Jeden Morgen Selbstbefriedigung

G
Benutzer Gast
xxx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oOAlucardOo
Benutzer183472  Sorgt für Gesprächsstoff
Schätze als man in dem Alter für nen Mann weit unter Durchschnitt, bei Frauen hab ich von täglichem verlangen auch schon oft gehört.
Offenbar hast du dich jetzt eben auf das morgenritual gewöhnt...
Würde mir vermutlich als Frau dann n Lush kaufen und auf Musik synk stellen nettes Lied im Handy als Wecker GUTEN MORGEN 😁

Horatio
Benutzer181422  Öfter im Forum
Ich denke schon, zumindest war das bei mir so.

Wann ich genau damit angefangen habe, weiß ich nicht mehr. So mit 12? Vielleicht erst mit 14? Aber ich war auf alle Fälle noch Teenager.
Gemacht habe ich es bis um etwa Mitte dreißig, glaub ich. Also jeden Morgen. (...und Mittag. ...und Abend)

Inzwischen hat das etwas nachgelassen. Es ist nicht mehr so wichtig. Manchmal kommt man halt nicht dazu. :zwinker:

I
Benutzer183378  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
Seit einigen Jahren befriedige ich mich, fast jeden Morgen, selbst.
Willkommen im Club. Bei mir geht morgens der erste Griff auch meist zwischen die Schamlippen (noch vor dem Handy).

P
Benutzer183302  Ist noch neu hier
Ich verwöhne sie fast jeden Morgen mit meinen Fingern, bevor sie aufsteht. Dabei kümmert sie sich um ihre Brüste und Nippel. Sie kommt da sehr schnell. Anschliessend verwöhne ich mich auch schnell.
Zählt das auch?

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich mache das in der Regel jeden Abend, ist so mein Einschlafritual. 😁

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Um ehrlich zu sein mache ich das auch, wenn ich keinen Sex habe. Also von daher würde ich es als ganz normal ansehen.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Phasenweise kommt das bei mir auch vor. Ich denke, das ist relativ normal.

Selbstbefriedigung ist das perfekte Hobby. Kostet wenig bis nichts, tut niemandem weh, geht nicht auf die Gesundheit, ... :grin:

Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
Mach ich auch.
Aber auch ein Einschlafritual bei mir.
Aber Morgends hat sich auch als sehr positiv erwiesen, machtfit für den Tag.

Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
Ungefähr im Alter von 15 bis 25 habe ich auch täglich masturbiert, manchmal mehrmals. Bei mir war das aber ein Nachmittagsritual nach der Schule oder Uni.

Danach wurde es weniger, aber bis heute bin ich nachmittags leicht erregbar und bekomme eine "Nachmittagslatte" fast so sicher wie die Morgenlatte.

Im Home Office masturbiere ich dann auch immer noch gern wie in alten Zeiten 😃

L
Benutzer178725  Öfter im Forum
Also bei mir ist das irgendwie gar nicht so. Find es alleine zu langweilig bzw. einfach nicht toll genug um es ständig zu tun XD

J
Benutzer165096  (29) Verbringt hier viel Zeit
Aus dem Bett komme ich schon ohne Sex/SB. Spätestens unter der Dusche mache ich mir es aber selbst. Abends zum Einschlafen genauso. Entweder Sex oder schnell selbst Hand anlegen. Für mich ist ein Orgasmus die beste Entspannung. Beim Lernen gerne mal 5 Minuten zurücklehnen, Hand zwischen die Beine und den Orgasmus genießen. (Da freue ich mich, dass ich eine Frau bin) Danach geht es weiter.

Q
Benutzer183480  (51) Ist noch neu hier
ist bei mir die letzten monate auch wieder regelmässiger geworden. manchmal sogar nachts, wenn ich aufwache. auch bis zu 3 mal am tag...teilweise brauche ich dann einige minuten, bis ich komme. fühl mich fast schon, wie mit 18... :grin:

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Ich mache es morgens nur, wenn ich nicht auf Arbeit muss. Und auch nicht jeden Tag, nur manchmal. :link:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Ich hatte eine Phase, so mit 14 etwa, da habe ich es mir sehr häufig gemacht, mehrmals am Tag oft, fast immer auch morgens, dafür hab ich mich sogar den Wecker früher gestellt. Das hat sich irgendwann gelegt.

Als single habe ich es immer relativ regelmäßig gemacht, aber nicht täglich und nicht zu bestimmten Zeiten. Aber tendenziell eher Abends, wenn ich mehr Zeit hatte.

Zur Zeit mache ich es ziemlich selten, da wir in der aktuellen Situation sehr viel Zeit miteinander verbringen. Das führt auch dazu, dass wir ziemlich häufig Sex haben, was ich eigentlich auch wirklich gut finde.

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Es gab Zeiten als Teenagerin, wo ich es mir oft mehrmals täglich gemacht habe Häufig, fast immer auch morgens.

Zur Zeit eher selten und unabhängig von der Tageszeit, einfach nach Lust und Laune.
Als single würde ich es sicher deutlich öfter machen, aber da recht häufig Sex habe, ist das Bedürfnis nach SB aktuell nicht so groß.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Darkangel33
Benutzer215573  (25) Ist noch neu hier
Also früh am Morgen eher weniger. Eher abends :grin:

T
Benutzer211003  Ist noch neu hier
Eher abends fast immer das erste nach Arbeit zu Hause. Es sei Freundin ist zu Besuch. Fernbeziehung. Wochende häufiger, einfach zum entspannen ohne sexuelle verlangen

M
Benutzer207398  (17) Klickt sich gerne rein
Wenn ich genügend Zeit habe, ja.
Noch im Bett oder nach einem Tip auch unter der Dusche.
Das ist ein ganz anderes Gefühl in den Tag zu gehen.

fabiennefn
Benutzer214851  (18) dauerhaft gesperrt
Als Jugendlicher habe ich das gemacht, weil es mir peinlich war, mit einem steifen Penis in der Schlafhose durchs Haus zu laufen. Aber mittlerweile mache ich das nicht mehr. SB nur dann, wenn ich das Verlangen habe.
Dann war das für dich also mehr so eine Art Weichmacher Technik 😮

fabiennefn
Benutzer214851  (18) dauerhaft gesperrt
Wenn ich genügend Zeit habe, ja.
Noch im Bett oder nach einem Tip auch unter der Dusche.
Das ist ein ganz anderes Gefühl in den Tag zu gehen.
Irgendwie schaffe ich es nie, mich morgens so früh zu wecken, dass die Zeit dafür noch reichen würde. Ausser natürlich am Wochenende.

K
Benutzer203308  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
Mache ich auch von MO - FR. Ist aber unterschiedlich, mal Morgens, mal Abends. Meist aber am Abend.

H
Benutzer216423  (37) dauerhaft gesperrt
Klar. Gehe ja jeden Morgen in die Sauna. Wärme = Lust

W
Benutzer216343  (33) Ist noch neu hier
Wenn ich morgens die Zeit habe mache ich das sehr gerne. Einfach noch ein wenig im Bett liegen bldiben und es sich mit Sb gemütlich machen

Smadow
Benutzer176361  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
Mache es mir immer nach dem aufstehen oder beim duschen

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
Jeden Morgen nicht.
Aber wenn ich morgens noch bissl Zeit hab, mach ich's mir. Hilft mir tatsächlich beim wachwerden.
Nicht immer bis zum Ende. Manchmal genieße ich es, danach geil zu bleiben.

leory_85
Benutzer216117  (40) Ist noch neu hier
Wenn die Lust da ist , kann dass schon passieren das ich mich oft zusätzlich Selbstbefriedige meistens nach dem Aufwachen oder am Abend.

L_Muse3
Benutzer193781  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ich Zeit habe und er sowieso schon steht gerne, normalerweise im Alltag aber eher nicht der Fall, da es zu viel Zeit brauchen würde

I
Benutzer210689  Ist noch neu hier
Willkommen im Club. Bei mir geht morgens der erste Griff auch meist zwischen die Schamlippen (noch vor dem Handy).
Ja klar Frau braucht das und nach dem Frühstück meist nochmals 🙇‍♀️

B
Benutzer188394  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Nicht jeden morgen aber oft

D
Benutzer215868  (38) Ist noch neu hier
Morgens bin ich meistens noch zu müde. Aber manchmal ist meine Morgenlatte einfach zu heftig und dann werde ich auch gerne aktiv. Aber in der Regel eher Abends oder Nachmittags nach der Arbeit.

Es gibt 59 weitere Beiträge im Thema "Jeden Morgen Selbstbefriedigung", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren