• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Können Toys Probleme lösen?

C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #1
Habt ihr es schon mal erlebt, dass sich Probleme beim Sex dadurch lösen ließen, dass ein Toy hinzugenommen wurde?
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #2
Habt ihr es schon mal erlebt, dass sich Probleme beim Sex dadurch lösen ließen, dass ein Toy hinzugenommen wurde?
Nein.

Kurze und knappe Antwort. Für mich lässt sich ein Mann nicht durch ein Spielzeug (oder Hände) ersetzen. Das sind für mich nette Add-ons, mehr nicht. Ich finde ja Kondome schon doof, auch wenn ich sie trotzdem nutze.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #3
Welche Probleme denn?
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #4
Was für Probleme sollen das denn sein?
Und warum gerade sollte ein Spielzeug etwas lösen können, was vielleicht im zwischenmenschlichen Bereich liegt?
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Kann Schokolade Probleme beim Essen lösen?

Toys können Sex schöner und interessanter machen, aber wieso sollten sie Probleme lösen? (Und ich schließe mich der Frage an: Welche Probleme?)
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #6
Also die Frage ist nicht: Können Toys alle Sexprobleme lösen. Sondern eher: Gibt es Sexprobleme, die mit Toys gelöst werden können.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #8
Also die Frage ist nicht: Können Toys alle Sexprobleme lösen. Sondern eher: Gibt es Sexprobleme, die mit Toys gelöst werden können.
Welche denn zum Beispiel? Ein Toy löst zum Beispiel nicht fehlendes Feingefühl und es wird auch eine unterschiedliche Libido nicht auf ein Level bringen.

Rein technische Probleme kann man super lösen, tiefere, die Beziehung Betreffende Probleme eher nicht,
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #9
Sondern eher: Gibt es Sexprobleme, die mit Toys gelöst werden können.
Wie gesagt, meiner Meinung nach gibt es die meisten Sexprobleme auf zwischenmenschlicher Ebene (fehlende Einfühlsamkeit, unerfüllte Wünsch etc.) - die bekommst Du mit einen Spielzeug nicht weg.

Ich sehe Spielzeug eher als Ergänzung und nicht als "Problemlöser".
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #10
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also die Frage ist nicht: Können Toys alle Sexprobleme lösen. Sondern eher: Gibt es Sexprobleme, die mit Toys gelöst werden können.

Warum formulierst Du nicht endlich mal eine Fragestellung so hinreichend und eindeutig, dass man auch gescheit darauf antworten kann?
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ich weiß gerade auch keins.

Aber könnte ja sein, dass jemand sagt: Wir hatten mal Problem x und dann haben wir Toy y genommen und das Problem war weg.

Und dafür eröffnest du jetzt einen Thread? Du stellst eine Frage, hast selbst keine einzige Idee, wie man die Frage positiv beantworten könnte, aber hey, warum nicht?

Genauso könntest du fragen, ob Schweine fliegen können, und wenn jemand nachfragt, warum du darauf kommst, antworten mit: "Könnte ja sein."
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Hm, bei mir konnte das Problem, dass ich in Anwesenheit des Partners keine Orgasmen haben konnte, im ersten und zweiten Schritt mit Toys gelöst werden.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #14
Genauso könntest du fragen, ob Schweine fliegen können, und wenn jemand nachfragt, warum du darauf kommst, antworten mit: "Könnte ja sein."
Off-Topic:
Alles kann fliegen - das ist nur eine Frage der Motorisierung. :cool:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Probleme mit mangelnder Standhaftigkeit können mit Penisringen positiv beeinflusst werden.

Plugs können als "Vorarbeit" das Problem von initial schmerzhaftem Analsex verringern.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #32
Wenn das Problem fehlende Kommunikation oder etwas anderes psychischer Natur ist, dann kann dieses ein Toy nicht lösen.
Würde ich nicht 100%ig unterschreiben, denn eigentlich war mein Problem psychischer Natur, ich konnte mich im Beisein eines anderen Menschen einfach nicht so entspannen und loslassen, dass ein Orgasmus möglich gewesen wäre.

Das haben insofern Toys gelöst, dass erstmal der Einsatz eines Vibrators ziemlich brachial die körperliche Komponente eines Orgasmus erzwungen hat. Und im zweiten Schritt Fesseln und Augenbinde mich so weit rausgenommen haben von jedem Müssen und Sollen, dass Orgasmen gut funktioniert haben.

Oder bei einem Mann, der Sorgen um seine Erektion hat, der durch das Erleben der Lust der Partnerin auch ohne Penetration mit Penis so entspannen kann, dass die Erektion kein Problem mehr ist.
 
B
Benutzer197457  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
Würde ich nicht 100%ig unterschreiben, denn eigentlich war mein Problem psychischer Natur, ich konnte mich im Beisein eines anderen Menschen einfach nicht so entspannen und loslassen, dass ein Orgasmus möglich gewesen wäre.
Okay, soweit habe ich nicht gedacht, das klingt nachvollziehbar!
Beim nachdenken über die Frage bin ich nur davon ausgegangen, dass sich die Psyche auf den Körper auswirkt. Dabei habe ich wohl übersehen, dass die Wechselwirkung in beide Richtungen geht.
Ich freue mich für Euch, dass Ihr auf diese Weise eine gute Lösung für beide gefunden habt!
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Edit
 
Zuletzt bearbeitet:
N
Benutzer197010  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
Ja sicher. Vor 20 Jahren konnte mal eine Frau nicht zum Orgasmus kommen, also hab ich so ein kleines Sortiment gekauft, ausprobiert und das richtige Toy entdeckt, was das Problem nachhaltig gelöst hat.
 
M
Benutzer170756  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Also beim Sex mit mir selbst lösen meine Toys definitiv das Problem meiner erregten Anspannung! :grin: :whistle:
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #37
Also lösen ja.
Beste Möglichkeit wahrscheinlich nicht.

Meine Frau braucht eine Stimulation von außen aber ihre eigene Hand gibt ihr da nichts und meine geht je nach Stellung nicht so gut.
Außerdem braucht sie selbst mit Auflege Vibrator und gleichzeitig mich in ihr eher lange bis zum Orgasmus.
Dafür kommt sie dann um so stärker je länger es dauert weswegen wir es beide eigentlich sogar hinaus zögern aber ohne würde es oft gar nicht klappen.
Wobei das wohl auch viel mit dem Kopf zu tun hat.
Durch Meditation und Yoga hat sich da bei uns zwar viel entwickelt und vielleicht geht es irgendwann auch ohne Hilfsmittel aber im jetzt ist es unsere beste Möglichkeit.
Und da es mit meiner Zunge bei ihr in unter 5min geht klappt es vielleicht auch so oder eben nicht was auch Okay ist.

Also ja es hat ihr Orgasmus Problem gelöst
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #38
Habt ihr es schon mal erlebt, dass sich Probleme beim Sex dadurch lösen ließen, dass ein Toy hinzugenommen wurde?
Ich hatte noch nie Probleme beim Sex.
Höchstens das Problem, dass ich keinen bzw. nur sehr unregelmäßig Sex habe (als single). Da ist ein Toy dann eine Hilfe. Löst das "Problem" langfristig nicht aber befriedigt kurzfristig. Würden die Finger aber auch tun. Man braucht es also nicht zwangsläufig, aber nice to have.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #39
Tatsächlich hatte ich an Probleme beim Paarsex gedacht. Es dürfen sich aber natürlich auch lesende angesprochen fühlen, für die ein Toy Probleme bei der Selbstbefriedigung oder dem Mehreresex löst.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #40
Ja, kann Wünsche erfüllen. Probleme habe ich keine beim Sex.

Ich mag ab und zu gerne ausgefüllt sein und beim klassischen Hetero-Paarsex gibts halt nur einen Penis.

Da bieten sich Toys an.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #41
Meiner Frau helfen Fesseln und Augenbinde, um sich komplett fallen zu lassen und die Kontrolle abgeben zu können. Dies besonders in Situationen wenn sie beruflich gestresst ist und den Kopf nicht freibekommt.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #42
Es dürfen sich auch diejenigen angesprochen fühlen, für die es ein Problem ist, wenn ihre Wünsche unerfüllt bleiben.
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Erfahrungsgemäß können Toys bei langjährigen Beziehungen neuen Schwung ins Bett bringen, sofern sie nicht von Anfang an ohnehin benutzt wurden.
 
jeko2007
Benutzer186762  (52) Öfter im Forum
  • #44
Selbstverständlich lassen sich Probleme mit Toys lösen.

Meine Freundin zB ist hin und wieder ein sehr böses Mädchen und muss dann bestraft werden.
 
T
Benutzer142009  Verbringt hier viel Zeit
  • #45
In meinen Augen zum Teil ja:
-toys können Abwechslung bringen
-fesseln und augenbinden können helfen sich so richtig fallen zu lassen
-Während Männer nur einmal (ok vl auch zwei drei mal) kommen wollen und können, wollen Frauen es in einer Session öfters. Vor allem hier können Toys helfen. Was im Endeffekt den Sex besser und intensiver machen kann.

Einen Partner ersetzen können Sie aber keinesfalls. Eben nur ergänzen.
 
N
Benutzer197010  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #46
-Während Männer nur einmal (ok vl auch zwei drei mal) kommen wollen und können, wollen Frauen es in einer Session öfters. Vor allem hier können Toys helfen. Was im Endeffekt den Sex besser und intensiver machen kann.

Einen Partner ersetzen können Sie aber keinesfalls. Eben nur ergänzen.
Naja, mag öfter so sein, aber ich hab auch schon Frauen erlebt, die nach einmal befriedigt einschlafen oder abhauen und wenn ich mehrfach kommen will, muss ich das vorher schaffen.

Und ich kenne schon Leute, die ihre Toys z.B. den Bio-Dildos überlegen finden.
Nem Partner natürlich nicht, aber der Vergleich macht irgendwie auch keinen Sinn.
 
Hotrokker
Benutzer190650  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #47
Habt ihr es schon mal erlebt, dass sich Probleme beim Sex dadurch lösen ließen, dass ein Toy hinzugenommen wurde?
Akute Probleme: ja - einmal kurz die Klit vibriert und der Orgasmus ist sofort da.
Grundlegende Probleme löst kein Toy zu keiner Zeit.
 
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "Können Toys Probleme lösen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren