Jugendalter und Hängebrust?

Benutzer153564  (26)

Benutzer gesperrt
Hallo ihr Lieben,
Wie der Titel schon erahnen lässt habe ich ein Problem - un zwar bin ich 18 Jahre alt und habe nach meinem Empfinden bereits Hängebrüste. Zum Vergleich:
http://www.geranet.de/bodypainting/member/brueste-gallery/127.html

Vielleicht nicht 100%ig so, ich habe 70d und da ich früher eine Esstörung hatte gehe ich davon aus, dass die Brüste deshalb sind wie sie sind. Ansonsten wiege ich bei 1.75m 60Kilo, bin sportlich und würde nicht sagen dass ich schlecht aussehe, ohne jetzt arrogant zu wirken! Mich stören meine Brüste einfach enorm, da sie weich sind (das Volumen ist eher auf den unteren brustteil verlagert).
Meine letzte Beziehung habe ich deswegen beendet, da ich noch nicht selbstbewusst genug war, unter den Umständen mit meinem Freund zu schlafen, da ich wusste dass er Hängebrüste absolut unästhetisch findet.

Was kann ich machen? Wie steht ihr Männer dazu? Findet ihr es so abstoßend, dass ihr einen solchen Fall von der bettkante stoßen würdet?immerhin suche ich ja keinen alten Mann, der darauf vorbereitet ist, dass seine 50 jährige Partnerin keinen straffen stehbusen hat, sondern jemanden der gerade mal mit 20 wahrscheinlich anderen idealen nachstrebt...

Danke im voraus :smile:
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Ich kann mir auch im Leben nicht vorstellen, dass irgendein Mann so eine Brust nicht schön finden würde. Mit so einem Cup ist es doch absolut normal, dass die Brüste so aussehen wie auf dem Bild. Alles andere wäre doch physikalisch nicht möglich.
Ich denke, du solltest eher an deinem Selbstbild und Selbstbewusstsein arbeiten.
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
In erster Linie sind Form und Beschaffenheit der Brust Veranlagungssache.
Du kannst mit Muskelaufbau ein bisschen gegensteuern, aber Wunder kannst Du da nicht erwarten. Ab einer gewissen Größe ist es nunmal auch die Schwerkraft, die da gegen uns arbeitet :zwinker:

Auf den Bildern sehe ich ganz normale große Brüste und ganz ehrlich: bisher habe ich mehr Männer getroffen, die genau das gut finden als welche, die kleine Brüste mögen :zwinker:
 

Benutzer153564  (26)

Benutzer gesperrt
Ich habe noch ein Bild gepostet zum Vergleich, ist nicht so einfach das selbst einzuschätzen welches Bild passt. Ich kann nur sagen dass mir meine Brüste ohne BH in einem Oberteil gar nicht gefallen..dazu sind die Vorhöfe auch größer, was bei einem d cup ja öfter vorkommt.
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Mein Mann sagt auch gerade "Die auf den Bildern sind doch toll!" :zwinker:
 

Benutzer153564  (26)

Benutzer gesperrt
Naja, dazu kommt dass so ziemlich alle meine Freundinnen kleine straffe Brüste haben und zu einer solchen Brust wie auf dem Foto "omabrust" sagen würden, weil sie nicht rund nach oben stehen. Wie gesagt, 100%ig so sehen meine Brüste nicht aus, finde sie persönlich unästhetischer als die auf den Fotos. Wenn ich meinen BH ausziehen bleiben sie halt nicht oben, sondern "fallen" schon etwas runter..:frown:
 

Benutzer153370  (37)

Benutzer gesperrt
Würde mich nicht im geringsten stören. Die "hägen" doch nicht, die sind halt so. Gibt ganz andere Formen, wo man wirklich sagen kann, dass die hängen.
Außerdem gibt's doch da gar kein "Ideal".
Off-Topic:
Macht immer Spaß damit rumzuspielen
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Ja, Du bist eine Frau. Du hast Brüste und die sind nicht klein.
Du hast Freundinnen mit kleinen Brüstchen.
Vielleicht hätte die ein oder andere davon gerne so ganz insgeheim schöne dicke Frauentitten...

Ändern kann man da halt nunmal wenig dran :zwinker:
"Was kann ich machen?" Hmm, Dir Kerle suchen, die Frauen mit Brüsten mögen. Etwas für Dein Selbstbewusstsein tun (wenn Du mal eine Esstörung hattest, bist Du da ja nunmal auch "vorbelastet"). Dir gute BHs und vielleicht einen Minimizer zulegen und ein bisschen Training für die Brustmuskulatur machen.
 

Benutzer153564  (26)

Benutzer gesperrt
Das mit dem Sport und Brustmuskeltraining mache ich bereits, mache sogar relativ viel Sport..naja und selbstbewusster bin ich mittlerweile auch, aber ich finde schon dass meine Brüste hängen und wie gesagt nicht zu 100% den Bildern entsprechen..
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Na, das ist doch schon mal ein Anfang :smile:
Aber wenn Du dich nicht unters Messer legen willst, musst Du ja scheinbar Wege finden, damit umzugehen. Mehr Wege fallen mir da jetzt auch nicht ein...
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Du hast absolut normale, nicht wirklich hängende Brüste, wenn sie ungefähr so aussehen, wie auf den Bildern.
Auf dem ersten Bild hängt meines Erachtens gar nichts, auf dem 2.ist es vielleicht etwas mehr, aber auch nichts, was ich als hängende Brüste bezeichnen würde - mein Freund auch nicht, hab ihn gerade gefragt.

Größere, natürliche Brüste können nicht senkrecht nach vorn stehen, das funktioniert zum Glück nicht.

Größere Warzenvorhöfe sind auch nichts, was irgendeinen Typen davon abhalten wird, deine brüste toll zu finden.


Du solltest dringend an deinem Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein arbeiten :smile:
 
P

Benutzer

Gast
Wie steht ihr Männer dazu? Findet ihr es so abstoßend, dass ihr einen solchen Fall von der bettkante stoßen würdet?immerhin suche ich ja keinen alten Mann, der darauf vorbereitet ist, dass seine 50 jährige Partnerin keinen straffen stehbusen hat, sondern jemanden der gerade mal mit 20 wahrscheinlich anderen idealen nachstrebt...
Ich stoße eich Frau nicht wegen ihren Brüsten von der Bettkante! Die Frauen auf den verlinkten Bildern haben doch alle einen schönen Busen.
Bitte bedenke, dass auch für einen Mann viel mehr Dinge (Charakter, Vorlieben, Interessen...) zählen also nur die körperlichen Beschaffenheiten einer Frau. :smile:
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Größere, natürliche Brüste können nicht senkrecht nach vorn stehen, das funktioniert zum Glück nicht.

Doch - fällt mir gerade ein - da gibt es eine Situation, wo das so ist: Milcheinschuss und/oder Milchstau, wenn frau stillt.
Und @ TE: das sieht absolut scheiße aus, wenn so große Brüste stehen *g* Das will kein Mensch! Ich weiß, wovon ich spreche :grin:
 

Benutzer153564  (26)

Benutzer gesperrt
Meine brüste sind eben etwas größer als die
auf dem 2.Foto, daher hängen sie etwas mehr noch..Mir scheint es auch nicht "normal", dass meine Brüste so weich sind. Sie entsprechen auch dem 2. Bild mit größeren Vorhöfen. Wenn man seitlich in den Spiegel schaut sieht man halt schon, dass das Volumen sehr weit unten ist, oben sind sie nicht platt, aber die Form könnte definitiv schöner sein.. Habe einfach Angst bei meinem nächsten Freund auf Abstoßung zu treffen, auch wenn ich nicht so oberflächlich bin, aber hab schon einige Äußerungen von jungen Männern bezüglich hängenden Brüsten gehört was seeehr negativ war..
 

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
aber hab schon einige Äußerungen von jungen Männern bezüglich hängenden Brüsten gehört was seeehr negativ war..

Man hört immer viel. Habe auch immer gehört das Dehnungsstreifen ja gar nicht gehen, kleine Brüste hässlich sind, große (die natürlich etwas hängen) hässlich sind, große Hintern..was auch immer. Hab das Gefühl das grade Teenager Jungs vor anderen gerne große Sprüche klopfen, wenn sie dann aber ne Freundin haben die halt absolut normal aussehen ist es toll :zwinker:
Ich hab nur nen B Cup, trotzdem große Vorhöfe was mich immer sehr gestört hat, mein Freund aber stört das null, ebenso wenig wie andere Stellen am Körper wo ich immer dachte Jungs finden das schrecklich.
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Doch, es ist normal, dass Brüste weich sind.
Wirklich: sehr, sehr viele Männer mögen große, weiche Brüste. Wahrscheinlich ist es bei Jungs in dem Alter schicker zu sagen "Ich mag kleine Brüste" als "Ich mag kuschelige weibliche große Titten."
[DOUBLEPOST=1432458139,1432458105][/DOUBLEPOST]
Hab das Gefühl das grade Teenager Jungs vor anderen gerne große Sprüche klopfen, wenn sie dann aber ne Freundin haben die halt absolut normal aussehen ist es toll :zwinker:

Genau das.
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Meine brüste sind eben etwas größer als die
auf dem 2.Foto, daher hängen sie etwas mehr noch..Mir scheint es auch nicht "normal", dass meine Brüste so weich sind.
Je größer die Brust ist, desto mehr Fettgewebe ist da "verbaut". Wäre die Brust hart, wäre das alles andere als normal bzw. wünschenswert.
 
P

Benutzer

Gast
Mir scheint es auch nicht "normal", dass meine Brüste so weich sind.
Das ist völlig normal und muss so sein. Wenn eine Brust harte Stellen, wie kleine Knötchen aufweist, dann muss sie dringend untersucht werden!
Ich kenne viel Männer die auch gerne etwas in der Hand haben wollen und damit meine ich die Brüste. :smile:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
...keinen straffen stehbusen hat,
Off-Topic:
Danke für das Wort! "straffer Stehbusen" -> der grösste persönliche Abtörner den ich mir denken kann :grin:

Frauen denken selber meistens, sie hätten einen Hängebusen. Vielleicht hat das mit der Perspektive zu tun (jetzt ganz optisch gemeint).

Klar könnte die Form der Brüste fast immer noch ein wenig schöner sein. Aber der Busen ist ein Naturprodukt, nicht nur der Schwerkraft unterworfen, sondern auch den Genen :zwinker:
Darum gefallen mir alle Brüste, wenn sie auch der Frau gefallen.
Du musst lernen deinen Busen zu lieben wie er ist.

Klar habe ich dazu noch meine persönlichen Vorlieben. Zum Beispiel wenn der Busen lebendig ist, und die Warzenhöfe möglichst gross.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren