• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Ist sie wirklich in mich verliebt?

S
Benutzer207575  (27) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,

folgende Sache geht mir zurzeit nicht aus dem Kopf:

Ich Arbeite als Kellner und seit einem Monat habe ich eine neue Kollegin. Sie ist Italienerin und kann laut eigenen Angaben ca. 30% deutsch. Ich kann mich jedenfalls gut mit Ihr unterhalten.

Auf jeden Fall hat Sie mir vor einer Woche gesagt, dass sie in mich verliebt ist, wörtlich: "Ich bin in dich verliebt, aber ich weiß nicht warum". Ich habe sie dann nur angelächelt, wusste jedoch nicht was ich sagen soll, da es so unerwartet kam.

Erst danach ist mir aufgefallen, dass sie immer lacht (Lachanfälle hat), ganz egal was ich sage und dass sie immer gut drauf ist, sobald ich anfange mit ihr zu reden. Sie sagt auch, dass es viel zu viel Spaß macht mit mir zu arbeiten.

Ich weiß jedoch nicht wirklich, wie sie es gemeint hat, als sie sagte, dass sie in mich verliebt ist. Vielleicht hat das in Italien eine andere Bedeutung oder sie hat falsche Worte verwendet und meinte eigentlich, dass sie mich mag...

Seitdem sagt sie auch dauernd Schatz zu mir und wirft mir küsse zu, wenn ich an Ihr vorbeilaufe. Den Kollegen sagt sie immer wie toll ich bin und sie grabbelt mich öfter an (an meinem Arm mit den Fingernägeln oder am Bauch und der Brust).

Die Frage hört sich vielleicht dumm an, da das für mich ja auch klare Anzeichen sind, dass sie wirklich in mich verliebt ist. Allerdings ging das so schnell, dass ich mir nicht sicher bin. Es war auch so unerwartet, da ich ihr von mir aus gar keine Signale gegeben habe.

Vielleicht ist das ja auch so ein italienisches Ding oder sie mag einfach nur das Flirten.

Also im Klartext: Ich weiß nicht wie ernst es ist.