Junge Frauen und Sex mit Männern 50+: Suche Erfahrungsberichte und gibt es etwas zu beachten?

Benutzer188345 

Ist noch neu hier
... darüberhinaus:
dir fehlt es (deiner beschreibung nach zu schließen) offensichtlich an lust und leidenschaft für diesen mann - also solltest du diese schiefe veranstaltung wohl besser - ähm, abblasen ...
Glaub mir ich habe genug Lust und Leidenschaft für diesen Mann. Aber es ist ja auch egal was ich dir und ein paar anderen Personen hier antworte, es wird immer etwas negatives zurückkommen 😅👍 ich bin happy und freue mich auf meine nächste Behandlung 👌
 

Benutzer148761  (33)

Meistens hier zu finden
Ich kann deine Bedenken bezüglich, ob es dich nicht doch iwo entlang des Weges ekeln könnte schon nachvollziehen. Ich hatte auch noch nie was mit einer so deutlich älteren Person und daher weiß man natürlich nicht, wie sich der Körper im Laufe der Zeit so verändert.

Das ist ja was anderes, wenn man selber schon in dem Alter ist, dann weiß man ja ungefähr was einen erwartet.

Also das klingt jetzt natürlich schnell diskriminieren, aber ich würde das auch auf mich selber beziehen. Wenn ein 16-18 Jähriger, was mit ner 33-Jährigen anfangen würde, könnte ich mir auch vorstellen, dass der sich fragt, was ihn da so körperlich erwartet. 16 - 18 Jährige sind halt in der Regel nochmal deutlich straffer unterwegs als Leute in meinem Alter 😅

Und halt für die 40-50 Jährigen, würdet ihr euch nicht auch fragen, wie ne 65-75 Jährige Person dann so konkret aussieht, wenn die sich nackig macht?

Ich hatte einmal nen Traum, indem ich mich in meinen Arzt verliebt hatte, den ich auch ein klein wenig privat kenne. Der ist denk ich mal auch so etwas über 20 Jahre älter als ich. Danach hab ich auch drüber nachgedacht, ob ich mir das wirklich vorstellen könnte und wie er wohl nackt aussieht und ob ich das dann ausreichen attraktiv fände, obwohl ich ihn prinzipiell sehr sympathisch finde.

Auch kann ich den Gedanken nachvollziehen, ob man nicht iwann dabei denkt "oh nein, das könnte mein Vater sein" und deshalb die Lust dann weggeht.

Aber am Ende bist du ja nicht verpflichtet es durchzuziehen. Ihr tastet euch ja eh langsam ran. Und da kannst du ja entlang des Weges immer abbrechen, falls es sich nicht mehr gut anfühlt.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich kenne nun einige 40+ und 50+ Männer, die BDSM praktizieren, die würden auf gescriptete Küsschen auf verschiedene Körperteile eher weniger reagieren. 😅

Woher kommt dieses Schubladendenken? Bist su sexuell sehr unerfahren? 🤔
 

Benutzer188345 

Ist noch neu hier
Ich kenne nun einige 40+ und 50+ Männer, die BDSM praktizieren, die würden auf gescriptete Küsschen auf verschiedene Körperteile eher weniger reagieren. 😅

Woher kommt dieses Schubladendenken? Bist su sexuell sehr unerfahren? 🤔
Ich reagiere auf seine Verhaltensweisen, er ist ja die letzten Wochen auch nicht über mich hergefallen. Er ist vorsichtig, zärtlich und überstürzt nichts. Also wieso sollte ich ihn besteigen und wild mit ihm knutschen? In einer anderen Situation, mit einem anderen Mann würde ich das machen, wenn es passt. Das hat nichts mit sexueller Unerfahrenheit zu tun. Sollte er mich nach meinen "Küssen" gegen die Wand drücken und hemmungslos küssen, sage ich bestimmt nicht nein.
 

Benutzer186595 

Sorgt für Gesprächsstoff
Was ich aber über Männer Ü50 mit ach so kaputten Beziehungen, die dringend mal im wörtlichen und übertragenen Sinne auf den Arm müssen denke: die suchen in den allermeisten Fällen Anerkennung, Aufpolieren des Egos, einen netten Fick. Und führen hier im Forum zu neuen Threads "er liebt sie doch nicht mehr, warum verlässt er sie nicht für mich?"
Und vielleicht ist es genau das, was auch die TS sucht: Aufpolieren des Ego mit einem Mann, auf den sie sich eben nicht 100% einlassen und ihre Beziehungsfähigkeit unter Beweis stellen muss. Die Erfahrung, begehrt zu werden, und gleichzeitig die Sicherheit, dass er nicht mehr will, sondern bei seiner frau bleibt. Also auch immer gebremste Leidenschaft,
 

Benutzer152906  (44)

Meistens hier zu finden
Sie nennt keine dieser Schubladen, möchte aber am liebsten ältere Männer in eine reinstecken. Und das geht eben nicht.

Wie kommst Du auf die Idee? Weil sie nach Erfahrungen fragt? Das heißt doch nicht „Userin CY hat die und die Erfahrung gemacht, also ist das bei allen älteren Männern so“.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Welches Schubladendenken denn überhaupt? Welche Schublade kannst Du und nennen, die von der TS genannt wurde?
->
das dieses Generation beim Sex eher zärtlich und sanft ist. Des Weiteren würde ich gerne wissen, wie ich mit potenziellen Potenzproblemen umgehen soll?
Also 50+ heißt eher zärtlich und weniger standhaft? Darauf würde ich nichts geben. 😉

Probleme mit der Standfestigkeit hatte ich tendenziell eher mit jüngeren Männern (Stichwort Nervosität).

Wie gesagt, ich kenne Männer in der Altersgruppe, die auf BDSM stehen, da liegen ganz andere Trigger vor. Ich hatte liebe sanfte 30-Jährige, aber auch 40-Jährige, die mich fast durch die Wand gefickt und 25-Jährige, die mir so dermaßen den Arsch versohlt haben, dass ich zwei Tage kaum sitzen konnte. 😅

Das ist doch total individuell. Wie ein Mann mit 50 Jahren körperlich aussieht, ist auch individuell, aber so knackig und straff wie ein Mann in deinem Alter ist er definitiv nicht mehr. Was aber nicht heißt, dass dich ein schlaffer Körper erwartet (dafür aber wahrscheinlich eine Menge grauer Brust- und Schamhaare).
 

Benutzer183259  (50)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie kommst Du auf die Idee? Weil sie nach Erfahrungen fragt? Das heißt doch nicht „Userin CY hat die und die Erfahrung gemacht, also ist das bei allen älteren Männern so“.

Doch, das will sie am liebsten.
Eine Gebrauchsanweisung, wie ein älterer Mann funktioniert
 

Benutzer10752 

Beiträge füllen Bücher
Ich finde die Frage "wie sind 50+ Männer so?" ebenfalls sehr befremdlich und auch sehr weltfremd, aber ich finde auch, es wird jetzt etwas zu viel Drama darum gemacht, dass sie sich in Gedanken schon vorstellt, in welcher Reihenfolge sie seine Körperstellen küsst. Das ist jetzt für mich noch nicht "gescriptet" und würde mir jetzt als Empfänger auch nicht sonderlich auffallen.
 

Benutzer186280  (26)

Ist noch neu hier
Hey ihr lieben. Hab ihr Tipps was Sex mit älteren Männern ab 50 angeht? Ich suche speziell Erfahrungsberichte von deutlich jüngeren Frauen 20 - 30. Außerdem würde mich interessieren ob es beim Sex und davor etwas zu beachten gibt. Stehen ältere Männer noch darauf wild geküsst zu werden, also zb mit Zunge und an der Lippe knabbern oder leicht den Rücken mit den Fingernägeln kratzen? Ich habe gehört das dieses Generation beim Sex eher zärtlich und sanft ist. Des Weiteren würde ich gerne wissen, wie ich mit potenziellen Potenzproblemen umgehen soll? Ich möchte mein Gegenüber nicht mit meiner Reaktion kränken. Gerne können mir auch Männer Tipps und Erfahrungen mitteilen 😊👍
Ich bin 26 und habe Erfahrungen mit einer deutlich älteren Frau .
Und ich muss sagen, die hat mich so verrückt heiße Stunden erleben lassen.
Sie ist gefühlvoll, wild, romantisch, erregend, aufregend, innovativ, zärtlich, begehrenswert, hungrig nach Sex, intelligent vertrauensvoll, begehrt, nicht austauschbar.
Oh nein, da ist ein Alter unerheblich.
Ich habe nie bereut, sie kennengelernt zu haben.
Sie macht hungrig auf Sex, sie macht Lust, die mich gelehrt hat „wenn die Lust zur Tür rein kommt, fliegt der Verstand zum Fenster raus“
Es ist eine immer geile und doch immer eine selbstbewusste und anerkannte Frau, die lebt und die erlebt und die man erlebt haben sollte.
Ich wünsche mir, sie weiter erleben zu dürfen.
Deshalb lass dich nicht abhalten von deiner Entscheidung, auf ältere zu stehn.
 

Benutzer174652 

Verbringt hier viel Zeit
Und ich muss sagen, die hat mich so verrückt heiße Stunden erleben lassen.
Sie ist gefühlvoll, wild, romantisch, erregend, aufregend, innovativ, zärtlich, begehrenswert, hungrig nach Sex, intelligent vertrauensvoll, begehrt, nicht austauschbar.
Oh nein, da ist ein Alter unerheblich.
Ich habe nie bereut, sie kennengelernt zu haben.
Sie macht hungrig auf Sex, sie macht Lust, die mich gelehrt hat „wenn die Lust zur Tür rein kommt, fliegt der Verstand zum Fenster raus“.

siehst.
da ist der unterschied -
und war der anlass dafür:

... darüberhinaus:
dir fehlt es (deiner beschreibung nach zu schließen) offensichtlich an lust und leidenschaft für diesen mann ...
 
1 Woche(n) später

Benutzer188531  (46)

Ist noch neu hier
Ich bin zwar noch keine 50, aber in ein paar Jahren!
Ja ich hab auch gern Sex mit Frauen im Alter zwischen 20 und 30... wird nur langsam schwieriger für mich, da nicht viele "jüngere" 20 Jahre Altersunterschied (und mehr) mögen!
Gleichzeitig fühle ich mich ja mit 46 noch nicht wirklich alt. Vielleicht hat es auch damit zu tun, daß mein Freundeskreis so um die 10 Jahre jünger ist (mit einigen Ausnahmen) als ich.
Wie hier auch schon mehrfach geschrieben: es gibt >jüngere Alte< und >ältere Junge< nicht alle lässt sich an einer Zahl festmachen!
 

Benutzer188678  (48)

Ist noch neu hier
Ich hatte mal ein ONS mit 35 Jahren die erst 17 war. Hatte sie aber für älter gehalten. Das habe ich erst am nächsten Morgen von ihr erfahren, als sie sagte das sie heute Geburtstag hat und 18 wurde. Seit dem fühle ich mich aber auch immer mehr zu jüngeren Damen hingezogen.
 

Benutzer186405  (50)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie hier auch schon mehrfach geschrieben: es gibt >jüngere Alte< und >ältere Junge< nicht alle lässt sich an einer Zahl festmachen!
Dass der eigene Blick manchmal nicht sehr scharf ist, bemerkst du an:
wird nur langsam schwieriger für mich, da nicht viele "jüngere" 20 Jahre Altersunterschied (und mehr) mögen!
Wenn Jüngere einen nicht mehr als gleichaltrig empfinden, dann, weil man älter ist. :tentakel:

Natürlich kann man sich mit (knapp) 50 wahlweise jünger oder älter fühlen und es gibt Unterschiede, aber man ist dennoch keine 20 mehr und das bemerken auch andere. Alter ist eben nicht nur eine Zahl, Alter macht sich bemerkbar, innen und außen. Beim einen weniger, beim anderen mehr, aber nie nicht.
 

Benutzer188345 

Ist noch neu hier
UPDATE: Gestern hatte ich wieder einen Termin bei ihm 😊 nach der Behandlung haben wir uns noch unterhalten und umarmt, er hat mich am Hals geküsst und meine Brüste und Po angefasst. Er hat mich dann gefragt ob er mich auf den Mund küssen darf und ich habe es diesmal zugelassen. Es war sehr zärtlich und einfühlsam 😊 mehr habe ich heute nicht zugelassen.. Dann hat man mehr, auf was man sich bis zum nächsten Mal freuen kann 👌
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren