F
Benutzer193398
Öfter im Forum
- Die Umfrage richtet sich an ALLE Frauen (cis, trans): Bitte wirklich alle Wunschmerkmale bei einem männlichen Partner ankreuzen. Wenn euer Geschmack ein weites Spektrum aufweist, euch beispielsweise jede erdenkliche Figur von üppig bis dünn gefällt, bitte auch wirklich alles ankreuzen!
- Spielt die betreffende körperliche Vorliebe eine sehr wichtige oder keine wesentliche Rolle? Hier bitte NUR dann das eine oder andere ankreuzen, wenn ihr diesbezüglich eine sehr deutliche Meinung habt.
- Anschließend werft einen Blick in eure persönliche Biographie. Haben eure Partner bzw. der eine oder andere Schwarm tatsächlich den Wunschvorstellungen entsprochen oder eher nicht? Hier bitte auch alles ankreuzen, was jemals zugetroffen hat. Ich spreche hier von sexueller Anziehung, die man persönlich einem Mann gegenüber zumindest für eine gewisse Zeit empfunden hat. Dass Sympathie und Chemie mitspielen, wird natürlich vorausgesetzt.
- Mein Partner/ Schwarm entspricht/entsprach weitgehend meinen Vorlieben
- Mein Partner/ Schwarm entspricht/entsprach teilweise meinen Vorlieben
- Mein Partner/ Schwarm ist/war ganz anders als in meiner Vorstellung
Bitte sich jeden Mann ins Gedächtnis rufen, der (in sexueller Hinsicht) eine wichtigere Rolle in eurem Leben gespielt hat. Es kann/können je nach persönlicher Biographie ein, zwei oder sogar alle drei Punkte angekreuzt werden!
Zuletzt bearbeitet: