Jünger aber größerer Penis??

Benutzer123306  (23)

Benutzer gesperrt
Letztens war meine Tante mit meinem Cousin zu Besuch. Wir gehen einmal die Woche in unsere Sauna, und sie sind diese Woche mit in unsere Sauna gegangen. Da habe habe ganz schön gestaunt: mein Cousin ist erst 12, aber er hatte einen deutlich größeren Penis als mein Freund (15). Ich hätte nicht gedacht, daß das möglich ist. Irgendwie war es schon sehr herb.

Habt Ihr so etwas schon erlebt? Und wenn ja, was habt ihr dabei gedacht?

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer123288  (37)

Öfter im Forum
Was soll man dabei denken. Der Penis eines Mannes ist so einzigartig wie der Fingerabdruck. Der eine ist überproportional bestückt und der andere halt weniger ;-)

Benutzer123288  (37)

Öfter im Forum
Wat ... ick wusste net mal das es das gibt ... :ROFLMAO::ROFLMAO:

N

Benutzer

Gast
Nicht erlebt, aber Geschlechtsteile wachsen nun mal nicht synchron mit anderen.

Mach dir keine Gedanken, bei den Brüsten von Frauen ist es ja auch nicht anders.

Benutzer20277 

Meistens hier zu finden
Ich vermute mal, es gibt den ein oder anderen zwanzigjährigen, der n größeren Penis hat als ich. Auch wenn er jünger ist. :tongue:

Benutzer90559 

Verbringt hier viel Zeit
Im schlaffen Zustand, wenn der Penis größer ist, ist er meist im steifen Zustand größer und dicker. Ich gehe mal nicht davon aus, daß Dein Freund in der Sauna einen steifen Penis hatte.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Die Frage ist leicht zu beantworten, und schon beantwortet. Penisse entwickeln sich nicht bei jedem Jungen gleich schnell und imgleichen Alter. Und werden auch nicht immer gleich gross. Wie bei der Körpergrösse.

Habt Ihr so etwas schon erlebt? Und wenn ja, was habt ihr dabei gedacht?
Off-Topic:
Diese Frage hat mich dagegen doch sehr erstaunt.
Penislängen "erleben"? und bei unterschiedlichen Penislängen "etwas dabei denken"?
Das klingt fast als seist du über Penislängen (längstens :smile:)im Bild......

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
Was kann man daraus schließen?

Die Penislänge hat nichts mit dem Alter zu tun ...

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Und wieso hatte er in der Sauna einen Steifen? Denn nur diese "Länge" zählt.

Benutzer123306  (23)

Benutzer gesperrt
@tortenesser
es geht ja auch nicht um 20- und 30jährige, sondern um 15 und 12 jahre, und das ist ja was anderes

@erdweibchen
keiner von beiden hatte einen steifen, aber auch steif hätte mein freund nicht mithalten können

Benutzer123306  (23)

Benutzer gesperrt
nein, beim abtrocknen hat mein cousin einen halbsteifen bekommen, und er war länger als der steife penis von meinen freund

Benutzer123288  (37)

Öfter im Forum
Kann man den Thread hier net schließen ? :grin: ist doch alles gesagt oder ? :grin:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
@erdweibchen
keiner von beiden hatte einen steifen, aber auch steif hätte mein freund nicht mithalten können

Was heißt, dein Freund kann da nicht mithalten? Steht er im Peniswettbewerb mit anderen jungen Männern?
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass du mit der Größe seines Schwanzes nicht (mehr) einverstanden/zufrieden bist und dir etwas anderes vorstellst.
Fehlt dir irgendetwas im Sexleben?
Faszinieren dich längere Teile?

Man könnte fast meinen, dass dich der Penis deines Cousins regelrecht aus der Bahn geworfen hat und du dich intensiv gedanklich damit beschäftigst...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren