Junge Frauen und Sex mit Männern 50+: Suche Erfahrungsberichte und gibt es etwas zu beachten?

Benutzer121902  (47)

Verbringt hier viel Zeit
Ein zurückhaltender Mann baut aber zu Patientinnen doch keinen Körperkontakt auf und verteilt Küsschen. Also für mich ist das ein Widerspruch :ratlos:
Nicht unbedingt. Wer weiß, wieviel Anstrengung ihn das gekostet hat? Wieviele Anläufe er gebraucht hat, um sich zu trauen? Auch zurückhaltende Männer haben ja Sehnsüchte und Wünsche.
Ich denke auch bei manch jüngeren Frau, die mir wohlgefällt: 'ach, wenn ich doch könnte, wie ich wollte'
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer148761  (33)

Meistens hier zu finden
Wäre jemand so lieb, hier den anderen Thread zu verlinken, auf den ihr euch bezieht? Ich kann das Profil nicht öffnen.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wäre jemand so lieb, hier den anderen Thread zu verlinken, auf den ihr euch bezieht? Ich kann das Profil nicht öffnen.
 

Benutzer131884  (60)

Sehr bekannt hier
Hab ihr Tipps was Sex mit älteren Männern ab 50 angeht? Ich suche speziell Erfahrungsberichte von deutlich jüngeren Frauen 20 - 30. Außerdem würde mich interessieren ob es beim Sex und davor etwas zu beachten gibt.
Ja klar gibt es da was zu beachten, einiges!

Ich bin jetzt 60 und hab nur noch 4er-Sex. Das ist Sex mit einer Frau und dann sind da noch der Notarzt und der Rettungssanitäter. Der Notarzt hat den Defibrilator bereit, für den sicheren Fall, dass ich auf halber Strecke noch vor dem Orgasmus einen Herzanfall bekomme, und der Rettungssanitäter hat ne Spezialtrage zum Ausblasen, wenn mir wieder die Bandscheiben rausfallen.
Also, wenn‘s bei dir soweit kommt, dass das was wird, dann im Krankenhaus und der Notaufnahme schon mal Bescheid geben und die Notrufnummern im Handy abspeichern.

(Jetzt weiß ich wieder, warum ich auf Frauen stehe, die schon ein paar heftige Lebensstürme abgesegelt haben …)
 

Benutzer186595 

Sorgt für Gesprächsstoff
das spricht eventuell (!) dafür, dass eben gar kein näheres Interesse von seiner Seite vorhanden ist.
Oder er hat Interesse und traut sich nicht, zb weil er verheiratet ist. Für mich klingt es, als ob er auf Bremse und Gaspedal gleichzeitig tritt. Jedenfalls echt schräg.
 

Benutzer131884  (60)

Sehr bekannt hier
MFNR = 4er-Sex mit (altem) Mann + (junger) Frau + Notarzt + Rettungssanitäter. Alles klar? Wenn nicht, siehe oben.
 

Benutzer161012 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte einige Männer Ü50 die potenter waren als deutlich jüngere Kerle:tongue:
Off-Topic:
Meine Freunde und Bekannten - alle zwischen 50 und 60 - sind entweder versierte Nutzer der blauen Pille oder haben keinen Sex mehr. Nicht jede Frau weiß, ob ihr Partner auf Droge vögelt oder natur... :zwinker:

aber die wussten eben auch viel besser was sie wollen und auch was sie machen
Off-Topic:
Die Erfahrung gleicht glücklicherweise so manch Unbill wieder aus, da hast du Recht.
 

Benutzer161012 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht gibt es ja auch in der Altersklasse 50 + scheue, zurückhaltende, schüchterne Männer?
Mit Sicherheit gibt's da Hemmungen, zumal bei einer so viel jüngeren Frau. Zu glauben, man ist für die attraktiv genug für körperliche Liebe setzt etwas mehr als durchschnittliches Selbstvertrauen voraus. Es gibt ja schließlich Spiegel, in die auch Männer gucken...
 

Benutzer137391  (47)

Beiträge füllen Bücher
Meine Freunde und Bekannten - alle zwischen 50 und 60 - sind entweder versierte Nutzer der blauen Pille oder haben keinen Sex mehr. Nicht jede Frau weiß, ob ihr Partner auf Droge vögelt oder natur... :zwinker:
verheimlichst du das dann auch?
wenn ja, warum?
 

Benutzer161012 

Verbringt hier viel Zeit
verheimlichst du das dann auch?
wenn ja, warum?
Off-Topic:
Da ich keinen Sex (mehr) habe, gibt es keinen Grund es zu verheimlichen. Meiner Ex-Frau habe ich es anfangs verschwiegen, aus Scham (sie war 13 Jahre jünger), aber die Beziehung war auch speziell. Habe ich eine Schwäche gezeigt (egal bei was) kriegte ich die Quittung dafür früher oder später. Logisch, dass sie es irgendwann rausbekommen hat (so ein glühend heißes Gesicht ist verräterisch). Und ich bald keine Lust mehr hatte, die Nebenwirkungen zu ertragen, damit sie nicht an mir rumnörgelt.

Falls ich je wieder eine Beziehung eingehen werde, komme ich wohl nicht umhin, das Zeug hin und wieder zu schlucken. Wenn ich ihr das aber gleich zu Beginn stecke, dann ist sie doch schneller wieder durch die Tür als sie reinkam - so meine Befürchtung. Man will ja nichts Falsches vorspiegeln, aber die Furcht, dass die ersten Male sonst in die Hose gehen, ist eben da. Ein gewisses Dilemma, wenn man nicht weiß wie die neue Flamme dazu steht wie gut ein Mann zu funktionieren hat.
 

Benutzer131884  (60)

Sehr bekannt hier
Ein gewisses Dilemma, wenn man nicht weiß wie die neue Flamme dazu steht wie gut ein Mann zu funktionieren hat.
Eine Frau, egal welchen Alters, die damit ein Problem hätte, die wäre für mich ganz sicher keins. Und ich hab das Vergnügen, Frauen zu kennen, die damit keins haben, dafür um so mehr Spaß am Sex (und mir).
Spiel mit offenen Karten, dann weißt Du schnell, mit wem es lohnt zu spielen.
 

Benutzer161012 

Verbringt hier viel Zeit
Spiel mit offenen Karten, dann weißt Du schnell, mit wem es lohnt zu spielen.
Off-Topic:
Stimmt (bis auf das "schnell" vielleicht).
Aber wir kommen vom Thema ab...

Was ich noch schreiben wollte: Ältere Männer können mit ihrer veränderten Sexualität bei älteren Frauen vielleicht auf mehr Verständnis setzen. Jüngere Frauen haben einen anderen Blick darauf - insofern finde ich es eigentlich ganz gut, dass sich Schneeflocke vorher Gedanken darüber macht und sich darauf einstellen mag.
 

Benutzer131884  (60)

Sehr bekannt hier
Nur wird das nicht wirklich was bringen. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass die sexualverhaltenstechnische Bandbreite innerhalb einer Altersklasse mindestens so gross, womöglich größer, ist als zwischen den Altersklassen. Da mag es Wahrscheinlichkeiten oder Tendenzen geben, die aber Kraft der Varianzbreite kaum einen Mehrwert für die Beurteilung respektive die Vorbereitung für eine individuelle Begegnung haben. Das ist in etwa so hilfreich, wie zu erklären, wie die europäische Küche schmeckt.
 

Benutzer188345 

Ist noch neu hier
Oder er hat Interesse und traut sich nicht, zb weil er verheiratet ist. Für mich klingt es, als ob er auf Bremse und Gaspedal gleichzeitig tritt

Oder er hat Interesse und traut sich nicht, zb weil er verheiratet ist. Für mich klingt es, als ob er auf Bremse und Gaspedal gleichzeitig tritt. Jedenfalls echt schräg.
Heute morgen habe ich nach der Behandlung Küsse auf meinen Rückenbogen bekommen. Er hatte leider keine Zeit mehr, da der nächste Patient schon auf ihn gewartet hat. Mal sehen ob er nächstes Mal meinen Mund findet 😅
 

Benutzer182523  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Heute morgen habe ich nach der Behandlung Küsse auf meinen Rückenbogen bekommen. Er hatte leider keine Zeit mehr, da der nächste Patient schon auf ihn gewartet hat. Mal sehen ob er nächstes Mal meinen Mund findet 😅
Er ist doch nicht blind und für einen Kuss ist immer Zeit. Auch außerhalb der Behandlungen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren