• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kalte Hände bei sexueller Erregung

Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #1
Hi Zusammen,

Mein Mann und ich haben ein kleines Problem und es wird langsam größer weil wir nicht wissen was wir dagegen machen können.

Mein Mann bekommt seit einigen Wochen immer kalte Hände sobald er erregt ist. Das Problem daran ist dass mich das wahnsinnig stört wenn er mich dann anfassen will. Ich weiss dass es bescheuert klingt aber ich bin dann einfach abgeturnt und will nicht mehr...:frown:

Wir waren letztens zusammen baden, dann ging es aber wir können doch nicht jedes Mal zusammen ein Bad nehmen oder duschen.

Habt ihr Tipps für uns was wir machen könnten? Mir tut es echt leid wenn ich ihn zurück weise aber die kalten Hände sind einfach unangenehm.
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #2
Hmm, dass das Blut woanders hinwandert ist klar, aber das man davon dann kalte Hände bekommt?!
Da hilft wohl nur ordentlich warm rubbeln :zwinker:
Oder ein heißes Bad davor.^^
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
das bisschen blut was dann woanders ist macht die hände nicht kalt.. im penis sind glaub nur 2 esslöffel voll blut :zwinker:
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #4
Hände waschen! Meinen Mann schicke ich dann ins Bad - er muss sich eh wegen meinen Blasenentzündungen waschen - und er wäscht sich dann unter sehr warmen Wasser die Hände. Klappt super!
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • Themenstarter
  • #5
@LULU1234 Na super, dann weiss ich ja jetzt jedes Mal wenn er ins Bad geht und seine Hände wäscht dass er mehr will :cool::grin:
 
Das Ich-Viech
Benutzer70527  (34) Sehr bekannt hier
  • #6
Man könnte auch mal beim Arzt vorbeigucken. Dass es nur bei Erregung so ist, irritiert mich ein bisschen (euch vermutlich auch :grin:), aber das kann auf Gefäßverengungen, Durchblutungsstörungen und Blutdruckprobleme hindeuten. Ich will euch definitiv keine Angst machen, und vielleicht ist ja gar nichts, aber das mal checken zu lassen, wäre sicher nicht verkehrt...
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • Themenstarter
  • #7
Das Ich-Viech Das Ich-Viech der Arzt wird der nächste Schritt sein abr ich hatte gehofft dass jemand vielleicht ne Idee hat :smile:
 
Joys123
Benutzer154297  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Vieleicht hilft ja vorher nur die Hände heiß waschen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren