Jungfrau mit 24

T

Benutzer193166  (24)

Ist noch neu hier
Die Frage ist vor allem an Frauen gerichtet.

Findet ihr es schlimm, wenn man als Mann mit 24 Jahren noch nie Sex hatte? Und auch noch keine Beziehung (folgt ja quasi daraus)

Also wäre das für euch ein Grund, das Dating mit ihm zu beenden oder gar nicht erst anzufangen?
 
zuletzt vergeben von
U

Benutzer177622 

Meistens hier zu finden
Nö ...
 
zuletzt vergeben von
Spiralnudel

Benutzer83901  (37)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Kein Sex wäre kein Problem, aber keine Beziehungserfahrung wäre ungünstig.
 
zuletzt vergeben von
Armorika

Benutzer172677 

Beiträge füllen Bücher
Schlimm finde ich daran nichts.
Ich bin mit einem wundervollen Mann verheiratet, der mit 23 seine erste Freundin und sein erstes Mal hatte :zwinker:

Als ich in dem Alter Anfang/Mitte 20 war, hätte ich aber vermutlich keine Dates mit einem Mann gewollt, von dem ich das weiß.
Nicht, weil es schlimm wäre, sondern wegen persönlicher sexueller Vorlieben, deren Ausleben ich mir mit einem unerfahrenen Mann nicht vorstellen kann.
Aber das wird nicht auf so viele Frauen zutreffen, würde ich annehmen.
 
zuletzt vergeben von
Carmen72

Benutzer176107  (49)

Öfter im Forum
Ich bin mit einem wundervollen Mann verheiratet, der mit 23 seine erste Freundin und sein erstes Mal hatte :zwinker:
Es sind wundervolle Worte , wie Du über deinen Mann sprichst. Euch verbindet bestimmt eine tiefe Liebe. Schön :smile:
 
zuletzt vergeben von
I

Benutzer193154  (43)

Ist noch neu hier
Das ist nicht schlimm ich war mit 18 auch spät und mein bester Freund war auch in deinem alter. Er hat es dann aber auch genossen.
 
zuletzt vergeben von
Carmen72

Benutzer176107  (49)

Öfter im Forum
Findet ihr es schlimm, wenn man als Mann mit 24 Jahren noch nie Sex hatte? Und auch noch keine Beziehung
Kein Sex , wäre überhaupt nicht schlimm. Wie meine Vorrednerinnen schon sagten , eine gewisse Beziehungserfahrung , würde ich mir auch wünschen. Es kann ja eine Beziehung ohne Sex vorausgegangen sein.
 
zuletzt vergeben von
Sklaen

Benutzer175418  (40)

Öfter im Forum
Für mich wäre das vermutlich kein Problem gewesen.
Gewünscht hätte ich mir das damals zwar nicht, aber wenn es z.B. bei meinem Mann so gewesen wäre, dann hätte ich damit auch leben können.
 
zuletzt vergeben von
S

Benutzer152906  (44)

Sehr bekannt hier
Wie meine Vorrednerinnen schon sagten , eine gewisse Beziehungserfahrung , würde ich mir auch wünschen. Es kann ja eine Beziehung ohne Sex vorausgegangen sein.

Und dann? Ein Egoist mit Beziehungserfahrung ist doch nicht besser als ein „normaler Mann“ ohne.
 
zuletzt vergeben von
T

Benutzer193166  (24)

Ist noch neu hier
Kein Sex , wäre überhaupt nicht schlimm. Wie meine Vorrednerinnen schon sagten , eine gewisse Beziehungserfahrung , würde ich mir auch wünschen. Es kann ja eine Beziehung ohne Sex vorausgegangen sein.
Naja, ne Beziehung ohne Sex ist ja doch eher sehr unwahrscheinlich... außer vlt mit 14-16 😂
Und ob die Erfahrung einer solchen "Beziehung" im jetzigen Alter noch relevant ist. wage ich zu bezweifeln
 
zuletzt vergeben von
Carmen72

Benutzer176107  (49)

Öfter im Forum
zuletzt vergeben von
S

Benutzer152906  (44)

Sehr bekannt hier
Worauf möchtest Du hinaus?

Das sich hier mehrere Personen eine vorausgegangene Beziehungserfahrung wünschen. Was logisch betrachtet ziemlich wenig Sinn macht, denn diese Erfahrung ist keinerlei Garantie für irgendwas.
 
zuletzt vergeben von
Sklaen

Benutzer175418  (40)

Öfter im Forum
Und dann? Ein Egoist mit Beziehungserfahrung ist doch nicht besser als ein „normaler Mann“ ohne.
Naja, auf den Charakter kommt es dann ja doch auch noch an. Zumindest bei mir.
Aber grundsätzlich stimme ich dir zu.
Ob mit 23 schon Beziehungserfahrung da ist oder nicht fänd ich auch eher nebensächlich.
Mit 43 sieht das dann wieder etwas anders aus.
 
zuletzt vergeben von
Carmen72

Benutzer176107  (49)

Öfter im Forum
zuletzt vergeben von
Spiralnudel

Benutzer83901  (37)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Und ob die Erfahrung einer solchen "Beziehung" im jetzigen Alter noch relevant ist. wage ich zu bezweifeln
Und warum sollte eine Beziehung ohne Sex nicht relevant sein? Mit meiner Jugendliebe war ich auch fast ein Jahr zusammen, bevor wir Sex hatten, aber es gab davor massenhaft Zärtlichkeit, Intimität, Liebe – man bemühte sich umeinander, gab aufeinander acht, eben all diese „typischen“ Elemente einer Beziehung.
 
zuletzt vergeben von
V

Benutzer163532  (38)

Beiträge füllen Bücher
Hätte mich eher nicht abgeschreckt.
Kommt halt auch auf die Gesamtwirkung an und auf die Gründe, weshalb er noch keine Erfahrung hat.
Ist er einfach nur sehr schüchtern, hat er bisher einfach Pech gehabt, geht er nicht viel unter Leute, lebt er für Studium/Hobby/Karriere und hat deshalb bisher keinen Bock auf eine Beziehung gehabt, hat er starke Komplexe, findet er die Vorstellung von Sex abstoßend, will er erst eine Beziehung/Sex, wenn er bereit ist, zeitnah zu heiraten...
Manches davon wäre halt schon kritisch für mich, aber eben nicht alles.
 
zuletzt vergeben von
J

Benutzer192190 

Ist noch neu hier
Würde ich nicht schlimm finden in deinem Alter. Das wäre für mich damals auch kein Grund gewesen dating einzustellen.
Aber es geht ja eher um die Einstellung dazu von deiner Angebeteten.
 
zuletzt vergeben von
R

Benutzer184561  (25)

dauerhaft gesperrt
Ich war zwar eine echte Frühstarterin, aber Beziehungsfähigkeit ist nicht abhängig von Alter beim ersten Mal.
 
zuletzt vergeben von

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
28
Aufrufe
1K
Anila23123
Anila23123
J
Antworten
10
Aufrufe
905
Nikki.B
Nikki.B
A
Antworten
31
Aufrufe
4K
Gelöschtes Mitglied 184056
G
M
Antworten
43
Aufrufe
2K
CCineaste
C
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren