Küssen nach Blowjob?

Küssen nach Blowjob, was habt ihr am liebsten? @Jungs

  • Gleich nachdem Sperma geschluckt wurde

    Stimmen: 55 50,0%
  • Sperma ist noch im Mund

    Stimmen: 42 38,2%
  • Nur wenn nicht in den Mund gespritzt wurde

    Stimmen: 7 6,4%
  • Ich mag küssen nachher generell nicht

    Stimmen: 4 3,6%
  • Ich küsse ihr zuliebe, mag es aber eigentlich nicht

    Stimmen: 2 1,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    110
G
Benutzer139172  (26) Benutzer gesperrt
  • #1
Wer küsst seine Partnerin nach dem Blasen? Auch mit Sperma im Mund? Falls nicht, wie lange gibts dann keinen Kuss?
 
just_itt
Benutzer3713  (45) Meistens hier zu finden
  • #2
Also ich hatte das schon gemacht, eben nachdem sie geschluckt hatte. Fand ich jetzt net so schlimm.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
wenn mein partner damit nen problem hätte, wärs aber sicher das letzte mal, dass er in meinen mund spritzen durfte^^
finds eh befremdlich sich derart vor sich selbst zu ekeln.
 
G
Benutzer139172  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
wenn mein partner damit nen problem hätte, wärs aber sicher das letzte mal, dass er in meinen mund spritzen durfte^^
finds eh befremdlich sich derart vor sich selbst zu ekeln.

Sehe ich auch so. ich habe auch kein problem damit wenn die Frau noch nicht geschluckt hat
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Ich sehe das wie SauerMachtLustig SauerMachtLustig .

Die Mehrzahl der Männer ekeln sich förmlich vor ihrem eigenen Sperma. Für mich sehr befremdlich.

Habe aber derzeit ein Exemplar, dass mich küsst, obwohl ich noch Sperma im Mund/am Gesicht habe. Stehe ich persönlich sehr drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • #6
ich sehe es wie SauerMachtLustig SauerMachtLustig
ich soll schlucken, er aber ekelt sich???? :rolleyes:

ich hatte schon männer, die es sogar liebten, wenn ich sie mit sperma im mund geküsst habe..
und zum glück noch nie welche, die sich angeekelt weggedreht haben..

ich küsse ihn übrigens auch, wenn er mich grad geleckt hat :zwinker:

wenns daran schon scheitert beim sex.. :whistle:
 
Stonic
Benutzer13901  (49) Grillkünstler
  • #7
Da kann ich mcih meinen Vorrednern nur anschließen
aber vieleicht kann ich dann hier auch noch ne Frage anschließe die ich nicht verstehe: Warum liebe Damen gibt es bei euch welche die zwar kein Problem damit haben das der Partner in ihrem Mund kommt aber mit dem schlucken ? Ich mein wenn es eh schon im Mund ist
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #8
Sie kann mich immer küssen. :grin:

Und sie darf auch gern mit mir teilen. Keine Probleme damit, finde die Vorstellung auch eher heiß als eklig.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Warum liebe Damen gibt es bei euch welche die zwar kein Problem damit haben das der Partner in ihrem Mund kommt aber mit dem schlucken ? Ich mein wenn es eh schon im Mund ist

Ich schlucke eigentlich immer, aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.

Es gab einen Herren, der konnte in meinem Mund kommen, aber ich habe es einfach nicht runterbekommen, so absurd es klingt. Es war einfach geschmacklich so, dass ich es nicht länger schmecken wollte. Ich hatte das Gefühl, dass wenn ich das jetzt schlucke, kommt es mir hoch. Das war aber bisher nur bei einem mann der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Ja, wir lieben das. Sie behält extra etwas im und am Mund für mich auf. :link:
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Warum liebe Damen gibt es bei euch welche die zwar kein Problem damit haben das der Partner in ihrem Mund kommt aber mit dem schlucken ? Ich mein wenn es eh schon im Mund ist
Off-Topic:
na gott sei dank bist du erst seit gestern da und es gibt ja leider keinerlei umfragen dazu :tongue: :upsidedown: :zwinker:

was ich so in erinnerung hab (kann da ja nicht aus erfahrung sprechen :engel:), haben die meisten frauen, die nicht schlucken möchten ein problem mit der konsistenz, die sie eben als eklig empfinden und deswegen zb würgen müssen.
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #12
Ich finds eigentlich gar nicht so befremdlich, sich vor dem eigenen Sperma zu ekeln. :confused:

Also küssen nach dem Blasen ist für mich nun kein Problem, im Gegenteil. Ich küsse ihn immer gerne, egal mit welchem Teil von meinem Körper er sich zuvor beschäftigt hat. Auch küssen nach dem Rimming ist vollkommen okay und schön.
Was ich aber wirklich gar nicht mag, sind Spermaküsse mit dem eigenen Sperma. :sick:
Mit seinem dagegen machts mich an. Es liegt nicht am Geschmack bei mir, ist ja kaum ein Unterschied - ich finde einfach nur den Gedanken furchtbar abturnend, mein eigenes Sperma zu konsumieren. Vermutlich Kopfsache - trotzdem so ekelhaft für mich. Mein Freund sieht das übrigens genauso. Spermaküsse mit meinem Sperma: :link: Mit seinem dagegen: :sick:.

Bevor ich mich selbst schmecken kann und mir über den Geschmack, die Konsistenz und was auch immer Gedanken machen kann, kommt einfach so ein Gefühl... *schüttel*. Ich ekel mich da nicht zu Tode, aber ich wills einfach nicht.
Es ist doch total legitim nicht hochgradig spitz auf die eigenen Körpersäfte zu sein. :ninja:
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #13
ich sehe es wie
ich küsse ihn übrigens auch, wenn er mich grad geleckt hat :zwinker
Ich finde, das kann man schwer vergleichen. Scheidensekret ist geschmacksneutraler und auch die Konsistenz finde ich angenehmer. Das schlucke ich einfach viel lieber als mein Sperma. Natürlich ekle ich mich nicht davor, doch wenn ich größere Mengen in den Mund bekomme, würde ich am liebsten gleich etwas nachtrinken .. finde den Geschmack einfach nicht toll.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Also wir küssen uns auch nach dem Blasen, aber viel Sperma ist da nie übrig, ich schluck alles weg.:grin:

Mein Mann muss sein eigenes Sperma jetzt auch nicht unbedingt schmecken, würde aber den Teufel tun und mir einen Kuss verwehren. Er ekelt sich nicht, aber geil machen tut es ihn auch nicht. Er darf wie andere Menschen auch, den Geschmack und/oder die Konsistenz kacke finden - deshalb mach ich da kein Drama draus. Und wie gesagt, ich schlucke eigentlich alles weg, da bleibt nicht mehr viel zum "teilen".
 
unbroken
Benutzer152013  Meistens hier zu finden
  • #15
Ich schlucke zwar, allerdings wäre es für mich ein absolutes No-Go wenn der Mann gleich danach nicht küssen wollen würde. Eigentlich sehr ähnlich wie SauerMachtLustig SauerMachtLustig bereits erwähnt hat.

Genauso wie ich ihn gleich küsse, nachdem er mich geleckt hat, möchte ich umgekehrtes auch erwarten können. Sperma ist ja weder sonderlich eklig, noch unhygienisch, besonders wenn ich zuvor bereits geschluckt habe und sowieso fast nichts mehr da ist.
Woher kommt diese Abneigung eigentlich bei einigen Männern?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #78
Ich soll schlucken, es im Mund im Gesicht oder sonst wo haben und ihm ist dann ein Kuss zu wider?
Nein das wäre dann das letzte mal gewesen.
wieso sollst du das denn? also ich blase schlicht gerne - und den abschluss anderweitig zu regeln ist unnötiger aufwand. trotzdem werde ich meinen kerl nicht dazu nötigen, mich danach zu küssen - er mags halt nicht, so what.

umgekehrt bitte ich ihn doch auch, seinen schwanz zumindest abzuwischen wenn er mich - egal ob anal oder vaginal - gevögelt hat und danach in meinen mund möchte. soll er da jetz auch sagen "also wenn dich das so ekelt lecke ich dich nie wieder!" oder was?

bisschen respekt finde ich nicht zuviel verlangt - und wenn frau das sperma im mund so zuwider ist dass sie es nur dann tun kann und will wenn er sich davor nicht ekelt, dann sollte sie es besser sein lassen, als mit komischen erpresserdramen anzufangen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #80
Ich erwarte / will ihn ja dann nicht zwingend immer damit oder direkt nach dem schlucken küssen. Aber ich würde es auch nicht mögen wenn es sich davor dann ekeln tut und es nicht könnte. Sich aber im gleichen Atemzug das von mir verlangt / oder zumindest wünscht.
ich weiß nicht, ich halte nichts von diesem "gleiches mit gleichem vergelten" - ganz besonders nicht in einer beziehung, und ganz ganz besonders nicht beim sex.

ich mein, wenn man sich ekelt kann man dagegen wenig tun - ausser sich trotzdem zu überwinden, und möchte ich einen kuss von meinem partner, wenn er sich dabei ekelt? nein, definitiv nicht.
möchte ich deswegen das blasen komplett sein lassen? ebenfalls nicht. nehme ich es ihm übel, dass er einen blowjob trotzdem genießt? nö.

ich seh einfach keinen sinn dadrin, die sache mit dem blowjob - die wir beide mögen - sein zu lassen, nur, weil er mich danach nicht auf den mund küssen möchte. so ist es zugegeben ein bisschen doof, aber ich hole mir die küsse halt vorher - und an anderer zärtlichkeit lässt er es ja auch nachher nicht fehlen. würd ich deswegen die blowjobs einstellen wäre es total doof - für uns beide.

wenn ich jetzt andersherum überlege, dass er mich nicht mehr vögeln oder lecken wollte weil ich es nicht mag seinen schwanz in den mund zu nehmen wenn mein ausfluss daran klebt... phu, ich wär stinksauer. etwas sein zu lassen was er gerne tut, nur um mich zu etwas zu zwingen was ich nicht tun will, das ist doch keine respekt- und liebevolle basis.

menschen dürfen grenzen und hemmungen haben, finde ich - und es gehört sich nicht zu versuchen, sie durch erpressung dazu zu bringen, die zu überwinden.

ich kanns verstehen wenn jemand sagt "aber mir ist das küssen nach dem blowjob so wichtig, darauf kann ich nicht verzichten" - aber dann doch bitte auch so konsequent sein, die wünsche des anderen genauso respektieren wie die eigenen und sich dann eben nen passenderen partner suchen.


faktisch hätte ich ein verdammt viel größeres problem damit wenn er mir das nicht "zumuten wollen würde", weil er sperma eklig findet - also, will sagen: dann hätten wir nen echtes problem, wenn er sich deswegen dem blowjob verweigern würde. ein so großes, dass trennung für mich eine ernsthafte option wäre, denn was man mir zumutet entscheide ich bitte selber und nicht jemand anders.
niemand zwingt mich zum blowjob oder zu anal oder zu sonst etwas - und niemand entscheidet für mich, dass es mir zu eklig zu sein hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #107
Das ist mir total egal. Warum sollte ich mich auch vor meinen eigenen Körperflüssigkeiten ekeln
 
M
Benutzer174904  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #108
Da ich bi bin und das auch aktuell regelmässig mit meiner Frau und unserem Hausfreund ausleben darf, ist Sperma schlucken für mich nichts neues und Spermaküsse gehören für uns schon fast dazu.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
  • #109
Für meinen Mann und mich sind unsere Körperflüssigkeiten völlig normal. Natürlich küssen wir uns auch nach dem Blasen auch, wenn ich noch sein Sperma im Mund habe. Genauso küsse ich ihn regelmäßig nachdem er mich geleckt hat.
 
Lena_lo
Benutzer172219  (26) Benutzer gesperrt
  • #110
Schwierige Frage. Generell habe ich die Erfahrung gemacht (und ich habe viel Erfahrung) dass die meisten Männer ihr eigenes Sperma nicht wirklich haben wollen. Also küssen mit Sperma im Mund gab's bei mir nie. Nach dem schlucken ab und an.
Aber, das große aber: bei einem ffm dreier ist das küssen mit Sperma im Mund mit der anderen frau, wenn er in ihrem oder meinem meinem Mund kam, Standard.

Also, küssen mit mann mit Sperma im Mund, nein.
Küssen nach dem schlucken, ab und zu.
Küssen mit einer Frau mit Sperma im Mund nach einem bj, so gut wie immer.
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #111
Ich hatte zwar noch keinen Spermakuss aber ich ein Küssen nach dem Blowjob oder mit bespritztem Gesicht war für mich völlig normal. Ich finde es einfach toll sich zu küssen nachdem ich gekommen und wieder bei Sinnen bin.
 
D
Benutzer166435  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #112
Wird hier vom normalen Küssen, also Mundkuss, oder vom Zungenkuss gesprochen?

Ich persönlich küsse meinen Sexpartner nachdem er mich gründlich geleckt hat -also mit Zunge in der Scheide- ja auch mit Zunge, im Gegenzug will ich das natürlich auch wenn ich geschluckt habe. Auch wenn's dann schon runtergeschluckt ist, schmeckt der Typ beim Zungenkuss ja trotzdem sich selbst.

Allerdings kenne ich auch Typen, die ihre Freundinnen nach dem blow job nicht küssen -weder Zungen noch Mundkuss. So ne richtigen Lappen halt :grin:
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #113
Generell habe ich die Erfahrung gemacht (und ich habe viel Erfahrung) dass die meisten Männer ihr eigenes Sperma nicht wirklich haben wollen.
Ich mag meine eigene Sperma und stehe auf überraschende und lange Zungenkuss mit meiner Sperma im Mund.
 
Chris83
Benutzer174942  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #114
Hi,

ich find es auch völlig in Ordnung die Partnerin zu küssen wenn sie es geschluckt hat oder gar noch im Mund hat. :bussi:
 
W
Benutzer82246  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #115
Schwierige Frage. Generell habe ich die Erfahrung gemacht (und ich habe viel Erfahrung) dass die meisten Männer ihr eigenes Sperma nicht wirklich haben wollen. Also küssen mit Sperma im Mund gab's bei mir nie.
Die Männer sind selbst schuld... Küssen geht immer. Ist ja mein eigenes Sperma. Und wenn es meine Partnerin im Mund hat, ist das noch viel heißer... :drool:
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #116
Also ich küsse Männer nach dem BJ und auch nach Cunnilingus.
Wenn das jemand ablehnen würde, dann würde ich nicht mehr blasen. Weil Küssen ist mir wichtiger :jaa:
 
Nevermind1388
Benutzer173756  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #117
Also ich küsse Männer nach dem BJ und auch nach Cunnilingus.
Wenn das jemand ablehnen würde, dann würde ich nicht mehr blasen. Weil Küssen ist mir wichtiger :jaa:

So und nicht anders gehört sich das :smile:
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #118
Wenn er ein Problem damit hätte würde ich nicht blasen !!!!!!!!
 
Chris83
Benutzer174942  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #119
Ehrlich gesagt war es mir das erste mal für mich seltsam aber völlig unbegründet.
Beim zweiten oder dritten mal hatte sie das Sperma was auf ihrer Mumu gelandet war mit zwei Fingern abgewischt und mir die Finger dann in den Mund gesteckt.

Hey wenn ich sie lecke küssen wir uns dann ja auch... also - so wird es erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #120
Findet er unmittelbar danach (wenn ich seine Ladung noch im Mund habe) eklig und daher zwinge ich ihn nicht dazu. Finde die Einstellung dass er da irgendwie "durch muss" damit ich es ihm mit dem Mund mache ehrlich gesagt borniert und idiotisch. Leute im Bett über Stöckchen springen lassen oder gar zu erpressen ist für die Würscht und ich würde auch nicht direkt nach dem Lecken geküsst werden wollen.
 
Chris83
Benutzer174942  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #121
"Erpressen" lassen würde ich jetzt auch nicht aber wenn es sie Kickt und es mal machen wollen würde ist’s völlig okay da mit dabei zu sein. Danach zu urteilen bzw. aber Hemmschwellen sind unterschiedlich.

Sorry das ich vom Thema weg bin.
 
Es gibt 89 weitere Beiträge im Thema "Küssen nach Blowjob?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren