• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kann euer Partner(in) euch hochheben und tragen?

O
Benutzer40724  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Macht es euch Spaß wenn ihr hochgehoben und getragen werdet? Bei welchen Gelegenheiten habt ihr das schon ausprobiert?
 
Salatfrau
Benutzer153425  Benutzer gesperrt
  • #2
So sehr, dass mein letzter und einziger ONS mich so zum Sex "überzeugt" hat und mich die Straße bis zu seinem Stockwerk trug:zwinker:
Mein Exfreund hat das leider nicht gemacht.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Naja, sie kann mich vielleicht für 1-2 Sekunden auf der Stelle hoch heben. Aber wirklich tragen kann sie mich nicht.
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #4
Reicht wenn ich sie jederzeit hochheben und dahin tragen kann wo es spaßig wird :zwinker:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ja, kann er und ich finds klasse.:zwinker:
Bei welchen Gelegenheiten? Vor allem beim Sex.:link:
Oder wenn ich hohe Schuhe trage und der Boden extrem uneben ist.

Ansonsten trägt er mich umgangssprachlich auf Händen.:love:
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #6
Wir können uns gegenseitig nur ganz kurz hochheben.
Und darüber bin ich froh.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ja kann er und ich ihn ebenso.
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #10
Ja kann er und ich nutze die Gelegenheit oft aus :grin:

Als ich den Bänderriss hatte, hat er mich nur getragen wenn wir zuhause waren :love:
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #11
Ja, kann er... :whoot:
Im sexuellen Kontext kann ich das auch meist sehr genießen - aber sonst ist mir das eher unangenehm. Meine Rippen sind nämlich äußerst druckempfindlich und ich fürchte mich immer davor, dass er mich runter fallen lässt, weil ich mich eigentlich für viel zu schwer halte. :ninja:
Will nicht schuld dran sein, wenn er einen Bandscheibenvorfall hat.
Er liebt es, wenn ich ihm von hinten auf den Rücken hopse. :upsidedown:
 
S
Benutzer Gast
  • #12
Ja kann sie, hab ja eine starke Frau als Partnerin. Ich habs aber lieber, wenn ich sie hochheben darf.
 
U
Benutzer103439  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Er hebt mich öfter mal hoch und schmeißt mich aus Spaß einfach mal über die Schulter. Hochheben kann ich ihn auch, mach ich aber nie.
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #14
Ich glaube nicht, dass mich eine Frau jemals wirklich hätte tragen können. Ich wiege nicht einmal sonderlich viel...will aber auch nicht, dass sich jemand 'nen Bruch hebt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #27
Ja kann er...immer mit dem Kommentar "halbe Portion" oder "Fliegengewicht".:grin: Ich hab ihn ebenso mal Huckepack getragen bzw. gestolpert - so 5m oder so.:engel:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
O
Benutzer40724  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Meine Freundin ist sehr stark. Sie ist von Beruf Krankenschwester und geht als Ausgleich ins Fitnessstudio. Außerdem wiegt sie etwas mehr als ich ( 77 kg) und ist ca 2 cm größer. Ich liebe es, wenn sie mich kurz hochhebt beim umarmen und küssen. Bei einem Konzert hat sie mich auch mal für die Dauer von einem unserer gemeinsamen Lieblingslieder huckepack genommen. Ab und zu trägt sie mich sogar mal ganz Romantisch über die Schwelle ins Schlafzimmer was mich jedes mal aus dem Häuschen bringt. Verrückt oder? Ich selber kann sie zwar kurz hochheben, aber sie wehrt sich immer mit der Begründung "ich bin zu schwer", oder "denk an dein Knie". Hatte vor etwa 2 Jahren eine Knieverletzung und darf eigentlich nicht mehr schwer heben oder gar tragen. Aber ehrlich gesagt macht es uns beiden sehr viel mehr Spaß, wenn sie mich trägt, vielleicht weil es eher ungewöhnlich ist.
 
B
Benutzer154903  (29) Benutzer gesperrt
  • #30
Ja, kann er. Das ist wahnssing scharf wenn er das macht - macht mich an
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #31
Ja kann er und vor allem: er darf es! Früher mochte ich das nicht so gern. Jetzt darf er das gern und oft machen. Er macht Kniebeugen und wirft mich dabei immer höher, bis ich fast auf seinem Kopf sitze:thumbsup:, trägt mich ins Bett, ab und zu aus Spaß huckepack oder mal zwischendurch.
Er ist über 20 kg schwerer, kann ihn kurz hochheben oder über den Boden schleifen:unsure:
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #33
Klar kann er mich hochheben bzw. tragen, bin ja leicht :tongue:. Er wiegt 20kg mehr als ich, ist für nen Typen also nicht schwer, ich krieg ihn trotzdem nicht hoch, weil er so unhandlich aka groß ist.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #34
Ja, er kann mich tragen. Bei hohen Schuhen, kaputten Füßen (Blasen gelaufen) auch mal ganz praktisch. Mein Mann wiegt gute 30 kg mehr als ich. Und ich bin auch keine Elfe: Nein ich bekomme ihn nicht hoch, bin aber auch nicht sonderlich stark.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #35
Ich bin wohl durchaus "tragbar" und wurde auch schon getragen :ashamed:
Ich muss jetzt keinen Mann tragen, hab ich auch noch nie versucht.

Off-Topic:
Ansonsten trägt er mich umgangssprachlich auf Händen.:love:
Du meinst wohl "im übertragenen Sinne" :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer Gast
  • #36
Genau die Hälfte :zwinker:

Mit tragen meine ich ja nicht so kurz mal auf der Stelle anheben, sondern wirklich komplett hochnehmen und rumtragen...wobei mir das jetzt eh nix geben würde.

Ich wiege 10 Kg mehr und meine mich entsinnen zu können das meine Frau mich tragen kann, wenn auch kurz. Sollte also durchaus Frauen geben die das können, meine Mutter kann das auch. Frau = Schwach ist nur n billiges Klischee.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #37
Du meinst wohl "im übertragenen Sinne" :zwinker:
Off-Topic:
Ne, das wäre ja doppelt gemoppelt.:tongue: Ja, das meinte ich. Auch mir passieren Fehler.:grin:

[DOUBLEPOST=1437331959,1437331887][/DOUBLEPOST]
Ich wiege 10 Kg mehr und meine mich entsinnen zu können das meine Frau mich tragen kann, wenn auch kurz.
Off-Topic:
Ich kann dich auch länger tragen, aber den Anblick ersparen wir uns lieber.:grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #38
Also mein Freund kann mich hochheben und mich auch (leider :tongue:) für ne längere Zeit tragen. Ich kann ihn nicht wirklich hochheben weil er um einiges größer ist als ich, aber ich bekomm ihn auf die Zehenspitzen. :grin:
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #39
Ich frage mich langsam, wieso so viele Frauen scharf drauf sind, ihre Partner zu tragen? :confused:
Vielleicht bin ich auch einfach zu klein und schwach für solche Unternehmungen^^
 
AnoMs
Benutzer111034  Meistens hier zu finden
  • #40
Mein Freund kann mich gut hochheben und tragen, ich mag das aber nicht. Ich weiß nicht, ob ich ihn hochbekomme. 1-2cm über Bodenniveau vielleicht, aber er ist so unhandlich, da 25cm größer und 35kg schwerer.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #41
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Kann euer Partner(in) euch hochheben und tragen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren