• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Können alle Männer ihren Penis in unerrigiertem Zustand hin- und herbewegen?

E
Benutzer Gast
  • #1
Können alle Männer ihren Penis in unerigiertem Zustand hin- und herbewegen?

Ich hab das jetzt schon bei zwei Männern gesehen und mich fasziniert das wahnsinnig.
Können das alle Männer?

so long...
evi
 
V
Benutzer3699  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Meiner kanns :grin: (also mein Freund*g*)
 
L
Benutzer2428  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Na da geh ich mal von aus, dass das alle können. Selbst wenn er errigiert ist, kann mann ihn ja noch relativ viel hin- und herbewegen... :smile:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #4
Das kann ich dir definitiv nicht sagen, ob das alle können:grin:
Mein jüngerer Bruder und ich können es, beim älteren hab ich das nie gesehen. Man(n) kann das üben, aber ich kann es besser auf und abwärts, wobei es dann den Schlaffi son selber zum wackeln bringen muss. Wahrscheinlich bewege ich nur die haut am Penisanfang oder diesen.
Den steifen Penis kann ich selber z.B. kaum bewegen, weil er ganz am Bauch ist. Ich kann ihn nur noch mehr an den Bauch pressen.
 
S
Benutzer7596  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich habe die Frage nicht verstanden:

Hin- und herbewegen mit einer Art Muskel?
Nein, das geht bei mir nur im erigierten Zustand (und das ist auch eher als bewußtes"Zucken"-Können zu bezeichnen). Und ich dachte damit liege ich schon ganz weit vorne..

Hin- und herbewegen durch Bewegung des Beckens?
Klar kann wahrscheinlich jeder Kerl, dessen Schniedel nicht nur 1 cm misst.
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Natürlich nicht durch Wackeln mit dem Po. Das ist wohl klar, dass das jeder kann.

Ich meine Bewegungen, die von der Wurzel ausgehen sprich mit Hilfe eines Muskels passieren.

so long...
evi
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
denk ich mal schon, da jeder Mann diesen Muskel besitzt.
Ich gehe auch mal davon aus, dass jede Frau dass Sperma mit Hilfe eines Muskels nach dem Sex "rauspressen" kann.
 
M
Benutzer4807  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hi!
Also ich kann auch damit Zucken! Zumindest im Halbsteifen Zustand. Manchmal bewusst, manchmal unbewusst. Und meine Freundin findets jedesmal total suess, wenn ich da unten rumzucke

im ganz Schlaffen Zustand habe ich das noch nicht beobachten können! Werde wohl mal besser aufpassen...

MySven
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Also Jungs!
Wer es noch nicht kann! Üben, üben, üben
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
@Myseven

Zucken............... habe ich das noch nicht beobachten können

ging dabei glaub ich nicht so um deine epileptischen Anfälle :grin:, sondern eher um bewusstes "Zucken"
 
W
Benutzer6961  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
bei mir tut sich da nix ...
ich kann ihn nur wenn er steif is "pulsieren" lassen ... dass er immer so dicker wird ... aber bewegen?
 
S
Benutzer7596  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich gehe auch mal davon aus, dass jede Frau dass Sperma mit Hilfe eines Muskels nach dem Sex "rauspressen" kann.

??? Mal abgesehen von Deiner ähem etwas speziellen Rechtschreibung weiß ich nicht, von was Du sprichst...
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
@space

ok, sorry ein s zu viel im Artikel........wie tragisch dieser Schreibfehler :blablabla

meinte damit, dass wenn du in einer Frau abgespritzt hast, kann sie leicht durch drücken mithelfen, dass es wieder rausläuft. Gut, das tut es auch von alleine, aber Frauen können mit "pressen" nachhelfen.
Denke mal, dass ist dann der gleiche Muskel, wie der mit dem man(n) seinen Schwanz bewegen kann............
 
N
Benutzer8944  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hi evi,

ich bin fähig mein Glied im unerrigierten Zustand zu bewegen indem ich einen Muskel anspanne.

bis dann
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
ich kann auch damit wackeln und winken :clown:
is übrigens der pc-muskel, denn kann man auch trainiern
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
DocDebil
Benutzer10  (49) im Ruhestand
  • #16
wieviele leser dieses artikels werden wohl gerade versuchen mit ihrem glied zu "wedeln"? :grin:
 
S
Benutzer3283  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Also mein Schatz kann das auch! In beiden "Zuständen"!:grin:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
Original geschrieben von Marco2308
Also Jungs!
Wer es noch nicht kann! Üben, üben, üben
lool wofür? ist es denn so wichtig wie sehr mann sein Ding verbiegen kann`? er sollte lieber damit umgehen können beim Sex.:grin:
Jojox glaubst du allen ernstes das ich dir das abkauf?
der penis eines mannes ist das empfindlichste teil an ihm wenn einer das ansatzweise versucht würd er wahrscheinlich loswinseln wie ein Hündchen..:rolleyes2
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
Also ich kanns auch, is nich schwer :grin:
 
D
Benutzer8458  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Original geschrieben von little
Also ich kanns auch is nich schwer :grin:
einen punkt an der richtigen stelle zu setzen, aber schon :angryfire

p.s.: zum thema: kann's auch nur im erregten zustand
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Mein Freund kann das auch. Find ich auch total witzig manchmal,
naja.... hExe
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
Zufrieden @ Dillinja?
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
Ich kann sowas auch...

Ist ganz lustig mal während eines ganzen Tages am PC den Takt eines Liedes in der Hose "mitzuwippen"!!!

Oder nach dem Rausziehen beim Sex noch ein Freudentänzen zu zucken. :grin:

Oder beim Pinkeln mal ein bisschen durch die Gegend zu zucken :grin:

Ernsthaft, ich brauch diese Funktion eigentlich nur selten und zwar wenns schnell gehen soll mit dem Sex. Bei manchen Stellungen hat man dadurch etwas mehr Reibung und generell spürt man ein bisschen mehr finde ich...
 
D
Benutzer8458  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren