Könnte ich schwanger sein ?

Benutzer186116  (35)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen ,

Ich hatte laut meiner App ab den 03-08 September meine fruchtbaren Tage, der Eisprung war 06-07 september.
am 13.08 gegen morgens habe ich festgestellt das ich kleine hellbraune Punkte auf meine Unterhose hatte, die sehr klein waren, im laufe des Abends hatte ich auch ein Ziehen im unterleib. Ebenfalls hatte ich auch noch einen aufgeblähten Bauch der3-4 Tage angehalten hat. Könnte ich schwanger sein ? Ich hatte übrigens mit meinem Freund am 04.09 und am 06.09 ungeschützten geschlechtsverkehr.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
wer ungeschützten Sex hat kann fast immer schwanger werden :zwinker:

wann ist denn deine Periode fällig?
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ungeschützter Sex kann zu Schwangerschaften führen. Mach einfach einen Test, wenn deine Periode ausbleibt.
 

Benutzer177622 

Verbringt hier viel Zeit
Liegt im Rahmen des Möglichen. Kannst du aber noch nicht feststellen.
 

Benutzer186116  (35)

Ist noch neu hier
Allso meine Periode sollte am 25.09 einsetzen.. ab wann könnt man den einen frühschangerschaftstest machen ?
 

Benutzer186116  (35)

Ist noch neu hier
Da ich auch bis auf den aufgeblähten Bauch und die Blut Tropfen sonst keine Symptome auf eine Schwangerschaft habe.. aber wahrscheinlich ist es auch noch zu früh für irgendwelche Symptome
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
testen kannst du wenn deine Periode ausbleibt.
 

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
6+9 (frühestens möglicher Test) = 15. Da du dir mit dem ES nicht sicher bist rechne Mal noch einige Tage drauf, bevor selbst die sensibelsten Tests etwas sagen können.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ein Ultrafrühtest kann frühestens 9-10 Tage nach Eisprung ein (unsicheres) Ergebnis liefern.
 

Benutzer186116  (35)

Ist noch neu hier
Von den der Blutung her kann es sich um eine Einnistungsblutung handeln ?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
ja kann, aber kann auch nicht.

Also die Spekulationen bringen nicht wirklich was.
 

Benutzer174233  (33)

Öfter im Forum
Einnistungsblutung liegt durchaus im Bereich des möglichen, die kann in der Regel 7-12 Tage nach der Befruchtung statt finden.
Aber Gewissheit bringt eben erst ein SS Test.
 

Benutzer186116  (35)

Ist noch neu hier
Allso die Blutung war hell braun, ist die eisprungsblutung nicht dunkel rot ? Und eigentlich tritt die eisprungsblutung 1-2 Tage nach dem Eisprung ein und nicht 5 Tage später oder habe ich ein Denkfehler
Wie sieht es den eigentlich mit den Schwangerschaftssymtomen wann treten diese auf ?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
wann genau dein Eisprung war weißt du nicht.

und dass es eine Ovulationsblutung gewesen sein KÖNNTE ist genauso Spekulation wie irgendwelche Schwangerschaftssymptome.
Die treten garantiert nicht vor dem 26.9. auf.
und bis dahin hast du entweder deine Tage oder ein Testergebnis.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Und eigentlich tritt die eisprungsblutung 1-2 Tage nach dem Eisprung ein und nicht 5 Tage später
Der Eisprung kann sich jederzeit verschieben. 🤷🏻‍♀️
Wie sieht es den eigentlich mit den Schwangerschaftssymtomen wann treten diese auf ?
Nicht, solange der Körper kein hCG in ausreichender Menge produziert, und das ist erst nach der Einnistung der Fall.

Es gibt auch nicht „die Schwangerschaftssymptome“, das ist individuell. Manche Frauen merken anfangs gar nichts.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren