junge leute und fkk

Benutzer179799  (27)

Benutzer gesperrt
Bei uns am Badesee ist gerade das Phänomen zu beobachten, dass in diesem Jahr deutlich mehr U20 Besucher den FKK-Teil aufsuchen. Betrifft dabei beide Geschlechter, sowohl mehr Jungs als auch Mädls mit sehr, sher jungem Aussehen sind anzutreffen.
Ein Nachteil: Mittlerweile sehe ich schon circa den achten jungen Burschen, der bewusst seinen Ständer zur Schau stellt und damit die ganze Strandlänge abläuft - vermutlich damit ihn alle bewundern können :cautious:
Das Publikum hält sich zurück...
Wie kommts das gerade die jüngeren vermehrt in richtung fkk unterwegs sind? Jemand ähnliches beobachtet?
 

Benutzer176413 

Öfters im Forum
Vielleicht hat er nen Viagrawerbevertrag?
Dass es zunehmend junge Bürger sind kann ich bestätigen, liegt an unserer FKK Location aber wohl sehr am Treffpunktcharakter für Homosexuelle. Aber außer daß einer mal seinen Penisring im knietiefen Wasser verloren hat und sich den dann wieder drüber klemmen musste, gab es hier keine Entgleisungen.
 

Benutzer179724  (22)

Ist noch neu hier
Bei uns am Badesee sieht man im FKK-Bereich auch viele jüngere, zähle mich auch mal noch dazu :cool: Aber das da jemand bewusst mit einem Ständer rumläuft ist mir bisher noch nicht aufgefallen.
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Vielleicht drückt das ja das Durchschnittsalter beim FKK mal wieder unter die 65 :speaknoevil:
 

Benutzer139331 

Sehr bekannt hier
Nun ich vermute mal, dass aufgrund der Pandemie viele daheim bleiben und eben mal etwas anderes ausprobieren und an den FKK Strand gehen. Das mit dem Ständer liegt vielleicht an der "neuen" Umgebung und an der Tatsache, dass die Jungs das erste mal eine Nackte Frau im echten Leben sehen (Familie ausgenommen)
 

Benutzer169839 

Verbringt hier viel Zeit
Ein Nachteil: Mittlerweile sehe ich schon circa den achten jungen Burschen, der bewusst seinen Ständer zur Schau stellt und damit die ganze Strandlänge abläuft - vermutlich damit ihn alle bewundern können


Jo ziemlich wiederlich anderen das so auf zu zwingen.
 

Benutzer171805  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist doch eine schöne Tendenz. Ich finde das gut. Ist doch viel gesünder ohne Klamotten, gibt keine Blasenentzündung.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Weil da die Wartezeiten evt. geringer sind als für den Zugang der Textilstrandbäder.
 

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
Bei uns am Badesee ist gerade das Phänomen zu beobachten, dass in diesem Jahr deutlich mehr U20 Besucher den FKK-Teil aufsuchen.
Gerade erst wurde doch hier beklagt, daß die Jugend so prüde sei und kein FKK mehr mache...
Mittlerweile sehe ich schon circa den achten jungen Burschen, der bewusst seinen Ständer zur Schau stellt
Vielleicht werden die ja einfach geil - in dem Alter reicht doch meist der kleinste Reiz, um ein Rohr zu schieben. Selbst wenn sie mit Absicht rumgockeln: Solange sie ihren Ständer nur zu Markte tragen... :gähn:

Off-Topic:
Aber außer daß einer mal seinen Penisring im knietiefen Wasser verloren hat und sich den dann wieder drüber klemmen musste, gab es hier keine Entgleisungen.
LOLROF.gif LOLROF.gif LOLROF.gif LOLROF.gif LOLROF.gif LOLROF.gif
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Im Gebiet FFM wurden viele FKK seeabschnitte leider geschlossen...
Das hab ich auch gehört (hatte aber oft andere Gründe), wobei einer in meiner Nähe grade wieder seit ein paar Tagen auf ist und sichtlich die Besucherströme abfängt und damit das ganze Problem entzerrt.
Denke da werden einige nachziehen, um jetzt in den Ferien den Bedarf zu decken.

Viele denken sich dann vermutlich, "besser FKK als gar kein See/Schwimmbad". Vielleicht bringt es einige auf den Geschmack.
 

Benutzer86665 

Verbringt hier viel Zeit
Das hab ich auch gehört (hatte aber oft andere Gründe), wobei einer in meiner Nähe grade wieder seit ein paar Tagen auf ist und sichtlich die Besucherströme abfängt und damit das ganze Problem entzerrt.
Denke da werden einige nachziehen, um jetzt in den Ferien den Bedarf zu decken.

Viele denken sich dann vermutlich, "besser FKK als gar kein See/Schwimmbad". Vielleicht bringt es einige auf den Geschmack.
So war es durch Zufall bei mir auch Mal. Überfüllter See + ruhiger FKK Bereich = Neu Erfahrung
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Wie kommts das gerade die jüngeren vermehrt in richtung fkk unterwegs sind? Jemand ähnliches beobachtet?

Das kann ich absolut NICHT bestätigen, weder 2020 noch in den letzten Jahren.

Wir haben bei uns (Sachsen) FKK-Freibäder mit Nackt-Pflicht und Badeseen "FKK Bereich".
In den FKK-Freibädern fehlt die Generation 10-30 Jahre komplett, weil man sich ausziehen muss und wer das nicht macht, muss das Bad verlassen.
An den offiziellen FKK-Bereich-Badeseen ist die Generation 10-30 J. tatsächlich vermehrt anzutreffen, allerdings zu 100% in Badesachen (oft noch mit T-Shirt drüber und Slip unter dem Bikini). Heimlich gegafft auf die wenigen (älteren) Nackten wird von der Jugend oft. Dass aber jemand mit Erektion rumläuft habe ich noch nie gesehen, und ich gehe seit vielen Jahren an den FKK.
Da spielt wohl die Phantasie eine große Rolle, d.h. jemand möchte mal nackte junge Menschen (evtl. mit Erektion) sehen. :tongue:

Wer das von mir beschriebene nicht glaubt, kann mir eine PN schicken, und ich schreibe ihm welche FKK-Bäder/Seen das betrifft. Dann kann man sich das vor Ort selbst ansehen.
[doublepost=1595271277,1595271080][/doublepost]
Vielleicht drückt das ja das Durchschnittsalter beim FKK mal wieder unter die 65 :speaknoevil:

Wenn das was die TS schreibt stimmen würde, ginge das Durchschnittsalter tatsächlich nach unten. :link:
[doublepost=1595271422][/doublepost]
Ich denke es liegt an der offenere Gesellschaft (Saunas, etc.) dass jüngere vermehrt in richtung fkk unterwegs sind.

... um dort züchtig in Klamotten rumzuliegen und aufs Handy zu starren. :drool:
 

Benutzer179247  (37)

Benutzer gesperrt
Also mein Interesse an FKK bzw. Sauna entstand auch früh, so etwa mit 14 Jahren. Damals fand ich es einfach aufregend, nackte Frauen zu sehen. Das war schließlich zu einem Zeitpunkt, als ich noch nie etwas mit einer Frau hatte. Auch wenn das sich natürlich geändert hat, ist der Jugendliche von damals noch immer in mir. Ich finde es noch immer aufregend, nackte Frauen im FKK Bereich zu sehen. Es gibt mir jedes Mal ein schönes Gefühl, wenn ich dort eine hübsche Frau nackt sehe, die ich sonst nie so sehen würde und die auch sonst fast keiner außer der Mann so zu sehen bekommt
 

Benutzer179799  (27)

Benutzer gesperrt
Wir haben bei uns (Sachsen) FKK-Freibäder mit Nackt-Pflicht und Badeseen "FKK Bereich".
Es gibt FKK-Freibäder in Sachsen? Das wäre zwar nen langer Weg, aber würde mich tatsächlich mal interessieren. Hast du eine Adresse für mich?
 

Benutzer139140 

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns am Badesee ist gerade das Phänomen zu beobachten, dass in diesem Jahr deutlich mehr U20 Besucher den FKK-Teil aufsuchen. Betrifft dabei beide Geschlechter, sowohl mehr Jungs als auch Mädls mit sehr, sher jungem Aussehen sind anzutreffen.
Ein Nachteil: Mittlerweile sehe ich schon circa den achten jungen Burschen, der bewusst seinen Ständer zur Schau stellt und damit die ganze Strandlänge abläuft - vermutlich damit ihn alle bewundern können :cautious:
Das Publikum hält sich zurück...
Wie kommts das gerade die jüngeren vermehrt in richtung fkk unterwegs sind? Jemand ähnliches beobachtet?

Ist aber ein "gemischter" See bei Euch mit Extra-Bereich, oder ?
 

Benutzer109875 

Meistens hier zu finden
Unrefahrenheit und schlechte Umgangsformen sind halt keine Seltenheit.
Ich finde es kann jeden Mann treffen aber dann lege ich mich auf den Bauch und ende.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren