Ist "tief" blasen wirklich so geil??

Benutzer51871 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde das Gefuehl sehr tief in ihrem Mund zu sein auch extrem erregend. Falls meine jeweilige Partnerin mich richtig schnell kommen lassen will, muss sie meinen Penis nur tief in den Mund nehmen und ich vergesse mich fast.

Wuergen sollte sie dabei natuerlich nicht. Das ist weder antoernend und es geht auch fuer mich ueber die sexuellen Gefaelligkeiten hinaus, die ich von einer Dame beim Sex erhoffe.
 

Benutzer117353 

Verbringt hier viel Zeit
Von den ca 10 frauen, die mir schon einen geblasen haben, hat es noch keine geschafft "ihn" auch nur bis zur hälfte in den mund zu bekommen. aber jedes mal hätte ich es mir gewünscht... keine ahnung wieso aber ich finds geil. ich würde jeder frau empfehlen das zu trainieren.
als ich neulich eine banane gegessen habe, ist mir allerdings auch aufgefallen wie schwer das sein muss. :smile: respekt an alle frauen, dass ihr überhaupt so gut blasen könnt. auch wenns nicht ganz so tief ist.
 
1 Monat(e) später

Benutzer106089 

Benutzer gesperrt
also ich hatte bisher erst einmal das Vergnügen, dass eine ihn ganz in den Mund bekommen hat. Es war absolut geil !!! Es fühlt sich einfach viel intensiver an je mehr Penis vom warmen nassen Mund umschlossen ist. Vorallem wenns dann ganz tief ist und sie mit der Nase und den Lippen an den Bauch kommt. Einfach geil :smile: Aber kommt nicht oft vor, dass das jemand hinbekommt :frown:
 

Benutzer67523 

Sehr bekannt hier
Ich stehe da ziemlich drauf...Anblick und Gefühl eines Mundficks sind sonst unerreicht :smile:
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich würds gerne können weil ich weiß, dass mein Kerl voll drauf steht.
Allerdings siegt bei mir meist leider der Würgereiz, und wenn der einmal eingesetzt hab bekomm ich Panik.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren