@ Jungs: wie lang braucht ihr um zu kommen?

S

Benutzer

Gast
ich hab ne frage:

Ist es normal, dass ich beim wichsen in weniger als einer minute komme?

ich mach mir irgendwie sorgen, dass ich zu schnell komme... :ratlos:
aber als ich mit meiner freundin oralsex hatte, habe ich schon mehr gebraucht - 6 minuten oder so...

könnt ihr ma was sagen?...
 

Benutzer7522  (33)

Sehr bekannt hier
Also ich weiss ja net.. aber wenn ich mit meinem Freund zugange wäre un er so früh kommen würd. bräucht ich gar net anzufangen *gg..
Wird beim Vorspiel schon ziemlich heiss un macht danach trotzdem noch ne halbe std. oder so *gg.. ok, manchma auch weniger.. kommt halt drauf an--

Aber in so kurzer Zeit !?
weiss ja net..
Hast du denn mal versucht, deinen Orgasmus länger hinauszu zögern !? evtl. mangelts dir da an Übung..

vana
 
S

Benutzer

Gast
ja, eine minmute ist vielleicht einbisschen übertrieben, aber beim SB gehts ganz schnel. mit miener freundin dauerts viel länger - halbe stunde so ungefähr...
ich versuch´s ja immer mehr hinauszuzögern aber geht irgendwie nicht... :grin:

vielleicht liegts daran, dass ich nicht so oft SB mache...
 

Benutzer7666 

Verbringt hier viel Zeit
"Ist es normal, dass ich mit 200km/h schneller in Hamburg bin als mit 50km/h?"

Ja!
Drossel mal dein Tempo und genieß es, dann brauchste auch länger :tongue:
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Ist doch nichts ungewöhnliches, dass du bei SB schneller kommst ... schließlich weißt du selber am besten, was dich 'geil' macht und wie du am besten zum Orgasmus kommst :zwinker:
Ansonsten würd ich mich Twix's Vorschlag anschließen :tongue:.

Juvia
 

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von stadimus
ich hab ne frage:

Ist es normal, dass ich beim wichsen in weniger als einer minute komme?

ich mach mir irgendwie sorgen, dass ich zu schnell komme... :ratlos:
aber als ich mit meiner freundin oralsex hatte, habe ich schon mehr gebraucht - 6 minuten oder so...

könnt ihr ma was sagen?...


frrühhheeerrr... :grin: Da hab ichs mal in 20 Sekunden geschafft. Da war ich nochnich so erfahren und abhärtet wie jetzt :grin:. i.d.R. etwa 20 - 30 Minuten @ sb.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Bei mir ist es sehr unterschiedlich, zwischen 3 und 20 min. ist alles möglich. Kommt drauf an wie erregt bzw. gestresst ich bin, wieviel Std. zuvor ich meinen letzten Orgasmus hatte u.v.a.
Wenn du oft zu schnell kommst, dann hole dir vor dem Sex einen runter. Oder trage die Vorhaut längere Zeit hinter der Eichel. Beides "härtet ab" und du kannst länger.
 

Benutzer7753  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also eine minute is schon schnell,
aber bei der SB gehts ja mehr um den orgasmus- denk ich jez ma so!
und beim sex denkst du ja auch nicht "komm komm komm"
also wie schon gesagt wurde ich denke die einstellung machts
und du bist mit deiner freundin ja nicht bei so ner geschwindigkeit wie mit der hand( sonst täts mich wundern)
...
ausserdem, du bist 14???
das kommt dann mit der zeit, hört sich zwar doof an
 

Benutzer5181 

Verbringt hier viel Zeit
ich muss dir leider etwas negatives mitteilen, wie es bei mir is:
Ich komme bei der sb auch sehr schnell, kommt aber immer drauf an... aber sonst auch sehr schnell, wenn ich ohne unterbrechung meinen penis befriedige dann kann das mit der minute auch hinkommen und leider habe ich das problem auch beim sex... *heul*
hab zwar noch nit viel erfahrung, aber hatte schon um die 30x sex und da komme ich auch immer nach einer halben minute...
 

Benutzer7666 

Verbringt hier viel Zeit
Ich befürchte so langsam, dass durch die Indizierung all möglicher Drogen Menschen nach einer anderen, gleichwertigen Befriedigung suchen.
In diesem Falle der absolut legale und frei erhältliche Orgasmus durch Selbstbefriedigung.

War SB vor 5 Jahren nicht immer als "Den eigenen Körper erleben und besser kennen lernen" definiert?
Leider muss ich auch hier feststellen, dass diese Definition mittlerweile falsch ist. Wenigstens fühl ich mich nicht allein, wenn ich mich dem anschließe :smile:

Twix, begreift selbst nicht mal seine Worte
 
S

Benutzer

Gast
@Ery

was heißt "das kommt dann mit der Zeit"? was willst du damit sagen? versteh ich nicht... :ratlos:
 
S

Benutzer

Gast
@ ProxySurfer

mit der Vorhaut - ne gute idee, aber...

ich hab keine! :grin: :smile:))))
 
B

Benutzer

Gast
Tipp

Hi,

also nur mal so ein Tipp, wenn du bei deiner Freundin auch das Problem hast, dass du zu früh kommst, dann hilft sogar ein bißchen Schulbildung. Versuche einfach wenn du merkst, dass du bald am "point of no return" bist, einfach ein paar Matheaufgaben im Kopf (das ist wichtig, nicht reden) zu machen. Bei mir hats am Anfang geholfen. MIttlerweile brauch ich es aber nicht mehr normal bei mir sind so 30-40 minuten.

D.
 

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz so schnell gehts bei der Sb bei mir nicht, dauert schon min. 5 Minuten. Aber beim Sex dauerts länger, da man da ja auch einfach den Sex an sich genießt und nicht nur den Orgasmus bei der Sb
 

Benutzer7753  (36)

Verbringt hier viel Zeit
@ stadimus


damit mein ich, training macht den meister :grin:
naja trainier doch ma bis fast vor dem orgasmus zu ****
und dann erstma "abkühlen" so nach ner knappen minute pause kannst dann wieder erstma ne zeit lang, und je nach dem wie oft man es schafft den orgasmus noch zu "stoppen" desto länger kannst du dann auch ****, da die erregung immer wieder nen stück zurückgeht.
und kA früher kam ich auch rel schnell, aber mit der zeit hab ich nen weg gefunden das zu verlangsamen, z.B. tief durchatmen, kurz die frequenz verringern, an was anderes denken,... da gibts eigentlich viel
 

Benutzer7469 

Verbringt hier viel Zeit
Es ist total normal,wenn du bei Sb oder beim Sex mal extrem schnell kommst. Ich komme auch immer unterschiedlich. Mal super schnell, mal lange und mal gar nicht! Ist beim Sex auch.
Musst dir da keine Sorgen machen. Es ist auch wikrlich nicht so wie hier viele Frauen schreiben,dass die Typ IMMER Ewigkeiten stossen können. Hängt schließlich immer von der Geilheit ab,von der Stellung, von äußeren Einflüssen usw.
Beim Wichsen kannst du ja trainieren,deinen Orgasmus rauszuzögern: Versuch mal erst 5 Min zu wichsen. Variiere das Tempo und kurz bevor zu kommst brichst du kurz ab. Versuch mal 5 Min. durch zu halten. Wenn du das geschafft hast ehöhst du die Zeit, bis du etwa 15 Min. wichsen kannst. Wenn du das hinkriegst nimmst du Gleitcreme und beginnst wieder
bei 5 Min. und steigerst du dich auf 15 Min.
Die Gleitcreme ist nur dazu da,um das Feuchtegefühl beim Eindringen zu simulieren.
 

Benutzer7387  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Twix
"Ist es normal, dass ich mit 200km/h schneller in Hamburg bin als mit 50km/h?"

Ja!
Drossel mal dein Tempo und genieß es, dann brauchste auch länger :tongue:


So ist es drossle einfach das tempa beim selber mache das kannst du das schoh no recht hinaus ziehen,als get to work!:smile::cool:
 

Benutzer1853 

Verbringt hier viel Zeit
bei Selbstbefriedigung ist das Ziel das Ziel - bei GV gehts mehr um den Weg - wenn man dann noch (an)kommt, umso besser, wenn nicht, nicht unbedingt schlechter.
 
7 Monat(e) später
S

Benutzer

Gast
Bei mir ist es auch so, dass ich ziemlch schnell komme. Inzwischen dauert es zwar schon ein bißchen länger, kommt aber natürlich drauf an, wann ich den letzten Orgasmus hatte. Ich probier auch immer bis kurz vor Ende zu wichsen und dann eine kurze Pause einzulegen. Das klappt meistens ganz gut und ich kann es länger genießen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren