Kann ich Mann sagen, dass ich Sex mit ihm will?

Benutzer152480  (46)

Ist noch neu hier
Hallo Männer,

ich habe jemanden kennengelernt, den ich sympathisch finde, möchte aber derzeit keine (Liebes-)Beziehung.
Ich möchte einfach nur vögeln.
Ich könnte mir vorstellen, dass er dem nicht abgeneigt wäre, andererseits machte er von sich aus praktisch keine Annäherungsversuche, als wir uns nun schon zwei Mal alleine getroffen haben.
Vielleicht ist er nur schüchtern?
Oder er hat Angst, ich wäre evtl. an einer Beziehung interessiert?

Da ich es mit meiner Lust kaum mehr aushalte, meine Frage:
Kann ich ihm direkt sagen, dass ich nur mit ihm ins Bett will, mehr nicht?
Oder ist das zu plump, billig, was-weiß-ich-was?

Danke für Eure Meinungen!

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Klar kannst du das. Dann hast du deine Antwort und kriegst was du willst oder halt nicht.
Bedenken solltest nur eure "zukünftige beziehung"...wenn Iwas schief geht und ihr noch privat oder geschäftlich Kontakt haben müsst, könnte das unangenehm werden.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Immer ran an den Mann! :whoot:

Danach könnt ihr immer noch klären, was ihr für ein Beziehungsmodell in Betracht ziehen wollt. :thumbsup:

Benutzer12529 

Echt Schaf
Falls dir "Ich hab Bock auf Sex mit dir" so ohne bisherige Körperlichkeiten zu direkt ist:
Sag ihm einfach, dass du derzeit nicht an was festem interessiert bist, und was lockeres suchst.

Oder/und such beim nächsten Treffen mehr (und zwar eher sehr offensiven) Körperkontakt. Frauen dürfen da auch gerne den ersten Schritt machen :smile:

Benutzer152480  (46)

Ist noch neu hier
Ich gehöre halt noch der alten Schule an und da gehört sich so etwas nicht für eine Dame...

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Papperlapapp, Frau darf das, gerade heutzutage. Darauf stehen erwachsene Männer. :cool:

Benutzer152140  (32)

Klickt sich gerne rein
Kann ich ihm direkt sagen, dass ich nur mit ihm ins Bett will, mehr nicht?

Ich gehe mal davon aus unter Erwachsenen dürfte das kein Problem sein. Dabei sollte generell nicht vergessen werden, dass auch Männer Emotionen haben und er, sofern an etwas festem interessiert, an einer reinen Sex-Beziehung eventuell auch kein Interesse haben könnte - aber dann weißt du auch woran du bist. Und selbst wenn er Interesse an mehr hätte, könnte er ja dennoch für eine sexuelle Abwechslung offen sein.

Oder ist das zu plump, billig, was-weiß-ich-was?

Der Ton macht die Musik, sprich es kommt natürlich auch drauf an, wie du es ihm mitteilst. Das kann sehr sexy sein, überhaupt nicht billig. Viele Männer würden sich definitiv darüber freuen.

Da ich es mit meiner Lust kaum mehr aushalte, meine Frage

Klingt sowieso, als müsste ohnehin dringend ne Lösung her - also alte Schule hin oder her, wie Michi04 Michi04 schon sagte, ran an den Mann :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer141862 

Sehr bekannt hier
Welche Verhältnisse habt ihr aktuell und wo habt ihr euch kennengelernt?

Klar, kannst du fragen. Allerdings würde ich an deiner Stelle nicht direkt mit "hey du! willste du ficken?" zu ihm kommen, sondern zuerst dezente Andeutungen und Anspielungen machen und schauen, wie er reagiert.

Benutzer152480  (46)

Ist noch neu hier
wir haben uns auf einer Party kennengelernt

Benutzer3713  (42)

Meistens hier zu finden
Also ich sehs auch so. Entweder ihn direkter angehen oder wirklich mal zu Seite nehmen und sagen.
"Ich find dich echt heiß und würde das hier gerne etwas vertiefen." Und wenns geklappt hat, danach eben noch sagen von wegen: "Wenns für Dich ok ist, dann würde ich das hier gerne locker weiter laufen lassen."

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Mit eindeutigen körperlichen Signalen musst du nicht fragen, ob der Mann Sex will - das kriegst du sicherlich mit.:grin:

wir haben uns auf einer Party kennengelernt
Na, dann ran an den Speck. Gerade wenn er schüchtern ist, braucht er deine Initiative. Ansonsten kann eine Annäherung noch dauern.:zwinker:

Benutzer151218 

Verbringt hier viel Zeit
Zerr' ihn einfach ins Bett :grin:
Wenn er's nicht will, dann merkst du's schon :zwinker:

M

Benutzer

Gast
Einfach grade heraus :smile:
Und dann wirst du wissen was er will. Kann gut sein das er einfach schüchtern ist :smile: viel Glück und dann hoffentlich auch Spaß :smile:

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich gehöre halt noch der alten Schule an und da gehört sich so etwas nicht für eine Dame...
Wenn du danach gehst, gehört es sich auch nicht, einfach Lust auf Sex zu haben. :zwinker:
Du kannst dich also weiter daran halten und mit deiner Lust alleine klarkommen - oder du machst einfach mal was, was sich vielleicht für manche Leute nicht gehört und hast Spaß. :smile:

Benutzer152480  (46)

Ist noch neu hier
Danke erstmal für Eure Rückmeldungen. Sind ja doch sehr ermutigend.
Jetzt geh´ ich notgedrungen eine Runde in den Park, um mich abzureagieren...

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
alte schule... quatsch.. :grin: (bin auch dein jahrgang..)
los gehts und gut :zwinker:
und viel spaß :whistle:

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Klar kannst du! Du musst es ihm ja nicht gleich beim nächsten Treffen als Begrüßung aufs Brot schmieren...:grin: Wenn das Gesprächstthema irgendwie in die Richtung Beziehung, Lockerheit usw geht - streu es doch einfach mit ein. Anhand seiner Reaktion wirst du schnell merken, wie die Sache steht.:zwinker: Wir Frauen können ja nicht immer drauf warten, dass die Männer der Schöpfung in die Puschen kommen.:whistle:

Benutzer117064 

Meistens hier zu finden
lad ihn zu dir ein, macht euch einen schönen abend und ran an den mann,... reden kann so viel kaputt machen..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren