• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Könnte meine Angebetete evtl. lesbisch sein? Hab ich dann noch eine Chance?

R
Benutzer105579  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,
ich bin 18 Jahre alt (männlich) und laufe seit kurzem hinter einer jungen Frau/einem Mädchen hinterher, da ich sie nun endlich bei facebook gefunden habe und auch die Kommentare (unter den 5 Fotos, die man einsehen kann) gelesen habe, bin ich jetzt total verwirrt...
Folgende Auffälligkeiten machen mir Sorgen, bzw. lassen mich vermuten, dass sie lesbisch ist:
- ich habe sie noch nie mit einem Freund gesehen oder ein Foto von ihr mit nem Typen gesehen
- sie ist gut mit einem Typen befreundet, der schwul ist
- sie reagiert gar nicht auf mich...
- unter dem einzigen Foto, wo sie mit einem Typen zu sehen ist (und ich schon einen Schreck bekommen habe, dass sie jetzt evtl. einen Freund hat), unter dem Foto steht jedenfalls von dem schwulen Typen den sie gut kennt, soetwas wie "was soll ich dazu sagen?" und sie hat geantwortet: "ich finde es auch ekelhaft, *name* hat mich gezwungen ihn anzufassen..."

deshalb bin ich leicht besorgt, ob ich überhaupt eine ansatzweise chance hätte

vielen dank für alle einschätzungen und jede hilfe! achso: sie sieht absolut hammer aus, hängt aber nie mit typen rum (in der schule)
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #2
Lass mich das mal zusammenfassen:

Sie reagiert nicht auf dich (was hast du denn getan, worauf sie hätte reagieren sollen?), sie hat die riesige Anzahl von ganzen 5 Fotos auf Facebook und ist dort nie mit einem heterosexuellen Mann abgelichtet (würdest du dir sonst Sorgen um Nebenbuhler machen?) und steht sonst nicht mit Männern herum, weshalb du mutmaßt, sie seie lesbisch?

Ist man dann eigentlich auch schwul, wenn man viel mit anderen Männern herumhängt, oder wie ist das zu verstehen? :hmm:

Ehrlich, ich glaube du machst dir unsinnige Gedanken. Find doch einfach raus, ob du bei ihr landen kannst oder nicht, unabhängig von ihrer sexuellen Orientierung.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #3
Hm?

Was soll jetzt daran speziell lesbisch sein?
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Vl ist sie lesbisch, vl ist sie bi, vl ist sie hetero. Vl steht sie auf dich, vl auch nicht. Meine schlaue Kugel is grad kaputt:tongue:

- ich habe sie noch nie mit einem Freund gesehen oder ein Foto von ihr mit nem Typen gesehen
Und?

- sie ist gut mit einem Typen befreundet, der schwul ist
Und?

- sie reagiert gar nicht auf mich...
Hmm..

- unter dem einzigen Foto, wo sie mit einem Typen zu sehen ist (und ich schon einen Schreck bekommen habe, dass sie jetzt evtl. einen Freund hat), unter dem Foto steht jedenfalls von dem schwulen Typen den sie gut kennt, soetwas wie "was soll ich dazu sagen?" und sie hat geantwortet: "ich finde es auch ekelhaft, *name* hat mich gezwungen ihn anzufassen..."
Na und?
 
R
Benutzer105579  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
hmm okay da habt ihr natürlich recht... mir kam nur heute mal so der gedanke, ob sie evtl lesbisch sein könnte, ich ging auf ihr profil -> des foto mit dem typen gesehen -> schreck -> kommentare angeguckt -> nächsten schreck, aber evtl ist das ja auch die chance, verdammt ich könnte mir vorstellen, dass sie in mich total verknallt ist *hoff* aber einfach megaschüchtern... und deshalb auf keinen fall was mit dem typen anfangen wollte, könnte ja auch sein, dass der, mit dem sie aufm foto ist, mit dem schwulen zusammen ist :zwinker: man weiß es nicht, okay aber ihr habt recht sorgen brauch ich mir um sexualität wohl eher keine machen, bzw ich hab mal wieder überreagiert...
aber meint ihr dass ein typ (jetzt mal allgemein) eine lesbische Frau (lol) von ihrer eigentlichen sexuellen orientierung umstimmen könnte, oder kann man das nicht soooo allgemein sagen?
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #6
Ich persönlich denke, dass sich eine sexuelle Orientierung im Laufe eines Lebens ändern und entwickeln kann.

Damit will ich nicht sagen, dass man Lesben eigentlich nur richtig verführen müsste, damit sie hetero werden: wer wirklich 100%ig lesbisch ist, der wird jeden Mann sexuell einfach nur langweilig finden, egal wie er sich ins Zeug legt.

Aber 100%ig lesbisch? Ich kenne ehrlich gesagt keine, die so wäre. Meiner Auffassung nach sind die eher bisexuell mit mehr oder weniger starker Neigung für Frauen, aber prinzipiell meistens sexuell so offen, dass sie Männer nicht pauschal ausschließen würden.

Ich finds auch unnütz, sich drüber Gedanken zu machen. Selbst wenn ich Indizien dafür habe, dass die Frau in meinem Visier auf andere Frauen steht (die du im übrigen nicht hast) hält mich das noch lange nicht von aufrichtigen Annäherungsversuchen ab. Ehrlich gesagt, ist sogar das Gegenteil der Fall... :zwinker:
 
R
Benutzer105579  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Selbst wenn ich Indizien dafür habe, dass die Frau in meinem Visier auf andere Frauen steht (die du im übrigen nicht hast) hält mich das noch lange nicht [...] ab.

klingt eigentlich ganz logisch und zu den indizien, die ich nicht habe: Eine beste Freundin hat wohl jedes Mädchen... deshalb sind die ja nicht gleich lesbisch, auch wenn man sie immer zusammen sieht und die beiden z.B. auch gemeinsam arbeiten (Minijob an der Kasse) <- da hab ich eine Chance mal gewaltig verpasst..... aber das gehört nicht mehr zu diesem Titel...
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #8
aber meint ihr dass ein typ (jetzt mal allgemein) eine lesbische Frau (lol) von ihrer eigentlichen sexuellen orientierung umstimmen könnte, oder kann man das nicht soooo allgemein sagen?

Ich kenne zwei Lesben, die es total nervig finden, dass ständig Kerle ankommen und sie doch von der Hetero-Welt überzeugen wollen... Die zwei sind fest zusammen, da ist es eh etwas frech, sich da ungebeten dazwischen drängen zu wollen, aber die beiden ärgern sich auch immer ganz speziell über diese Haltung bei vielen Männern.

Die Bi-Frauen, die ich kenne, betrachten sich auch als bi - die kann ein passender Mann also durchaus verführen :zwinker:.

- sie ist gut mit einem Typen befreundet, der schwul ist
- sie reagiert gar nicht auf mich...

Und diese beiden Sätze hier, mit denen du oben zu begründen versucht hast, dass sie lesbisch sein soll - die solltest du ausdrucken, einrahmen und in ein paar Jahren noch mal lesen. Dann wirst du sicher genauso schmunzeln wie ich es beim Lesen gerade auch musste :zwinker:.
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #9
aber meint ihr dass ein typ (jetzt mal allgemein) eine lesbische Frau (lol) von ihrer eigentlichen sexuellen orientierung umstimmen könnte, oder kann man das nicht soooo allgemein sagen?

Na, ich frage mal so - meinst du, dass, wenn da so ein total schnuckliger Typ zu dir käme und es mal ganz allgemein versuchen würde, er dich von deiner eigentlichen sexuellen Orientierung umstimmen könnte? - Vermutlich eher nicht, wa?

Ich würde mir über diese ganze sexuelle Orientierungsklamotte aber auch gar keinen Kopf machen. Du schreibst doch selber, dass das Mädel bislang an dir gar kein Interesse gezeigt hat, was natürlich kein Indikator für ihre sexuelle Orientierung ist, auch wenn du dir natürlich selber damit schmeichelst, wenn du das annimmst (jedenfalls auf der ersten Ebene). Evtl versuchst du erst mal, generell engeren Kontakt zu ihr herzustellen? Wenn das nicht klappt, brauchst du ja auch nicht weiter facebookbasierte Sexualpräferenzlehre zu betreiben...
 
R
Benutzer105579  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
der typ auf dem foto ist ihr FREUND *kotz* aber immerhin ist sie nicht lesbisch

hmm ja
also ich wollte mich jetzt nochmal melden und zwar siehts so aus:
der typ mit dem sie auf dem foto ist, hat nen frei zugängliches profil beio facebook (habs gefunden - jeah) und meine angebetete als seine freundin an - deshalb sind die also zusammen auf dem foto - und bei vielen fotos von ihrem freund (auch mit kommentaren von ihr) hab ich festgestellt, dass sie wahrscheinlich ständig ironie benutzt, deshalb ist wahrscheinlich der kommentar dass sie es so ekelhaft findet auch nicht ernst gemeint... und wie es aussieht sind die beiden wohl schon länger zusammen, aber das ist mehr geraten als herausgefunden xD
ansprechen muss ich sie aber trotzdem noch irgendwann, sonst werd ich immer unglücklich sein... das wird sehr schwer, aber ich muss es einfach tun... ich erstell gleich glaub ih noch nen neuen thread weil ich einfach 0 worte sprechen kann, wenn ich in ihrer nähe bin, wie zb an der kasse, wo sie nen minijob gemacht hat.
also auf jeden fall laufen meine chancen bei ihr erfolg zu haben richtung null, aber das erleichtert mir vielleicht das ansprechen, da ich ja vorher praktisch sowieso verloren habe :zwinker: mal sehn wie ich das angehe...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren