Kann ich mich mit einem Vibrator entjugfern?

Benutzer151130  (39)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hei Leute, meint ihr das geht, wenn ich mich mit einem Vibrator entjungfere? Ich will ihn nämlich schon lange mal benutzen. Er geht aber nicht rein. Das tut dann immer ziemlich weh. Ich habe es bisher einfach gelassen. Ich will es aber gerne machen. Was meint ihr? Bitte keine Antworten wie "Lass das und warte bis zu deinem ersten Mal".
Danke euch schon mal
 

Benutzer135182 

Verbringt hier viel Zeit
Bist du wirklich 32?? :tongue:
Klar kannst du einen Vibrator oder auch Dildo benutzen. Biologisch gesehen, bist du dann entjungfert. Aber es ist Kopfsache, ob man sich als entjungfert betrachtet.
Wen mir jemand sagt, er ist keine Jungfer mehr, würde ich denken, derjenige hatte Sex. Dem ist jetzt aber nicht mehr so.
Wenn du Spaß an Selbstbefriedigung hast und du dich selbst entjungfert, warum nicht? Ist deine Sache. Die einen so, die anderen so. Manche werden auch durch Sport entjungfert so wie ich :grin: :grin: Meins ist beim Sport gerissen :tongue:
 

Benutzer124816 

Meistens hier zu finden
Klar kannst du einen Vibrator oder auch Dildo benutzen. Biologisch gesehen, bist du dann entjungfert. Aber es ist Kopfsache, ob man sich als entjungfert betrachtet.

Nein, eben nicht. Sie kann zwar ihr Jungfernhäutchen durch die Einführung eines Vibrators zum Reißen bringen, aber eine Jungfrau ist sie dann dennoch. Erst nach dem ersten Sex mit einem Mann ist sie keine Jungfrau mehr.

Abendstern, du bist trotzdem noch eine Jungfrau, auch wenn dein Jungfernhäutchen beim Sport (egal wodurch) gerissen ist. Erst durch den Sex, falls du den schon mit einem Mann hattest, hast du diesen Status ablegen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer131604  (25)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
32? Sicher?


Entjungfert bist du doch noch nicht, wenn du einen Vibrator benutzt hast... natürlich ist dann evtl. das Jungfernhäutchen reißen, aber dennoch ist das keine Entjungferung.

Das bist du erst, wenn du Sex hattest. Jedenfalls meiner Meinung nach.

LG BlumentoPferde96
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Rein technisch geht das. Sprich: der Weg ist dann frei. Ich würde allerdings in Sachen "Jungfräulichkeit" der Frage ob man schonmal GV mit einem Menschen aus Fleisch und Blut hatte tendenziell eine größere Bedeutung zumessen als dem bloßen Fakt "Jungfernhäutchen ist nicht mehr da". :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer151130  (39)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das hat nicht meine Adoptivmutter gefragt. Sie ist 32. Ich bin 15. Wir teilen uns das hier!!!!!!!!
 
D

Benutzer

Gast
Ok...ich find das etwas befremdlich, wenn man ein Profil hier mit seiner Adoptivtocher hat, aber das soll nicht meine Sorge sein.

Man kann mit dem Vibrator zwar sein Jungfernhäutchen durchstoßen (es sei denn, dieses ist außerordentlich dick bzw. zugewachsen, dann muss das aber eh ein Arzt machen) aber an der Jungfräulichkeit im Sinne von "Bereits Sex gehabt" ändert dies selbstverständlich nichts.
 

Benutzer151130  (39)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das hat nicht meine Adoptivmutter gefragt. Sie ist 32. Ich bin 15. Wir teilen uns das hier!!!!!!!!
 

Benutzer131604  (25)

Benutzer gesperrt
Das hat nicht meine Adoptivmutter gefragt. Sie ist 32. Ich bin 15. Wir teilen uns das hier!!!!!!!!

Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere...

Die Antwort ist aber dennoch die gleiche: Meines Erachtens ist man erst entjungfert, wenn man GV mit einem Menschen hatte. Nicht mit einem Vibrator, nicht mit einem Dildo, Gemüse, usw.
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
wie wäre es den wenn jeder seinen eigenen account hat? und warum betont ihr das adoptiv so?
 

Benutzer151130  (39)

Sorgt für Gesprächsstoff
:confused:Ich betone das adoptiv doch gar nicht
 

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Dein Jungfernhäutchen sollte dann reißen und wenn das passiert bist du theoretisch entjungfert aber praktisch ist das erst bei einem richtigen Schwanz so und nicht bei einem Vibrator. :grin:
 

Benutzer135182 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe ja auch gesagt dass man biologisch gesehen entjungfert ist. ob man es tatsächlich ist hängt vom eigenen denken ab. ich empfinde das auch nicht als entjungferung Z Zypharium
 
L

Benutzer

Gast
Erst durch den Sex, falls du den schon mit einem Mann hattest, hast du diesen Status ablegt
Es ist einfach Ansichtssache ab wann man sich als "entjungfert" bezeichnet. Und ich finde auch nicht dass es unbedingt einen (echten) Penis braucht. Dann würden viele Lesben vermutlich als Jungfrauen sterben nur weil sie kein Interesse am anderen Geschlecht haben :zwinker:
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
*hust* Das Jungfernhäutchen sollte nicht reißen, sondern sich lediglich dehnen, so dass es bei regelmäßiger sexueller Betätigung aus dem Weg ist. *hust*
 

Benutzer149604 

Verbringt hier viel Zeit
*hust* Das Jungfernhäutchen sollte nicht reißen, sondern sich lediglich dehnen, so dass es bei regelmäßiger sexueller Betätigung aus dem Weg ist. *hust*
Hm, bei solchen Aussagen stelle ich mir die jedes Mal die Frage, warum es dann bei vielen jungen Mädchen und Frauen (mich eingeschlossen) beim ersten Mal blutet.
Vom bloßen dehnen kann das ja wohl nicht kommen. Denn Blut=Verletzung/etwas reißt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren