Je älter desto mehr Lust auf Streicheleinheiten...........

Wie lange hatte ihr schon mal keinen Sex?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
G
Benutzer Gast
  • #1
Bin 63, schwer(geh)behindert, mit zwei schweren Krankheiten, bin verheiratet, aber getrennt lebend... und je älter ich werde um so mehr Lust auf Zärtlichkeit habe ich, lebe allein in meiner Stadt (meine Frau lebt in einer anderen) zum Glück kommt mich meine Tochter jedes Wochende besuchen, es sei denn sie verreist (ist 33), ich kann nicht selbstständig die Wohnung verlassen.

Bin seit vielen Jahren leider ohne Sex außer mit mir selbst.

Habe versucht all meine Interessen meine Nöte in irgendwie sehr sinnlosen Anzeigen (für mich) auch auf X Behinderten Seiten , bis auf eine Ausnahme, in Zeitungen/ im I-net) aufzuschreiben. Einen Behinderten will man nicht Kennenlernen, läßt man nie auf die Bettkante..........
Ich kannte eine Frau (Lesbisch), damalige Freundin (Anfang der 2000 er) meiner Frau mit der ich über alles auch Sex reden konnte, leider lebt sie nicht mehr hier.
Hatte auch schon echten Telefon oder Chat-Sex nicht diese dummen Telefon Hotlines.

Vielleicht habt ihr einen guten Tipp (mir einen runterholen :smile: kann ich aber schon) wie ich eine Frau finde, die Lust hat über alles, alles ( im Leben) zu reden, nicht hier das will, das PLiebe Team nicht.

Auch wenn ich genug Geld hätte wäre Prostitution oder eine Sexbegleitung mit dem Tantra Hokuspokus absolut nicht mein Fall, zumal sie nicht küssen und das küssen find ich sehr wichtig!

Vieleicht gibt es ja hier einen guten Tipp wie ich eine Frau zum reden über den Teufel und die Welt finden kann, zum persönlichen kennenlernen reicht es sowieso nicht........

Wenn ich etwas vergessen habe, fragt mich Bitte.

Zu mir gehört noch unsere Katze Minime, ist ganz wichtig...........

Entschuldigt die Grammatik meine kognitiven Fähigkeiten lassen sie nicht mehr zu.

Ein schönes .e(.-)stjahr mit R wünscht
Bernd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ugga
Benutzer172492  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Was ist mit Angeboten für betreute Ausflüge seitens AWO, Caritas und Co?
Da bekämest du Hilfe, raus und unter Menschen zu kommen, und könntest vielleicht auch jemanden kennenlernen. Die haben ja auch Möglichkeiten für Menschen in Rollstühlen/ mit Gehhilfen. Oder ist das nicht so deins, weil du kognitiv noch recht fit bist?

Ich kann jedenfalls verstehen, dass dir die Zärtlichkeiten fehlen. Das ist ja ein menschliches Grundbedürfnis :knuddel:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Hallo
Respekt den hast du von mir jetzt schon!!!
Den Mut das so zu schreiben, es ist sicherlich eine scheiß Situation für dich. Was ich aber auch lese ist Mut und Freude am Leben.

Klasse finde ich auch das du diesen engen Kontakt zu deiner Tochter hast, dass ist oft viel mehr wert als man es vielleicht glauben mag.

Was dein eigentliches Problem betrifft kann ich dir nicht wirklich ein Rat geben. Würde mich da ugga ugga anschließen ein Versuch ist es mit Sicherheit wert.

Vielleicht mal hier lesen

 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Hallo Danke euch Ugga und Hellraiser für die Antworten.

Zitat Ugga: "
Was ist mit Angeboten für betreute Ausflüge seitens AWO, Caritas und Co?
Da bekämest du Hilfe, raus und unter Menschen zu kommen, und könntest vielleicht auch jemanden kennenlernen."
Das geht aus mancherlei Gründen nicht, einer wäre das ich schon beim Gedanken an das Hin und Her völlig Ko. wär und da gibt es einen noch wichtigeren Grund, denn ich später vielleicht nenne...............wenn ich Euch besser kenne.

Bei der Abstimmung hab ich versehentlich die falsche Frage gestellt, eigentlich wollte ich die Zeit wissen, wieviel Wochen Monate oder Jahre ohne Streicheleinheiten bzw. Sex ihr wart.

Bei mir war es ein einziges mal (seit 1994) ein Wochenende im Jahr 2006 in der Ehe war es nicht so oft da........
wir haben das aber erst 1993 rausgefunden (sind seit 1983 verheiratet, aber inzwischen getrennt lebend).

Eine andere Frage, wo wird das eigene Coverbild angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Versehentlich ...................
 
Diania
Benutzer186405  (51) Meistens hier zu finden
  • #6
Bei der Abstimmung hab ich versehentlich die falsche Frage gestellt, eigentlich wollte ich die Zeit wissen, wieviel Wochen Monate oder Jahre ohe Streicheleinheiten bzw, Sex ihr wart.
Viele Jahre. Die Zahl verrate ich jetzt nicht. Es waren wirklich viele.
Der Hintergrund der Frage ist, dass du wissen möchtest, ob jemand deine Sehnsucht nach Zärtlichkeiten, nach dem Spüren von Körperlichkeiten nachempfinden kann? Ich kann das.
Es ist wie Verhungern und Verdursten. Nur ohne Sterben.

Das hilft dir aber nichts. Einen Rat habe ich nicht, wie könnte ich mehr über deine Lebenssituation wissen als du?

Zu leugnen, dass es eine ältere Person mit Gehbehinderung und Krankheiten schwer hat, einen Partner zu finden, wäre lächerlich.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  (37) Team-Alumni
  • #7
Bei mir war es ein einziges mal (seit 1994) ein Wochenende im Jahr 2006 in der Ehe war es nicht so oft da........
wir haben das aber erst 1993 rausgefunden (sind seit 1983 verheiratet, aber inzwischen getrennt lebend).
Da kann ich nicht ganz folgen. Was habt ihr 1993 herausgefunden? (Ich rate mal: etwas bzgl. deiner Krankheit)? Und was war 2006? Und 1994?

Ich war 24 als ich das erste Mal Sex und eine Beziehung hatte. In Verbindung mit dem Gefühl relativer Hoffnungslosigkeit war das eine große Belastung. Von daher kann ich sehr gut verstehen, dass du daran zu knabbern hast. :knuddel:

Ich wünschte, ich hätte eine gute Lösung die ich dir nennen kann.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Da kann ich nicht ganz folgen. Was habt ihr 1993 herausgefunden? (Ich rate mal: etwas bzgl. deiner Krankheit)? Und was war 2006? Und 1994?

Meine Frau steht nicht auf Männer.
2006 hatte ich ein Wochende im Oktober Sex das letzte mal davor war 1994................... hätte die Möglichkeit auch nach `94 gehabt, hatte aber immer eine Erektile Dysfunktion, kam schon damals von der einen Krankheit (dachte es wär psychisch und wird schon) konnte aber erst 2008 Diagnostiziert werden.....................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  (37) Team-Alumni
  • #9
Ah okay, das ist natürlich harter Tobak...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren