G
Benutzer139172 (26)
Benutzer gesperrt
Wer küsst seine Partnerin nach dem Blasen? Auch mit Sperma im Mund? Falls nicht, wie lange gibts dann keinen Kuss?
wenn mein partner damit nen problem hätte, wärs aber sicher das letzte mal, dass er in meinen mund spritzen durfte^^
finds eh befremdlich sich derart vor sich selbst zu ekeln.
Warum liebe Damen gibt es bei euch welche die zwar kein Problem damit haben das der Partner in ihrem Mund kommt aber mit dem schlucken ? Ich mein wenn es eh schon im Mund ist
Warum liebe Damen gibt es bei euch welche die zwar kein Problem damit haben das der Partner in ihrem Mund kommt aber mit dem schlucken ? Ich mein wenn es eh schon im Mund ist
Ich finde, das kann man schwer vergleichen. Scheidensekret ist geschmacksneutraler und auch die Konsistenz finde ich angenehmer. Das schlucke ich einfach viel lieber als mein Sperma. Natürlich ekle ich mich nicht davor, doch wenn ich größere Mengen in den Mund bekomme, würde ich am liebsten gleich etwas nachtrinken .. finde den Geschmack einfach nicht toll.ich sehe es wie
ich küsse ihn übrigens auch, wenn er mich grad geleckt hat :zwinker
wieso sollst du das denn? also ich blase schlicht gerne - und den abschluss anderweitig zu regeln ist unnötiger aufwand. trotzdem werde ich meinen kerl nicht dazu nötigen, mich danach zu küssen - er mags halt nicht, so what.Ich soll schlucken, es im Mund im Gesicht oder sonst wo haben und ihm ist dann ein Kuss zu wider?
Nein das wäre dann das letzte mal gewesen.
ich weiß nicht, ich halte nichts von diesem "gleiches mit gleichem vergelten" - ganz besonders nicht in einer beziehung, und ganz ganz besonders nicht beim sex.Ich erwarte / will ihn ja dann nicht zwingend immer damit oder direkt nach dem schlucken küssen. Aber ich würde es auch nicht mögen wenn es sich davor dann ekeln tut und es nicht könnte. Sich aber im gleichen Atemzug das von mir verlangt / oder zumindest wünscht.
Ich mag meine eigene Sperma und stehe auf überraschende und lange Zungenkuss mit meiner Sperma im Mund.Generell habe ich die Erfahrung gemacht (und ich habe viel Erfahrung) dass die meisten Männer ihr eigenes Sperma nicht wirklich haben wollen.
Die Männer sind selbst schuld... Küssen geht immer. Ist ja mein eigenes Sperma. Und wenn es meine Partnerin im Mund hat, ist das noch viel heißer...Schwierige Frage. Generell habe ich die Erfahrung gemacht (und ich habe viel Erfahrung) dass die meisten Männer ihr eigenes Sperma nicht wirklich haben wollen. Also küssen mit Sperma im Mund gab's bei mir nie.
Also ich küsse Männer nach dem BJ und auch nach Cunnilingus.
Wenn das jemand ablehnen würde, dann würde ich nicht mehr blasen. Weil Küssen ist mir wichtiger