D
Benutzer169409 (34)
Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin grade im Urlaub und habe hier ein Mädchen aus unserer Nachbarschaft kennengelernt. Sie hat mir sehr gefallen. Es hat alles angefangen, indem wir uns beide gegenseitig immer angeschaut haben. Irgendwann waren wir dann grillen. Da sich die Familien kennen, sind wir zusammen hingegangen. Dort habe ich ihr dann gesagt, dass Sie sehr schöne Augen hat, was auch der Wirklichkeit entspricht. Bei der Rückfahrt waren wir dann aus gewissen Platzgründen im gleichen Fahrzeug. In dem Moment wollte ich so sehr Ihre Hand halten, was ich dann auch getan habe. Und Sie hat es dann ebenfalls getan. Das war ein sehr schöner Moment. Bis wir angekommen sind, haben wir unsere Hände auch nicht losgelassen. Danach haben wir uns mal kurz geheim getroffen und geredet. Jetzt ist sie in meinem Kopf und ich bekomme es nicht weg. Das Problem an der ganzen Sache ist folgendes: Ich bin 30 und sie ist 13. Wie kann in solch einem Fall denn überhaupt Gefühle entwickeln? Ist das eurer Meinung nach ein Problem? Bin ich krank?
Ich bin bereit für Kritik. Ich möchte aus meinen Fehlern lernen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen aus dieser Situation. Manchmal sind anderer wirklich sehr hilfreich.
Ich bin bereit für Kritik. Ich möchte aus meinen Fehlern lernen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen aus dieser Situation. Manchmal sind anderer wirklich sehr hilfreich.