Mobbing JF mit 20- stört mich total und das wiederum nervt mich

Benutzer120737 

Verbringt hier viel Zeit
Wie ihr oben lest, hab ich im Moment sehr grosse Probleme damit, dass ich noch kein erstes Mal hatte. Ich werde bald 21 und obwohl ich weiss, dass es dann passiert, wenn es sein soll, stört es mich gewaltig. Und dass ich solche Probleme damit habe, nervt mich. Ich möchte es entspannt sehen, aber es geht einfach nicht. Jedenfalls weiss ich nicht wie. In Gedanken hab ich schon oft darüber nachgedacht, es mit irgendeinem zu tun. Aber sowas könnte ich nie, das weiss ich. Ich würde mich dreckig fühlen und mir das ewig vorwerfen. Aber trotzdem...als ob ich keine anderen Probleme hätte...ich weiss einfach nicht wie damit umzugehen:frown:
 

Benutzer152013 

Öfter im Forum
Was ist denn genau dein Problem?
Hast du Angst, dass du deinem zukünftigen Partner nicht genügst? Dass du wegen deiner Jungfräulichkeit verurteilt wirst?
 

Benutzer120737 

Verbringt hier viel Zeit
Was ist denn genau dein Problem?
Hast du Angst, dass du deinem zukünftigen Partner nicht genügst? Dass du wegen deiner Jungfräulichkeit verurteilt wirst?

Letzteres ist sicher ein Problem. Jüngere Freunde zu haben, die es schon erlebt haben und je älter man wird desto eher denken die neuen Bekanntschaften dann, ich hätte eh schon und so weiter. Heut zu Tage mit 20 noch Jungfrau zu sein ist nicht normal- wenn man nach den heutigen Regeln tanzt. Ich möchte, aber ohne Partner geht das erst recht nicht.
 

Benutzer152013 

Öfter im Forum
Ich war auch bis Anfang 20ig noch Jungfrau, na und?
Setz dich nicht unter Druck, dass ist so ziemlich das wichtigste. Du musst gar nichts tun, nur weil es viele andere schon getan haben!
 

Benutzer120737 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war auch bis Anfang 20ig noch Jungfrau, na und?
Setz dich nicht unter Druck, dass ist so ziemlich das wichtigste. Du musst gar nichts tun, nur weil es viele andere schon getan haben!


Du hast schon recht...wenn es nur so einfach wäre *seufz*
danke dir!
 

Benutzer152013 

Öfter im Forum
Ich weiss, manchmal denkt man sich "Ich bin doch total unnormal". Nein, das bist du nicht. Ich finde es nicht verwerflich oder schlimm auf den richtigen zu warten ganz im Gegenteil.

Es gibt Menschen, die auch ohne Gefühle Spass am Sex haben und andere, denen sind Gefühle beim Sex total wichtig. Da gibt es keine Regel.
Wichtig ist nur: Verkriech dich nicht, geh aus und auf Männer zu. Es kommt doch immer so, wie es kommen muss :knuddel:
 
G

Benutzer

Gast
Ich sehe es mal ganz nüchtern.
Alternative 1 ist Jungfrau zu bleiben, bis der Richtige kommt. Alternative 2 ist den Nächstbesten zu nehmen und es zu bereuen (ewig, wie du sagst).

Davon abgesehen sollte doch klar sein, dass dieser Jungfrauen-Status nichts Schlimmes ist, oder ? Ich bin auch fast 21 und JF :zwinker:
 

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Och, mag sein, dass einige mit 20 nicht mehr Jungfrau waren, aber es ist nun auch nicht so, dass das 90 Prozent sind... Es gibt durchaus genug, die das waren (mich eingeschlossen), und es gibt auch einige, die das nicht waren und damit aber kein Problem hätten. Ich will nicht sagen, dass es nicht auch Leute gibt, denen das wichtig ist - aber es gibt wirklich genug, denen es egal ist. "Heutige Regeln" sind vermutlich nicht anders als früher, man redet nur vielleicht etwas offener darüber - oder prahlt sogar :zwinker: Schau dich hier mal ein wenig um, es gibt oft genug Threads die ungefähr so heißen wie deiner - "bin X Jahre und noch Jungfrau, schlimm?" oder dergleichen. Ich will damit nur sagen - du bist nicht alleine, und wenn du auf den richtigen warten willst, dann tu es. Wenn nicht, dann nicht - DU musst mit dieser Entscheidung leben können, nicht irgendwelche anderen Leute, und schon gar keine aus dem Internet, die dann mit "Irghs, das ist aber komisch..." reagieren :zwinker: DIE haben nicht das komische Gefühl, wenn es nicht das richtige war, die zucken nur mit den Achseln und sagen "selber Schuld" :zwinker:
Der richtige wird kommen - und wenn es der richtige ist, dann ist es für ihn auch kein Problem, so einfach ist die Sache :smile:
 

Benutzer151732  (27)

Ist noch neu hier
Ich verstehe was du hast. Ich bin 21 und noch Jungfrau. Bei mir ist es so das paar Kollegen immer so sind die hätte ich flachgelegt etc. Ich habe für mich entschieden auf die Richtige zu warten. Die Konsequenz ist das ich für schwul gehalten werde.
 

Benutzer131953 

Verbringt hier viel Zeit
Heeeey :smile: Kein Stress, du bist wirklich nicht allein. Mir geht es ganz genau so wie dir! Ich dachte auch immer, ich bin nicht normal, irgendwas stimmt nicht mit mir.
Aber ja, hab auch im Internet nach Beiträgen gesucht, in denen es auch genau um das Thema geht. Und es ist immer das gleiche (positive) Ergebnis: Heutzutage ist es sogar was Besonderes, wenn man einfach noch Jungfrau ist und es gibt genug Männer, die unter anderem genau das anziehend finden und weder komisch noch abschreckend!
Also... kein Stress. Wird schon. Tu nichts wobei du dich nicht wohl fühlst, was sich für dich nicht gut anfühlt!!
 

Benutzer120737 

Verbringt hier viel Zeit
Danke euch allen! Ich fühle mich schon deutlich besser und versuche dieses Gefühl möglichst lange 'warm' zu halten:zwinker:

Ich habe heute den Film 'Soul Surfer' gesehen und wieder einmal mehr gemerkt, dass es viel wichtigeres im Leben gibt als so Lappalien wie diese hier. Naja, habe meine Gefühle und meine Hormonschwankungen halt nicht immer unter Kontrolle:grin:
 

Benutzer155566  (31)

Benutzer gesperrt
Also als Frau Jungfrau zu sein ist ja nichts schlimmes, sogar meistens interessant für die Männer.
Außerdem hätte man ja sowieso immer die Chance es nicht mehr zu sein.
Wenn man allerdings als Mann noch Jungfrau ist wirkt das jetzt nicht so attraktiv auf Frauen, die wollen ja meist durchaus erfahrenere Liebhaber.
Ausnahmen gibt es natürlich immer.
 
D

Benutzer

Gast
hey Katrin, du bist nicht allein mit dem Problem :smile: ich weiß genau wie das ist, immer mit diesem Verlangen rumzulaufen, aber gleichzeitig nicht das erste Mal mit irgendwem verschwenden zu wollen. Aber glaub mir, wenn es dann endlich mal passiert und du die richtige Person hast, wird es bestimmt ganz wundervoll sein und du wirst deine ganzen Sorgen vergessen :smile:

Wenn du willst können wir auch per PN mal drüber reden, falls es dir hilft :smile: dann kannst du mir die Situation ein bisschen genauer erklären.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren