• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kann ich das noch retten?

L
Benutzer204909  (21) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,

Ich 21 Liebe eine Person die ich seit 2018 kenne. Sie ist auch 21.

Wir hatten eine Beziehung die ūber 1 Jahr ging. Es ist aber zerbrochen leider aber wir beide Liebe uns.

Sie ist mir 1 Jahr hinterher gelaufen aber ich war nicht bereit da einiges vorgefallen ist.

Jetzt bin ich bereit aber sie nicht was ich auch verstehen kann. Aber sie sagt immernoch sie liebt mich und sie will mich nicht verlieren und sie will nicht das ich mich in jemand anderen Verliebe

Soll ich kāmpfen oder aufgeben?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Es kann funktionieren, oder auch nicht.

Sorry, aber mit diesen wenigen Informationen kann man da nicht mehr sagen.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Stimme S Souvereign zu, geht es ein wenig konkreter, insbesondere zu euren Problemen die zur Trennung führten? Was führte bei dir dazu, dass du bereit bist sie wieder zu lieben?
 
fox79
Benutzer204515  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Trefft euch, redet über eure jeweilige Situation, eure Gefühle und dann entscheidet was ihr daraus macht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren