• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kürzeste Zeit zwischen Schlussmachen und Sex

K
Benutzer22980  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Was war die kürzeste Zeit zwischen Schlussmachen mit jemadem und Sex mit jemand Neuem?

Wie kam es dazu bzw. warum ging es so schnell?

Wer war der/ die Neue?

Wie habt ihr euch danach gefühlt (wegen rennung(schmerz))?
 
Lena_lo
Benutzer172219  (25) Benutzer gesperrt
  • #2
Glaube 30 Minuten.

Warum so schnell? Viel eher die Frage warum so langsam? Weil der einzig freie verfügbare f+ verdammte 30 Minuten entfernt wohnt.

Sehr gut. Frei.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Am kürzesten dann wohl eigentlich mein Minusbereich- das einzige Mal, dass ich fremdgegangen bin.
Da wäre ich bei -3Wochen.

Ansonsten ungefähr 12 Stunden.
Weil ich mich so befreit gefühlt hab, bin ich abends auf die Piste. War „nur“ ein ONS.

Die Gefühle hat es nicht groß beeinflusst, ich hatte eh keinen richtigen Trennungsschmerz, nur dieses allgemeine Bedauern, dass etwas vorbei ist, für das man mal eine Zukunft gesehen hat.
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ca. 2 Monate. Da war ich dann in einer neuen Beziehung.
Trennungsschmerz hatte ich da keinen mehr und das Erstaunen darüber, wie sich der Ex nach der Trennung aufgeführt hat, hat die neue Beziehung und das Liebesleben auch nicht beeinflusst.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #5
Kein Tag!
Habe Schluss gemacht weil er ein Ar.... war und am gleichen Abend ein ONS.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Was war die kürzeste Zeit zwischen Schlussmachen mit jemadem und Sex mit jemand Neuem?ein paar Stunden.

Wie kam es dazu bzw. warum ging es so schnell?Plan B gibt es für mich immer und meist scharren die eh schon mit den Hufen.
Wobei ich ja auch noch mal Trennungssex mit dem Expartner meist direkt an dem Tag hab.


Wer war der/ die Neue?Affären

Wie habt ihr euch danach gefühlt (wegen rennung(schmerz))?wenn ich mich Trenne, liegt der Trennungsschmerz ja schon zurück und ist verarbeitet, dass macht man ja noch IN der Beziehung.
Wirklich leiden tue ich unter Trennungen nicht, ist ja meist auch gewollt.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Paar Wochen oder so vielleicht. Wenn man sich selber trennt, ist die Leidensphase ja irgendwie auch nicht so ausgeprägt im Normalfall und hat oft schon vor der Trennung begonnen.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Was war die kürzeste Zeit zwischen Schlussmachen mit jemadem und Sex mit jemand Neuem?
Paar Stunden? Ein mal auch -ein paar Stunden

Wie kam es dazu bzw. warum ging es so schnell?
Hatte mich schon neu verliebt, hatte auch vor, mich eh zu trennen. Bin dann aus meiner Wohnung "ausgezogen" bis mein Ex was eigenes gefunden hatte und hab bei dem Mann gewohnt, in den ich mich verliebt hatte. Direkt in der ersten Nacht sind dann Dinge passiert...

Wer war der/ die Neue?
Eigentlich immer der darauffolgende Partner

Wie habt ihr euch danach gefühlt (wegen rennung(schmerz))?
Wenn ich mich trenne (bis auf 2 mal war ich das immer) hab ich die Beziehung ja schon verarbeitet, schlechtes Gewissen etc. bleiben natürlich erst mal, weil man den anderen ja trotzdem nicht traurig sehen möchte...
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #9
Was war die kürzeste Zeit zwischen Schlussmachen mit jemadem und Sex mit jemand Neuem?
Ähm... 2 Wochen oder so

Wie kam es dazu bzw. warum ging es so schnell?
Naja man will such als single nicht auf Sex verzichten. Hat sich hslt ergeben Sooo schnell war es ja nicht.

Wer war der/ die Neue?
Nur ein ONS, obwohl es das nicht ganz trifft, weil ich schonmal mit dem Sex hatte. War aber schon ewig her.

Wie habt ihr euch danach gefühlt (wegen rennung(schmerz))?
Ich habe zwat noch getrauert, aber die Trennung war einvernehmlich und der Sex hat meine Gefühle zu der Zeit nicht weiter beeinflusst. Es war nur Sex und nicht für das Ego oder weil ich alleine war, sonderm weil ich Lust hatte.
[doublepost=1567002591,1567002524][/doublepost]Was war die kürzeste Zeit zwischen Schlussmachen mit jemadem und Sex mit jemand Neuem?
Ähm... 2 Wochen oder so

Wie kam es dazu bzw. warum ging es so schnell?
Naja man will such als single nicht auf Sex verzichten. Hat sich hslt ergeben Sooo schnell war es ja nicht.

Wer war der/ die Neue?
Nur ein ONS, obwohl es das nicht ganz trifft, weil ich schonmal mit dem Sex hatte. War aber schon ewig her.

Wie habt ihr euch danach gefühlt (wegen rennung(schmerz))?
Ich habe zwat noch getrauert, aber die Trennung war einvernehmlich und der Sex hat meine Gefühle zu der Zeit nicht weiter beeinflusst. Es war nur Sex und nicht für das Ego oder weil ich alleine war, sonderm weil ich Lust hatte.
[doublepost=1567002671][/doublepost]Was war die kürzeste Zeit zwischen Schlussmachen mit jemadem und Sex mit jemand Neuem?
Ähm... 2 Wochen oder so

Wie kam es dazu bzw. warum ging es so schnell?
Naja man will such als single nicht auf Sex verzichten. Hat sich hslt ergeben Sooo schnell war es ja nicht.

Wer war der/ die Neue?
Nur ein ONS, obwohl es das nicht ganz trifft, weil ich schonmal mit dem Sex hatte. War aber schon ewig her.

Wie habt ihr euch danach gefühlt (wegen rennung(schmerz))?
Ich habe zwat noch getrauert, aber die Trennung war einvernehmlich und der Sex hat meine Gefühle zu der Zeit nicht weiter beeinflusst. Es war nur Sex und nicht für das Ego oder weil ich alleine war, sonderm weil ich Lust hatte.
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Was war die kürzeste Zeit zwischen Schlussmachen mit jemadem und Sex mit jemand Neuem?
Minus 3 Wochen

Wie kam es dazu bzw. warum ging es so schnell?
Mir war schon zu diesem Zeitpunkt klar, dass ich meine Freundin abschieße. Wir hatten ziemlichen Krach und ich hatte mich rar gemacht und habe sie schmoren lassen, daher hatte das Geh-zum-Teufel-Gespräch noch nicht stattgefunden, als ich bereits woanders eingelocht habe.

Wer war der/ die Neue?
Eine Kollegin. War letztendlich ein 4-fach ONS.

Wie habt ihr euch danach gefühlt (wegen rennung(schmerz))?
Den hatte ich nicht, habe es eher bedauert, dass mit der Kollegin nicht mehr draus wurde.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Was war die kürzeste Zeit zwischen Schlussmachen mit jemadem und Sex mit jemand Neuem?
1 Tag

Wie kam es dazu bzw. warum ging es so schnell?
Meine damalige Freundin hat mich abserviert. Bin darauf abends mit Kumpels und ein paar Mädels los. Eine der Mädels hatte auch Trennungsschmerz also haben wir uns den Abend nachdem wir beide getrunken hatten zusammen getan.

Wer war der/ die Neue?
Damals Bekannte, auf beiden Seiten keine Gefühle. Heute Freundin, auf beiden Seiten keine romantischen Gefühle.

Wie habt ihr euch danach gefühlt (wegen rennung(schmerz))?
Den Abend ging es noch, den nächsten Tag hab ich mich richtig scheisse gefühlt. Hatte kein schlechtes Gewissen, aber der Sex hat über den Liebeskummer nicht hinweggetröstet. Ging ihr ähnlich. Wir sind noch befreundet, da wir uns danach ne längere Zeit gegenseitig vollgeheult haben.
 
K
Benutzer22980  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Also dass es manchmal nicht so lange dauert, bis man sich wieder auf etwas einlässt, vor allem, wenn man sich selbst getrennt und damit das meiste wohl schon verarbeitet hat, ist nachvollziehbar. Aber noch
am Tag der Trennung schon wieder mit einem Neuen Sex?? :whoot:

Das geht nur, wenn man es gezielt darauf anlegt, oder? :sneaky::drool:

Hätte nicht gedacht, dass da so viele hatten.
Interesant, dass es vor allem Frauen sind.
Aber ich meine auch mal irgendwo gelesen zu haben, dass es eher Frauen sind, die eine Beziehung beenden. :hmm:


Das will ich mal gleich mit einer Folgeumfrage herausfinden:
Von wem geht die Trennung aus: M oder F?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Wieso soll man es gezielt drauf anlegen müssen?
Was heißt das überhaupt genau?

Mit dem Vorsatz weggehen, sich irgendwen für einen ONS aufzureißen?
Dann nein, bin ich noch nie.

Initiativ werden, wenn einem jemand auffällt, der interessant sein könnte?
Ja sicher. Obwohl man nicht muss, meistens ginge auch abwarten und ihm die Initiative überlassen.
 
Vegaa
Benutzer173251  (34) Öfter im Forum
  • #14
Was war die kürzeste Zeit zwischen Schlussmachen mit jemadem und Sex mit jemand Neuem?
2 Wochen

Wie kam es dazu bzw. warum ging es so schnell?
Ich hab Schluss gemacht, aber war zeitlich was eingespannt. Hab dann also irgendwann angefangen bisschen rumzutindern und beim ersten guten Match kams dann halt auch zum Sex. War aber von Vornherein auch so vereinbart, war ein reiner Sextreff.

Wer war der/ die Neue?
Tinder

Wie habt ihr euch danach gefühlt (wegen rennung(schmerz))?
Hatte gemischte Gefühle. Einerseits erleichtert, andererseits irgendwie schlecht. Als wäre es zu früh gewesen. Da meine Ex aber nur eine Woche später mit nem neuen Kerl zusammen gekommen war (also 3 Wochen nach der Trennung) und sie schon während der Beziehung viel miteinander zu tun hatten, hat sich das schnell zu einem rein guten Gefühl verändert :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Was war die kürzeste Zeit zwischen Schlussmachen mit jemadem und Sex mit jemand Neuem?
Ein paar Wochen, 2 glaube ich.

Wie kam es dazu bzw. warum ging es so schnell?

Es bandelte sich schon beim Ende der Beziehung etwas an, was ich aber erst nach der Trennung vollzog.

Wie habt ihr euch danach gefühlt (wegen rennung(schmerz))?

Ich hatte keinen großen Trennungsschmerz, eigentlich nie. Alles noch in der Beziehung verarbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #16
Mir fallen Trennungen schwer. Meine Art damit umzugehen, waren immer ONS. Flirten, im Bett (oder so) landen.. das hat mich abgelenkt. Daher war’s meist das erste, was ich nach einer Trennung gemacht habe. Gerne noch am selben Abend.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren