• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Könnte das etwas werden?

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo zusammen, ich (20) habe eine Frage an euch. Und zwar habe ich letztes Wochenende im Rahmen einer Veranstaltung ein Mädchen kennengelernt, mein Verein und ihr Verein haben zusammen eine Feier geplant gehabt, und wir waren beide in den jeweiligen Orga-Teams.
Jetzt hat sich die Möglichkeit ergeben, dass ich als Kassier von meinem Verein mit jemanden aus dem andern Verein die Abrechnung machen muss, und ich hab ihr geschrieben, und sie würde es mit mir machen. Sprich wir wären dann für crica ein Stunde alleine, und ich hätte die Chance mit ihr nebenbei bisschen Smalltalk zu führen.
Jetzt habe ich mir überlegt, dass ich sie im Anschluss fragen könnte, ob wir noch essen gehen wollen. Also abhängig davon, wie gut wir davor schon ins Gespräch gekommen sind, und wenn ich merke das es passen könnte. Während der Veranstaltung glaube ich gesehen zu haben, wie sie mich das ein oder andere Mal länger angesehen hat.

Was haltet ihr von der Idee im Anschluss Essen zu gehen?

Lasst mich gerne wissen, wie ihr dazu denkt.

LG
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #2
klingt nach einer guten Idee. Aber mach Dir nicht zuviele Hoffnungen ... denn "viel" hast Du bisher nicht auf der Habenseite.
 
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #3
Du kannst ja während der Zeit, in welcher ihr gemeinsam die Abrechnung macht, mal abchecken, wie sie drauf ist und ob die Chemie zwischen euch stimmt. Ggf ist eine Einladung direkt zum Essen vielleicht etwas viel, Du könntest sie ja erstmal ganz unverbindlich auf ein Getränk nach getaner Arbeit einladen und von da dann weitermachen. Mehr als „nein“ sagen kann sie ja nicht!
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #4
Ganz locker Essen zu gehen ist eigentlich immer gut wenn man Sympathie für Jemanden hat und Kontakt aufbauen möchte. Das mit dem länger ansehen, bedeutet gar nichts! Nur das du auf irgendeine Art und Weise aufgefallen bist.
Zieh es durch und mach ein Essen klar :thumbsup: ohne dir zu viele Hoffnungen auf mehr zu machen, das wird die Zeit von alleine regeln.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Hey zusammen,

diejenigen von euch die eventuell schon meinen ursprünglichen Thread gelesen haben wissen um was es geht, für die anderen die es interessiert, das wäre der Link zum Thread: Könnte das etwas werden?

Der Grund für den Nachtrag ist, dass sie mir angeboten hat, zu ihr nach Hause zu kommen, um dort die Abrechnung zu machen. Ich hatte das Vereinsheim meines Vereins als "neutralen" Ort vorgeschlagen, und jetzt bin ich überrascht, dass sie mich zu ihr eingeladen hat.
Könnte das etwas gutes heißen? Sie hat mir auch nochmal geschrieben, dass sie sich freut die Fest-Abrechnung mit mir zu machen.

Aus den Antworten auf meinen letzten Thread konnte ich rauslesen, dass es auf meiner "Haben"-Seite eher mau aussieht, und deswegen die Einladung zum Essen gehen im Anschluss zu viel sein könnte. Hat sich das jetzt eventuell geändert?

LG
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Off-Topic:

Wieso machst du einen neuen Faden auf anstatt das im alten zu ergänzen? Edit: Erledigt, danke an Kokiri Kokiri


Wenn sie dich zu sich einlädt, kann das auch bedeutensie will nirgendwo hin, sondern mit ihrem Rechner Zuhause arbeiten oder was aus immer. Wie schön dort im alten Faden geschrieben, warte ab und dann wirst du sehen, wie es läuft und dann kannst du ja entsprechend reagieren.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Themen zusammengefügt
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren