kann ich davon ausgehen, dass sie eine Beziehung will?

Benutzer162194  (24)

Ist noch neu hier
Vor ca. 2 Monaten hab ich ein Mädchen angesprochen, dass ich öfters im Fitnessstudio gesehen habe und mich ihr vorgestellt. Wir haben gut Informationen ausgetauscht und einige Wochen später uns das 1. mal getroffen.
Wir haben uns insgesamt 4 mal getroffen, das 1. Treffen war gut, das 2. nicht sehr gut und die letzten 2 ziemlich perfekt. Das 4., also letzte Treffen, war gestern und wir sind uns zum 1. mal so richtig näher gekommen. Wir waren auf einer "Hausparty" (eigentlich nur unter ihren Freunden) und haben ein bisschen getrunken. Später ging sie dann alleine in ein Zimmer gegenüber von dem Raum indem wir alle waren und legte sich auf ein Bett. 5 Min später schloss ich mich an und legte mich auch auf das Bett neben sie. Nach kurzem reden fing das Kuscheln dann auch schon an und sie legte ihren Kopf zuerst auf meine Brust und dann genau vor mein Gesicht. Als sie dann noch die Hand auf mein Rücken legte, gab ich ihr ein Kuss und haben dann bestimmt 15 Min am Stück rum gemacht. Wir haben dann den Rest des Abends damit verbracht alleine im Bett zu liegen und ständig zu kuscheln und küssen. Sie sagte auch Sachen wie "meine Freunde sagen zu mir, dass sie dich alle alle super symphatisch finden und ich es mit dir bloß nicht verkacken soll".
Sex wollte sie anscheinend keinen, da ich ihr beim rummachen das T-Shirt hochzog und sie es nach zu viel fummeln wieder runterzog (die Tür hatte kein Schloß und sie ist noch Jungfrau).
Ich war mir am nächsten Morgen dann unsicher, ob sie nur wegen dem Alkohol so drauf war, oder ob sie auch so mehr wollte also legte ich mich neben sie und guckte was sie macht. Sie lehnte dann ihren Kopf an meinen, drehte sich um und nahm meine Hand und legte ihn an ihren Bauch (Spoon).

Sollte ich sie beim nächsten Treffen fragen ob wir zusammen sein wollen oder einfach gucken wie es sich ergibt? Ich will nicht zu lange warten, da sie wohl genug Typen anschreiben so wie ich es gesehen habe und sie es sagte.
 

Benutzer162074 

Verbringt hier viel Zeit
Na freut mich,dass es sich doch noch zum Guten gewendet hat :smile:
Ich würde erstmal sehen wie das nächste Treffen läuft und an deiner Stelle dort weitermachen wo ihr aufgehört habt. Sprich: ihre Hand nehmen und Körperkontakt suchen etc. Vor allem sollte das Treffen dann ohne Alkohol sein (jedenfalls nicht im Übermaß) damit du beurteilen kannst,ob sie sich auch nüchtern so benimmt.
Wenn sie die Nähe erwidert und selbst auch von ihr was kommt, dann kannst du ihr auch beim Treffen sagen, dass du dir mehr vorstellen kannst etc.
Viel Glück :smile:
 

Benutzer115582 

Verbringt hier viel Zeit
Hey,
sehr mutig von dir, dass du sie angesprochen hast. Ist heutzutage nicht mehr so häufig. Bekomme oft mit wie manche die Person bei Facebook suchen und ihr dann schreiben. Nichts mit direkt ansprechen.
Der Ablauf der Dates hört sich ja echt gut an, aber dieses "Willst du meine Freundin sein?" erinnert mich an die 6. Klasse. Das haben wir im Unterricht auf einen Zettel geschrieben, der dann von der halben Klasse an die Person heimlich weitergegeben werden musste :grin:
Wie alt ist sie eigentlich? ...oder hab ich das überlesen?
Ich würde sie weiterhin treffen und das dann nebenbei mal ansprechen. Nicht mit der Tür ins Haus fallen mit "Willst du meine Freundin sein?" sondern vllt eher "Bist du eigentlich auf der Suche nach einer festen Beziehung? *lächel*"
Also so würde ich das machen. Vielleicht sind andere Menschen ganz anderer Meinung.

Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg!
 

Benutzer162311  (24)

Ist noch neu hier
Also für mich hörst sich das sehr gut an. Sie hat auf jeden Fall Interesse. Ich würde es aber langsam angehen. Frag sie nicht direkt ob sie deine Freundin werden will, das könnte schnell mal zu "needy" rüberkommen. Lass der Sache einfach ihren Lauf, dann wird das schon klappen :zwinker:
 

Benutzer162194  (24)

Ist noch neu hier
Na freut mich,dass es sich doch noch zum Guten gewendet hat :smile:
Ich würde erstmal sehen wie das nächste Treffen läuft und an deiner Stelle dort weitermachen wo ihr aufgehört habt. Sprich: ihre Hand nehmen und Körperkontakt suchen etc. Vor allem sollte das Treffen dann ohne Alkohol sein (jedenfalls nicht im Übermaß) damit du beurteilen kannst,ob sie sich auch nüchtern so benimmt.
Wenn sie die Nähe erwidert und selbst auch von ihr was kommt, dann kannst du ihr auch beim Treffen sagen, dass du dir mehr vorstellen kannst etc.
Viel Glück :smile:
Hi, als sie mich dann nach Hause begleitet hat meinte sie auch: "Tschau, wir sehen uns auf jeden Fall wieder".
Und zum Thema Alkohol: Wir haben beide nicht viel getrunken und sie meinte auch ständig, dass sie den Alkohol überhaupt nicht merkt. Ich kenne sie nicht gut genug um zu beurteilen ob sie wirklich anders war, aber kuscheln wollte sie auch schon bevor sie getrunken hat und am nächsten Tag voll nüchtern auch.

Hey,
sehr mutig von dir, dass du sie angesprochen hast. Ist heutzutage nicht mehr so häufig. Bekomme oft mit wie manche die Person bei Facebook suchen und ihr dann schreiben. Nichts mit direkt ansprechen.
Der Ablauf der Dates hört sich ja echt gut an, aber dieses "Willst du meine Freundin sein?" erinnert mich an die 6. Klasse. Das haben wir im Unterricht auf einen Zettel geschrieben, der dann von der halben Klasse an die Person heimlich weitergegeben werden musste :grin:
Wie alt ist sie eigentlich? ...oder hab ich das überlesen?
Ich würde sie weiterhin treffen und das dann nebenbei mal ansprechen. Nicht mit der Tür ins Haus fallen mit "Willst du meine Freundin sein?" sondern vllt eher "Bist du eigentlich auf der Suche nach einer festen Beziehung? *lächel*"
Also so würde ich das machen. Vielleicht sind andere Menschen ganz anderer Meinung.

Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg!
Ja, ich halte von dem Ansprechen im Internet nicht so viel, ich bleib da lieber persönlich, da man Emotionen etc. ja nur so zeigen kann.
Und das mit "Willst du meine Freundin sein", hätte ich so natürlich auch nicht gefragt, sondern eher in der Richtung wie du meintest oder "wollen wir ... versuchen?"
 

Benutzer115582 

Verbringt hier viel Zeit
Dürfen wir ihr Alter noch wissen? Bin da gerade sehr neugierig.

Off-Topic:
...wenn ich betrunken bin, erzähle ich auch immer jedem, dass ich es ja gar nicht sei :grin:
 
A

Benutzer

Gast
Ich würde nach einer einmaligen (angetrunkenen) Rumknutscherei noch nicht in Richtung Beziehung gehen. Lern sie doch erstmal ein bisschen besser kennen, bevor du das fixieren willst.
 

Benutzer162074 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde nach einer einmaligen (angetrunkenen) Rumknutscherei noch nicht in Richtung Beziehung gehen. Lern sie doch erstmal ein bisschen besser kennen, bevor du das fixieren willst.

Sie hatten ja schon mehrere Dates, die gut gelaufen sind und wo sie sich näher kennengelernt haben.

Wenn sie 16 ist und noch Jungfrau, würde ich schätzen, dass sie noch nicht wirkliche Erfahrungen mit Jungs hat?!
Dann würde ich auf jeden Fall nichts überstürzen. Wie gesagt würde ich sehen wie sie sich weiterhin benimmt und ob sie auch deine Nähe sucht. Und wenn es sich dann doch ergibt mal vorsichtig reinhorchen was sie sucht und empfindet. Das musst du aber von der Situation abhängig machen und wie schon von anderen genannt,nicht zu plump. Viel Glück!
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich würde nach einer einmaligen (angetrunkenen) Rumknutscherei noch nicht in Richtung Beziehung gehen. Lern sie doch erstmal ein bisschen besser kennen, bevor du das fixieren willst.
dito,seh ich genauso.
ihr habt euch doch erst wenige male getroffen,kennt euch also noch gar nicht richtig gut-wie soll man da wissen,ob eine feste beziehung sinn machen würde?!
und eine knutscherei muss nun wirklich gar nichts bedeuten,würd ich nicht überbewerten.
 

Benutzer162194  (24)

Ist noch neu hier
dito,seh ich genauso.
ihr habt euch doch erst wenige male getroffen,kennt euch also noch gar nicht richtig gut-wie soll man da wissen,ob eine feste beziehung sinn machen würde?!
und eine knutscherei muss nun wirklich gar nichts bedeuten,würd ich nicht überbewerten.
naja es war ja nicht nur das küssen sondern auch 3 tage am stück kuscheln, händchen haltend einschlafen und liebevolle berührungen wie durch meine haare streicheln etc.

außerdem redet sie viel über mich mit ihren Freunden (habe ich durch zufall öfters mitbekommen)
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
naja es war ja nicht nur das küssen sondern auch 3 tage am stück kuscheln, händchen haltend einschlafen und liebevolle berührungen wie durch meine haare streicheln etc.
all das hatte ich auch schon mit affären,bei denen man sich nur mochte und mehr nicht.

außerdem redet sie viel über mich mit ihren Freunden (habe ich durch zufall öfters mitbekommen)
na ich hab ja auch nicht gesagt,dass sie kein (ernsthaftes) interesse an dir hat oder haben kann.aber das ist eben nicht gleichbedeutend mit "eine beziehung wollen".nicht mal in jemanden verliebt sein bedeutet automatisch,mit demjenigen eine beziehung führen zu wollen (da es ja gründe geben kann,aus denen eine beziehung keinen sinn macht-zb aufgrund völlig unterschiedlicher vorstellungen von beziehungen,um nur ein beispile zu nennen).
und wie gesagt habt ihr euch erst wenige male getroffen und kennt euch dementsprechend höchstwahrscheinlich noch nicht sehr gut.und dann kann man (wenn man einen gewissen anspruch an beziehungen hat und eine gewisse reife) eben noch nicht wissen,ob man sich denjenigen wirklich als partner wünscht.

der einzig sichere weg,herauszufinden,ob sie sich mit dir was festes vorstellen kann,ist darüber zu reden.allerdings fänd auch ich persönlich es noch zu früh für ein solches gespräch.würde da an deiner stelle eher von mir aus sagen,dass ich sie sehr gern hab und schauen,wie sie reagiert.alles weitere wird viele wahrscheinlich überfordern,unter druck setzen oder gar vergraulen...
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
all das hatte ich auch schon mit affären,bei denen man sich nur mochte und mehr nicht.
Nichts für ungut, aber das Mädel des TS ist 16 (!). Da sind die wenigsten auf der Suche nach Affären, F+ oder sind verliebt, wollen aber aufgrund unterschiedlicher Ansichten keine Beziehung. Gibt's sicher auch, aber ich weiß nicht, ob man hier davon ausgehen sollte.

L lemmywings96 Ich denke, sie erwartet jetzt von dir als den drei Jahre älteren die Initiative. Lad sie doch zum DVD Gucken Netflix and Chill zu dir ein, geht spazieren oder so und zeig ihr erstmal durch Interesse und Aufmerksamkeit, dass du sie magst. Wirst ja sehen, wie sich das dann entwickelt :smile:
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nichts für ungut, aber das Mädel des TS ist 16 (!). Da sind die wenigsten auf der Suche nach Affären, F+ oder sind verliebt, wollen aber aufgrund unterschiedlicher Ansichten keine Beziehung. Gibt's sicher auch, aber ich weiß nicht, ob man hier davon ausgehen sollte.
da ich weiß,dass auch nicht wenige 16jährige zum spaß ficken ohne bindung,würd ich die möglichkeit schon in betracht ziehen.also so selten ist das bei jungen mädels nun echt nicht...ich selbst und auch viele meiner freundinnen-die mehrheit-war so drauf in dem alter.^^
 

Benutzer162194  (24)

Ist noch neu hier
da ich weiß,dass auch nicht wenige 16jährige zum spaß ficken ohne bindung,würd ich die möglichkeit schon in betracht ziehen.also so selten ist das bei jungen mädels nun echt nicht...ich selbst und auch viele meiner freundinnen-die mehrheit-war so drauf in dem alter.^^
sie ist aber noch jungfrau und hat mir nicht den anschein gemacht "in der gegend rumzuficken"
[doublepost=1471966911,1471966599][/doublepost]Und nochmal ein anderes Thema:
als wir uns verabschiedeten fragte sie mich, ob ich morgen ins Fitnessstudio komme, worauf ich dann ja antwortete. Zum Abschied gab sie mir dann eine Umarmung und hat gesagt: "Tschau, Wir sehen uns auf jeden Fall",

Dann hab ich sie gestern angeschrieben und gefragt, ob sie ins Studio kommt. Zuerst meinte sie, dass sie kurz noch zu einer Freundin geht und dann noch auf jeden Fall kommt.
1 Stunde später kam dann die Nachricht: "Ich komm wohl doch eher morgen" (also heute).
Bis jetzt kam aber keine Absage oder sonst irgendeine Nachricht. Ich hab mich dann auch nicht mehr gemeldet, falls es zu needy rüberkommt.

Wann soll ich mich wieder melden ohne zu aufdringlich zu werden? Beim letzten Treffen redete sie auch davon, dass Mädels bei denen Jungs keine Chance haben viel mehr gereizt und interessiert sind und jetzt frag ich mich, ob sie auf uninteressiert oder "hart zu kriegen" macht.
 

Benutzer36879 

Benutzer gesperrt
da ich weiß,dass auch nicht wenige 16jährige zum spaß ficken ohne bindung,würd ich die möglichkeit schon in betracht ziehen.also so selten ist das bei jungen mädels nun echt nicht...ich selbst und auch viele meiner freundinnen-die mehrheit-war so drauf in dem alter.^^
Nicht immer von sich selbst ausgehen. Die meisten sind verklemmt und schüchtern wenn es ums Thema Sex geht, vor allem in dem Alter. Einem winzigen Teil ist das egal und die machen was sie wollen :zwinker:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Nicht immer von sich selbst ausgehen. Die meisten sind verklemmt und schüchtern wenn es ums Thema Sex geht, vor allem in dem Alter. Einem winzigen Teil ist das egal und die machen was sie wollen :zwinker:
DANKE!
Felicia80 Felicia80 Du machst das wirklich auffällig oft, dass du alles ungeachtet der Informationen aus dem Thread aus deiner Sicht siehst. Klar, gibt es solche Menschen auch, aber es ist angesichts dessen was im jeweiligen Thread so steht, einfach oft fern der Realität des oder der TS.
 

Benutzer162194  (24)

Ist noch neu hier
hab sie gestern nochmal getroffen und haben wieder 4-5 stunden am stück gekuschelt, geküsst, umarmt etc.
hab sie dann auch gefragt ob sie auf der suche nach etwas festem ist und sie meinte, "keine ahnung ... eigentlich schon, du?"

sehen uns am samstag wieder, mal sehen was wird
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren