• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Ist sie wirklich in mich verliebt?

S
Benutzer207575  (27) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,

folgende Sache geht mir zurzeit nicht aus dem Kopf:

Ich Arbeite als Kellner und seit einem Monat habe ich eine neue Kollegin. Sie ist Italienerin und kann laut eigenen Angaben ca. 30% deutsch. Ich kann mich jedenfalls gut mit Ihr unterhalten.

Auf jeden Fall hat Sie mir vor einer Woche gesagt, dass sie in mich verliebt ist, wörtlich: "Ich bin in dich verliebt, aber ich weiß nicht warum". Ich habe sie dann nur angelächelt, wusste jedoch nicht was ich sagen soll, da es so unerwartet kam.

Erst danach ist mir aufgefallen, dass sie immer lacht (Lachanfälle hat), ganz egal was ich sage und dass sie immer gut drauf ist, sobald ich anfange mit ihr zu reden. Sie sagt auch, dass es viel zu viel Spaß macht mit mir zu arbeiten.

Ich weiß jedoch nicht wirklich, wie sie es gemeint hat, als sie sagte, dass sie in mich verliebt ist. Vielleicht hat das in Italien eine andere Bedeutung oder sie hat falsche Worte verwendet und meinte eigentlich, dass sie mich mag...

Seitdem sagt sie auch dauernd Schatz zu mir und wirft mir küsse zu, wenn ich an Ihr vorbeilaufe. Den Kollegen sagt sie immer wie toll ich bin und sie grabbelt mich öfter an (an meinem Arm mit den Fingernägeln oder am Bauch und der Brust).

Die Frage hört sich vielleicht dumm an, da das für mich ja auch klare Anzeichen sind, dass sie wirklich in mich verliebt ist. Allerdings ging das so schnell, dass ich mir nicht sicher bin. Es war auch so unerwartet, da ich ihr von mir aus gar keine Signale gegeben habe.

Vielleicht ist das ja auch so ein italienisches Ding oder sie mag einfach nur das Flirten.

Also im Klartext: Ich weiß nicht wie ernst es ist.

Jedenfalls haben wir uns jetzt 3 Tage nicht gesehen (sie hatte frei, dann ich) und ich muss die ganze Zeit an die Sache und an sie denken. Ich glaube, dass ich auch in sie verliebt bin.

Ich weiß jetzt nicht wie das ganze weitergehen soll. Irgendwie möchte ich mehr. Aber vielleicht habe ich es auch nur falsch verstanden. Ich will das ganze nicht zu schnell angehen und schauen was sich entwickelt. Aber ich habe Angst, dass sie das Interesse verliert, wenn ich es zu langsam angehen lasse.

Mich würde die Meinung einer Frau dazu interessieren. Vielleicht sogar einer italienischen Frau?
g20.gif



Vielen Dank jedenfalls vorab.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Meine Meinung dazu: ihr kennt euch tatsächlich nur flüchtig. Wenn du sie kennenlernen willst frag sie ob sie mit dir was trinken gehen will oder spazieren oder so. Dann lernt ihr euch kennen und dann seht ihr was sich entwickeln kann. Alles andere ist nur ein Flirt. Da es für Flirts im Prinzip keine Regeln gibt kann es auch sein Leute hauen Dinge raus, die der andere nie sagen würde.
Ich habe auch Freundinnen, die nennen mich oder andere "Süße" oder einfach aus dem Nichts "hab dich lieb" und ich denke ich kenne die eigentlich gar nicht richtig.
Ich finde sowas dann süß und nehme es einfach hin, dass Leute verbal unterschiedlich ticken.
Daher denke ich eine Anziehung ist sicher da. Aber wie weit das dann geht oder wie weit jeder gehen will wird sich dann zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #3
Grundsätzlich denke ich, wenn ihr beide gleich fühlt, dann lasst es auf einen Versuch ankommen.
Aber bedenke bitte auch, der Spruch: never Fuck the Company, existiert ja nicht ohne Grund.
 
S
Benutzer207575  (27) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Danke für die Antworten janewayne janewayne und deep voice deep voice :smile:

Nur würde ich gerne wissen, ob Frauen (ich will nicht verallgemeinern aber nun ja) schnell das Interesse verlieren, wenn man Ihre Anspielungen nicht sofort erwidert bzw. einen Schritt weiter geht.

Mir geht das etwas zu schnell aber ich will ja auch nicht, dass sie das Interesse verliert ^^

Danke vorab.
 
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #5
Du mußt auch bedenken, wenn Ihr beide in einem Betrieb arbeitet und Ihr kommt zusammen und dann gibt es ein böses Ende, muß einer von Euch den Betrieb verlassen.
Und immer wieder kommt der Rat hier, diesmal von mir:

Sprich mit Ihr, frag Sie, aber trefft Euch erst einmal privat unverbindlich.
Nicht während der Arbeit ansprechen, das könnte Ärger mit dem Chef und den Kollegen geben.
Und dann fragst Du sie, daß es Dich total irritiert, sie möchte sagen, ob es ein Spaß ist oder ?
 
S
Benutzer207575  (27) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Ziege Ziege
Ich würde sie gerne Fragen, ob wir uns privat treffen, aber wenn es von Ihr nur so ein Flirtspiel ist ohne Bedeutung, dann ist es vielleicht cringe wenn ich es überinterpretiere.
Andererseits nennt sie mich Schatz, wirft mir küsse zu, berührt mich dauernd und sagt den Kollegen, dass sie mich Toll findet.
Also mit "mal fragen" kann ich ja fast nichts falsch machen, oder?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Seitdem sagt sie auch dauernd Schatz zu mir und wirft mir küsse zu, wenn ich an Ihr vorbeilaufe
also das finde ich ja peinlich.
Wäre ich überhaupt nicht begeistert von so was :hmm:
Würde ich ihr auch deutlich zu verstehen geben.
 
S
Benutzer207575  (27) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
krava krava
Es fühlt sich auch komisch an. Einerseits ist es befremdlich, weil ich würde das nur bei meiner festen Freundin sagen bzw. machen.
Deshalb bin ich auch so irritiert, weil das viel zu schnell aus dem nichts kam.
Andererseits fühlt es sich aber auch gut an weil sie ist auch echt nett und hübsch.
Desto länger ich drüber nachdenke, desto ratloser werde ich :/ ...
 
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #9
Ach Schätzelein, einfach mal nachfragen, was das zu bedeuten hat.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren