Ist sie zu jung für mich? Ich(19) Sie(16)

Benutzer49608 

Verbringt hier viel Zeit
omg... ich finde es ja sehr interessant, was hier so an fragen/problemen auftauchen.
wenn du wissen willst wie andere das beurteilen mit dem altersunterschied, dann würde ich zuerst meine freunde fragen. und drei jahre sind bei so einem alter wie du bzw. sie es hat vollkommen akzeptabel. wäre was anderes, wenn sie 13 oder so wäre. aber wie andere schon sagten: musst halt gucken, ob sie zu dir passt oder nit. aber das trifft im grunde genommen auf jede alterskategorie bzw. jeden altersunterschied zu.

ps: männer sollen (was ich eh nicht glaube!) drei jahre hinter den mädels hängen - also vom psychischen her :smile:
mit anderen worten: bist also mit ihr auf einer wellenlänge :smile2:

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Ähm...das ist doch wirklich kein Problem an sich...Natürlich kommt es auf die Reife des Mädchens an, es gibt welche, die sind mit 16 soweit wie eine 14-jährige und es gibt welche, die reichen schon an über 20-jährige ran...Das musst du rausfinden...Lade sie lieber auf einen Café ein, als zu ihr zu fahren...Du willst ja schlussendlich ihren Charakter kennenlernen und nicht gleich ihre Eltern...
Mein erster richtiger Freund war 24, ich war 17...und es hat 2 Jahre sehr gut funktioniert, meine Eltern hatten auch nie etwas gegen ihn...Von daher...

S

Benutzer

Gast
ich würds aber ohne was schlecht zureden net als die Liebe des Lebens ansehen......tipp mal das sie mit 16 jahren schon noch n bisschen was erleben will.........apropos....der unterschied is net so schlimm.........meine ex war auch 3,5 jahre jünger als ich :zwinker: als ich 21 geworden bin war sie grad ma 17....aber nur 3 monate *g* egal..... aber da ja nicht alle Frauen und auch Männer gleich sind wünsch ich hiermit viel glück das es klappt :zwinker:

Benutzer28040  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also bei uns ist der Unterschied 4,5 Jahre und das schon seit 2,5 Jahren also es kann wunderprächtig funktionieren :smile: man muss sich nur trauen und sich nix aus anderen Meinungen machen.

M

Benutzer

Gast
...

also zu deiner frage...
NEIN des alter passt gut
ich bin 17 und mein freund 20.
haben uns mit 15 und 18 kennen gelernt und sind mit 16 und 19 zammen gekommen und seit ueber einem jahr gluecklich.
du musst dir aber darueber bewusst sein, das ab und an doofe sprueche kommen--ehrlich wir stehen da locker drueber

Benutzer18981  (35)

Benutzer gesperrt
Eigentlich berechtigt was Locke123 sagt. Dann müsste er sich ja eine 11 Jährige suchen.

Benutzer38718 

Verbringt hier viel Zeit
ich finds total unberechtigt was locke da sagt, bestes beispiel, 15 ist nicht gleich 15 *g das verhalten würde ich doch mal auf glatte 12 jahre herabstufen, also lieber locke warte doch einfach nochmal ein paar jährchen dann hats bei dir im kopf hoffentlich auch klick gemacht :smile:
zum thema.. ich bin damals 16 geworden, er war 22, hat leider wegen der entfernung nicht so geklappt wie wir uns das vorgestellt haben, aber selbst jetzt (18) würd ich mir keinen freund in meinem alter suchen... ^^

Benutzer50349 

Verbringt hier viel Zeit
ich find schon das Locke recht hat,

ABER,
ich glaub das liegt daran, dass die meisten der Jungs in dem Alter doch eher ein bisschen Computer vernarrter sind
(siehe: Ich liebe meinen Computer :zwinker: )
und ich kenne wirklich nur vielleicht zwei Jungs meines Alters die reif für ne Beziehung sind und ich muss sagen,
da haben es schon zwei Mädels gecheckt!

Das heißt lieber Locke,
entweder verliebst du dich nur in Mädels die aus Prinzip nur Ältere wollen ... aber das tun nicht alle mädchen...
(was auch scheiße ist, weil ich find das Alter sollte keine große Rolle spielen)

oder du bist wirklich noch nicht reif genug :tongue:
und das merken Mädchen, darauf kannst du dich verlassen :zwinker:

einen lieben Gruß,
bec

K

Benutzer

Gast
SadNessie schrieb:
wenn du Zweifel hast, dann lass es!
finde 19 und 16 hart an der Grenze.

Genau, bei Zweifeln sollte man(n) es sein lassen.
@sadnessie
wenn schon 3 jahre altersunterschied für dich viel sind was ist dann mit 9 jahren? bei mir & meiner freundin ist dies so.

L

Benutzer

Gast
Ich darf Zweifel haben, kenn sie ja kaum und wenn ich ehrlich bin hatte ich erwartet das sie älter ist und wollte eigentlich auch eine ältere Freundin @locke(btw ich bin nicht deiner Meinung)

Werd dann schreiben ob es was geworden ist...sie kommt morgen vom Urlaub nachhause :herz:

Drückt mir die daumen :kiss:

Benutzer50715  (31)

Benutzer gesperrt
Christina104 schrieb:
ich finds total unberechtigt was locke da sagt, bestes beispiel, 15 ist nicht gleich 15 *g das verhalten würde ich doch mal auf glatte 12 jahre herabstufen, also lieber locke warte doch einfach nochmal ein paar jährchen dann hats bei dir im kopf hoffentlich auch klick gemacht :smile:
zum thema.. ich bin damals 16 geworden, er war 22, hat leider wegen der entfernung nicht so geklappt wie wir uns das vorgestellt haben, aber selbst jetzt (18) würd ich mir keinen freund in meinem alter suchen... ^^

Ich bin schon reif, oder denkst du die 19 jährigen machen keine Scheisse mehr ?! Wer das glaubt hat was am Kopf...
Außerdem, was ist falsch daran seinen PC zu lieben ? Ist halt eines meiner Hobbies...Ich hätte gern was vom Leben wenn ich darf :zwinker:
Naja, aber ihr 15 jährigen Mädels seit ja schon soooo reif...das is ja wahnsinn!!!
Die einen ficken mit irgendwelchen Typen in der Nacht zu vor und dann malen die in der Stunde (Schule) irgendwelchen Kindermist :grrr:
Da fragt man sich doch,....
Ich habe seit 10 jahren nicht mehr gemalt :grin:
Nee, aber ich glaube ihr wiedersprecht euch hier selber.

mfg

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Kein Problem, auf jeden Fall, ich war 14 als ich meinen 18 Jährigen Freund kennengelernt habe.. und jetzt bin ich 16 und er 20, es läuft trotzdem noch, und wir hatten nie irgendwelche gravierenden Probleme in unserer Beziehung wegen anderer Meinung oder so, wie halt auch in einer anderen Beziehung.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Wo soll denn da das Problem sein? Ich bin mit meinem Freund zusammengekommen als ich Ende 16 war und er 24. Das ist doch kein Ding. Bei einem Mann ab 30 würde ich mir Sorgen machen, aber doch nicht bei einem 19-Jährigen.

Benutzer31615 

Verbringt hier viel Zeit
Wo ist denn das Problem? Lern sie einfach richtig kennen wenn sie ausm urlaub zurück ist um heraus zu finden ob sie reif genug ist für dich.
Prinzipell spricht nix dagegen, ich bin auch 16 und mein schatz 19 und wir führen seit nem jahr ne sehr glückliche beziehung obwohl die zusätzlich seit 5 monaten auf distanz von 400km basiert.

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also du willst jetzt net wissen wieviele verschiedene altersunterschiede ich mit 16 hatte :smile: also zwischen 2 - 15 Jahren! also ist 19 und 16 für mich keinesfalls zu jung :smile:

Viel glück

Benutzer48210  (29)

Verbringt hier viel Zeit
*drop* Was habt ihr immer alle mit dem Alter?
Mal abgesehen davon, dass 3 Jahre Altersunterschied hier wohl keine große Hürde darstellen, ist das Alter völlig egal, so lange Beide selbst damit klarkommen.
Wenn du selbst so denkst, dass es, aufgrund des Altersunterschiedes, nichts werden kann, dann wirds auch nichts.
Du musst einfach Vertrauen in die Beziehung (?) haben.

Lern sie einfach richtig kennen, du merkst doch ob ihr geistig auf einem Level seit und wenn nicht, ist sie halt nichts für dich ...

loverxx5 schrieb:
(Hab vor dem Gedanken Angst was sich die Eltern von ihr denken..."was 19jähriger..")
Wieso sollten die Eltern das denken Ô.o"?

loverxx5 schrieb:
Kennt ihr jemanden der eine Beziehung hat und bei dem sowas gut läuft?
Mein Freund ist, wie du, 19, ich 14.
Sind seit über 9 Monaten sehr glücklich zusammen, läuft alles perfekt und keiner regt sich über den Altersunterschied auf.
Lediglich seine Ex-Freundin und meine Mutter haben am Anfang rumgestresst.
Das mit meiner Mutter hat sich aber nach 2 Wochen gegeben *gg*.

S

Benutzer

Gast
hm also ich she bei dem altersunterschied überhaupt kein problem ehrlich gesagt :ratlos: :grrr:

Benutzer39457 

Verbringt hier viel Zeit
ne das is doch normal....wie kommst du darauf dass sie zu jung für dich sei?
hat sie so was angedeutet....oder ist dass dein gefühl?

so lang sie nicht unter 12 ist....gehts ja noch....sonst würde ich dich "Lolita Hunter" nennen

L

Benutzer

Gast
Off-Topic:
wie kommst du darauf dass sie zu jung für dich sei?
hat sie so was angedeutet....oder ist dass dein gefühl?

Da is wohl mein "guter" Freund schuld...

DANKE für die vielen MSGs !

bis dann :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren