• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kann ich mir noch in den Spiegel schauen?

R
Benutzer176579  (30) dauerhaft gesperrt
  • #1
Ich habe einen Mann kennengelernt, der verheiratet ist und Kinder hat. Wir hatten was aber keinen Sex. Ich habe es erst beendet, als er meinte es wäre katastrophal wenn ich mich in ihn verliebe. Ich hab mich in ihn verliebt und es beendet. Ich habe es aber nicht wegen der Frau und den Kindern gemacht, sondern aus reinem Egoismus , was mich fertig macht, weil so bin ich eig nicht. Eig bin ich ziemlich selbstlos, aber ich persönlich finde Fremdgehen nicht so schlimm. EU er es meinung?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Das wurde doch schon hinreichend diskutiert.

Du hast deine Entscheidung getroffen, jetzt musst du damit leben.
Was soll der Thread jetzt genau bringen?
 
R
Benutzer176579  (30) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Das wurde doch schon hinreichend diskutiert.

Du hast deine Entscheidung getroffen, jetzt musst du damit leben.
Was soll der Thread jetzt genau bringen?
Ja stimmt da hast du Recht. Ich muss jetzt mit dem schlechten Gewissen leben.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #4
Da sind wir ja schon wieder. Kurzer Weg gewesen von emotional stabil zu schwer verknallt, Hmm?

100 Punkte auf Bluetis Konto.

Ernsthaft, bemühe dich um eine Therapie. Arbeite daran. Nimm dein Leben endlich in die Hand und mach was draus. Ohne komische Männergeschichten und das Drama, das du schiebst.

Viel Erfolg.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Wie schon im letzten Thread erwähnt: Es wäre wohl sinnvoll, aufzuarbeiten, warum du solchen Männern immer wieder recht schnell und intensiv verfällst, obwohl eigentlich vin vorherein klar ist, dass sie dir nicht gut tun, dass du ihnen so nicht gut tust und dass es eher ein gemeinsames "lachend in den Abgrund tanzen ist".
Ich würde dir raten, das eher früher als später anzugehen, sonst hast du in zwei oder drei Tagen wieder den nächsten Mann kennengelernt, den du nicht aus dem Kopf bekommst und das Karusell dreht sich wieder.

Und ja, dabei ist es auch wichtig, dass du eigene emotionale Stabilität kritisch hinterfragst. Damit scheinst du wirkliche Schwierigkeiten zu haben, was dir und auch anderen Schmerzen bereitet, was aus meiner Sicht ein sehr guter Grund wäre, das im Rahmen einer Therapie aufzuarbeiten. Ansonsten können wir dir hier nur sehr begrenzt helfen.
 
R
Benutzer176579  (30) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Wie schon im letzten Thread erwähnt: Es wäre wohl sinnvoll, aufzuarbeiten, warum du solchen Männern immer wieder recht schnell und intensiv verfällst, obwohl eigentlich vin vorherein klar ist, dass sie dir nicht gut tun, dass du ihnen so nicht gut tust und dass es eher ein gemeinsames "lachend in den Abgrund tanzen ist".
Ich würde dir raten, das eher früher als später anzugehen, sonst hast du in zwei oder drei Tagen wieder den nächsten Mann kennengelernt, den du nicht aus dem Kopf bekommst und das Karusell dreht sich wieder.

Und ja, dabei ist es auch wichtig, dass du eigene emotionale Stabilität kritisch hinterfragst. Damit scheinst du wirkliche Schwierigkeiten zu haben, was dir und auch anderen Schmerzen bereitet, was aus meiner Sicht ein sehr guter Grund wäre, das im Rahmen einer Therapie aufzuarbeiten. Ansonsten können wir dir hier nur sehr begrenzt helfen.
Vielen Dank. Ja ich lerne Recht schnell problematische Männer kennen...
 
*Kolibri*
Benutzer162226  Sehr bekannt hier
  • #7
Vielleicht solltest du dir dann eingestehen, dass nicht nur die Männer problematisch sind, sondern dein eigenes Verhalten einen ganz großen Anteil daran hat?
 
R
Benutzer176579  (30) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Vielleicht solltest du dir dann eingestehen, dass nicht nur die Männer problematisch sind, sondern dein eigenes Verhalten einen ganz großen Anteil daran hat?
Ja klar es gehören immer zwei dazu.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
In deinem letzten Thread hab ich dich als sehr instabil eingestuft.
Du hast widersprochen :ratlos:

Anstatt jeden Schritt deines Lebens im Internet auszudiskutieren solltest du entweder selbstständig werden und Verantwortung für dein Leben und deine Entscheidungen übernehmen oder wenn du das alleine nicht schaffst dich um eine entsprechende Therapiebegleitung kümmern.

Vielleicht zusammen mit deinem Bruder.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Ja, aber warum verlierst du dich dann da jedes Mal wieder so rein?
Du hast mittlerweile einige nicht zo tolle Erfahrungen gemacht, bei den meisten Menschen kommt dann die Erkenntnis, dass sie irgendetwas verändern sollten, um zu verhindern, dass es wieder so abläuft.

Wo denkst du denn, dass du etwas verändern könntest?

Wir hatten im letzten Thread das Thema Bestätigung angesprochen. Prinzipiell ist Bestätigung von außen nicht verkehrt, aber du scheinst darauf stärker zu reagieren als es eigentlich gut für dich wäre. Könntest du dir vielleicht andere Formen von Bestätigung suchen, z.B. durch eigene Erfolgserlebnisse oder den gezielten Aufbau von reflektiertem Selbstbewusstsein?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren