benutzer188605  Sorgt für Gesprächsstoff
Aus meiner Sicht ist es tatsächlich so, dass ich nicht immer direkt merke, wenn eine Frau zum Orgasmus kommt und das kann von Frau zu Frau sehr unterschiedlich sein.
Ich persönlich glaube, dass es keine "Regel" oder "Ausnahme" gibt, sondern einfach viele individuelle Erfahrungen und Empfindungen.

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (64) Meistens hier zu finden
die deutlich stärkere Nässe gespürt
Das habe ich bei meinen (zugegeben nicht vielen) Partnerinnen auch immer gespürt.

Es wird nasser, sie wird unruhiger. In seltenen Fällen schwellen die Vulvalippen deutlich fühlbar an.
Aber das heißt meiner Meinung nach nur, dass sie einem Orgasmus nahe ist.

Das Zucken eines Orgasmus habe ich weder am Schwanz noch mit den Fingern oder der Zunge spüren können.

Schweiz1985
Benutzer233049  (41) Klickt sich gerne rein
Das habe ich bei meinen (zugegeben nicht vielen) Partnerinnen auch immer gespürt.

Es wird nasser, sie wird unruhiger. In seltenen Fällen schwellen die Vulvalippen deutlich fühlbar an.
Aber das heißt meiner Meinung nach nur, dass sie einem Orgasmus nahe ist.

Das Zucken eines Orgasmus habe ich weder am Schwanz noch mit den Fingern oder der Zunge spüren können.
Unwillkürliche und arhythmische Kontraktionen des Unterleibes habe ich schon auch manchmal gespürt, aber das ist auch individuell sehr unterschiedlich

Bahati
Benutzer194450  Sorgt für Gesprächsstoff
Die meisten Menschen machen tatsächlich bein Orgasmus lustige Sachen mit den Zehen. Mal beobachten! Ich weiß das tatsächlich aus einem wissenschaftlichen Vortrag über Neurophysiologie und habe es schon häufiger gesehen, achte bloß meistens nicht so drauf weil ich währenddessen mit anderen Dingen beschäftigt bin

T
Benutzer185976  (43) Öfter im Forum
Bei 2 Exfreundinnen hab ich das tatsächlich immer sehr deutlich gespürt, das fühlte sich wie ne kleine Massage am Penis an wenn es da unregelmäßig zuckte - und hat mich echt rattig gemacht :cool:
Bei allen anderen hab ichs nicht gespürt, auch nicht am Finger. Optisch sichtbar wars aber.

B
Benutzer234205  (35) Ist noch neu hier
Ich würde behaupten ich hab's bis jetzt immer gespürt… wenn die Damen noch feuchter wurden, Zucken, Atmung, Körperhaltung,am stöhnen und am Verhalten auch öfters mit einem Squirt Erlebnis. Viele bekommen auch rote Bäckchen anschließend.
Ich liebe alles daran und jedes Mal aufs neue schön :smile:

Benito
Benutzer236541  Ist noch neu hier
Wenn meine Freundin kurz vor dem Kommen ist merke ich es wenn ich Vaginal in ihr bin das diese enger wird, kann kommt Sie plötzlich.

verwirrt123
Benutzer234739  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Hab das immer mal wieder gespürt ja, also auch bei vorherigen Partnerschaften. Aber ich find man kann es auch so merken, ohne es zu spüren, an schnellerer Atmung etc.

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (64) Meistens hier zu finden
S
Benutzer237447  (56) Ist noch neu hier
In jungen Jahren hatte ich Sex mit einem Mädchen
Sie war 15 Jahre alt und es war ihr erstes Mal.
Da habe ich das erste Mal die Kontraktionem ihrer Vagina gespürt.
Ansonsten noch bei meiner Frau.
Bevor sie kommt umschließt sie sehr fest meinen Penis. Ihre Zuckungen
spüre ich sehr deutlich, auch optisch zu sehen, wenn ich sie mit der Zunge verwöhne.
Bei allen anderen habe ich den Orgasmus nicht gespürt.

G
Benutzer236955  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
Fakt 1 ist: ich täusche keine Orgasmen vor, weil ich mit meinem Partner Orgasmen in aller Vielfalt erlebe.
Fakt 2 ist: mein Mann spürt es, nicht nur vaginal, weil er mich seit 27 Jahren kennt und lesen kann in jeder noch so kleinen Veränderung der Körperreaktionen, die bei meinen Orgasmen auftreten, kein Orgasmus gleicht dem anderen, trotzdem gibt es "Konstanten", die immer dabei sind, Atmung, Beckenboden….. und, ganz wichtig, er kann meine Orgasmen mittels seiner Bewegungen steuern und dadurch sehr genau spüren, wann ich meinen Orgasmus nicht mehr verhindern kann. Somit stellt er für sich sicher, dass er möglichst die vaginalen Kontraktionen spüren kann, weil er innehält.
Fakt 3 ist: Orgasmen sind für uns kein Ziel, noch nie gewesen, sie geschehen einfach, wenn wir Sex haben, ich spüre seine, er spürt meine. Die 2%, die wir nicht gegenseitig spüren, sind dann der Bruchteil einer Sekunde und eine Bewegung ist noch nicht beendet, dann gehen Kontraktionen der Vagina und/oder das Pulsieren des Penis an uns vorbei, es sind aber meist schwache Orgasmen, die sehr kurz andauern und eher als ein Nachbeben daherkommen denn als Eruption. Wen stört das, uns jedenfalls nicht.

Es gibt 85 weitere Beiträge im Thema "Kann man als Mann den Orgasmus einer Frau spüren?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren