Jeden Morgen Selbstbefriedigung

Benutzer183472 

Ist noch neu hier
Schätze als man in dem Alter für nen Mann weit unter Durchschnitt, bei Frauen hab ich von täglichem verlangen auch schon oft gehört.
Offenbar hast du dich jetzt eben auf das morgenritual gewöhnt...
Würde mir vermutlich als Frau dann n Lush kaufen und auf Musik synk stellen nettes Lied im Handy als Wecker GUTEN MORGEN 😁

Benutzer181422 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich denke schon, zumindest war das bei mir so.

Wann ich genau damit angefangen habe, weiß ich nicht mehr. So mit 12? Vielleicht erst mit 14? Aber ich war auf alle Fälle noch Teenager.
Gemacht habe ich es bis um etwa Mitte dreißig, glaub ich. Also jeden Morgen. (...und Mittag. ...und Abend)

Inzwischen hat das etwas nachgelassen. Es ist nicht mehr so wichtig. Manchmal kommt man halt nicht dazu. :zwinker:

Benutzer183302 

Ist noch neu hier
Ich verwöhne sie fast jeden Morgen mit meinen Fingern, bevor sie aufsteht. Dabei kümmert sie sich um ihre Brüste und Nippel. Sie kommt da sehr schnell. Anschliessend verwöhne ich mich auch schnell.
Zählt das auch?

G

Benutzer

Gast
Um ehrlich zu sein mache ich das auch, wenn ich keinen Sex habe. Also von daher würde ich es als ganz normal ansehen.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Phasenweise kommt das bei mir auch vor. Ich denke, das ist relativ normal.

Selbstbefriedigung ist das perfekte Hobby. Kostet wenig bis nichts, tut niemandem weh, geht nicht auf die Gesundheit, ... :grin:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Mach ich auch.
Aber auch ein Einschlafritual bei mir.
Aber Morgends hat sich auch als sehr positiv erwiesen, machtfit für den Tag.

Benutzer183521 

Klickt sich gerne rein
Ungefähr im Alter von 15 bis 25 habe ich auch täglich masturbiert, manchmal mehrmals. Bei mir war das aber ein Nachmittagsritual nach der Schule oder Uni.

Danach wurde es weniger, aber bis heute bin ich nachmittags leicht erregbar und bekomme eine "Nachmittagslatte" fast so sicher wie die Morgenlatte.

Im Home Office masturbiere ich dann auch immer noch gern wie in alten Zeiten 😃

Benutzer178725 

Öfter im Forum
Also bei mir ist das irgendwie gar nicht so. Find es alleine zu langweilig bzw. einfach nicht toll genug um es ständig zu tun XD

Benutzer165096  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Aus dem Bett komme ich schon ohne Sex/SB. Spätestens unter der Dusche mache ich mir es aber selbst. Abends zum Einschlafen genauso. Entweder Sex oder schnell selbst Hand anlegen. Für mich ist ein Orgasmus die beste Entspannung. Beim Lernen gerne mal 5 Minuten zurücklehnen, Hand zwischen die Beine und den Orgasmus genießen. (Da freue ich mich, dass ich eine Frau bin) Danach geht es weiter.

Benutzer183480  (48)

Ist noch neu hier
ist bei mir die letzten monate auch wieder regelmässiger geworden. manchmal sogar nachts, wenn ich aufwache. auch bis zu 3 mal am tag...teilweise brauche ich dann einige minuten, bis ich komme. fühl mich fast schon, wie mit 18... :grin:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich mache es morgens nur, wenn ich nicht auf Arbeit muss. Und auch nicht jeden Tag, nur manchmal. :link:

Benutzer174836 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir ist das irgendwie gar nicht so. Find es alleine zu langweilig bzw. einfach nicht toll genug um es ständig zu tun XD
Yep. Wenn er mich morgens bespringen will nehme ich das mit Handkuss, aber Selbstbefriedigung ist mir schlicht nicht spannend genug um das - Himmel hilf - täglich durchzuziehen.

Benutzer177577 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn es morgens pressiert und wir nicht mal Zeit für einen Quickie haben, muss die Morgenlatte eben in der Dusche weggewichst werden...

Benutzer135188 

Meistens hier zu finden
Morgens will ich erstmal irgendwie klar kommen, da denke ich nicht wirklich an SB.

Benutzer183186  (31)

Ist noch neu hier
Wenn ich die Zeit habe und ungestört bin... Meistens habe ich unter der Dusche Gelegenheit dazu.

Benutzer183302 

Ist noch neu hier
ganz schlimm ist es, wenn am Abend davor, gepflegt was getrunken wurde.
Da ist man(n) am kommenden Morgen besonders scharf.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren