• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Körper- und Intimbehaarung bei Männern

Muskatnuss
Benutzer208261  Ist noch neu hier
  • #1
Hallo Lady! Bevorzugst Du bei Deinem (männlichen) Sexpartner glatte, rasierte Haut oder findest Du Kerle mit natürlicher Behaarung aufregender?
 
KarlaMarla
Benutzer186723  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Ich persönlich finde es ohne Haare schöner
 
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #3
Wenigstens unten rum sollte meiner glatt sein.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Eine Stimme für "natürlich oder maximal gestutzt". Sieht schöner aus, fühlt sich schöner an, riecht besser. Also - für mich.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #5
Kommt drauf an in welchem Bereich. Intim und unter den Armen mag ich es gerne rasiert. Brust- und Bauchhaare können, aber müssen nicht stehen bleiben. Rasierte Beine fände ich persönlich sehr unmännlich.

Wäre aber alles vermutlich kein Ausschlusskriterium. Bei hellhaarigen Männern noch weniger als bei dunkelhaarigen.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #6
Im Intimbereich mag ich es glatt oder auch kurz gestutzt. Bei der sonstigen Körperbehaarung ist es mir relativ egal.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Rumpf/Oberkörper und Intimbereich gerne haarfrei, Arme und Beine natürlich behaart, aber auch nicht so gern sehr stark behaart.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Alles halsabwärts unabhängig vom Geschlecht am liebsten ganz glatt. Bart mag ich ebenso nicht. :grin: Augenbrauen, Wimpern und Haupthaar dürfen dafür gerne vorhanden sein.
 
Wölfin23
Benutzer204912  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Lady? Hmm da fühle ich mich nicht angesprochen :whistle:
 
lialuna
Benutzer208253  (36) Ist noch neu hier
  • #11
Mhmm also ehrlich gesagt ein bisschen eine Mischung.

Unten, überall da, wo ich aktiv "ran" mag, sehr gern glatt. Aber Brust & Rücken dürfen schon gern auch natürlich bleiben, finde das ganz heiß ... :love:
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #12
Achseln und intim muss glatt oder gestützt sein.

Brust, Bein und arm Behaarung finde ich dagegen sehr sexy. In diesen Bereichen rasieren ein No-Go

Haare am Rücken sind mir egal. Macht mich weder an, noch finde ich sie schlimm.
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Für mich darf der Mann Haare haben und zwar überall.
Mein Freund rasiert sich von sich aus Hoden, Damm und Po. Den restlichen Intimbereich lässt er wie es ist oder trimmt ab und zu.
Brusthaare und Achseln hat er früher mal rasiert, mittlerweile belässt er es dort aber auch wie es ist bzw. die Achseln trimmt er ab und zu.
Ich bin mit seiner Haar-Handhabung sehr zufrieden :zwinker:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #14
Nö, finde ich nicht ansprechend. Ich glaube, mein Beuteschema bei Männern ist twinky.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Ich mag Haare. Gestutzt an Achseln und im Intimbereich ist voll ok, ungestutzt stört mich auch nicht, glatt gefällt mir hingegen nicht so, wenn man mich fragt und ich entscheiden soll. Ist mir aber insgesamt nicht so wichtig das Thema.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #16
Ich mag keine komplett rasierten Männer. Mein Mann hat als „echte Blondine“ aber generell eher wenig Behaarung, bei von Natur aus starker Körperbehaarung fände ich gestutzt auch ästhetischer.
 
E
Benutzer191126  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Ist mir echt egal das soll er so machen wie er will, mein Freund hat Haare untenrum
 
K
Benutzer188960  Öfter im Forum
  • #20
Ist mir egal, aber wenn ich die Wahl hätte...mit Haaren. Finde ich irgendwie männlicher
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
In Pornos schau ich mir gern glatte Menschen an - also mag auch keine Behaarung bei Männern sehen.

Ich selbst finde mich auch glatt attraktiver. Bzw. ist es „aus der Not“ entstanden: Ich fand’s irgendwann einfacher alles wegzumachen als die Seiten in Form zu bringen und alles andere zu stutzen.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Überall wo ich rumlecken will gerne enthaart. 😊
Schamhaare finde ich weniger gut, Arschhaare sind ok, wenn es nicht zu viele sind, die Poritze gerne rasiert, Achseln auch gerne rasiert.
Der Rest ist mir egal.
Bei meinem Mann liebe ich seit jeher abgöttisch seine Haare am Bauch. Die muss er lassen. Brust macht er wie er Lust hat und das passt für mich.
Insgesamt muss es auch zum Typ passen, finde ich.
 
MissCulotte
Benutzer143304  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Hab seit neustem Lust, meinen Freund beim Oralsex nicht nur am Schwanz zu lecken...

Er rasiert sich deshalb jetzt den kompletten Bereich unten rum inkl. Hintern und den Bereich am Anus.
Lässt mir mehr Raum für orale Spielchen, wenn ich denn grad Lust drauf hab.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
Ich mag Haare an Männern. Bisschen gestutzt, wenn es zu wild wuchert, ansonsten gerne Natur. :smile:
 
C
Benutzer203064  dauerhaft gesperrt
  • #25
Für mich darf der Mann Haare haben und zwar überall.
Mein Freund rasiert sich von sich aus Hoden, Damm und Po. Den restlichen Intimbereich lässt er wie es ist oder trimmt ab und zu.
Brusthaare und Achseln hat er früher mal rasiert, mittlerweile belässt er es dort aber auch wie es ist bzw. die Achseln trimmt er ab und zu.
Ich bin mit seiner Haar-Handhabung sehr zufrieden :zwinker:
DU bist echt wunderbar! :smile: Tut so gut, auch mal von einer Frau zu hören (oder lesen) die noch etwas auch Natürlichkeit steht :zwinker: Du bist aber eine Ausnahme-Erscheinung heutzutage, weisst du das? :zwinker:
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #26
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #27
Ich sag mal, "Männer dürfen gerne Haare haben, müssen aber nicht" wird im allgemeinen wesentlich weniger laut und auffällig geäussert als "igitt Haare sind voll eklig niemals würd ich mit nem intim behaarten..." und so.
 
F
Benutzer175337  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
Ich bin intim unrasiert und alle Frauen, mit denen ich Sex hatte, fanden das gut und haben das auch so geäußert.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren