• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Jugendschwarm

G
Benutzer Gast
  • #1
Hattet Ihr auch eine Jugendschwärmerei?

Ich selbst war eine Zeitlang in eine junge Lehrerin verknallt. Und es gab in einem Büroschop eine hübsche junge Verkäuferin. In die hatte ich mich als junger Jugendlicher richtig verguckt. :ashamed: Wie war es bei euch?
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #2
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #3
Ja klar. Die intensivste für einen Jungen aus der Parallelklasse. Das ging über ein Jahr. Er hat die Schule für mich zu dem schönsten Ort gemacht und Ferien waren ein Graus😅 klar auch mal für Stars.

Später hab ich nicht mehr so lange geschwärmt, sondern geguckt obs passt. Also selber aktiv geworden, ansprechen, treffen etc
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #4
Klar hatte ich Jugendschwärmereien, aber nie zu irgendwelchen unerreichbaren Personen. Meistens waren es einfach Jungs aus der Schule.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #5
Ja, ich hatte einen Jugendschwarm. Bzw. mehrere, zu verschiedenen Zeiten.

Eine von denen habe ich Jahre später wieder getroffen, und sie hat mich so null gejuckt. :grin:

Insgesamt sind die eigentlich alle heute nicht mehr wichtig für mich.
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #6
Ja, hatte ich auch.
Jungs aus höheren Klassen und andere. Mit einem aus zwei Klassen "über mir" sogar Jahre später nach einem zufälligen Wiedersehen und netten Abend im Bett gelandet.
 
Camellia
Benutzer184772  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Ja, da gab es schon einige Schwärmereien.
Meist waren es Jungen/junge Männer, die in der Schule ein paar Klassen über mir waren, die ich im Treppenhaus und am Pausenhof verstohlens angeschmachtet habe.
Gleichaltrige haben mich zu der Zeit nicht interessiert.
 
T
Benutzer194995  (42) dauerhaft gesperrt
  • #8
Aber sogar ne ganze Menge davon 🤣
Eine davon wurde Jahre später sogar ne sehr gute Freundin+ 🤭
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Jede Menge, vor allem Schülerinnen unserer Schule. Aber ich hatte damals keine Ahnung, wie man das macht, an sie ranzukommen. Dazu war ich viel zu schüchtern. Heute wäre das kein Problem mehr. Aber: Die hübschen Schülerinnen von damals sind für mich heute (Bsp. Klassentreffen) alles andere als erotisch. :unsure:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren