• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Jetzt ist es endgültig zu viel!

Carignan
Benutzer177399  (41) Öfter im Forum
  • #1
Hallo ihr lieben,
Erst mal eine kurze Einführung für alle die meine früheren Beiträge nicht kennen : Ich hatte mal übers Internet eine Frau kennen gelernt die in der Nähe wohnt. Als ich sie das erste mal mit zu mir nahm kritisierte sie meine ganze Einrichtung, meine Wohnung, einfach alles. Als ich sie deswegen forsch nannte bekam sie einen Wutausbruch, schrie mich auf offener Strasse an, und sogar Tage später fand sie ihr Verhalten gerechtfertigt. Danach brach ich den Kontakt mehrere Monate ab, wir sahen uns aber ab und zu zufällig weil sie in der Nähe wohnt. Anfang August dachte ich lasse ihr noch eine Chance und liess mich darauf ein sie wieder zu treffen.
JETZT ZUM AKTUELLEN THEMA:
Vor etwa 2 Stunden rief sie mich an und beklagte sich dass ich sie nie zu mir einlade. Da beschloss ich ehrlich zu sein und sagte ihr, ich verrate ihr den Grund aber sie muss mir versprechen nicht auszurasten. Da sagte ich dass sie letztes mal als sie bei mir war alles schlechtgeredet hat. Weiter kam ich nicht, ich hatte das Feuer in ihr schon entfacht. Sie fing an mich am Telefon anzuschreien, sie könne nichts dafür wenn ich die Wahrheit nicht ertrage, sie würde so viel für mich tun und von mir käme nichts zurück, ich sei so undankbar, würde ständig motzen usw. und dann hat sie aufgehängt. Ich hatte keine Chance noch etwas zu sagen, und ich fühle mich gerade sehr schlecht, denn ich bin Konfliktscheu und mag es nicht wenn andere sauer auf mich sind. Ich habe daraufhin ihren Kontakt auf dem Telefon und bei WhatsApp blockiert, denn diese Frau ist definitiv gestört und mit der will ich nichts mehr zu tun haben. Mein grösstes Problem : Ich habe Angst vor Racheakten, dass da irgendwas passiert. Vor nicht allzu langer Zeit hat sie sich in eine Wut reingesteigert, hat mir gesagt wie sehr sie die Menschen hasst und hat mir detailliert Mordfantasien mitgeteilt wie gern sie manche Menschen mit einer Machete zerstückeln will, schimpfte dann auch plötzlich mit mir und meinte es sei kein Wunder dass ich am Arbeitsplatz gemobbt werde weil ich einfach nur da sitze und nichts tue, ich glaube das hab ich hier auch schon geschrieben, auf jeden Fall hab ich echt Angst dass sie sich irgendwie an mir rächen will, der würde ich alles zutrauen, von Gewalttat bis falscher Anschuldigung, nur um mein Leben zu zerstören. Ich hab eigentlich nur eine Frage ans Forum : Wie soll ich mit dieser Angst umgehen? Was soll ich tun wenn sie wieder den Kontakt zu mir sucht? Normale Gespräche sind mit ihr ja leider nicht möglich.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Kompletter und sofortiger Kontaktabbruch. Ja was soll man da sonst machen? Es wundert mich das du sie so lange hast mit dir umgehen lassen .
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #3
Da würde ich ganz konsequent jeden Kontakt vermeiden.
Wenn sie dennoch anfängt dir zu drohen, alles protokollieren und zur Polizei gehen.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #4
Was soll ich tun wenn sie wieder den Kontakt zu mir sucht
Kontakt für immer konsequent abbrechen. Macht keinen Sinn und belastet nur. Es passt nicht bei euch.


Wie soll ich mit dieser Angst umgehen?
Hältst du selbst die Angst für berechtigt? Ich z.B. habe furchtbar viele schlimme Mordphantasien. Natürlich mache ich nie etwas in der Realität. Hat sie dir einmal etwas von umgesetzten Phantasien erzählt? Natürlich nicht Mord, aber Rache.
 
Carignan
Benutzer177399  (41) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #5
Hat sie dir einmal etwas von umgesetzten Phantasien erzählt? Natürlich nicht Mord, aber Rache.
Nein, dass sie irgendwelche Rachefantasien in die Tat umgesetzt hätte hat sie nie gesagt.
 
B
Benutzer195961  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Wie hier schon alle anderen rieten Kontaktabbruch. Bei der Dame stimmt offensichtlich etwas nicht ( nicht durch dich verursacht ) und warum solltest du dir diesen Schuh anziehen. Das mit der Angst ob sie dein Leben zerstören könnte ist so ne Sache, weil das macht sie so oder so schon jetzt ein Stück. Du beschäftigst dich im negativen Sinne mit ihr, hast ja jetzt schon Angst vor ihr und du musst dir selbst die Frage stellen wie würde es den weiter gehen wen ihr Kontakt weiter haltet. Sie hat dich ja schonmal auf offener Straße angeschriene und bloßgestellt, gibt es da noch Steigerungen.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #7
Nein, dass sie irgendwelche Rachefantasien in die Tat umgesetzt hätte hat sie nie gesagt.
Dann würde ich an deiner Stelle wachsam und aufmerksam sein und bleiben, aber dennoch erstmal davon ausgehen, dass Phantasien das bleiben, was sie sind, Phantasien.
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #8
Und du musst auch noch etwas gegen deinen niedrigen Status und dein geringes Selbstwertgefühl tun. Solche „crazy eyed chicks“ suchen sich solche Leute wie dich nämlich ganz gezielt aus, deswegen musst du lernen, darauf reagieren zu können.

Fassungslos bin ich auch über die zweite Chance: hat dir Drama im Leben gefehlt?
 
Carignan
Benutzer177399  (41) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #9
lir
Benutzer191873  (26) Öfter im Forum
  • #10
Frag dich doch mal in einer ruhigen Minute ganz ehrlich:
Würdest du dieser Frau eventuell noch eine allerletzte Chance geben?
Denk auch an die schönen Momente, die ihr zusammengehabt habt - versuch, nicht nur an die Ausraster zu denken!



… wenn ja (oder wenn du zögerst) hat sie dich immer noch am Wickel.
Und dann kann sie natürlich vortrefflich deine Knöpfe weiter drücken. Und Angst (machen) kann sicherlich ein Teil der Strategie sein. Wie generell alles, was im Gehirn „Eindruck“ hinterlässt.

Nur wenn du ein glasklares Nein sagen kannst, bist du von ihr losgelöst.
Die Trulla sollte keinen Millimeter und keine Millisekunde von deinem Leben haben.
 
Carignan
Benutzer177399  (41) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #11
Frag dich doch mal in einer ruhigen Minute ganz ehrlich:
Würdest du dieser Frau eventuell noch eine allerletzte Chance geben?
Ohne zu zögern, nein. Ein ganz klares Nein!
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #12
Der einzige Grund, warum die dich noch terrorisiert ist doch, dass du dem Raum gibst. Dass du versuchst sie zu beschwichtigen. Dass du überhaupt noch mit ihr redest, nach allem was abgelaufen ist.
 
Greeny
Benutzer150857  (36) Sehr bekannt hier
  • #13
War das jetzt seit August das erste Treffen oder gab es da schon eine Regelmäßigkeit?
Sie klingt tatsächlich ziemlich verrückt. Vielleicht wäre es besser gewesen, sie nicht zu blockieren, sondern den Kontakt einfach langsam auslaufen zu lassen, damit sie nicht durchknallt.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #14
Der Kontaktabbruch ist m. M. nach der richtige Schritt...so etwas möchte sich niemand antun.

Angst müsstest du haben, wenn du weiter mit ihr Kontakt hast. Nach deiner Schilderung hast du ja nichts getan, um einen möglichen Rachefeldzug zu provozieren, oder?
Von daher sollte sie bei einem kompletten Entzug deiner Person das Interesse verlieren.

Sollte sie dich jedoch weiterhin verfolgen, würde ich tatsächlich die Polizei involvieren, wahrscheinlich gibt es schon weitere dokumentierte Vorgänge, da man normalerweise nicht von 0 auf 100 eskaliert. Drücke dir die Daumen, dass die Dame dich in Ruhe lässt.
 
Carignan
Benutzer177399  (41) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #15
War das jetzt seit August das erste Treffen oder gab es da schon eine Regelmäßigkeit?
Seit August haben wir uns immer wieder mal gesehen.
Nach deiner Schilderung hast du ja nichts getan, um einen möglichen Rachefeldzug zu provozieren, oder?
Doch, als sie mich gestern Abend angerufen hat, und sich beschwert hat weil ich sie nie zu mir einlade, hab ich ihr ganz ehrlich den Grund genannt (sie hat alles an meiner Wohnung kritisiert). Das war für sie Grund genug mich anzuschreien, mich nicht mehr zu Wort kommen zu lassen, zu behaupten ich wäre undankbar, sie könne nichts dafür wenn ich die Wahrheit nicht ertrage, ich sei wie ein kleines Kind das sofort quengelt wenn es nicht bekommt was es will, beruflich sei ich auch ein versager. Wenn es darum geht jemanden verbal richtig auseinander zu nehmen, das kann sie sehr gut,das beherrscht sie perfekt. Was mich sauer macht ist das ich wieder der böse sein soll. Von wegen kleines Kind : Sie ist diejenige die nichts erträgt und sofort Wutanfölle bekommt wenn etwas nicht do läuft wie sie es will oder wenn man was sagt das sie nicht hören will. Nochmal zur Erinnerung : ich hab ihr gestern bloss erklärt dass ich sie, nachdem sie das letzte mal meine Wohnung so schlecht geredet hat, deswegen nicht mehr einladen will. Das hat gereicht damit sie mich anbrüllt und fertig macht. Mit so jemandem ist eine normale Kommunikation gar nicht möglich. Wegen dem Thema möglicher Rachefeldzug : Ich hoffe dass sie sich gestern abreagieren konnte, dass ihr das gereicht hat und sie nicht noch mehr will.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #20
Das ist mir gar nicht aufgefallen, ich hab das nicht gemerkt. Wie genau meinst Du das, dass ich ihr Macht gebe?
Du sprichst mit ihr, obwohl du es nicht willst. Du ärgerst dich wegen ihr. Du hast Angst vor ihrer Reaktion. Du bringst dich in Situationen, die dir unangenehm sind.
 
Carignan
Benutzer177399  (41) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #21
Ich hab nochmal darüber nachgedacht was sie alles gesagt hat, und ich meine zu glauben dass sie sagte, sie wolle den Kontakt zu mir abbrechen. Wenn das tatsächlich so ist und ich nie wieder was von ihr höre, umso besser, da wäre ich froh drum. Aber ich finds nicht gut im Streit auseinander zu gehen. Meine Ex hat die Beziehung auf eine sehr ähnliche Art beendet, war auch wütend auf mich, hat mich allein für das scheitern der Beziehung verantwortlich gemacht. Das drückt mein Selbstwertgefühl momentan ziemlich in den Keller. Hatte ich mit der Ex und der Bekannten einfach nur Pech und bin an die falschen Personen geraten oder bin ich wirklich ein schlechter Mensch der sehr schwierig im Umgang ist? Ich hab so wenig Kontakt mit anderen Menschen dass ich vielleicht wirklich keine sozialen Kompetenzen mehr habe, der Umgang mit andern ist für mich vielleicht wie eine Sprache die ich nicht beherrsche und deshalb ist der Umgamit mit mir sehr schwierig ohne dass ich es merke? Ich habe grosse Selbstzweifel und spüre deutlich wie ich wieder in eine sehr depressive Stimmung reinrutsche.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Carignan
Benutzer177399  (41) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #25
Vorhin hat eine unbekannte Nummer angerufen. Sie war dran um noch einen draufzusetzen. Sie musste mir 10min lang verdeutlichen dass ich der Böse bin,obwohl ich sagte ich will darüber nicht diskutieren. Sie wollte sogar dass ich ihr 25 Franken für den Geburtstagskuchen zurückgebe, weil ich das nicht verdient habe dass man mir so einen Gefallen tut, ich sei undankbar und hätte den ganzen Abend geschmollt. Die Wahrheit ist, dass ich zwar sagte ich will meinen Geburtstag nicht feiern, sie hat mich dann aber quasi gezwungen und trotzdem war ich an dem Abend gut drauf. Sie meinte auch sie sei froh mich nicht mehr umarmen zu müssen und meine Annäherungsversuche hätten sie genervt. Dabei hat sie angefangen mich zur Begrüssung und zum Abschied zu umarmen. Wenn ich sie mal so umarmt habe, dann hab ich immer vorher um Erlaubnis gefragt. Sagte sie das bloss um zu zeigen wie unausstehlich sie mich findet? Sie sagte auch es wäre schade um mich und nicht um sie, denn ich wär jetzt allein und nicht sie, sie hat schliesslich ihre Freunde, es sei nicht ihre schuld dass ich die Wahrheit nicht ertrage, und überhaupt würde ich nur Lügen und sei unehrlich, wie bei der Sache wieso ich sie nicht in meine Wohnung lassen wollte. Gut, in dem Punkt hat sie recht : ich wollte sie nicht in meine Wohnung lassen weil sie alles runtergemacht hat. Ihr sagte ich, ich hätte nicht aufgeräumt und will sie deshalb nicht rein lassen. Aber da hab ich ihr aus gutem Grund nicht die Wahrheit gesagt, denn ich wusste dass sie dann ausrastet, und genauso wars ja dann auch. Und zum Schluss meinte sie es sei um einiges besser für mich wenn sie den Kontakt jetzt abbricht wo sie nur ein bisschen wütend auf mich ist, denn jemandem die Wahrheit sagen und die Person zusammenscheissen sei noch das harmloseste was sie macht, wenn sie wirklich wütend auf jemanden ist, macht sie noch viel schlimmere Dinge. Klingt für mich wie eine Drohung. Obwohl ich keine Gefühle für sie habe, hat mich das trotzdem wieder ziemlich runterfezogen, ich hab sogar wieder das Bedürfnis mich zu ritzen, das hatte ich schon lange nicht mehr. Ich hoffe bloss dass sie sich jetzt genug ausgekotzt hat und mich nun endgültig in Ruhe lässt.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #31
Daran hab ich auch gedacht, aber dann wäre sie noch wütende geworden. Ich werde in Zukunft allerdings bei unbekannten Nummern nicht mehr abnehmen.
Hä? Ist doch egal wie wütend sie ist wenn du sie einfach nicht mehr an dich ranlässt.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #32
Sagte sie das bloss um zu zeigen wie unausstehlich sie mich findet?
Nein, das sagt sie einfach nur um Macht auszuüben. Und du lässt sie wieder machen. Es ist ganz einfach: sie hat kein Recht auf deine Aufmerksamkeit, es sei denn du gibst ihr die freiwillig. Sie hat kein Recht darauf mit dir zu reden, es sei denn du tust es freiwillig.

Willst du solche Gespräche führen? Wenn nein, dann handle entsprechend. "Ich werde nicht mit dir reden. Ruf mich nicht wieder an. Ich lege jetzt auf. Mach's gut." Gespräch beenden. Nicht darauf achten was sie sagt, nicht erwarten dass sie dich freigibt. Es ist deine Entscheidung.

Kann sehr befreiend sein.
 
lir
Benutzer191873  (26) Öfter im Forum
  • #33
Und dann kann sie natürlich vortrefflich deine Knöpfe weiter drücken. Und Angst (machen) kann sicherlich ein Teil der Strategie sein. Wie generell alles, was im Gehirn „Eindruck“ hinterlässt.

Nur wenn du ein glasklares Nein sagen kannst, bist du von ihr losgelöst.
Die Trulla sollte keinen Millimeter und keine Millisekunde von deinem Leben haben.
Ich zitiere mich mal selbst nach unten…

Keine Millisekunde! Und schon gar keine 10 Minuten Geplärre!!

Hast du sonst keine Situationen, wo du einfach mal auflegst?
Oder eine blöde Netflix-Serie einfach ausschaltest?
Oder ein langweiliges Buch mitten im Kapitel zur Seite legst?
Oder den Radiosender wechselst?
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #34
Sie sagte auch es wäre schade um mich und nicht um sie, denn ich wär jetzt allein und nicht sie, sie hat schliesslich ihre Freunde,
Hier: Würde ein glücklicher Mensch, der umgeben ist von Menschen, die ihn glücklich machen, jemanden abends anrufen und auf diese Art und Weise ankacken und damit auch sich selbst die Laune verderben?
Stelle dir einfach mal die Frage und du hast die Antwort.

Sie scheint einfach eine unfassbar toxische Person zu sein, die ihren eigenen persönlichen Rahmen nicht kennt. Schön finde ich auch, dass sie auch anruft um dir zu erzählen sie würde den Kontakt abbrechen. Ist halt auch wieder so ein Move, der sehr bezeichnend ist, wenn ohnehin kein/kaum Kontakt besteht. Sie hätte sich einfach nur nicht mehr melden müssen, aber auch hier: sie hat sich für einen erneuten Kontakt entschieden. Sie merkt, dass du am Telefon bleibst und dich damit anbietest, ihr Fußabtreter zu sein.
Lege beim nächsten Mal einfach auf — und die nächsten zehn Mal auch. Irgendwann wird sie merken, dass sie die Aufmerksamkeit, die sie sich wünscht, bei dir nicht bekommt und irgendwann wird sie sich eine andere Person suchen.
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Sobald du merkst das sie es ist leg auf. Jede Diskussion mit ihr erübrigt sich und bringt nichts.

Sie hat massive Probleme, aber das soll dir egal sein.
 
Steffmouse
Benutzer186189  Öfter im Forum
  • #36
wenn sie wirklich wütend auf jemanden ist, macht sie noch viel schlimmere Dinge.
Omg, was hat sie denn gemacht ? Ist sie dir körperlich überlegen, oder wie kommt es, dass sie dich so einschüchtern kann ?
Angst vor Rache brauchst du sicher nicht zu haben...wenn sie dich sogar nochmal anruft, musst du ihr ja irgendwas bedeuten bzw. wichtig sein, sonst wäre es ihr doch einfach egal.
 
Carignan
Benutzer177399  (41) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #37
Omg, was hat sie denn gemacht ? Ist sie dir körperlich überlegen, oder wie kommt es, dass sie dich so einschüchtern kann ?
Was sie meint mit "sie macht noch viel schlimmere Dinge" weiss ich nicht. Ich hab auch keine Angst dass sie mich aus Rache zusammenschlägt, aber es gibt viel perfidere Wege einem Menschen leid zuzufügen. Ich habe konkret Angst vor falschen Anschuldigungen, dass sie zb behauptet ich hätte ihr was angetan oder sich sonst eine Lüge ausdenkt und ich dann unschuldig eingesperrt werde,solche Fälle gab es schon. Ich hab deswegen so Angst vor Rufmord und falschen Anschuldigungen weil ich in der Grundschule stark gemobbt wurde. Gegen Ende der Grundschulzeit hatte ich sogar den Ruf ein Tierquäler zu sein. Aber nicht weil ich tatsächlich ein Tier gequält hätte, sondern bloss weil ein paar Mitschüler, waren 3 oder 5 aus meiner und aus einer andern Klasse, behauptet haben sie hätten mich dabei beobachtet, wie ich einen Vogel gefangen und angezündet hätte. Ausser zwei Kindern hat mir niemand geglaubt dass ich sowas nie getan habe. Ich hab damals noch viel anderes Leid erfahren, bloss aufgrund falscher Behauptungen, aber das war das schlimmste Erlebnis dieser Art. Deswegen hab ich bis heute grosse Angst davor, andere könnten sich aus reiner Wut auf mich auf diese Weise rächen. Und genau diese Angst dass andere sowas tun könnten gibt mir das Gefühl von absoluter Machtlosigkeit, ich darf die Leute die wütend auf mich sind nicht noch mehr verärgern, sonst könnten sie das tun. Ich hab diese Angst nicht bei allen Menschen aber manchen würde ich das zutrauen, diese Bekannte ist extrem aufbrausend, teilweise realitätsfremd und wenn sie mal gegen jemanden eine Wut hat kennt sie kaum noch Grenzen, zumindest verbal. Sie weiss genau wie sie jemanden richtig auseinandernehmen kann, auf Psychologischer Ebene ist sie diesbezüglich sehr geschickt.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #38
. Sie weiss genau wie sie jemanden richtig auseinandernehmen kann, auf Psychologischer Ebene ist sie diesbezüglich sehr geschickt.
Um so wichtiger keinen Kontakt zu dieser Person zu haben und sicher immer aufzulegen und die jeweilige Nummer zu blockieren!

.....

In der Grundschule warst du hilflos.
.jetzt bist du ein erwachsener Mann und es ist höchste Zeit das du lernst dich abzugrenzen.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #39
Carignan Carignan , du wirst sie nicht durch beschwichtigen, dass du drangehst und dir das alles an den Kopf werfen lässt. Du befeuerst damit ihre Wut. Sie will wüten und dass sie es bei dir kann, lässt sie es immer und immer wieder tun. Sie will ihre Wut nicht loslassen und dann wieder runterkommen. Sie ruft dich gezielt an, weil sie selbst (generell) wütend bist und du wahrscheinlich die einzige Person ist, die sich das noch antun lässt. Wahrscheinlich beruhigt sie sich eher, wenn sie bei dir mehrmals vor die Wand läuft.

Zum Rest: Gegen Rufmord kannst du rechtlich vorgehen. Melde sie gegebenenfalls bei Drohungen auch bei der Polizei, ich würde sie auf WhatsApp nicht blockieren, sondern sie dort schreiben lassen. Am Telefon hast du keinen Nachweis, wenn sie über WhatsApp pöbelt schon und damit kannst du womöglich auch etwas tun.
 
G
Benutzer Gast
  • #40
Daran hab ich auch gedacht, aber dann wäre sie noch wütende geworden. Ich werde in Zukunft allerdings bei unbekannten Nummern nicht mehr abnehmen.
Hast Du ein iPhone? Da kann man einstellen, dass alle Nummern, die nicht in deinen Kontakten stehen, auf dem Anrufbeantworter landen. Dort gibt’s ne Ansage, dass ein Rückruf erfolgt nach dem eine Nachricht ausgesprochen wurde. Das reicht völlig aus, ungewollte Anrufe zu unterdrücken.

Alle anderen Telefonen haben die Möglichkeit, ein Gespräch zu beenden. Sie würde deshalb nur noch wütender? Na, das wäre doch prima, die Tussy würde ich zum Platzen bringen, mit Spaß dran.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #41
Hast Du ein iPhone? Da kann man einstellen, dass alle Nummern, die nicht in deinen Kontakten stehen, auf dem Anrufbeantworter landen. Dort gibt’s ne Ansage, dass ein Rückruf erfolgt nach dem eine Nachricht ausgesprochen wurde. Das reicht völlig aus, ungewollte Anrufe zu unterdrücken.
Großer Vorteil auch hier: Sie würde bestimmt Nachrichten hinterlassen. Dadurch hast du gegebenenfalls auch eine bessere Handhabe bei der Polizei, falls tatsächlich noch etwas von ihr kommen sollte.
 
Carignan
Benutzer177399  (41) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #42
Hast Du ein iPhone?
Nein, ich hab ein Huawei.
Großer Vorteil auch hier: Sie würde bestimmt Nachrichten hinterlassen. Dadurch hast du gegebenenfalls auch eine bessere Handhabe bei der Polizei, falls tatsächlich noch etwas von ihr kommen sollte.
Ich hab ihren Whatsapp Zugang wieder freigegeben. Sollte es allerdings eskalieren und sie würde mir konkrete Drohungen schicken, müsste ich Screenshots machen, denn ich habe gesehen dass sie bei WhatsApp die Einstellung gewählt hat, dass alle Nachrichten innerhalb eines vorgegebenen Zeitraumes automatisch gelöscht werden. Dass sie das getan hat, finde ich schon ziemlich merkwürdig /verdächtig. Ich hoffe aber immer noch dass sie mich jetzt in Ruhe lässt. Ich hab mich entschlossen gar nicht abzunehmen wenn beim Klingeln anstatt einer Nummer das Wort "unbekannt" erscheint, und wenn sie mich von einer mir unbekannten Nummer aus anruft sag ich einfach :" Du wolltest doch keinen Kontakt mehr zu mir, ich helfe Dir dabei!" Und hänge einfach auf. Ich hab genug davon dass manche Leute denken sie könnten mit mir machen was sie wollen.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #43
Ich hab ihren Whatsapp Zugang wieder freigegeben.
Verstehe ich nicht. Wozu? Damit sie dich über WhatsApp vollnölen kann? Sei doch nicht so devot.
Man könnte meinen du hast Angst sie nicht mehr in deinem Leben zu haben.
 
lir
Benutzer191873  (26) Öfter im Forum
  • #44
Gut ist vor allem, dass du vieles was du machst, im Hinblick auf ihre mögliche Reaktion durchdenkst.
Das ist ein Zeichen, dass du wirklich mit ihr abgeschlossen hast.
/ironieoff
 
Carignan
Benutzer177399  (41) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #45
Verstehe ich nicht. Wozu?
Damit ich Beweise hätte wenn es zum äussersten kommen würde und sie etwas von sich gibt das strafrechtlich relevant wäre.
Gut ist vor allem, dass du vieles was du machst, im Hinblick auf ihre mögliche Reaktion durchdenkst.
Das ist ein Zeichen, dass du wirklich mit ihr abgeschlossen hast.
/ironieoff
Ich habe mit ihr abgeschlossen. Ich empfinde keine positiven Gefühle mehr für sie.
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Jetzt ist es endgültig zu viel!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren