Junge Frauen und Sex mit MĂ€nnern 50+: Suche Erfahrungsberichte und gibt es etwas zu beachten?

Benutzer178411  (20)

Öfter im Forum
Ich wĂŒrde ihm beim nĂ€chsten Termin sagen, dass ich gerne etwas ausprobieren möchte und er sich hinsetzen und die Augen schließen soll. Dann wĂŒrde ich seinen Hals, seine Wangen, seine OhrlĂ€ppchen und zum Schluss seinen Mund kĂŒssen. Gut oder? Nicht too much und ich zeige ihm damit, dass er mir gefĂ€llt.
In der „Praxis“? WĂ€hrend einer offiziellen Behandlung?
Egal wie ihr euch kennt oder auch nicht
 aber in der Praxis geht gar nicht
 völlig unangebracht. Wenn du das unbedingt willst, verabrede dich mit ihm außerhalb der beruflichen „Grenzen“. Kann ja nicht so schwer sein.
Wenn seine Ehe so schlecht lÀuft wie du hier behauptest, wird er sicher Sofort und getan auf eine Verabredung eingehen.

Off-Topic:

Er ist eben verheiratet und ich wohne in einer Wg. Da ist PrivatsphÀre eher selten. Ein Hotel nehmen kommt noch in Frage, aber soweit sind wir noch nicht und in seiner Praxis etwas "verbotenes" zu machen, hat ja auch seinen Reiz.
Den Reiz seine Zulassung zu verlieren.
Dann hĂ€tte er auf jeden Fall Zeit fĂŒr Verabredungen. Und seine Frau wĂŒsste dann auch direkt Bescheid und wĂŒrde den Weg vielleicht direkt richtig frei machen
.

Benutzer182523  (32)

Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
Off-Topic:
:tongue::upsidedown:
sagt wer.. mein Partner jedenfalls nicht:link:
Off-Topic:
Es ist so gruselig was die TS ĂŒber Frauen ab 50 denkt. Das erinnert mich an die Sichtweise die ich mit 14 hatte. Da waren alle ab 40 steinalt, hatten keinen Sex mehr und das Leben war vorbei 😂 Aber genau so naiv und krampfig wie ein unerfahrener Teenie mutet es an wenn man jeden sexuellen Schritt planen muss und fremde einen sagen mĂŒssen was man tun soll. Oder auch die Sicht das alle ab dem Alter gleich ticken.

Benutzer106548 

Team-Alumni
Wie alt bist Du eigentlich wirklich?

Übrigens noch einmal der Hinweis: ein Osteopath ist nicht zwingend ein Arzt. Es kann auch ein Physiotherapeut oder Heilpraktiker sein. Oder eben "gar nichts weiter", dann ist er einem Heilpraktiker gleichgestellt. Da gibt es also m.W. keine Zulassung zu verlieren.

Benutzer186405  (50)

Ich wĂŒrde ihm beim nĂ€chsten Termin sagen, dass ich gerne etwas ausprobieren möchte und er sich hinsetzen und die Augen schließen soll. Dann wĂŒrde ich seinen Hals, seine Wangen, seine OhrlĂ€ppchen und zum Schluss seinen Mund kĂŒssen. Gut oder? Nicht too much und ich zeige ihm damit, dass er mir gefĂ€llt.
Zahlst du die Behandlung eigentlich privat oder ist sie von der KK finanziert? Bei zweiterem fĂ€nde ich das schon ziemlich gut, wenn ihr euch privat treffen wĂŒrdet. Kann ja in der Praxis sein, kann auch wĂ€hrend der Sprechstunde sein, aber doch bitte nicht im Rahmen einer fremdfinanzierten Behandlung.

Benutzer182523  (32)

Übrigens noch einmal der Hinweis: ein Osteopath ist nicht zwingend ein Arzt. Es kann auch ein Physiotherapeut oder Heilpraktiker sein. Oder eben "gar nichts weiter", dann ist er einem Heilpraktiker gleichgestellt. Da gibt es also m.W. keine Zulassung zu verlieren.
Ich bin zwar auch „nur“ ne kleine Ergotherapeutin aber ich hĂ€tte auch eine Zulassung zu verlieren wenn ich grob fahrlĂ€ssig handeln wĂŒrde 😉

Benutzer183259  (50)

Stehen Àltere MÀnner noch darauf...

Du kannst das nicht verallgemeinern.

Ältere MĂ€nner haben genausowenig alle gleiche Vorlieben wie junge Frauen.
Da gibt es mit Sicherheit einige, die die Vorstellung an Sex mit einem alten Mann alles andere als sexy finden...

Benutzer152906  (44)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Es ist so gruselig was die TS ĂŒber Frauen ab 50 denkt. Das erinnert mich an die Sichtweise die ich mit 14 hatte. Da waren alle ab 40 steinalt, hatten keinen Sex mehr und das Leben war vorbei 😂 Aber genau so naiv und krampfig wie ein unerfahrener Teenie mutet es an wenn man jeden sexuellen Schritt planen muss und fremde einen sagen mĂŒssen was man tun soll. Oder auch die Sicht das alle ab dem Alter gleich ticken.

1.) Du meinst vermutlich „MĂ€nner ab 50“, oder?

2.) Was glaubst Du denn, was die TS ĂŒber MĂ€nner ab 50 denkt? Da bin ich aber jetzt mal wirklich gespannt.

3.) Weder kann ich erkennen, dass die TS jeden sexuellen Schritt planen muss, noch das Fremde ihr sagen mĂŒssen, was sie tun soll.

Benutzer188345 

Ist noch neu hier

Ich bin Mitte 20. Es ist das erste Mal, dass ich mit einem Àlteren Mann intim werden und hier sind einige MÀnner in diesem Alter unterwegs.. Logisch, dass ich mir da Tipps und Rat erfrage.

Benutzer183259  (50)

Ich bin Mitte 20. Es ist das erste Mal, dass ich mit einem Àlteren Mann intim werden und hier sind einige MÀnner in diesem Alter unterwegs.. Logisch, dass ich mir da Tipps und Rat erfrage.

Ich bin z.b. 50. Was nĂŒtzt es dir, wenn ich dir hier meine Vorlieben ausbreite? Das kann das Subjekt deiner Begierde völlig anders sehen

Benutzer106548 

Team-Alumni
Logisch, dass ich mir da Tipps und Rat erfrage.
Es gibt nur einen einzigen Tipp, mit dem Du wirklich etwas anfangen kannst: jeder Mann ist anders, egal, wie alt er ist.
Ach, ich kann Dir doch noch einen Tipp geben: die Chance, dass ein Ă€lterer (= erfahrener) Mann einstudierte Gesten (Dein "Dann wĂŒrde ich seinen Hals, seine Wangen, seine OhrlĂ€ppchen und zum Schluss seinen Mund kĂŒssen."), die Du Dir aus einer TV-Serie abgeschaut hast, eher lĂ€cherlich findet, ist ĂŒbrigens recht hoch.

Sagt Dir ein Ü50-Mann :zwinker:

Benutzer132552  (53)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Es ist so gruselig was die TS ĂŒber Frauen ab 50 denkt.
Off-Topic:

Jetzt fĂŒhle ich ich aber von Dir gedisst. Ich finde es auch gruselig, was die TS ĂŒber MĂ€nner ab 50 denkt :zwinker:

Im Ernst: ich finde es gruselig, wie Du, TS, verallgemeinerst. Vorlieben sind total verschieden, egal in welcher altersklasse. Die 25jĂ€hrigen total Aufgeschlossenen und UnersĂ€ttlichen stehen den Verklemmten und Lustlosen ihrer Altersklasse genauso gegenĂŒber, wie die 55jĂ€hrigen. Aber das wurde hier ja schon mehrfach gesagt.

Was ich aber ĂŒber MĂ€nner Ü50 mit ach so kaputten Beziehungen, die dringend mal im wörtlichen und ĂŒbertragenen Sinne auf den Arm mĂŒssen denke: die suchen in den allermeisten FĂ€llen Anerkennung, Aufpolieren des Egos, einen netten Fick. Und fĂŒhren hier im Forum zu neuen Threads "er liebt sie doch nicht mehr, warum verlĂ€sst er sie nicht fĂŒr mich?"

Benutzer132552  (53)

Meistens hier zu finden
Jo, habe ich auch so verstanden. Aber ob es ihr letztlich reicht und sie zufrieden stellt, wenn er dann immer wieder zum bösen Eheweib zurĂŒck ins Bettchen klettert? Wir werden sehen.

Benutzer183126 

Off-Topic:

Die mittelalten Frauen waren wahrscheinlich auch mal jung und hatten dann evtl. Sex mit Àlteren MÀnnern. :zwinker:
Ähm nein. Die Phase muss ich ĂŒbersprungen haben. Nur verstehe ich nicht, was da so anders sein soll. FĂŒr MĂ€nner gibt es keine einfach keine zuverlĂ€ssige Gebrauchsanweisung. Der Umgang gestaltet sich manchmal schwieriger , als ein Ikea Regal aufzubauen. Vollkommen unberechenbar.

Du sprachst von Potenzproblemen. Die hĂ€tte ICH nach meinen Erfahrungen jĂŒngeren MĂ€nnern zugeordnet
Also nein, also Potenz ist nicht deren Problem, nein. Wie kommst Du da drauf?

An die TE: Was immer Du vorhast. es hat nichts in einer Praxis oder im beruflichen Kontext zu suchen. Und ehrlich gesagt, bist Du eigentlich nicht mehr soo jung, dass Du das nicht wĂŒsstest. Oder ob MĂ€nner ĂŒ 50 eine Spezialbehandlung brauchen.... In dem Altzer ist es halt schwierig. da weiß man nie, ob er gerade kommt oder ob das ein Bandscheibenvorfall ist... *ironie off+

Benutzer188345 

Ist noch neu hier
Es gibt nur einen einzigen Tipp, mit dem Du wirklich etwas anfangen kannst: jeder Mann ist anders, egal, wie alt er ist.
Ach, ich kann Dir doch noch einen Tipp geben: die Chance, dass ein Ă€lterer (= erfahrener) Mann einstudierte Gesten (Dein "Dann wĂŒrde ich seinen Hals, seine Wangen, seine OhrlĂ€ppchen und zum Schluss seinen Mund kĂŒssen."), die Du Dir aus einer TV-Serie abgeschaut hast, eher lĂ€cherlich findet, ist ĂŒbrigens recht hoch.

Sagt Dir ein Ü50-Mann :zwinker:
Ok danke fĂŒr den Tipp 😊 ich fand meine Idee mit dem kĂŒssen nĂ€mlich gut... danke fĂŒr deine Kritik â˜ș da er mich ja jedes Mal auf verschiedene Körperteile kĂŒsst (4 verschiedene Stellen), habe ich mir ĂŒberlegt ihn auch auf 4 verschiedene Stellen zu kĂŒssen (Hals, Ohr, Wange) und als letztes auf den Mund. Dann sind wir quasi gleich auf. Fand ich irgendwie witzig 😅 ich werd nochmal drĂŒber nachdenken

Benutzer174652 

Verbringt hier viel Zeit
da er mich ja jedes Mal auf verschiedene Körperteile kĂŒsst (4 verschiedene Stellen), habe ich mir ĂŒberlegt ihn auch auf 4 verschiedene Stellen zu kĂŒssen (Hals, Ohr, Wange) und als letztes auf den Mund. Dann sind wir quasi gleich auf. Fand ich irgendwie witzig

Ă€hm ...
mĂŒsstest du ihm da nicht
den arsch l....., Ă€h, kĂŒssen?

(im ĂŒbrigen find ich den sein kussgetue echt sowas von oberabtörnend - hat was von gruseligem-jungteeny-verfĂŒhren oder null-arsch-in-der-hose ...)

Benutzer174652 

Verbringt hier viel Zeit
Stehen Ă€ltere MĂ€nner noch darauf wild gekĂŒsst zu werden, also zb mit Zunge und an der Lippe knabbern oder leicht den RĂŒcken mit den FingernĂ€geln kratzen? Ich habe gehört das dieses Generation beim Sex eher zĂ€rtlich und sanft ist.
da er mich ja jedes Mal auf verschiedene Körperteile kĂŒsst (4 verschiedene Stellen), habe ich mir ĂŒberlegt ihn auch auf 4 verschiedene Stellen zu kĂŒssen (Hals, Ohr, Wange) und als letztes auf den Mund. Dann sind wir quasi gleich auf. Fand ich irgendwie witzig

... darĂŒberhinaus:
dir fehlt es (deiner beschreibung nach zu schließen) offensichtlich an lust und leidenschaft fĂŒr diesen mann - also solltest du diese schiefe veranstaltung wohl besser - Ă€hm, abblasen ...

Oben
Heartbeat
Neue BeitrÀge
Anmelden
Registrieren