Jünger aber größerer Penis??

Benutzer123306  (23)

Benutzer gesperrt
bisher fehlte mir nichts im sexleben, der sex mit meinem freund ist schön.

mein freund ist 3 jahre älter, da bin ich schon davon ausgegangen daß mein freund den größeren hat. da war ich schon etwas überrascht und fand es ungewöhnlich

und ja ich war irgendwie schon beeindruckt von dem penis von meinem cousin, und habe mich schon gefragt, wie es wohl mit einem größeren penis ist

Benutzer123108 

Verbringt hier viel Zeit
also größe ist nicht alles - ich weiß, ein abgedroschener satz, aber es ist was wahres dran.
und der penis deines 15-jährigen freundes kann auch noch wachsen, auch wenn es darauf nicht in erster linie ankommt.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
und ja ich war irgendwie schon beeindruckt von dem penis von meinem cousin, und habe mich schon gefragt, wie es wohl mit einem größeren penis ist
Ohoh!... da ist aber jemand neugierig, wenn du das jetzt noch deinem Freund erzählst, dann wird deine Beziehung wohl nicht mehr lange halten. :hmm:

Benutzer123108 

Verbringt hier viel Zeit
so ein quatsch... nur, weil man größere penisse attraktiver findet, endet doch keine beziehung, oder suchst du dir deine freundinnen nach der größe der brüste aus? :mad:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Jungs wollen nur gucken, aber Mädels wollen probieren, das ist der Unterschied. :tongue:

Benutzer123108 

Verbringt hier viel Zeit
na, ob das so ist, dazu müssten die mädels etwas sagen... also bitte: mädels' meinungen sind gefragt. :cool:

Benutzer121821  (26)

Benutzer gesperrt
Wenn der deines Freundes zu klein ist, solltest du ein paar Jahre warten und dich an deinen Cousin ran machen ;-)
Nein Scherz!

Ich habe zwar auch einen größeren, aber ist das denn das Wichtigste an einem Menschen??

Ich verstehe das nicht!
Es gibt eben Unterschiede! Niemand ist dafür verantwortlich!

Ich habe Freunde die einen (viel) kleineren haben und trotzdem in einer glücklichen Beziehung sind!

Benutzer123306  (23)

Benutzer gesperrt
mein freund ist durchschnittlich bestückt, so 15cm . damit war ich zufrieden.. ich war nur überrascht, dass mein cousin so gut bestückt ist

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Du wirst noch genug Gelegenheiten in deinem Leben haben, unterschiedliche Längen und Dicken, Farben und Formen, beschnittene und unbeschnittene usw. auszuprobieren.

Benutzer57000 

Benutzer gesperrt
Dein Freund ist 15.
Er ist 3 Jahre älter als du.

Deine Altersangabe bei PL ist allerdings 14.

Irgendwie passt das nicht. :hmm:

Benutzer123306  (23)

Benutzer gesperrt
ich bin 14, mein freund ist 15, mein cousin 12, mein freund also 3 jahre älter als mein cousin

Benutzer119463 

Benutzer gesperrt
ich bin 14, mein freund ist 15, mein cousin 12, mein freund also 3 jahre älter als mein cousin
Es gibt ja auch 13 jährige Mädchen mit größeren Brüsten als eine 16 jährige!?
Der Penis ist bei den allermeisten irgendwo zwischen 12-19cm wenn er steif ist. Da gibt es also viele Unterschiede. Dein Freund ist mit 15cm im Schnitt, dein Cousin eben bei den etwas längeren. Und wegen dem Alter, mache kommen früher in die Pubertät, und haben dann mit 12 schon einen "ausgewachsenen" Penis, und der kann dann länger sein als der eines Erwachsenen.

Mein Penis war auch mit etwa 14 Jahren bei seiner vollen Größe, und die ist länger als bei vielen im erwachsenen Alter.

Benutzer122983  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
sina99 schrieb:
Ich hätte nicht gedacht, daß das möglich ist. Irgendwie war es schon sehr herb.

Veranstaltet ihr einen Wettbewerb ? :cautious:

P.S. Ein 12jähriger, der schon im halbsteifen Zustand deutlich über 15cm haben soll ?
Klingt für mich nicht wirklich realistisch. Und falls doch, wäre dein Cousin vermutlich eine außergewöhnliche Laune der Natur. Bei uns in der 6. Klasse hatte noch keiner einen Riesenpimmel in der Umkleide. :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer79205 

Verbringt hier viel Zeit
mein freund ist 3 jahre älter, da bin ich schon davon ausgegangen daß mein freund den größeren hat. da war ich schon etwas überrascht und fand es ungewöhnlich

und ja ich war irgendwie schon beeindruckt von dem penis von meinem cousin,

Was schätzt Du wie groß der von Deinem Cousin ist?

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Also wenn du den Penis deines Cousins nicht grade intensiv und aus nächster Nähe betrachtet oder mit dem Lineal nachgemessen hast (was ich mal nicht annehme), könnte es dann nicht sein, dass du dich "im Eifer des Gefechts" ein wenig verschätzt hast? Viele Menschen können Maße deutlich schlechter einschätzen, als sie denken.

Off-Topic:
Mal abgesehen davon, dass sich ein zwölfjähriger Junge u. U. nicht besonders wohl dabei fühlt, wenn die 14-jährige Cousine in der Sauna seinen Intimbereich studiert ...

Benutzer112699 

Benutzer gesperrt
Manche haben in jüngeren Jahren größere Brüste/Penise als ältere...who care's? Das ist Natur bzw Genetik... Manche 14 jährige Mädels haben einen größeren Busen als ich.. Sowas kommt vor.. Wie bei den männlichen Pendant.. Ist für mich kein Problem

Benutzer121930 

Benutzer gesperrt
Sehe ich auch so... habe es auch schon öfters beobachtet.. gegen die Genetik kann man nicht viel machen

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
Ich kann mir echt nicht erklären, was ihr hier diskutiert.
Mir ist keine Formel bekannt, die Alter mit Penislänge in Verbindung bringt - wie sollte es die auch geben. Es variiert ja innerhalb eines Jahrgangs schon ganz erheblich ...

Kurz: alles ist möglich.

Benutzer87179 

Verbringt hier viel Zeit
Wie schon gesagt wurde: Penisgröße ist unterschiedlich und entwicklungsabhängig. Gut möglich, dass der Cousin untenrum einfach schon weiter ist in der Entwicklung und sich da in den nächsten Jahren nichts mehr tut. Oder vielleicht wächst sein Penis auch noch weiter. Letztendlich solltest du einen Typen nicht auf sein Geschlechtsteil reduzieren.