• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Jungfrau mit 26 peinlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Benutzer204240  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo ,

mich würde mal interessieren wie Frauen wirklich darüber denken , wenn ein Kerl mit 26 noch Jungfrau ist . Leider ist das bei mir so , und ich habe jetzt natürlich Angst mich auf Frauen einzulassen, weil ich mich selber dafür schäme und mir einfach Erfahrungen fehlen .
Wie würdet ihr denn damit umgehen und ist das wirklich so peinlich ?
Danke für eure Hilfe !
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Nein finde ich nicht peinlich.
und vor 20 Jahren hätte ich dich aufgrund deiner Jungfräulichkeit auch nicht als Partner ausgeschlossen.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Hallo!
Ich finde nicht, dass du dich dafür schämen solltest oder gar musst.
Für mich wäre der Grund dafür wichtig. Ist es, weil du dich noch nicht bereit gefühlt hast, kein Interesse daran hast oder die dafür passende Person noch nicht gefunden hast, fände ich es okay. Wären es religiöse Gründe, wärst du bei mir raus, aber das ist nicht bei allen so und in entsprechenden Kreisen würde man sich bestimmt darüber freuen.
Viel wichtiger wären mir tatsächlich Beziehungserfahrungen und Sozialkompetenz.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #4
Nein, wenn du damit im Reinen bist, und nicht voller Komplexe bist, finde ich ist nichts dabei.
 
Z
Benutzer202623  (20) Ist noch neu hier
  • #5
Du wirst noch Kilometer kommen und wenns mit 40 is
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Nein, peinlich finde ich daran überhaupt nichts und es ist auch nichts, wofür man sich schämen müsste.

Als ich im passenden Alter war, wäre jemand ohne Erfahrung höchwahrscheinlich kein passender Sexpartner gewesen, aber das liegt dann an beiden und ist niemandes Schuld.
 
N
Benutzer203599  dauerhaft gesperrt
  • #8
"Peinlich" nicht, ... aber - sonst wärst du mit der Frage nicht hier - schon etwas, was ein paar Facetten hat...
 
B
Benutzer202940  Ist noch neu hier
  • #9
Ich habe letztens jemand gedatet der mit 30 noch nie eine Freundin hatte und wenig Erfahrung. Ich fand’s überhaupt nicht schlimm- er hat es mir von Anfang an gesagt und ich hätte das kennenlernen dann beenden können
 
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Wenn ich dir jetzt schreibe, dass du dich dafür nicht schämen brauchst und dir das nicht peinlich sein muss wird das für dich kein Trost sein. Offenbar ist es ja für dich so. Ich könnte dir jetzt sagen wäre ich Single bist du meine erste Wahl. Aber ich glaube das dies auch ein Grund haben muss. Du bist jedoch bestimmt trotzdem ein wundervoller Mensch.
 
S
Benutzer182348  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Du brauchst Dich nicht schämen. Im Gegenteil. Freue Dich auf die neuen Dinge die auf Dich zu kommen. Viel Glück dabei!!!
 
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #12
Es kommt doch wirklich nicht darauf an, wie oft jemand bisher Sex hatte.
Es kommt darauf an, ein liebenswerter Mensch zu sein. Und wenn Du das bist, findet sich bestimmt jemand, mit dem Du Deine ersten, hoffentlich schönen, Erfahrungen hast.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Ich sehe da überhaupt kein Problem. Man muss ja auch niemandem erzählen, dass man noch Jung"frau" ist, weder Freunden, Bekannten, Kollegen noch einer Frau, mit der man das erste Mal Sex haben will.
 
K
Benutzer202690  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Hallo ,

mich würde mal interessieren wie Frauen wirklich darüber denken , wenn ein Kerl mit 26 noch Jungfrau ist . Leider ist das bei mir so , und ich habe jetzt natürlich Angst mich auf Frauen einzulassen, weil ich mich selber dafür schäme und mir einfach Erfahrungen fehlen .
Wie würdet ihr denn damit umgehen und ist das wirklich so peinlich ?
Danke für eure Hilfe !
mach dich deswegen nicht verrückt. Wenn dich eine Frau liebt, dann bin ich mir sicher, dass es ihr weniger ausmachen wird als du denkst.
Ehrlichkeit ist dagegen total wichtig. Über deine Gefühle und Ängste sprechen...
Wenn ich deine Freundin wäre, würde ich mich freuen dir die ganzen schönen Dinge zeigen zu dürfen :smile:
 
M
Benutzer194061  (26) dauerhaft gesperrt
  • #15
mach dich deswegen nicht verrückt. Wenn dich eine Frau liebt, dann bin ich mir sicher, dass es ihr weniger ausmachen wird als du denkst.
Ehrlichkeit ist dagegen total wichtig. Über deine Gefühle und Ängste sprechen...
Wenn ich deine Freundin wäre, würde ich mich freuen dir die ganzen schönen Dinge zeigen zu dürfen :smile:

Ich kann mich da nur anschließen. Offenheit finde ich super. Ich glaube, ich wäre auch neugierig über den Grund. (Bisher keine Freundin gehabt oder zu große Sorge davor).
Und das schöne ist, wenn du unsicher bist, kannst du es nutzen um viel nachzufragen, was die Frau möchte und damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Sowohl als Fragende und insbesondere als diejenige, die gefragt wird. Ich würde mich auch sehr freuen, dir Dinge zu zeigen wenn du mein Date wärst. :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Nein! Nicht Peinlich und schämen musst du dich auch nicht. Eine meiner Freundinnen war auch 26 beim ersten Mal. Bildhübsches Mädchen, aber es war einfach nicht der Richtige und auf irgendwen hatte sie einfach keinen Bock. Irgendwann hat sie es uns gesagt und hatte total Angst wir finden das blöd. Fand aber keiner. Im Gegenteil. Konsequent. Heute ist sie verheiratet und hatte davor auch einige Sexpartner.
 
N
Benutzer203599  dauerhaft gesperrt
  • #17
Hallo ,

mich würde mal interessieren wie Frauen wirklich darüber denken , wenn ein Kerl mit 26 noch Jungfrau ist . Leider ist das bei mir so , und ich habe jetzt natürlich Angst mich auf Frauen einzulassen, weil ich mich selber dafür schäme und mir einfach Erfahrungen fehlen .
Wie würdet ihr denn damit umgehen und ist das wirklich so peinlich ?
Danke für eure Hilfe !
Timo, hi
Nochmal ich... auch wenn sich das hier jetzt mit all der Empathie und dem "easy" wie ein Mutter-Theresa-Thread anfühlt... Was bewegt dich? Was soll passieren, damit DU dich gut fühlst?
 
Stabile Seitenlage
Benutzer204123  (26) Ist noch neu hier
  • #18
Hi Timo, Ich bin zwar keine Frau, trotzdem würde ich gerne aus meiner Sicht mit meiner Erfahrung etwas konkreter und mit einem anderem Blickwinkel auf die Frage eingehen.

Die Kurzfassung ist ganz klar:
Nein, es ist nicht schlimm mit 26 noch Jungfrau zu sein.

Es gibt einfach Umstände die dazu beitragen, dass man halt noch nicht die Situation oder Möglichkeit für Sex hatte.
Schüchternheit, Angst (zu versagen, mit Frauen zu agieren), Hemmschwellen, (Strenge) Erziehung, gleiches Umfeld, ...
Ich bin mir sogar ziemlich sicher dass es viele Leute in unserem Alter gibt, die noch kein Sex hatten.

Ich hatte auch erst meine Erfahrungen mit Frauen als ich mit 19 zum studieren ausgezogen bin.
Davor hatte ich auch nichts mit Frauen am Hut und war immer in meiner Jugendgruppe aus Jungs bestehend isoliert.
Da war halt Fußball und zocken das Hauptthema, und kein Sex oder rummachen :grin:
Dementsprechend kann ich jedem empfehlen mal das Umfeld zu wechseln (am besten umziehen).
Das ist meiner Meinung nach der Schlüssel um aufzublühen und mehr Anschluss an Frauen zu kriegen.

Und zu deiner Frage ob Frauen es schlimm finden dass du mit 26 noch Jungfrau bist:
Meiner Erfahrung nach kommt es drauf an was für Frauen du frägst und was die Frau sucht.
Gibt Frauen die Frauen die sicher gehen wollen, dass sie guten Sex kriegen. Die werden dementsprechend auch eher Männer mit einem hohen Bodycount priorisieren und dich für deine Jungfräudigkeit korben.
Gibt aber auch Frauen denen das egal ist und die dich so nehmen wie du bist.
Gibt auch Frauen die sogar extra Männer suchen die einen niedrigen Body-Count haben, weil sie was festes aufbauen wollen und Redflags/Fuckboys nicht gebrauchen können, bzw. so geschädigt durch erlebnisse sind dass sie bei dir eher Vertrauen aufbauen.

Also du merkst schon... Egal was für schlechte Erfahrungen du gemacht hast oder machen wirst, von den rund 37mio Frauen allein in Deutschland wird es immer welche geben denen es wichtig ist dass der Mann schon Sex hatte und Erfahrung mit bringt.
Aber einfach nicht davon unter kriegen lassen und weiter suchen, gibt doppelt so viele die froh sind dass du keine hattest oder es denen nicht so wichtig ist :smile:
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #19
Eine Frau die 26 Jahre und Jungfrau ist würde ich in keinem Fall als witzig oder sonst bezeichnen. Nur hätte ich persönlich vermutlich nicht die Motivation sie zu entjungfern.
 
T
Benutzer204240  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #20
Erstmal vielen Dank für das Feedback, bei mir war es so dass ich früher viel gezockt habe, und erst jetzt so in letzter Zeit gemerkt habe , dass mir ein Partner und natürlich alles was dazugehört fehlt und natürlich kommt man sich komisch vor , wenn man mit 26 noch keine sexuellen Erfahrungen hatte…
Schüchtern bin ich eigentlich nicht , ich bin nur nicht der Typ der jetzt so viel redet , habe immer Angst dass ich für Frauen zu langweilig bin , weil ich nicht der extrovertierteste bin , aber grundsätzlich schüchtern würde ich sagen bin ich nicht .
Am Äußeren liegt es wohl auch nicht wurde mir zumindest so gesagt und ich höre auch regelmäßig du hast einen top Charakter etc. Aber irgendwie klappt es trotzdem nicht so wirklich
 
G
Benutzer Gast
  • #21
Wenn ich auch kurz was dazu sagen darf: Je nachdem wie die Erfahrung ist, ist es auch besser gar keine Erfahrung zu haben xD

Damals hätte ich ohne Sex super auskommen können. Sobald die Erfahrung aber da war, wollten man mehr. Aber auch ich bin "spät" zum Zug gekommen. Und weißt du was? Man merkt es irgendwie nicht, weil der Instinkt teilweise selbst regelt. Siehe meine Erstes Mal Story xD

Also alles im lot, mach dir keine Gedanken. Gibt wesentlich wichtigeres
 
J4DE
Benutzer168370  (29) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #22
Der TS hat uns zwischenzeitlich verlassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren