• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Könnt Ihr allein durch die Stimulation der Brüste zum Orgasmus kommen?

Könnt ihr nur durch die Stimulation der Brüste zum Orgasmus kommen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
H
Benutzer184244  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Frage an die Frauen: Könnt Ihr allein durch die Stimulation Eurer Brüste durch Streicheln, Küssen, Lecken, Kneten usw. zum Orgasmus kommen? Also ohne die gleichzeitige Stimulation der Vulva?

Ich habe es bei Frauen erlebt, weiß aber nicht, ob dass generell für Frauen möglich ist oder nicht. Von Männern habe ich das noch nicht gehört.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #2
Brüste sind nicht einmal erogene Zone bei mir 😅
 
Federleicht
Benutzer169922  Meistens hier zu finden
  • #3
Zum Orgasmus komme ich dadurch nicht, nein.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #5
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ich schließe mich an und sage nein, bin auch nicht sonderlich empfindsam an meinen Brüsten. 😅
 
H
Benutzer184244  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Aus meiner nicht, mir fehlt nix, aber danke für dein Mitleid 😅

Immerhin ist es lustig, wenn sich Menschen immer wieder darum bemühen. 🙈
Ja, kann lustig sein, aber auch frustrierend. Wobei, wenn ich meinen Spaß haben darf und das Gegenüber es auch als Spaß aufnimmt, warum nicht...
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #8
Ja, kann lustig sein, aber auch frustrierend. Wobei, wenn ich meinen Spaß haben darf und das Gegenüber es auch als Spaß aufnimmt, warum nicht...
Versteh ich nicht. Wen frustriert was?
Und warum hat wer Spaß woran?
 
H
Benutzer184244  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Versteh ich nicht. Wen frustriert was?
Und warum hat wer Spaß woran?
Für mich ist Sex Spaß. Und ich mag es, Körper zu erkunden und sie zum Orgasmus zu führen. Muss niemand verstehen, ist halt so.
 
Federleicht
Benutzer169922  Meistens hier zu finden
  • #10
Aber Frau kann doch auch anders zum Orgasmus kommen.
Warum macht es nur Spaß, wenn es rein durch die Stimulation der Brüste passiert oder lese ich deine Aussage jetzt falsch?
Und es kann auch Spaß machen ohne Orgasmus, nicht jede Frau kommt immer..
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #11
Ah nee, bei sowas bin ich gleich raus.

Ich hab auch gern Spaß, egal mit was für Körperteilen, ich finds geil, wenn ich was finde, was mein Gegenüber scharf macht. Und andersrum mag ich selbiges. 🥰

Sex nach Fahrplan oder Fetisch, ist nicht mein Revier. Jede*r so, wie es gefällt.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Früher konnte ich das, seit dem ersten Stillen nicht mehr. Kommt vielleicht nochmal später? 🤓🤔
 
H
Benutzer184244  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Aber Frau kann doch auch anders zum Orgasmus kommen.
Warum macht es nur Spaß, wenn es rein durch die Stimulation der Brüste passiert oder lese ich deine Aussage jetzt falsch?
Und es kann auch Spaß machen ohne Orgasmus, nicht jede Frau kommt immer..
Natürlich macht der Orgasmus der Frau immer Spaß!
Die Frage war, bei wievielen (prozentual) es allein durch die Stimulation der Brüste möglich ist.
Und auch nicht jeder Mann kann (kommt) immer, es macht trotzdem Spaß. Das verstehen viele Frauen nicht, ist aber ein anderes Thema.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Ja das geht hervorragend, gerade auch Schmerzreize führen oft zu Orgasmen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #19
Meine Brüste sind sehr empfindsam. Die richtigen Berührungen, Küsse, usw. erregen mich sehr. Ich werde auch gern beim an den Brüsten stimuliert. Das unterstützt mich auf dem Weg zum Orgasmus sehr. Das gleich me gilt aber auch für andere Berührungen oder seine Blicke, sein zupacken, oder wie er mich hält.
Nur durch streicheln und küssen meiner Brüste bin ich bisher nicht gekommen. Ob das klappen würde, vermag ich gar nicht zu sagen. Muss ich aber auch nicht. Wenn er meine Brüste liebkost, möchte ich eigentlich sehr schnell noch viel mehr spüren...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer19484  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
es gehtbei mir,wenn ich sehr erregtbin,ich mag es aber nicht besonders.Mir fehlt dann etwas.Für mich ist es einfach am allerschönsten, wenn ich ihn tief in mir drin spüre und er dann kommt.
 
S
Benutzer186388  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #38
Nein, das klappt bei mir nicht
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • #39
Fallenlassen kann ich mich dabei vollkommen, er darf aber nicht abrupt damit aufhören, sonst bleibt der Orgasmus bei mir auch aus.
Wobei sich heute aufgeklärt hat, dass sie nicht gekommen ist :whistle:
War nur sehr empfindlich dort an dem Tag, aber kommen kann sie dadurch ebenfalls nicht.
 
D
Benutzer186369  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #40
Ich werde da echt gerne sngefasst oder fasse mich selbst an aber nur dadurch kann ich nicht kommen 😅
 
H
Benutzer182567  (19) dauerhaft gesperrt
  • #41
Ich fand das cool und habe es auch schon probiert, aber ich werde nur erregt, kommen kann ich davon nicht
 
G
Benutzer Gast
  • #42
Ich und mein Mann spielen schon gerne mit meinen Brüsten und insbesondere den Nippeln. Ich finde das zwar erregend, für einen Orgasmus reicht es aber leider nicht.
 
rotbuchestreicheln
Benutzer204848  (60) Ist noch neu hier
  • #43
Frage an die Frauen: Könnt Ihr allein durch die Stimulation Eurer Brüste durch Streicheln, Küssen, Lecken, Kneten usw. zum Orgasmus kommen? Also ohne die gleichzeitige Stimulation der Vulva?

Ich habe es bei Frauen erlebt, weiß aber nicht, ob dass generell für Frauen möglich ist oder nicht. Von Männern habe ich das noch nicht gehört.
 
rotbuchestreicheln
Benutzer204848  (60) Ist noch neu hier
  • #44
Für mich ist Sex Spaß. Und ich mag es, Körper zu erkunden und sie zum Orgasmus zu führen. Muss niemand verstehen, ist halt so.
Also bei mir reicht es aus, die brüste zu streicheln, um einen Orgasmus zu bekommen. Bin da unglaublich empfindlich. Aber die Berührung muss sehr zärtlich sein- keinesfalls hart und schnell.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Mich brachte (vor der Brust OP) spielen an den Nippeln (saugen, lecken, knabbern) sagen wir bis 90% zum Orgasmus. Nicht ganz aber wirklich nah dran. Jetzt, ca 5 Monate Post OP ist das Gefühl "ganz nett" aber nicht annähernd so wie früher. Ich hoffe/denke es kommt zurück.
Ich habe aber sonst noch andere erogene Zonen (Hals, Rücken, Po). Ich komme dann trotzdem auf meine Kosten. 😉 Bei meinem Mann sind die Nippel sehr empfindsam, wir sind also beide leidenschaftliche an-Nippeln-Rumspieler. 😊
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Je nach Zyklus zwischen bitte nicht anfassen und ganz nah dran an den Höhepunkt, vielleicht sogar möglich, jedenfalls reicht dann eine sehr kleine Berührung an einem anderen Hotspot aus um das Fass zum Überlaufen zu bringen.
 
rotbuchestreicheln
Benutzer204848  (60) Ist noch neu hier
  • #47
Das Gefühl hatte ich bei ihr auch eher. Im Vergleich zu den klitoralen Orgasmen bei ihr, hat es eher gewirkt wie ein "fallen lassen" als wie ein Höhepunkt / "entladen".
Das ist schön formuliert und trifft es ziemlich genau. "Fallen lassen " stimmt. Schwer zu beschreiben, aber es entlädt sich schon etwas. Und Kontraktionen sind auch da, wenn die Nippel berührt werden, nur zarter.
 
G
Benutzer Gast
  • #48
Oh ja. Da muss aber schon lange nichts mehr gewesen sein.
 
rotbuchestreicheln
Benutzer204848  (60) Ist noch neu hier
  • #49
Mich brachte (vor der Brust OP) spielen an den Nippeln (saugen, lecken, knabbern) sagen wir bis 90% zum Orgasmus. Nicht ganz aber wirklich nah dran. Jetzt, ca 5 Monate Post OP ist das Gefühl "ganz nett" aber nicht annähernd so wie früher. Ich hoffe/denke es kommt zurück.
Ich habe aber sonst noch andere erogene Zonen (Hals, Rücken, Po). Ich komme dann trotzdem auf meine Kosten. 😉 Bei meinem Mann sind die Nippel sehr empfindsam, wir sind also beide leidenschaftliche an-Nippeln-Rumspieler. 😊
Das kommt bestimmt wieder. Herrlich ist, wie positiv du das siehst und vor allem, dass du dich auf die anderen erogene Zonen besinnst. Wir sind übrigens auch Nippel rumspieler. Wunderschönen Erlebnisse beschert das.🥰
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #50
Nein. Zu empfindlich. Geht garnicht. Die ganze Hand oder nix.
Ich bin dann so angespannt, dass nix mehr geht.
 
S
Benutzer201875  (24) Ist noch neu hier
  • #51
Bei meiner Frau sind sie sehr erreg bar sie macht es bis kurz vorm Orgasmus - hand an die muschi so kommt sie.
sie sagte mir als sie die ersten SB erfahrungen machte wahr das ihre ersten orgasmen.
 
Es gibt 20 weitere Beiträge im Thema "Könnt Ihr allein durch die Stimulation der Brüste zum Orgasmus kommen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren