Junge Frauen und Sex mit Männern 50+: Suche Erfahrungsberichte und gibt es etwas zu beachten?

Benutzer188345 

Ist noch neu hier
Hey ihr lieben. Hab ihr Tipps was Sex mit älteren Männern ab 50 angeht? Ich suche speziell Erfahrungsberichte von deutlich jüngeren Frauen 20 - 30. Außerdem würde mich interessieren ob es beim Sex und davor etwas zu beachten gibt. Stehen ältere Männer noch darauf wild geküsst zu werden, also zb mit Zunge und an der Lippe knabbern oder leicht den Rücken mit den Fingernägeln kratzen? Ich habe gehört das dieses Generation beim Sex eher zärtlich und sanft ist. Des Weiteren würde ich gerne wissen, wie ich mit potenziellen Potenzproblemen umgehen soll? Ich möchte mein Gegenüber nicht mit meiner Reaktion kränken. Gerne können mir auch Männer Tipps und Erfahrungen mitteilen 😊👍

Benutzer186762  (50)

Sorgt für Gesprächsstoff
Na klar küssen ältere Männer noch wild. Und wer 50+ ist steht auch nicht zwangsläufig auf Blümchensex.

Ich würde sagen: sie wissen viel besser, was sie wollen und haben mehr Erfahrungen im Umgang damit, was Du willst.

Ich glaube, Deine Vorstellung trifft eher auf 70+ zu.

Benutzer186417  (45)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe gehört das dieses Generation beim Sex eher zärtlich und sanft ist
Ich kann mir nicht vorstellen, in gut 5 Jahren ausschliesslich "zärtlich und sanft" zu sein.
Wahrscheinlich kann ich auch mit 80 mit Hand oder Flogger noch Hintern, Oberschenkel, Fussohlen und Wangen zum Glühen bringen, satt in Haare greifen, Nippelklemmen befestigen, ein paar Knoten machen, und was es alles sonst noch braucht. :smile:
Eine Zwanzigjährige wäre mir aber schon jetzt zu jung und meist wohl auch zu unerfahren.

Ebenso: einer, der sich eine Zwanzigjährige ausreisst, wird wahrscheinlich nicht gerade sehr mit Potenzproblemen kämpfen.

Also los, in der 50+ Generation freuen sie sich bestimmt zahlreich!

Benutzer152906  (44)

Meistens hier zu finden
mit 20 fand ich wild knutschen toll ... jetzt immer noch. Lippe knabbern oder leicht den Rücken mit den Fingernägeln kratzen fand ich schon immer doof und daran hat sich nichts geändert. Und ich kann zwar zärtlich ziemlich gut, aber kann auch gut mit der Peitsche und der Gerte umgehen. Aber mag das halt nur aktiv und nicht passiv.

Benutzer187968 

Ist noch neu hier
Lach dir einen an, mit Glück kann es sigar ein solventer Sugardaddy werden.....also win win für dich....

Benutzer152906  (44)

Meistens hier zu finden
Lach dir einen an, mit Glück kann es sigar ein solventer Sugardaddy werden.....also win win für dich....

Hat sie schon ... und ja, der verdient vermutlich nicht schlecht. Ist aber verheiratet (was natürlich nicht heißt, das der nicht trotzdem ein SD werden kann).

Benutzer152906  (44)

Meistens hier zu finden
Ich schrieb ja auch nichts von „reich“. Aber kann natürlich sein, dass ich das Einkommen des Mannes falsch einschätze.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ihr habt euch noch nicht mal geküsst, du weißt noch nicht mal, ob er überhaupt Sex mit dir will, aber machst dir schon Gedanken über Potenzprobleme???
ernsthaft? :ratlos:

klingt ja extrem prickelnd 😅

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer152906  (44)

Meistens hier zu finden
Ihr habt euch noch nicht mal geküsst, du weißt noch nicht mal, ob er überhaupt Sex mit dir will, aber machst dir schon Gedanken über Potenzprobleme???

Echt jetzt? Der Typ geht in seiner Praxis bei der Behandlung mit seinen Küssen immer weiter und hat schon deutlich gemacht, das sie sich ja auf den Mund küssen könnten.

Was denkst Du, wo das hinführen soll? Das er am Ende fragt: „würdest Du gerne Mau Mau mit mir spielen?“

Benutzer171320 

Verbringt hier viel Zeit
Da wird wohl nur DER Mann, denn Du gerade küsst wissen, was und wie er es will.
Bei den meisten Menschen kann es sogar varieren. Ob er auf BDSM, Pinkeln oder sonst was steht, kann auch er nur er sagen.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Echt jetzt? Der Typ geht in seiner Praxis bei der Behandlung mit seinen Küssen immer weiter und hat schon deutlich gemacht, das sie sich ja auf den Mund küssen könnten.

Was denkst Du, wo das hinführen soll? Das er am Ende fragt: „würdest Du gerne Mau Mau mit mir spielen?“
vermutlich nicht, aber Sex haben muss er deswegen auch noch lange nicht mit ihr.
das könnte er seit Monaten und tuts nicht, das wird ja Gründe haben.
Flirten oder küssen ist als verheirateter Mann bzw Mensch was anderes als Sex. Gibt Menschen, für die fängt Fremdgehen erst beim Sex an, alles andere ist OK.

oder das Geflirte hat gar keinen tieferen Hintergrund, auch so was gibt's. Ich schlafe auch nicht mit jedem Kerl, den ich küsse.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer188345 

Ist noch neu hier
Hat sie schon ... und ja, der verdient vermutlich nicht schlecht. Ist aber verheiratet (was natürlich nicht heißt, das der nicht trotzdem ein SD werden kann).
Er ist kein Sugardaddy! Mir ist Geld nicht wichtig. Mir geht es nur um die sexuelle Anziehung und die Erfahrung.

Benutzer188345 

Ist noch neu hier

😂😂😂😂 Made my day.

Benutzer182523  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde es ja interessant wie man etwas so simples so heftig zerdenken kann. Sehr anregend.

Benutzer188345 

Ist noch neu hier

klingt ja extrem prickelnd 😅
Ich bin halt gerne auf alle Eventualitäten vorbereitet. Meiner Meinung nach spürt eine Frau wenn ein Mann sex möchte und dies ist in meinem Fall so. Es geht hier auch nicht um diese Thematik, sondern um Erfahrungen anderer Frauen und Männern zu dem Thema.

Benutzer188390  (51)

dauerhaft gesperrt
Hi, da ich nur von mir ausgehen kann, mit den Jahren wurde Sex u Lust anders aber auch intensiver. Ich liebe küssen zart u intensiv mit/ohne Zunge. Eine Frau hingebungsvoll zu verwöhnen (meine Welt!) Ich liebe Busen u schöne Füße. Potent bin ich allemal. Ok es braucht zwischen 2 Akten etwas Pause. Auch das ist genießen! Es ist sicherlich intensiver als mit nem Mittzwanziger. Ja, ich hatte schon Sex mit ner 26jährigen und sie fand es sehr schön und befriedigend. Einfach anders

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren