• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Körperformen die euch sexuell anziehen

G
Benutzer Gast
  • #1
In welchem Spektrum findet ihr, je nachdem ob ihr auf Männer/Frauen oder beides steht die Personen sexuell attraktiv? (zB alles von dünn bis Durchschnittsfigur, kurvig bis mollig, dünn bis mollig, dünn bis muskulös etc)

Gab es Ausnahmen, wenn ja wieso?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Ich glaube, normal oder leicht mollig zieht am ehesten meine Blicke an. Aber das ist eher eine Tendenz als eine in Stein gemeißelte Voraussetzung.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Ich glaube, normal oder leicht mollig zieht am ehesten meine Blicke an. Aber das ist eher eine Tendenz als eine in Stein gemeißelte Voraussetzung.
Ich meinte was man sexuell alles in Betracht zieht, mit wem würde man ins Bett gehen ohne durch die Körperform dies kategorisch auszuschließen....

Ich schließe zb ganz dünne bis mollige nicht aus.. ab da beginnt dann meine Grenze..
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Wenn ich mir meine Traumfrau backen könnte, hätte sie eine schlanke, sportliche, nicht sonderlich kurvige Figur. Aber ich kann auch Frauen mit anderen Körperformen attraktiv finden, solange es nicht in Richtung Übergewicht geht.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #5
Zu beschreiben, welche Körperform ich als sexuell anziehend empfinde, ist sehr schwer. Ich kann eher einzelne Punkte nennen, die ich nicht als spontan anziehend betrachte. Dazu gehören Extreme in jeder Richtung wie zum Beispiel übertrieben muskulöse Bodybuilder, schwergewichtige Sumoringer, athletische Marathonläufer. Ich schließe aber nicht aus, dass eine Person, die ich rein optisch zuerst nicht besonders anziehend finde, nach einer Kennenlernphase doch sexuell anziehend auf mich wirkt.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #6
Wenn nur die Körperform ausschlaggebend wäre, schlank bis normal. Da dem aber nicht so ist, gibt es vereinzelt auch übergewichtige Frauen, die ich aus anderen Gründen attraktiv finde.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #7
Durchschnitt gefällt mir wohl am besten.

Ein Bäuchlein stört mich nicht, solange er nicht übergewichtig ist.
Ein sehr schlanker Mann ist ok, solange er nicht untergewichtig ist.
Ein paar Muckis gefallen mir gut, nur mag ich keine Muskelberge.

Insgesamt also alles was im "normalen" Rahmen ist.

Viel wichtiger als die Figur ist mir aber, dass der Mann gepflegt ist.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Wenn nur die Körperform ausschlaggebend wäre, schlank bis normal. Da dem aber nicht so ist, gibt es vereinzelt auch übergewichtige Frauen, die ich aus anderen Gründen attraktiv finde.
Was meinst du mit anderen Gründen?

Durchschnitt gefällt mir wohl am besten.

Ein Bäuchlein stört mich nicht, solange er nicht übergewichtig ist.
Ein sehr schlanker Mann ist ok, solange er nicht untergewichtig ist.
Ein paar Muckis gefallen mir gut, nur mag ich keine Muskelberge.

Insgesamt also alles was im "normalen" Rahmen ist.

Viel wichtiger als die Figur ist mir aber, dass der Mann gepflegt ist.
Gabs dazu Ausnahmen?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Nein, bis jetzt haben mir meine Partner alle gefallen.
Ich meinte außerhalb worauf du stehst, bei dir zB eher Durchschnitt.. nicht über-/untergewichtig oder Muskelberge.. Gab e trotzdem Männer die Muskelberge, über-/untergewichtig waren mit denen du doch was hattest und wieso dann doch
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #11
Ich meinte außerhalb worauf du stehst, bei dir zB eher Durchschnitt.. nicht über-/untergewichtig oder Muskelberge.. Gab e trotzdem Männer die Muskelberge, über-/untergewichtig waren mit denen du doch was hattest und wieso dann doch
Glaube nicht. Wüsste jetzt keinen Sexpartner, der mir irgendwie äußerlich nicht gefallen hätte. Sonst hätte ich ja auch nicht mit ihm geschlafen. Die Figur ist ja etwas was auffällt und ich habe keinen Sex mit Männern, die mir optisch nicht gefallen.
Weitere Fragen bitte per PN, denn es soll es ja nicht um mich gehen :zwinker:
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #12
Was meinst du mit anderen Gründen?
Sympathie, Chemie, ein hübsches Gesicht, ect. ... Ich für mich ist die Körperform nicht das einzige Kriterium jemanden anziehend zu finden.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Ich schließe sehr schlaksig, übergewichtig und extrem muskulös aus, alles andere spricht mich zwar nicht gleichermaßen an, ist aber ok.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #14
Wenn ich durch eine Fußgängerzone gehe und mir alle Frauen in passendem Alter ansehe nach dem Motto: Sex or not? Dann würde ich schätzungsweise 5%, also jede zwanzigste, wegen Figur aussortieren (zu dick, zu dünn, zu groß, zu klein...). Und wenn ich sagen sollte, ob mich eine von der Figur her sexuell anzieht in dem Sinn, dass ich mich vielleicht nach ihr umdrehen würde: Dann könnte das auch in etwa jede zwanzigste sein.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Dünn bis sportlich mit Normalgewicht war bisher mein Beuteschema. Fettpolster mag ich einfach gar nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #44
Off-Topic:

So gerade Hungerhaken
Falls Dir das bisher nicht klar war: das ist genauso beleidigend und fies wie Walross oder ähnliches gegenüber übergewichtigen Menschen. Das ist einfach in keine Richtung ok, auch dünnen Menschen gegenüber nicht, da scheint es nur noch weniger angekommen zu sein als für übergewichtige Menschen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
DirtyOldMan67
Benutzer210299  (56) Ist noch neu hier
  • #83
Groß und schlank… :engel:
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #84
Bei Männern: groß, schlank, gerne definiert, nicht zu viele Muskeln aber doch sichtbar.

Jedoch: Ausnahmen bestätigen die Regel 😊 Mann kriegt mich auch mit Humor, Intelligenz, Fürsorge.

Bei Frauen: sportlich kurvig, gerne kleinere, feste Brüste. Gerne auch etwas "mehr". Was mir eher nicht so zusagt ist zu dünn, zu "weich", zu große Brüste, zu füllig. Groß ist auch nicht meins.

Aber auch hier: Frauen kriegen mich wenn sie eine "zarte" Art haben (egal wie das Aussehen), eine richtig dreckige Lache finde ich sehr anziehend, Humor, Intelligenz.

Wenn der Körper etwas "geleistet" hat finde ich das auch sehr sexy. Dann mag ich auch "Gebrauchsspuren".
 
S
Benutzer191369  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #85
Ich finde eigentlich, dass jede Körperform etwas schönes ansich hat. Nur wenn es in das ungesunde geht, finde ich es nicht mehr schön
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #86
Ich hatte schon verschiedene Körperformen, Ich finde etwas molliger hat total was, aber am liebsten mag ich zierliche, schlanke, sportliche Frauen.
 
R
Benutzer208670  (36) Ist noch neu hier
  • #87
Leicht mollig, schöne, feste und große Brüste, ein praller Hintern und eine schöne Taille 🥰🥰🥰
 
B
Benutzer209552  (56) Ist noch neu hier
  • #88
Frau darf bei mir sehr gerne schöne Kurven haben.
Mittelgroße bis große Oberweite, schönen griffigen Po und eine erotische Ausstrahlung
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #89
Da fall ich komplett aus dem Raster:
Tatsächliche habe ich nichts spezifisches, das ich nennen könnte.
Über die Jahre war an Frauen von - bis alles dabei.

Es gibt nur eine Konstante:
Scharfer Verstand, eine Tonne voll Humor, drei Löffel Ironie und eine Prise Sarkasmus sind für mich unabdingbar.
(bin gedanklich schon wieder beim Kochen)

Aber das sind ja keine Körperformen....
 
A
Benutzer184851  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #90
Ich stehe auf Männer die normalgewichtig sind bis hin zu mit etwas mehr dran, schön zum festhalten und knuddeln.

Was gar nicht geht sind zu muskulöse durchtrainierte Typen, ist gar nicht meines.
 
JohnnyCash
Benutzer194888  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #92
Mein Geschmack hat sich mit der Zeit gewandelt.

Vor 20 Jahren stand ich noch auf so bisschen „künstliche“ Frauen.
Aber die waren damals selten.
Heute habe ich den Eindruck, dass es genau anders herum ist. Lashes, Extensions, starkes Make Up, gemachte Brüste sind doch recht breit verteilt im Publikum.
Heute bin froh für jede Natürlichkeit und jeden Speck an den passenden Stellen.
Alle Frauen mit denen ich jemals irgendetwas hatte waren blond.
Das ist aber glaube ich Zufall.
Ich mag auch dunkle Frauen.

Gerne dürfen die Brüste groß sein und bisschen Speck find ich auch schön.

Und ganz wichtig ist natürlich was man mit der Frau vor hat.

Wenn man nur ein paar besondere Stunden sucht ist es was anderes als wenn man längerfristige Pläne hat.
 
A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #93
Naja klar gibt es attraktive Personen mit verschiedensten Körpermaßen oder verschiedenstem Aussehen. Ich selbst finde vermutlich eine klassische Modelfigur am attraktivsten. Schöne runde Brüste, ein flacher Bauch und ein runder, trainierter Po. Dazu noch schöne, tendentiell lange aber nicht zu lange Beine und zumindest der Körper ist schonmal eine 10 von 10.
 
S
Benutzer86665  Verbringt hier viel Zeit
  • #94
Sportlich trainiert oder schlank. Bei den Brüsten mag ich alle Größen.
 
D
Benutzer88901  Verbringt hier viel Zeit
  • #95
Also für mich ist das eine Frage des "stimmigen Gesamtpakets". Kleine Brüste, sportlich und schlank kann super aussehen, aber Typ "Vollweib" auch.
Wenn ich mich festlegen muss, dann wohl am ehesten Variante "leichtes Übergewicht", mit süßem Bäuchlein als Extra-Rundung. Das ist z.B. in der Reiterstellung supersexy.

Auch wenn es platt klingt, aber sexy wirken Frauen auf mich dann, wenn man ihnen anmerkt dass sie sich in ihrer Haut unverkrampft wohlfühlen.
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #96
Bin da eher nicht soooo wählerisch.
Mag es wenn sie einfach gepflegt ist. Ein schönes Lächeln muss sein.
Natürlich mag man gewisse Attribute mehr als andere.
Wenn sie große Brüste hat - schön
Wenn sie kleine hat - schön
Sie muss einfach komplett gefallen 🙈😅

Aaaber.. wenn sie kleiner ist und süß + Kurven.. da werd ich sofort, sofort schwach 🤤 Keine Ahnung wieso.
 
MarioMax97
Benutzer210406  (27) Ist noch neu hier
  • #97
Das ist spannend, ich hatte einige sehr schlanke Freundinnen, aber auch eher kurvige (und jetzt hat es mir grad eine sehr kurvige angetan). Die ersteren hatten allerdings auch ausprägte Formen, die anders als die letzteren halt nicht am Bauch. Was gar nicht geht (nicht nur bei Frauen) ist sehr sportlich, drahtig, fest. Männer dürfen ein klein wenig kompakter sein, zart und weich ist aber besser.
Ich hatte bisher noch nie eine Freundin gehabt allerdings existiert meine sexuelle Vorliebe für BBW und größere Formen schon seit ich 12 bin also seit 2009 inzwischen jetzt schon seit 15 Jahren
 
Es gibt 66 weitere Beiträge im Thema "Körperformen die euch sexuell anziehen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren