Küssen/berühren erlernen mit 24?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer160758  (29)

Benutzer gesperrt
Hallo Liebe Community,



ich habe mich hier angemeldet da ich gerne erlernen möchte wie man eine Frau küsst. Ich bin nämlich schon 24 und habe leider noch keine Frau küssen oder berühren dürfen, außer bei der Standartbegrüßung. Daher geht es für mich jetzt darum, eine Schule zu finden wo man all dies erlernt. Ich stelle mir das in etwa so vor wie eine Fahrschule. Erstmal Theorieunterricht, worauf zu achten ist und wie man sich nähert. Dann vllt mal eine Puppe zum üben und danach unter Anleitung des Lehrers in die freie "Wildbahn".



Auf normalem Wege schaffe ich es leider nicht derlei Sachen zu erlernen. Ich trage kurze blonde Haare und ich mache zwar 3 mal die Woche Sport (Boxen) und wiege 74 KG bei 1,80m, trage vorwiegend Kleidung von Zara oder ähnliches (Adidas, Nike, Puma, Zara, Jack and Jones), rasiere mich täglich, dusche immer und Putze mir die Zähne (Also Körperpflege ist jetzt kein Fremdwort für mich). Ich gehe auch gerne auf Partys (Elektro/Hip Hop) und trinke recht gerne Alkohol. Auch Festivals und Konzerte suche ich gerne auf. Nur leider finde ich nirgendwo eine Frau die von mir berührt oder geküsst werden möchte. Es ist nicht so das Frauen sich mit mir nicht unterhalten würden, aber mehr als reden möchten sie mit mir nicht. Ich habe eigentlich auch kein Problem damit fremde Menschen anzusprechen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Alles easy. :smile:



Ich war in meinem Leben schon 200 mal feiern, wenn mich mein Gedächtnis nicht komplett täuscht. Aber leider war da nie eine Frau dabei.



Auch per Online-dating (7 verschiedene Plattformen) habe ich bereits über 15 Monate versucht eine Frau zu finden die ich vllt mal küssen kann, aber da ist auch nix draus geworden. Die Frage die sich mir stellt ist, gibt es irgendwo eine solche Schule?



Ich möchte nämlich gerne mal wissen wie es ist eine Frau zu küssen. Aber dazu muss ich eben mal eine finden...



Ich möchte gerne an mir arbeiten um dieses Ziel zu erreichen, aber irgendwie bin ich aktuell ganz schön mit meinem Latein am Ende. Vllt habt ihr hier ja ein paar Tipps oder Anregungen :smile:



Aktuell bin ich sehr frustriert da ich irgendwie nicht so recht weiter weiß...



Gruß,


m20161992
 

Benutzer128277 

Verbringt hier viel Zeit
Also zuallererst mag ich anmerken dass dein geburtstagsdatum super ist ;P
Nun zum thema, du gehst falsch an die sache ran.
Du musst nicht wissen wie man eine frau küsst in der theorie oder so, es gibt keine anleitung zum perfekten kuss da fließen einfach die emotionen gefühle und spontanität mit ein.
Du musst denke ich eher lernen wie man nervosität und kontaktängste vermeidet. Wenn du so oft feiern gehst und keine abkriegst muss ich dich leider enttäuschen aber dann liegt es an dir. Evtl ist deine ausstrahlung abweisend oder du wirkst nicht selbnstbewusst, sowas merken frauen.
 

Benutzer160758  (29)

Benutzer gesperrt
Also zuallererst mag ich anmerken dass dein geburtstagsdatum super ist ;P
Nun zum thema, du gehst falsch an die sache ran.
Du musst nicht wissen wie man eine frau küsst in der theorie oder so, es gibt keine anleitung zum perfekten kuss da fließen einfach die emotionen gefühle und spontanität mit ein.
Du musst denke ich eher lernen wie man nervosität und kontaktängste vermeidet. Wenn du so oft feiern gehst und keine abkriegst muss ich dich leider enttäuschen aber dann liegt es an dir. Evtl ist deine ausstrahlung abweisend oder du wirkst nicht selbnstbewusst, sowas merken frauen.

Ich habe keine Kontaktschweirigkeiten. Wie schon gesagt komme ich sehr oft ins Gespräch. Nur ist es eben nie mehr als das. Da liegt der Hund begraben.

Ich möchte gerne lernen wie man bei einer Frau Gefühle auslöst und wie man zu einem Kuss kommt. Da liegt bei mir aktuell das Problem. Ich habe keine Kontaktschweirigkeiten. Ich habe nur das Problem von da nicht weiter zu kommen aktuell.... Nicht mehr und nicht weniger :zwinker:

Das es an mir liegt soweit bin ich auch. Es geht mir ja darum woran ich jetzt arbeiten muss und was ich ändern kann :zwinker:
 

Benutzer128277 

Verbringt hier viel Zeit
Das es an mir liegt soweit bin ich auch. Es geht mir ja darum woran ich jetzt arbeiten muss und was ich ändern kann :zwinker:
alles klärchen bärchen also beim feiern ganz einfach : gibt mehrere taktiken - wenn man öfters blickkontakt hat und sich anlächelt, einfach hingehen und fragen ob sie denn zusammen tanzen möge, wenn ja dann tanzt man zusammen, wenn sie sich auf die lippen beisst oder ihr euch lange tief in die augen blickt, -> küssen
asitaktik-> antanzen und hoffen dass man nicht abblitzt

beim date -> ort finden wo man sich näher kommen kann, oder beim spazieren immer wieder körperkontakt suchen auch mal berührungen an der hand, in den arm nehmen etc, falls sie dich auf die schulter schlägt dann ists eig. ganz gut, bring sie zum lachen, augenkontakt halten und wenn man mal wo bequem sitzt setz dich zu ihr, augenkontakt, in den arm nehmen und wenn du merkst dass sie nicht wegweicht bei berührungen und annäherungsversuchen kann man den gefühlen auch mal freien lauf lassen und sie küssen.
 

Benutzer160758  (29)

Benutzer gesperrt
Ok also bisher wollte leider keine Frau die ich gefragt habe mit mir tanzen. Und ein Date habe ich ehrlich gesagt auch noch nie gehabt. Also ich habe leider keine Frau die mit mir auf ein date gehen würde.

Ich habe versucht bei Lovoo, tinder, jaumo, Fischkopf (bin aus dem norddeutschen Raum :zwinker: ) und friendscout ein Date zu bekommen. Hat aber nicht so geklappt.

Kennt jemand noch eine andere gute Plattform wo man vllt ein Date bekommt? Wäre auch bereit für das date zu bezahlen. Es geht mir erstmal nur darum erste Erfahrungen zu sammeln.
 

Benutzer159029  (29)

Öfters im Forum
Schule wird es dafür wohl keine geben. Aber die Theorie zu allen Dingen findet man doch haufenweise online. Egal, ob es darum geht, wie man ne Glühbirne wechselt, Lasagne kocht, oder küsst. Schnapp dir also mal Google und suche Küssen lernen, Tipps und Tricks beim Küssen, usw. Ich würde mich sehr wundern, wenn du da echt nichts findest. :zwinker: Solltest du Englisch können, dann klappt das natürlich auch so und man findet meist mehr im WWW, als rein auf Deutsch.

Abgesehen davon frage ich mich ja, wieso du das nun so 'lernen' möchtest. Also was erwartest du dir dann davon? Du findest irgendeine Frau auf einer Party, die stimmt einem Kuss zu und dann küsst du sie. Und dann? Dann hast du einmal im Leben eine Frau geküsst. Was ändert sich dadurch für dich? Willst du mal üben für eine später kommende Beziehung, oder dass du besser an Frauen für One Night Stands kommst, oder was genau ist dein Ziel? Küssen und Co ist ja nun nichts, das man einfach so lernen möchte, ohne da einen Hintergedanken dabei zu haben.

Wo man Frauen findet...die sich für ein Date bezahlen lassen...das muss man dir wohl nicht sagen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer160758  (29)

Benutzer gesperrt
Schule wird es dafür wohl keine geben. Aber die Theorie zu allen Dingen findet man doch haufenweise online. egal, ob es darum geht, wie man ne Glühbirne wechselt, Lasagne kocht, oder küsst. Schnapp dir also mal Google und suche Küssen lernen, Tipps und Tricks beim Küssen, usw. Ich würde mich sehr wundern, wenn du da echt nichts findest. :zwinker: Solltest du Englisch können, dann klappt das natürlich auch so und man findet meist mehr im WWW, als rein auf Deutsch.

Abgesehen davon frage ich mich ja, wieso du das nun so 'lernen' möchtest. Also was erwartest du dir dann davon? Du findest irgendeine Frau auf einer Party, die stimmt einem Kuss zu und dann küsst du sie. Und dann? Dann hast du einmal im Leben eine Frau geküsst. Was ändert sich dadurch für dich? Willst du mal üben für eine später kommende Beziehung, oder dass du besser an Frauen für One Night Stands kommst, oder was genau ist dein Ziel? Küssen und Co ist ja nun nichts, das man einfach so lernen möchte, ohne da einen Hintergedanken dabei zu haben.

Wo man Frauen findet...die sich für ein Date bezahlen lassen...das muss man dir wohl nicht sagen...

Englisch ist kein Problem. Ich war 6 Monate in Neuseeland. :zwinker:

Naja es geht langfristig einfach darum mal eine Freundin zu haben. Aber der Weg dahin ist lang. Erstmal geht es darum dates zu haben und zu lernen wie man Frauen überhaupt berührt.
Dann geht es darum zu lernen wie man die Nähe soweit steigert das man eine Frau küssen kann. Danach ist dann der nächste Schritt zu erlernen wie man eine Frau auszieht und mit einer schläft. Und wenn ich das alles irgendwann gelernt habe, dann möchte ich erlernen was mir dann noch fehlt um eine Freundin zu bekommen. Aber ich denke bis ich dieses Wissen habe wird es noch Jahre dauern.

Ich fände eine Schule gut, da mir die onlinekurse nicht so viel bringen. Ich möchte erlernen wie man eine Frau nach einem Date fragt und wie man sich auf einem date verhält. Das kann ich nämlich nicht, da ich leider noch nie ein date hatte.

Ich fände es gut wenn es sowas wie hitch der datedoktor geben würde. Wo man eine Kamera in der Brille hat und einen Knopf im Ohr und dann wird einem Schritt für Schritt gesagt was man sagen soll und wie man sich verhalten soll. :smile:
Kennt jemand so einen Dienst? Das würde mir sehr helfen. :zwinker:
Wenn ich das so 20 mal gemacht habe sollte es auch alleine gehen.

Aber das klappt aktuell noch nicht.

Im Grunde wünsche ich mir sowas wie eine Führerscheinschule, nur halt fürs Frauen bekommen.

Also das Endziel ist eine Freundin. Aber ich denke das wird noch dauern. Mein Ziel ist es mit 30 meine erste Freundin zu bekommen. :smile: sind also noch 6 Jahre in denen ich alles lernen kann.

Ähm doch, ich weiß nicht wo man eine Frau für ein date bekommt die man dafür bezahlt. An wen kann man sich da wenden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer36879 

Benutzer gesperrt
Sorry aber das kann doch nicht dein Ernst sein. Das ist doch nix was man lernt und dann abspult.
Ich weiß nicht, woher solch ein Gedankengut kommt. So etwas ist doch keine Wissenschaft für sich. Wenn dir mal eine begegnet, die dir gefällt und der du gefällst, kommt das von alleine.
Man muss weder ONS haben noch muss man sowas üben um dann "gut genug" zu sein.
Außerdem sind Frauen Menschen und kein Musikinstrument, auf dem man übt bis man das Lied spielen kann :zwinker:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ich möchte gerne lernen wie man bei einer Frau Gefühle auslöst und wie man zu einem Kuss kommt.
Es gibt keinen "Knopf", den man drücken muss, damit Gefühle füreinander da sind. Sowas entwickelt sich - oder eben auch nicht.


Aber der Weg dahin ist lang. Erstmal geht es darum dates zu haben und zu lernen wie man Frauen überhaupt berührt.
Dann geht es darum zu lernen wie man die Nähe soweit steigert das man eine Frau küssen kann. Danach ist dann der nächste Schritt zu erlernen wie man eine Frau auszieht und mit einer schläft. Und wenn ich das alles irgendwann gelernt habe, dann möchte ich erlernen was mir dann noch fehlt um eine Freundin zu bekommen. Aber ich denke bis ich dieses Wissen habe wird es noch Jahre dauern.
Was bei einer Frau klappt, funktioniert noch lange nicht bei allen. "Die eine Taktik" gibt es nicht. Es mögen zwar viele Wege an sich tendenziell eher klappen, aber auch genau sowas hängt dann auch wieder von der gesamten Situation und beiden Beteiligten ab.
Sowas kann man meines Erachtens auch nicht lernen. Das ist einfach da, in jedem, und das wiederum mehr oder weniger gut versteckt. V
Ich fände eine Schule gut, da mir die onlinekurse nicht so viel bringen. Ich möchte erlernen wie man eine Frau nach einem Date fragt und wie man sich auf einem date verhält. Das kann ich nämlich nicht, da ich leider noch nie ein date hatte.
Stell den Kopf aus, und sei du selbst.
Wenn du jemanden nach einem Date fragst, frag z.B. einfach, ob sie Lust hat, mit dir xyz zu machen :smile:.
Bei Dates an sich ist "Regel Nummer 1", dass man man selbst bleibt und sich nicht verstellt und anders gibt, als man ist. Alles andere entwicklt sich da dann auch von alleine.

ich weiß nicht wo man eine Frau für ein date bekommt die man dafür bezahlt. An wen kann man sich da wenden?
Escort-Service, so doof es jetzt vielleicht auch klingt.
 

Benutzer159029  (29)

Öfters im Forum
An sich ist dein Gedanke nachvollziehbar. Würdest du uns hier nun eröffnen, Chirurg werden zu wollen, dann würde man dir wohl auch raten, Medizin zu studieren, mal ein Praktikum im KH zu machen, usw. Also sodass du dich langsam an den Beruf rantasten kannst und eben die nötigen Fähigkeiten erlernst. Bei den meisten Dingen im Leben trifft es auch so zu, aber irgendwie habe ich die Vermutung, dass du dich da ein bisschen verrennst.

Bisher hat keine Frau, die du angesprochen hast, deine Annäherungsversuche erwidert. Ergo willst du dich nun daran machen deine Fähigkeiten auszubauen, dass es viell. dann klappt, eine mal Ja sagt, mit der auf ner Party tanzt und es zu einem Kuss kommt.

Für mich klingt das aber alles zu mechanisch, also mehr, oder minder dieses, jetzt möchte ich das erlernen und Ende und dann werden mir diese Fertigkeiten schon irgendwann zu einer Beziehung verhelfen.

Fändest du es nicht ‚einfacher‘, oder auch sinnvoller, es auf dich zukommen zu lassen. Dich ganz normal und sympathisch zu geben und eben Frauen kennenzulernen, bis dich eben eine interessiert und dann bei jener zu versuchen, ob sie auch Interesse hat? Da du schreibst, dass es dir darum geht eine Freundin zu haben und nicht einfach nur wild auf Partys mit verschiedenen Frauen rumzumachen, ist das ja was ganz anderes. Eine zukünftige Freundin sollte dich ja so nehmen, wie du bist und wenn du dir jetzt sozusagen zwanghaft verschiedene Fähigkeiten aneignen möchtest, nur damit Frau X dich dann auch eines Tages will…dann hat das eigentlich nicht mehr viel mit Liebe zu tun und darauf baut eine Beziehung schlussendlich doch auf. In deinem Alter sind die meisten Frauen schon erfahrener (ich gehe jetzt mal von der Altersgrupe um 24 herum aus..wenngleich ich nicht weiß, ob du nicht viell, andere Präferenzen hast), ergo würdest du wohl ziemlich sicher an eine Dame geraten, die schon weiß, wie man küsst, usw. In der Jugend ist das viel komplizierter, wenn beide unerfahren sind, aber so hast du eig. einen Vorteil und solltest dich gar nicht so stressen, was du nicht alles erlernen musst, bevor du eventuell eine Freundin findest.

Übrigens sage ich das jetzt nicht alles, weil ich es selbst schon hinter mir habe und es ach so einfach ist, sondern mir geht’s eig. genauso, wie dir. Ich bin auch 24, ungeküsst und alles drum und dran und der eine Typ, den ich wollte, der will mich auch und sieht das nicht mal als negativ, sondern findet es eher sehr gut. Von daher mach dir echt keinen so großen Kopf um die ganzen Techniken und Fähigkeiten, die du noch nicht erlernt hast, sondern lern zuerst mal ne nette Frau kennen und dann wird sich das alles ergeben.

Solltest du aber wirklich eine Frau für ein Date bekommen wollen, dann erkundige dich bei einem Escort Service. Dort arbeiten Damen, die dazu bezahlt werden, mit dir auszugehen bzw. dich auf Veranstaltungen und Co zu begleiten. Nicht alle Escort-Damen gehen aber auch weiter und wollen sich durch körperliche Dienste etwas dazuverdienen. Wenn du wirklich all die körperlichen Dinge lernen möchtest, dann bietet sich noch immer eine Prostituierte an.

Ich würde es dir nicht raten, sondern, wie von mir geschrieben, eben darauf warten, dass sich bei dir ernste Bekanntschaften ergeben, aber wenn du es darauf anlegst Frauen zu finden, die sich mit dir treffen und das für Geld, dann bist du dort an der richtigen Adresse.
 

Benutzer120063 

Planet-Liebe Berühmtheit
Regel Nr. 1 - versuche, dich für die Person zu interessieren. Überlege, was für eine Person zu dir passt. Stell dir die Partnersuche ein wenig vor wie die Suche nach einer neuen Freundschaft - auch da reicht der Wunsch allein "einen Freund" zu finden, ja nicht aus. Wenn jemand mit dir befreundet sein will, möchtest du wahrscheinlich auch, dass er dich und deine Interessen mag - und sich nicht nur deshalb mit dir trifft, weil du auch bereit dazu bist. Dazu gehört schon mehr. So ähnlich ist das bei der Suche nach einem Date oder gar keiner Beziehung auch -wenn du nicht nach jemandem suchst, der zu dir passt, wirst du auch viele Frauen ansprechen, die nicht zu dir passen - die wollen dann nicht und entsprechend schlecht ist deine "Quote".

Nach allem, was du so schreibst, wird es nicht an deinem Aussehen/Körperpflege liegen, dass du bisher niemanden kennengelernt hast. Ich nehme an, es liegt an deiner Art der Suche/Selbstdarstellung/Umgang mit Frauen: Mach dir mal Gedanken darüber, warum du für eine Frau attraktiv sein könntest. Was ist gut an dir? Was zeichnet dich aus? Was finden deine Freunde an dir gut, was mögen sie an dir - welche Eigenschaften? Was machst du mit diesen Freunden gerne - was könntest du gut auch mit einer Partnerin machen?

Findest du dich selber attraktiv - nicht nur optisch sondern auch charakterlich? Findest du, dass du ein toller Partner wärst? Wärst du gerne mit jemandem wie dir zusammen bzw. würdest du dich freuen, wenn deine Schwester einen Freund hätte, der so ist wie du? Warum, warum nicht? Falls nicht, was kannst du ändern, damit du dich für einen tollen Kerl und attraktiven Partner hältst?

Wenn es nicht an der Optik liegt, dann gibt es in meinen Augen nur wenige Gründe, warum es bei Frauen nicht klappt:
A) Die Ansprüche sind zu hoch (suche nach den jungen Heidi Klums dieser Welt als Durchschnittstyp) - klingt bei dir nicht so.
B) Wahllose Suche - die Frauen fühlen sich nicht als Person angesprochen sondern merken, dass du nur irgendeine willst - und du versuchst es dadurch oft nicht bei den "passenden" Frauen - danach klingts bei dir ein bisschen.
C) Unsicherheit/Selbstzweifel - du findest dich nicht attraktiv und bringst das auch rüber - kann ich nicht beurteilen, denk mal drüber nach.

Es ist enorm hilfreich, wenn man weiß, was man will und was man zu bieten hat. Es ist nicht so, dass man damit hausieren gehen soll, was für ein toller Kerl man ist - aber wenn du das im Hinterkopf hast, wirst du es ausstrahlen. Vielleicht erzählst du auch eher von etwas, das du kannst oder gemacht hast, wenn du dir mal bewusst gemacht hast, dass du stolz drauf sein kannst. Jeder Mensch möchte einen begehrenswerten Partner. Und ein Mensch, der sich selber für begehrenswert hält, wird viel eher als ein solcher wahrgenommen.
Und indem du dir bewusst machst, was du willst, wirst du nicht nur vermehrt auf Frauen treffen, die zu dir passen (was allein schon die Wahrscheinlichkeit positiver Resonanz steigert) - die Frauen werden sich auch viel mehr geschätzt fühlen, als Person mit Charakter wahrgenommen und nicht nur als "eine, von der du einen Kuss bekommen kannst".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren