• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Jemanden geküsst den man absolut nicht toll findet und der sehr viel älter ist...

J
Benutzer193068  (35) Ist noch neu hier
  • #1
Moin, muss es mir mal aus der Seele schreiben....
Es gibt ein älteren Mann (den ich persönlich total abtörned finde und er überhaupt nicht mein Fall ist) der mir oft hilft bzw mich unterstützt.
Ich weiß dass er mehr für mich empfindet, ich aber absolut gar nicht. Leider ist es passiert, dass ich ihn zwei bis drei mal geküsst habe mit Zunge und im nachhinein eckel ich mich so krass davon!!! Und könnte weinen.....ich dacht ich wäre ihm das schuldig, irgendwie hat er mich auch dahin gedrängt....jetzt habe ich auch angst, dass im ganzen dorf darüber gelästert wird.....ich fühle mich einfach widerlich.....
 
KleinerMokka
Benutzer177171  Öfter im Forum
  • #2
Aber wieso tust du etwas , wenn du dich dagegen sträubst??? hat er dich belästigt?
Du schreibst er hat dich bedrängt... und warum in der Welt solltest du ihm sowas schuldig sein?

Man kann jemanden etwas Schulden im Sinne von Geld oder im Sinne von - ich helfe dir mal wo (siedeln, oder etwas herborgen)
ABER DOCH KEINE KÖRPERLICHKEITEN!!!

Wobei hilft er dir denn öfters und warum lässt du dir nicht von Freunden helfen und brichst den Kontakt ab?
 
J
Benutzer193068  (35) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Zb eine Couch am Samstag mit seinem Transporter zu transportieren, ich hab sonst niemanden....keine Ahnung...ich mag mich deshalb selbst nicht leiden....ich hatte eine labile phase....und ja er nervt und drängt mich und ja nach der Aktion Samstag werde ich den Kontakt abbrechen
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #4
Off-Topic:
Eine Bekannte hat mal als „Dank“ mit jemandem geschlafen der ihr beim Hochtragen geholfen hat. Den fand sie auch extrem unattraktiv, wusste aber nicht wie sie sich anders bedanken sollte. Fand ich auch grenzwertig.
Ich glaube das ist aber verbreiteter als man denkt.
 
KleinerMokka
Benutzer177171  Öfter im Forum
  • #5
Off-Topic:

Eine Bekannte hat mal als „Dank“ mit jemandem geschlafen der ihr beim Hochtragen geholfen hat. Den fand sie auch extrem unattraktiv, wusste aber nicht wie sie sich anders bedanken sollte. Fand ich auch grenzwertig.
Ich glaube das ist aber verbreiteter als man denkt.
UM Gottes Willen!!!


Der Typ nutzt das aber schändlich aus und das geht in Richtung sexueller Belästigung..ich würde den Kontakt abbrechen.
Transporter gibt es relativ günstig auch bei IKEA zu mieten...du hast aber sicher doch Freunde, Bekannte, Familie??? Du hast niemanden der mal irgenwie was Schleppen helfen kann ?

Wie ist deine Beziehung zu dieser Person - abgesehen das er ab und an was hilft - woher kennst du ihn?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Es gibt ein älteren Mann (den ich persönlich total abtörned finde und er überhaupt nicht mein Fall ist) der mir oft hilft bzw mich unterstützt.
wobei hilft er dir?
und warum nimmst du diese hilfe an?

Ich weiß dass er mehr für mich empfindet, ich aber absolut gar nicht. Leider ist es passiert, dass ich ihn zwei bis drei mal geküsst habe mit Zunge und im nachhinein eckel ich mich so krass davon!!!
wie kann das einfach so passieren?
mehrmals?

Und könnte weinen.....ich dacht ich wäre ihm das schuldig, irgendwie hat er mich auch dahin gedrängt....
inwiefern hat er dich gedrängt?

jetzt habe ich auch angst, dass im ganzen dorf darüber gelästert wird.....
von wem?

ich fühle mich einfach widerlich.....
Ich glaube du solltest dringend lernen nein zu sagen.
und von Männern, die mir zuwider sind würde ich mir auch bei nichts helfen lassen
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Zb eine Couch am Samstag mit seinem Transporter zu transportieren, ich hab sonst niemanden.
hast du keine freunde, familie, kollegen?
kein mensch ist mutterseelenalleine, es sei denn er will das so.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #8
hast du keine freunde, familie?
Selbst wenn nicht, man kann sich auch mal zwei Studenten mieten die das für nen Zwackend pro Stunde machen. Und mit denen muss man nichtmal schlafen.
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #9
Findest du ihn "nur" vom Attraktivitätslevel widerlich, oder auch als Mensch?
Falls letzteres, finde ich es auch ausnutzend, seine Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Seine "Gutmütigkeit" zu beanspruchen, wissend, dass er in dich verschossen ist, ist nicht freundlich.
Sein bedrängendes Verhalten ist definitiv nicht okay.
Dennoch ist es mir unklar, wie es ungewollt mehrfach zu Zungenküssen kommen kann.
Mir klingt das nach einer Lebens-unerfahrenen 16-Jährigen statt einer gestandenen 34-Jährigen.
Zieh klare Grenzen, spiele nicht mit ihm und lass nicht mit dir spielen.
 
KleinerMokka
Benutzer177171  Öfter im Forum
  • #10
Dennoch ist es mir unklar, wie es ungewollt mehrfach zu Zungenküssen kommen kann.
Mir klingt das nach einer Lebens-unerfahrenen 16-Jährigen statt einer gestandenen 34-Jährigen.
Zieh klare Grenzen, spiele nicht mit ihm und lass nicht mit dir spielen.
dito
 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • #11
Seine "Gutmütigkeit" zu beanspruchen, wissend, dass er in dich verschossen ist, ist nicht freundlich.
Das ist schon richtig. Aber wenn er spezielle Gefälligkeiten "erwartet" relativiert sich das, weil wir dann nicht von Gutmütigkeit, sondern Vorsatz sprechen können. Da geschieht nichts aus Selbstlosigkeit. Dementsprechend würde sich mein Mitgefühl für ihn in eng gesteckten Grenzen halten.

Mir klingt das nach einer Lebens-unerfahrenen 16-Jährigen statt einer gestandenen 34-Jährigen.
Zieh klare Grenzen, spiele nicht mit ihm und lass nicht mit dir spielen.
Dem gebe ich allerdings uneingeschränkt recht.

Selbst wenn nicht, man kann sich auch mal zwei Studenten mieten die das für nen Zwackend pro Stunde machen. Und mit denen muss man nichtmal schlafen.
Von was für Studenten reden wir denn? Sportstudenten? ...Ach lassen wir das, das gehört jetzt nicht hierher.

J Jayjaz : ich verstehe es ja, wenn man in einer labilen Phase ist, in der man glaubt, keine Freunde zu haben. Die hatte jeder mal. Aber gerade jetzt ist es für Dich enorm wichtig, selbst aktiv und kreativ zu werden (und sei es, 2 Studies zu beauftragen). Wenn Du Dich auf andere verlässt, gerade bei denen Du ein schlechtes Gefühl hast, wird Dein Selbstbewusstsein langfristig im Keller bleiben. Du brauchst Erfolgserlebnisse, die Dir zeigen, dass Du Dich auf DICH verlassen kannst. Und selbst der ein oder andere Rückschlag wird sich für Dich positiver auswirken, als jeder ungewollte Zungenkuss.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Der Typ nutzt das aber schändlich aus und das geht in Richtung sexueller Belästigung..

Das kann man aber auch andersherum sehen, dass nämlich die TE den Mann ausnutzt, weil sie weiss, dass er Gefühle hat und ihr brav hilft...
 
A
Benutzer180757  (49) Öfter im Forum
  • #13
Off-Topic:
Eine Bekannte hat mal als „Dank“ mit jemandem geschlafen der ihr beim Hochtragen geholfen hat. Den fand sie auch extrem unattraktiv, wusste aber nicht wie sie sich anders bedanken sollte. ...
Ich glaube das ist aber verbreiteter als man denkt.
Da schüttelt es mich ein wenig. Ist das so wirklich so verbreitet? Wenn ja bekomme ich das einfach nicht mit, oder ich kenne nur die „falschen“ (besser: die richtigen) Leute. Da reicht ein herzliches Dankeschön, ein kleines Sachgeschenk oder das Wissen, dass man sich im Gegenzug genauso helfen würde.

Off-Topic:
Über die Jahre hatte ich lediglich mit ein paar wenigen „umgekehrten“ Fällen zu tun. D.h. Menschen, welche die Hilfsbereitschaft anderer maßlos ausnutzen, aus Gründen des Geizes, der Faulheit o.ä. Aber das trifft dann nicht nur mich, sondern auch andere im Umfeld und selbst Schuld, wer sowas dann lange mitmacht...
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Liebe J Jayjaz es tut mir sehr leid, was dir da passiert ist. Ich denke, du bist hier das Opfer und solltest die Schuld nicht bei dir selber sehen. Ist dir sowas in der Vergangenheit schonmal passiert oder war es das erste Mal?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren