Ist sie zu jung für mich? Ich(19) Sie(16)

L

Benutzer

Gast
Hi Leute,
Hab letzten Freitag in einem Club ein Mädchen kennengelernt, bin mit ihr gleich ins Gespräch gekommen und haben dann eben Handynummern ausgetauscht. Heute hat sie mir geschrieben das sie erst 16 ist und mich gefragt ob das für mich zu jung ist. Hab ihr zurückgeschrieben das ich das nicht so sagen kann und dass wir uns besser kennen lernen müssten um das rauszufinden.

Ist echt blöd...der Club war eigntlich ab 18...verdammt sei der Türsteher :angryfire

Was haltet ihr davon? Kennt ihr jemanden der eine Beziehung hat und bei dem sowas gut läuft?

Was würdet ihr so unternehmen um herrauszufinden ob sie die richtige für mich ist? Auf einen Cafe einladen oder zu ihr fahren?(Hab vor dem Gedanken Angst was sich die Eltern von ihr denken..."was 19jähriger..")
Danke im Vorraus
 

Benutzer24224 

Verbringt hier viel Zeit
Denk nicht lange drüber nach. Versuch es mit ihr und finde es selber raus.
 

Benutzer35380  (34)

Verbringt hier viel Zeit
3 Jahre Altersunterschied klingen in dem alter sehr viel
aber ich finde das Mädchen mit 16 schon relativ reif sein können und daher
würde ich nicht sagen das sie definitiv zu jung ist
kommt halt drauf an wie du sie findest
wie Felipe schon geschrieben: versuch es einfach
wenn du dann doch merkst das sie nichts für dich is dann eben nicht

Lennart
 

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
wenn du Zweifel hast, dann lass es!
finde 19 und 16 hart an der Grenze.
 

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde da absolut nichts schlimmes bei... meine freunde waren bis jetzt immer zwischen 2 und 5 jahren älter als ich, und am alter ists definitiv nicht gescheitert! lass dich davon nicht beeinflussen, entweder es passt zwischen euch oder nicht, aber alter wirds aber wohl eher weniger liegen
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Warum versuchst du's nicht? Schiefgehen kann's immer noch. In ein paar Monaten bin ich in der gleichen Situation, und bisher resultierten daraus keine Probs.
Lern sie doch erst mal besser kennen, und wenn du dann immer noch Interesse hast, dann "wer nicht wagt, der nicht gewinnt" :zwinker:
 

Benutzer30447 

Verbringt hier viel Zeit
Find ich kein Problem. Der Freund meiner Kollegin (16) is auch 19, sie ist recht reif und er.. sagen wir mal jung geblieben :grin:
 
L

Benutzer

Gast
Danke für die schnellen Antworten, ihr habt mir sehr geholfen!!!

Also ich werds einfach versuchen, werd euch über mein Liebesdrama dann berichten, falls es eins wird >:
 

Benutzer18981  (35)

Benutzer gesperrt
Was soll denn das heißen hart an der Grenze? Ich bin auch 19 und wenn ich eine 16 Jährige treffe sollte ich schon stutzig werden? Ich will auch mindestens eine 16 Jährige haben 16 ist doch keine Grenze wo man als 19 Jähriger Gewissenbisse haben müsste
 

Benutzer34113 

Verbringt hier viel Zeit
Ist doch vollkommen okay weiß gar nicht was du hast. Mädchen sind mit 16 eh meist so weit wie Jungs mit 18/19, so what. Außerdem kommts auch immer auf den Einzelfall an; wenn du sie kennen lernst wirst du ja sehn obs passt...
 

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
Wo ist das problem?????
Ich war 15 und mein Freund 18 als ich mit ihm zusammen gekommen bin.Da ist doch wohl kein Problem. In dem Alter ist es doch nicht schlimm wenn man 3 Jahre auseinander ist, weil der junge doch sowieso nicht so weit entwickelt ist.
 
L

Benutzer

Gast
Mh fuck... dachte eigntlich das sie was dagegen hat....naja wie auch immer hätte ihr gleich schreiben sollen das es mir egal is wie alt sie ist und das ich sie einfach gern hab.....

werd ich schon weider irgendwie gut machen können :>

thx
bye
bis
zum nächsten drama :>
 

Benutzer22294  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also ein Unterschied von 3 Jahren is jetz ned so extrem. Ich find das ganz ok. Bei uns sind es 5 Jahre und sie war 15 ich 20.

Und wenn du's ned versuchst dann wirst du nie wissen ob's funktioniert.

Ich drück dir die Daumen wenn du es probierst.
 

Benutzer50540 

Verbringt hier viel Zeit
Also das is ja überhaupt kein Problem aus meiner Sicht.
Damit du ein greifbares Beispiel hast:
Ich bin 20 und meine Freundin ist 17 (wir sind 3,5 Jahre auseinander). Also ich finde den Altersunterschied perfekt. Aber man kann auch nicht alle Mädels in einen Topf werfen (schon gar ned meine :smile: ), also schau mal wie sie ist, wie sie zu dir passt.

Travis :bandit:
 

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Hab nen Freund der is 21 und ich bin 18. DA find ich den Altersunterschied perfekt.
Aber als ich 16 war wollte ich auch was von nem damals 19jährigen und fand des Altersunterschied viel zu groß,genauso wie er.....aber vielleicht ist dein Mädel hat etwas reifer als ich mit 16,schon allein dass sie in Clubs geht.das hätt ich mich mit 16 noch net getraut.
 
A

Benutzer

Gast
Der Altersunterschied ist so gross wie Du ihn fühlst. Wenn Du zu Ihr nach Hause gehst und sie mit Barbies spielen will, dann siehst Du sofort dass der Altersunterschied zu gross, resp. sie zu jung ist. Sonst mach Dir keine Gedanken, kommt schon gut!
 

Benutzer44757 

Verbringt hier viel Zeit
mein bester freund ist auch 19 und hat eine 16jährige Freundin, und bei denen läufts super !
 

Benutzer47516 

Verbringt hier viel Zeit
Als ich 15 war, hatte ich auch nen Freund der 19 war. Hat geklappt, immerhin 2 Jahre :smile:
Wenn's passt, dann passt's:smile:
 

Benutzer50660 

Verbringt hier viel Zeit
16 zu 19 find ich jetzt überhaupt kein Problem.
Meine Schwester war mit 19 mit nem 27jährigen zam...
Kommt auf die Person an, net aufs biologische Alter.
 

Ähnliche Themen

G
SIE
Antworten
5
Aufrufe
588
G
  • Frage / Problem
Antworten
9
Aufrufe
643
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren