• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Italiener = kleiner Penis?

C
Benutzer75025  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Stimmt es, dass Italiener eher kleiner Penisse haben? Habe das letztens wo gelesen und wüsste gerne, ob da was dran ist!
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #2
Noch keinen italienischen Penis gesehen. :schuechte
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #4
Das Ergebnis meiner riskanten Hochrechnung lautet nein.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #5
keine ahnung, ich hab noch keinen italiener nackt gesehen. und wie die meisten untenrum aussehen, weiß wohl auch keiner. angeblich haben schwarze ja ziemlich große dinger und asiaten kleine, aber wer hat denn die ganzen schwarzen und asiatischen schwänze ausgemessen? klingt nach viel arbeit und ner abm fürs leben.
 
L
Benutzer55128  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Off-Topic:
Bei deiner schön gelinkten Statistik ist nur ein Haken :zwinker: Während man bei den meisten Ländern einen gewissen Betrag abziehen kann, darf man bei den Italienern davon ausgehen, dass man gut und gerne das doppelte abziehen kann, um auf den richtigen Wert zu kommen *duckundweg*


Was ich so bisher gesehen habe, lässt mich denken, dass Italiener weder unter- noch überdurchschnittlich sind
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
eher nicht.

ich weiss ja wie mein vater und meine brüder CA (!) bestückt sind :zwinker: und die sind ja auch ein teil italiener und laut statistik, sind die italiener auch so nicht so schlecht dran....
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #8
Das ist nur ein Klischee, dass sich mit Hilfe von Schlagern wie "Zwei kleine Italiener" oder den Ausmaßen typisch italienischer Kleinwagen immer noch hält :grin:
 
H
Benutzer Gast
  • #9
Klein, aber flink wie eine Nähmaschine...:zwinker: :zwinker: :zwinker:

Ist aber nicht wirklich ernst gemeint...
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Klar stimmt das... ich mag Vorurteile. :grin:
 
C
Benutzer75025  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
ok, danke -- dann ist also nix dran an dem Vorurteil/Gerücht :engel:
 
T
Benutzer64930  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich war zwar noch nie mit einem Italiener zusammen, aber meiner Meinung nach ist das genauso ein blödsinniges Gerücht wie das Märchen von Afrikanern und großen Schwänzen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren