Könnt Ihr allein durch die Stimulation der Brüste zum Orgasmus kommen?

Könnt ihr nur durch die Stimulation der Brüste zum Orgasmus kommen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27

Benutzer184244  (45)

Ist noch neu hier
Frage an die Frauen: Könnt Ihr allein durch die Stimulation Eurer Brüste durch Streicheln, Küssen, Lecken, Kneten usw. zum Orgasmus kommen? Also ohne die gleichzeitige Stimulation der Vulva?

Ich habe es bei Frauen erlebt, weiß aber nicht, ob dass generell für Frauen möglich ist oder nicht. Von Männern habe ich das noch nicht gehört.
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ich schließe mich an und sage nein, bin auch nicht sonderlich empfindsam an meinen Brüsten. 😅
 

Benutzer184244  (45)

Ist noch neu hier
Aus meiner nicht, mir fehlt nix, aber danke für dein Mitleid 😅

Immerhin ist es lustig, wenn sich Menschen immer wieder darum bemühen. 🙈
Ja, kann lustig sein, aber auch frustrierend. Wobei, wenn ich meinen Spaß haben darf und das Gegenüber es auch als Spaß aufnimmt, warum nicht...
 

Benutzer169922 

Öfter im Forum
Aber Frau kann doch auch anders zum Orgasmus kommen.
Warum macht es nur Spaß, wenn es rein durch die Stimulation der Brüste passiert oder lese ich deine Aussage jetzt falsch?
Und es kann auch Spaß machen ohne Orgasmus, nicht jede Frau kommt immer..
 

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
Ah nee, bei sowas bin ich gleich raus.

Ich hab auch gern Spaß, egal mit was für Körperteilen, ich finds geil, wenn ich was finde, was mein Gegenüber scharf macht. Und andersrum mag ich selbiges. 🥰

Sex nach Fahrplan oder Fetisch, ist nicht mein Revier. Jede*r so, wie es gefällt.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Früher konnte ich das, seit dem ersten Stillen nicht mehr. Kommt vielleicht nochmal später? 🤓🤔
 

Benutzer184244  (45)

Ist noch neu hier
Aber Frau kann doch auch anders zum Orgasmus kommen.
Warum macht es nur Spaß, wenn es rein durch die Stimulation der Brüste passiert oder lese ich deine Aussage jetzt falsch?
Und es kann auch Spaß machen ohne Orgasmus, nicht jede Frau kommt immer..
Natürlich macht der Orgasmus der Frau immer Spaß!
Die Frage war, bei wievielen (prozentual) es allein durch die Stimulation der Brüste möglich ist.
Und auch nicht jeder Mann kann (kommt) immer, es macht trotzdem Spaß. Das verstehen viele Frauen nicht, ist aber ein anderes Thema.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja das geht hervorragend, gerade auch Schmerzreize führen oft zu Orgasmen.
 

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Ja, das geht bei mir, aber nicht durch streicheln, küssen und Co., sondern nur durch die genau richtige Art von Schmerz.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Fühlt sich sehr angenehm an, aber bringt mich für sich genommen nicht zum Orgasmus oder auch nur in die Nähe.

Wobei Orgasmen beim Sex bei mir eh nicht so recht geschehen wollen.
 

Benutzer178411  (19)

Öfter im Forum
Meine Brüste sind sehr empfindsam. Die richtigen Berührungen, Küsse, usw. erregen mich sehr. Ich werde auch gern beim an den Brüsten stimuliert. Das unterstützt mich auf dem Weg zum Orgasmus sehr. Das gleich me gilt aber auch für andere Berührungen oder seine Blicke, sein zupacken, oder wie er mich hält.
Nur durch streicheln und küssen meiner Brüste bin ich bisher nicht gekommen. Ob das klappen würde, vermag ich gar nicht zu sagen. Muss ich aber auch nicht. Wenn er meine Brüste liebkost, möchte ich eigentlich sehr schnell noch viel mehr spüren...
 

Benutzer173280  (34)

Öfter im Forum
Es unterstützt mich, wenn sie einbezogen werden da sie sehr erogen sind, aber allein dadurch schaffe ich es nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren