Kann man als Mann den Orgasmus einer Frau spüren?

E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
Inspiriert durch einen anderen Thread in dieser Rubrik ist mir etwas eingefallen, was bei uns lange ein Thema war, heute aber vergessen ist:

Mein Mann und ich hatten bisher keine anderen Sexpartner.
Er war am Anfang unserer Beziehung ziemlich erstaunt bzw. enttäuscht drüber, dass er meine Orgasmen nicht direkt in der Vagina spüren kann.
Er hatte erwartet, dass sich da was zusammenzieht oder zuckt oder so.
Er glaubte aus Unerfahrenheit lange Zeit, er würde was falsch machen.
Ich vermute auch, dass er manchmal geglaubt hat, ich würde simulieren. Was er aber nicht so gesagt hat.
Darum würde mich interessieren, welche Erfahrungen andere Männer gemacht haben.
Spürt ihr da was in der Vagina einer Frau, wenn sie kommt?
Wenn ja, Ist das, was ihr spürt, bei jeder Frau immer gleich?
Bin ich die Regel oder die Ausnahme?

JohnnyDarko
Benutzer197603  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Darum würde mich interessieren, welche Erfahrungen andere Männer gemacht haben.
Spürt ihr da was in der Vagina einer Frau, wenn sie kommt?
Mit Kondom so gut wie nie.
Ohne nur wenn ihr Beckenboden gut trainiert ist und eher in der Missionars- und Doggystellung.
Wenn ja, Ist das, was ihr spürt, bei jeder Frau immer gleich?
Für mich ist die Art wie Druck auf den Penis ausgeübt wird gleich. Nur die Intensität, Dauer und ob ich es überhaupt spüre unterscheiden sich.
Allerdings kann es durchaus sein, dass es da unterschiede gibt, da nicht jede Frau gleich ist, nur ich bin nicht feinfühlig genug oder habe noch nicht eine solche Frau getroffen🤷🏻‍♂️
Bin ich die Regel oder die Ausnahme?
Meiner Erfahrung nach bist du eher die Regel als die Ausnahme. Man kann mit Beckenbodentraining versuchen daran zu arbeiten, aber leider gibt es keine Garantie das es klappt.
Bitte nicht selbst geiseln wenn es nicht klappt! Frauen sind toll so wie sie sind und wir Männer genießen genug Vorteile.......

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich würde mal behaupten, dass das bei mir die wenigsten Männer gespürt haben.
Allerdings war es auch für keinen ein Problem und für mich ebenfalls nicht.

M
Benutzer181426  (44) Sehr bekannt hier
Mir wurde schon gesagt, dass er es gespürt hatte, und es kam auch schon vor, dass er durch die Kontraktionen auch kam.
Ist aber auch nicht immer der Fall.

Romeca
Benutzer209637  (34) Öfter im Forum
Die F+ Anfang 20 meinte zu mir, er hätte es gespürt.

Mein erster Freund wiederum (also vor der F+) wollte, dass ich es ihm sage, weil er es nicht gemerkt hat.

Also steht Aussage gegen Aussage 😅

Lollypoppy
Benutzer71335  (58) Planet-Liebe ist Startseite
Mir wurde schon gesagt, dass er es gespürt hatte, und es kam auch schon vor, dass er durch die Kontraktionen auch kam.
Ist aber auch nicht immer der Fall.
Hab ich auch schon oft gehört, aber kann wohl nicht jeder Mann und eben nicht jeden Orgasmus.

Aber einige sagen dass das schon such ein erheblicher körperlicher Reiz wäre, wenn eine Frau (oft) kommt, viele genießen genau das.

D
Benutzer229436  (27) dauerhaft gesperrt
Also bisher konnte ich ihn bei all meinen Partnerinnen spüren, aber ich glaube bei ihnen allen war er auch einfach sehr intensiv und war sowohl von Zuckungen des ganzen Körpers als auch spürbar in der Vagina begleitet. Hat sich schon immer sehr gut angefühlt und auch bei mir oft zum Orgasmus geführt

S
Benutzer74108  (44) Verbringt hier viel Zeit
Selbst einer einzelnen Frau kann es von Mal zu Mal anders sein. Bei meiner scheint es am Zyklusstand zu liegen. Mal spüre ich ihren Orgasmus gar nicht, mal ihre Kontraktionen ganz deutlich. Ab und an "klopft" sogar der Muttermund an meine Eichel, dann wieder sind es rein ihre Gesten oder der Schwall Feuchtigkeit.

Daydreamer90
Benutzer213431  (35) Öfter im Forum
Ich habe meinen Mann erst dasselbe gefragt, da es sich bei mir immer stark zusammenzieht und tatsächlich schnell und mehrmals zuckt beim Orgasmus. Daher wollte ich wissen ob er das auch spürt und er meinte ja.
Ich hätte mich auch irgendwie gewundert wenn er nein gesagt hätte, weil ich selbst in dem Moment immer genau merke wie sich meine Vagina ganz eng um seinen Penis "klammert" und wieder los lässt.
Das ist aber tatsächlich in bestimmten Zyklusphasen etwas geringer und in anderen sehr stark ausgeprägt ist mir aufgefallen.

J
Benutzer92211  (39) Sehr bekannt hier
Wenn es jeder Mann normalerweise immer bei jeder Frau spüren würde, wäre es schwierig, Orgasmen vorzutäuschen. :tongue:

Romeca
Benutzer209637  (34) Öfter im Forum
Wenn es jeder Mann normalerweise immer bei jeder Frau spüren würde, wäre es schwierig, Orgasmen vorzutäuschen. :tongue:
Off-Topic:
was beiden Seiten helfen würde, besseren Sex zu haben :ninja:

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Also ich spüre es wenn sich ihre Vagina um meinen Penis mehrfach kontrahiert.
Ist Sucherin sehr geiles Gefühl und beschleunigt eindeutig meinen Drang dann in ihr kommen zu wollen.

Es ist aber unterschiedlich wie stark ich es spüre und manchmal spüre ich auch nichts.
Ich vermute es ist zum Einen ob es eher ein vaginaler- oder klitorialer-Orgasmus ist. Dann natürlich wie hart mein Penis ist. Also wenn ich schon gekommen bin und weiter stoße und sie dann kommt, ist er nicht mehr so hart und ich spüre es weniger.
Ich spüre aber auch beim Lecken wie sich ihr Eingang an meiner Zungenspitze zusammenzieht … Fühlt sich auch geil an.

G
Benutzer Gast
Bei meiner Frau damals habe ich ihn nie gespürt, bei meiner Freundin schon öfter, aber auch nicht immer.
Ist wie eine kurze, aber zärtliche Massage.

M
Benutzer228940  (22) Ist noch neu hier
Also mein Freund meint er spürt es genau

M
Benutzer207398  (18) Öfter im Forum
Dieses zucken ist bei mir von mal zu mal unterschiedlich intensiv. Kann sein, das ein Mann das halt mal mehr mal weniger stark wahrnimmt.
Bei anderen Mädchen Frauen ist das auch unterschiedlich intensiv aber auch nur meiner Erfahrung nach nur im vorderen Bereich.
Einer hat Ihn wenn ich kam immer weiter zurück gezogen. Er meinte das er so am meisten davon merkt, wenn es seine Spitze massiert. Am Schaft eher weniger zu spüren ist.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
Er meint, dass er schon die Druckbewegungen meiner Kontraktionen, die nicht ohne sind, spürt. Und wie meine Vorgängerschreiberin, werde ich lauter und mein Gesicht so rot, wie ein Feuermelder. Also einen Orgasmus vorspielen, könnte ich nicht und will ich auch gar nicht.

CasualFun
Benutzer218141  Öfter im Forum
Ja ihren Orgasmus konnte ich fast immer sehr deutlich spüren.
Das war aber nicht beim Sex (dabei konnte sie keinen haben) sondern beim Fisten oder mit toys.
Ihre Orgasmen waren idR so heftig, dass sie meine Faust bzw das Spielzeug aus ihrer Vagina gedrückt hätte, wenn ich nicht dagegen gehalten hätte.

M
Benutzer231295  (26) Ist noch neu hier
Mir wurde schon öfters gesagt das er es gespürt hat, das ich enger wurde etc. Aber oft zitter ich beim orgasmus auch mit den Beinen dann ist es einfach zu merken

G
Benutzer Gast
JA, Mann kann es spüren. Genau so wie es meine Frau spürt wenn ich komme, spüre auch ich es bzw. mein kleiner Freund bereits wenn es darauf zugeht und wir kommen dann oft sehr intensiv und gleichzeitig. Wenn meine Frau gekommen ist spüre ich es am Penis nur wenn ich ihn ruhig in ihr stecken lasse und mich darauf konzentriere. Wenn ich allerdings mit den Finger fühle ist da ein deutliches Zucken was mehrere Minuten anhält zu vernehmen.
Allerdings besteht meine Frau nicht nur aus Vagina. Wenn es darauf zugeht sind ihre Beckenbewegungen intensiver und meist hat sie dann auch einen - ich wills mal "Würgereiz" nennen, bei dem sich der ganze Körber zusammenzieht und ihre Beine fangen an zu zittern. Da habe ich oft den Eindruck, dass sie sich in einer Art Trance befindet und sie ist sehr aktiv und fast hemmungslos dabei. Sie fordert mich dann fast bis zur Grenze. Ich bin bestrebt (hat nichts mit einer Bewertung im Zeugnis zu tun, mir gelingt es ausnahmslos) meine Frau vor mir kommen zu lassen. Ich sehe sie dabei gerne an und geniese es, sie ist sehr schön dabei und macht mich noch geiler, was das gemeinsamme Kommen nochmals begünstigt.
Also, ich behaupte dass ich jeden Orgasmus bei meiner Frau bemerke bzw. das vortäuschen eines solchen bemerken würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L
Benutzer194801  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja das spüre ich

S
Benutzer21564  Verbringt hier viel Zeit
Mein freund sagt, dass er es manchmal spürt dass meine scheide mit einem mal sehr sehr nass ist was zu meinem orgastischen stöhnen in dem Moment passt. So als wenn ich innerlich squirte. Das ist aber nicht immer so.

genau so kenne ich das auch.
Ist nicht immer so der Fall, kommt aber ab und vor, eben immer dann wenn sie einen bsonders intensiven Höhepunkt erlebt.

Und manchmal spüre ich an meiner Eichel, kurz nach ihrem Höhepunkt wenn ich in ihr drin bleibe, ein Zucken & Kontraktionen, ...das sind dann die besonders schönen und intensive Momente unserer intimen Zweisamkeit.

Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P
Benutzer177742  (49) Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich spüre es wenn sie abhebt

Kéasile
Benutzer64631  (45) Verbringt hier viel Zeit
Kommt meiner Erfahrung nach auf die Frau an. Meistens aber schon irgendwie…

G
Benutzer Gast
Ich bekomme den Orgasmus meiner Frau nur mit wenn sie es mir sagt.

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Ich weiß nicht warum hier jeder immer vom Geschlechtsverkehr ausgeht, da spüre ich die Kontraktionen üblicherweise nicht. Mit den Fingern sieht die Sache aber deutlich anders aus. Die Wahrnehmung ist vermutlich auch anders, wenn man eine Frau verwöhnt und sich darauf konzentrieren kann oder selber vielleicht gerade dem Orgasmus nahe ist.

Wie schon mehrfach erwähnt, ist das von Frau zu Frau und von Orgasmus zu Orgasmus unterschiedlich. als Mann kann man das ja auch bei sich selbst merken. Der Penis pulsiert ja auch beim Orgasmus, genauso kontrahiert der Anus. Je stärker der Orgasmus, desto mehr spürt man davon - bei mir ist das zumindest so.

D
Benutzer200886  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich spüre das eher selten, wenn ich in ihr bin. Was ich aber liebe, sind die Kontraktionsbewegungen zu sehen, wenn ich sie zuerst mit der Zunge und dann, auf dem Weg zum Höhepunkt, mit der Hand befriedige. Wenn ich meinen Finger leicht in sie stecke und sich dann beim Orgasmus bei ihr alles zusammen zieht und den Finger umschlingt, finde ich das mega. Ist dann meist Anlass für meine zweite Runde...

L
Benutzer194801  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja zumindest ich

Alex_ander_83
Benutzer232071  (42) Ist noch neu hier
Mitunter ja. Wenn sie kontrahiert während man in ihr ist beispielsweise.

S
Benutzer232024  (53) Klickt sich gerne rein
Manchmal ja, je nach eigener Erregung, aber wenn es sehr intensiv zugeht, bin ich zu sehr mit dem beschäftigt, was ich spüre.
Aber ja, ab und zu bekomme ich es schon mit.

Es gibt 52 weitere Beiträge im Thema "Kann man als Mann den Orgasmus einer Frau spüren?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren